Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 04.05.2016 15:49 

genius4u hat geschrieben:
Vielleicht legen die Domstädter mit unserem ex-GF ja 15 Mio + auf den Tisch. Denke dann werden auch MK/MB ins Grübeln kommen.

Jau,

:?: :bubble:
man sollte nicht vergessen, Sané ist ein echtes Juwel.

Der kann sogar Klavier spielen, hat er sich selber, per Ferndiagnose, aus dem Internet beigebracht.
Bild berichtete.

Unter 10 Mios. sollte der nich´ weggehen.

BeitragVerfasst: 08.05.2016 10:46 

Klavierspielen ist wichtig und in Berlin wird ein Ersatz für Harald Juhnke und Paul Kuhn gesucht, aber mehr als 5 Millionen ist nicht zu erwarten.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 08.05.2016 10:54 

Herr Rossi hat geschrieben:
Klavierspielen ist wichtig und in Berlin wird ein Ersatz für Harald Juhnke und Paul Kuhn gesucht, aber mehr als 5 Millionen ist nicht zu erwarten.

Mag sein. Ich halte ihn bei dem Betrag für verschenkt.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 08.05.2016 10:57 

Wenn sie ihn für 5Mio verhökern, bei zwei Jahren Vertrag, wären sie mit dem Klammerbeutel gepudert! Seit Stendel hat er nochmal ne Schippe draufgelegt, und die absolute Lufthoheit hat er sowieso! (Natürlich will er sich auch empfehlen)

BeitragVerfasst: 08.05.2016 11:22 

Herr Rossi hat geschrieben:

Ein echter "Rossi", der ist unverkäuflich.

BeitragVerfasst: 08.05.2016 11:28 

Für mich wichtiger Spieler für den direkten Wiederaufstieg.Alles unter 7.5 Mio wäre zu wenig.
Fürchte aber,das man ihn für 5 Mio verkauft.

BeitragVerfasst: 08.05.2016 11:38 

Hirni96 hat geschrieben:

Das scheint mir nicht realistisch. Wir sind Absteiger, wir haben nun einmal eine relativ schlechte Verhandlungsposition.
Und überlegt mal, was vor einem Jahr in unserem Forum los gewesen wäre, wenn wir für einen Defensivmann des Tabellenletzten zehn Millionen rausgehauen hätten.

Übrigens hätten ihn hier noch vor einigen Wochen einige am liebsten sofort vom Hof gejagt. Sein Charakter sei nicht in Ordnung, "einer für die Tribüne" usw.

Ich persönlich würde Sané gern weiter bei uns sehen. Wenn er seine Fähigkeiten ausschöpft, ist er im Defensivverbund wahrscheinlich unser bester Mann - und auch für die eine oder andere brauchbare Spieleröffnung gut (auch wenn er dabei für meinen Geschmack manchmal zu riskante Bälle spielt). Aber er hat in der Vergangenheit schon auch immer mal für Probleme gesorgt, das dürfen wir auch nicht ganz ausblenden.

Ein Sechser-Duo Sané-Schmiedebach, das wäre wahrscheinlich für die II. Liga schon spitze.

BeitragVerfasst: 09.05.2016 12:01 

Peter Später hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:

Das scheint mir nicht realistisch. Wir sind Absteiger, wir haben nun einmal eine relativ schlechte Verhandlungsposition.

Die von Hirni96 genannte Summe finde ich absolut ok. Wieso sind wir in einer schlechten Verhandlungsposition nur weil wir abgestiegen sind? Sané hat einen auch für die 2. Liga gültigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Wir müssen Sané überhaupt nicht verkaufen ! Und wenn dann für einen wahnsinnig hohe Ablöse. Übrigens gefällt mir Sané in der IV besser als im DM.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.05.2016 12:18 

Die von Hirni96 genannte Summe finde ich absolut ok. Wieso sind wir in einer schlechten Verhandlungsposition nur weil wir abgestiegen sind? Sané hat einen auch für die 2. Liga gültigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Wir müssen Sané überhaupt nicht verkaufen ! Und wenn dann für einen wahnsinnig hohe Ablöse. Übrigens gefällt mir Sané in der IV besser als im DM.

