Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 117  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 10.11.2024 18:25 

Ein offensives Konzept erkennt man fast nie bei uns seitdem Leitl im Amt ist .
Wir leben unter Leitl seit 2.5 Saisons von einer guten Defensive , Standards und Einzelaktionen ( z. B Köhn, Teuchert).

BeitragVerfasst: 10.11.2024 20:43 

Ich sehe das heutige Spiel Taktisch eher zweitrangig an. Wer kämpferisch, vor allem läuferisch klar unterlegen ist, dem hilft auch eine andere Taktik nicht.

BeitragVerfasst: 10.11.2024 23:08 

Leitl braucht noch ein wenig Zeit. :wink2:

BeitragVerfasst: 11.11.2024 07:59 

Ich habe ja gelernt Leitl ist immernoch der beste Trainer in Liga 2, weil er ja Tabellenführer ist.

Wir haben die meisten Spiele nur mit Glück gewonnen und in regelmäßigen Abständen komplett Enttäuscht (Bielefeld und BS) und gestern nun das nächste Trauerspiel.
Nur durch Zieler haben wir keine 5 Dinger oder mehr bekommen.

Länderspielpause nutzen, Trainer entlassen und dann versuchen vorne drann zu bleiben.

BeitragVerfasst: 11.11.2024 08:03 

Milo1896 hat geschrieben:
Länderspielpause nutzen, Trainer entlassen und dann versuchen vorne drann zu bleiben.

Das wäre zu schön, dann müsste unser SpoDi aber arbeiten und das macht er nicht so gerne.
Breitenreiter holen und Vertrag bis zum Saisonende holen plus Option auf Verlängerung.

BeitragVerfasst: 11.11.2024 08:48 
Moderator

So verlockend wie das für Einige auch klingen mag, wissen wir doch sicherlich alle, dass das nicht passieren wird.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 11.11.2024 10:50 

genau, die haben bestimmt sogar eher den 3 Jahresplan wieder aus dem Papierkorb geholt. Geht da doch was ? Stand heute normal, man ist ja Erster.

BeitragVerfasst: 11.11.2024 13:03 