Ich würde auch 20 Millionen toll finden, aber es ist halt nicht realistisch. Es gibt einen Markt und der wird durch Angebot und Nachfrage geregelt. Mehr als 5 Mio wird keiner zahlen, bzw. nach China will er wohl noch nicht :mrgreen:

Was willst du mit einem Spieler in Liga 2, der da überhaupt nicht spielen will und sein Gehalt auf Bank oder Tribüne absitzt? IV mochte er auch nicht sonderlich. Das wird er dauerhaft auch in Liga 1 nicht spielen wollen. Sané wird gehen und wir werden zwischen 3,5 (weil eine mal wieder zu :noidea2: ist) oder für etwa 5 Millionen den Verein wechseln. Alles andere würde mich stark wundern.

BeitragVerfasst: 09.05.2016 12:23 

Goemoe hat geschrieben:
Was willst du mit einem Spieler in Liga 2, der da überhaupt nicht spielen will und sein Gehalt auf Bank oder Tribüne absitzt? IV mochte er auch nicht sonderlich. Das wird er dauerhaft auch in Liga 1 nicht spielen wollen. Sané wird gehen und wir werden zwischen 3,5 (weil eine mal wieder zu :noidea2: ist) oder für etwa 5 Millionen den Verein wechseln. Alles andere würde mich stark wundern.

So einfach ist das in meinen Augen nicht. Wie gesagt, ich würde ihn halten wollen. Und wenn verkaufen nicht unter 10 Mio.. Basta.

Wäre ich Mennädscher bei den Roten, würde dank euer aller Unterstützung 96 in 3-4 Jahren deutscher Meister werden :hallo:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.05.2016 23:34 

Ich könnt mir bei dem gut vorstellen, dass er wieder Zicken macht, wenn er bleiben "muss".
Ich will den hier nicht mehr sehen, nachdem was er zeitweise abgeliefert hat.
So ein lustloses Rumgehampel auf dem Platz, einfach nur peinlich.

BeitragVerfasst: 10.05.2016 10:33 

Die hier aufgerufenen 10 Mio. kricht man garantiert nicht.
Und er will ja unbedingt 1. Liga weiter spielen. Kann er auch.

Aber ich schätze mal, dass man ihn für 3,8 - 4,75 Mio. ziehen lässt.
Sollte er bei den Bayern jedoch überragen, dann kann man evtl. von 5,5 Mio. träumen.

Das wird noch eine heisse Kiste.
:dance: :mrgreen: :dance:

..............................................
Peter Knäbel ist wieder zu haben...

BeitragVerfasst: 10.05.2016 10:55 

5 Mio und man sollte ihn ziehen lassen ! So überragend war er dies Jahr auch nicht, wer schon....
Trotzdem, wenn er seinen Willen nicht bekommt, zickt er rum. Braucht man so etwas ? Eher nicht

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 10.05.2016 10:57 

Ich bin da eher bei der Einschätzung von Lister Meile.

Sané ist für mich (neben einigen anderen Spielern) der personifizierte Abstieg von 96.
Nicht dort Leistung zu bringen (bringen zu wollen), wo man aufgestellt wird (auch wenn man "vermeintlich" auf der falschen Position spielen soll - man kann wenigstens kämpfen!), eigene Befindlichkeiten über die Mannschaft zu stellen und reichlich sonstige Eskapaden während der Vertragslaufzeit bei uns. Deutlich seine Unlust zur Schau zu tragen, nein danke - da habe ich dann mal eben keinen Bock mehr drauf und kann gut und gerne auf den Fußballer Sané verzichten.

Es reicht nicht, einen Ball gut geradeaus spielen zu können, guter Profifußballer ist etwas anderes. Ich verdrücke sicher keine Träne, wenn er uns verlässt.
Und die Höhe der Ablöse ist mir relativ egal, es scheint ja ohnehin nur auf möglichst niedrigstem Niveau für den Wiederaufstieg investiert zu werden.

BeitragVerfasst: 10.05.2016 11:19 

Das ist doch kompletter Käse.

Stand heute gehen wir mit allen Spielern außer Szalai, Almeida, Andreasen, Schulz, Maximin, Felipe, Milosevic, Zieler und Schmiedebach runter, daß heißt mit "dem teuersten Bundesliga-Kader aller Zeiten" (Martin Kind).

Auch wenn man davon ausgeht, daß jeder Spieler 40% weniger verdient als in der Bundesliga, gehen wir selbst ohne Neuzugänge mit einem Kader in die Saison, der deutlich über dem Etat der Mitkonkurrenten liegt und allein mit den zu erwartenden Einnahmen gar nicht finanzierbar ist.

Es wird sicher noch Veränderungen, Ab- und Zugänge geben.

Man wird aber ganz sicher nicht erwarten können, daß bei den sinkenden Einnahmen und dem ohnehin teuren Restkader jetzt Spieler kommen, die 5 Mio + X kosten werden.

Damit muß man sich als Fan eines Zweitligisten, wenn auch eines wohlhabenden, abfinden müssen.

Zurück zu Sané: Zu verschenken haben wir sicher gar nichts und wenn er weg will, muß jemand viel Geld auf den Tisch legen. Immerhin hat Bader in Nürnberg auch niemanden verschenkt. Wenn er bleiben würde, fände ich das noch besser.

Salif Sané war über die Saison gesehen m.E. noch der wohl beste Feldspieler der gesamten Mannschaft. Deswegen gibt es für ihn ja auch eine gewisse Nachfrage.

Die vielen Negativkommentare kann ich nur bedingt nachvollziehen.

BeitragVerfasst: 10.05.2016 11:28 

kerze hat geschrieben:
Salif Sané war über die Saison gesehen m.E. noch der wohl beste Feldspieler der gesamten Mannschaft. Deswegen gibt es für ihn ja auch eine gewisse Nachfrage.

Die vielen Negativkommentare kann ich nur bedingt nachvollziehen.

Was Sané allein unter Stendels Regie in der IV ausgebügelt hat war schon beeindruckend. In meinen Augen könnte Sané genau wie Schmiedebach und Sobiech ein zentrale Rolle beim Neuaufbau spielen. Es gibt keine Not den Spieler verkaufen zu müssen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 10.05.2016 12:44 

keine Not den Spieler verkaufen zu müssen.

Es wollen Investoren aber auch mal in den Urlaub fahren. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.05.2016 13:53 

...
In meinen Augen könnte Sané genau wie Schmiedebach und Sobiech ein zentrale Rolle beim Neuaufbau spielen. Es gibt keine Not den Spieler verkaufen zu müssen.
...

Deine Meinung sei Dir unbenommen.
Aber die Betonung liegt wohl eher auf "könnte".
Ist wohl reines Wunschdenken, denke ich.
Man darf da aber durchaus skeptisch sein, wenn man das "professionelle" Verhalten, zumindest bei den Spielern Sané und Schmiedebach, genauer beleuchtet.

Und wie kommst Du darauf, dass wir keine Spieler verkaufen müssen?
Lies mal die Beiträge hier, z.B. von kerze, da gibt es durchaus Hinweise, warum wir Tafelsilber abgeben müssen.
Und ich habe noch nichts davon gehört, dass neue (oder bisherige) Investoren frisches Geld bereitstellen wollen.

BeitragVerfasst: 11.05.2016 08:29 

Zitat:
Und Klubboss Martin Kind machte nun in der „Sport Bild“ (Ausgabe vom 11.05.2016) deutlich, den Defensiv-Allrounder nicht für kleines Geld abzugeben: „Wir ordnen jede Entscheidung dem Ziel Wiederaufstieg unter. Wenn Sane die entscheidende Rolle bei uns spielt, reichen keine 10 Millionen Euro Ablöse.“

Zitat:
Eine Summe, die kaum einer der interessierten Bundesligisten wie Hertha BSC oder der 1. FC Köln zu zahlen bereit sein dürfte. Macht Kind mit dieser Forderung Ernst, dürfte Sane nur der Ausweg England bleiben oder aber der Gang in die zweite Liga.

http://www.liga-zwei.de/hannover-96-lin ... im-anflug/

BeitragVerfasst: 11.05.2016 08:37 

Ich denke,das die Mannschaft der letzten Spiele ein gutes Gerüst für die Zukunft wäre.Wenn neben Zieler noch Kiyo,Sane,Sakai,Milko und Schmiede gehen,dann fehlt eben ein grosser Teil des Gerüstes .Nur die jungen Spieler plus Artur,Prib,Sorg,Klaus,Karmann und Bech plus einige "Zweitliga Zugänge" wird meines Erachtens nicht reichen.
An Kiyo,Sane und Schmiede wissen wir was wir haben.Die behalten plus die jungen Spieler und 2-3 Perspektivspieler (evtl auch mit Zweitliga Erfahrung) könnte reichen für sofortigen Wiederaufstieg.
Sane war für mich eher einer der besseren Spieler.Er wurde doch durch TS echt aus dem Tritt gebracht.(halbrechts im MF,dann mal IV,dann wieder 6, dann mal ganz draussen).
Klar hat er viele Schwächen-aber eben auch grosse Talente.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 218  Nächste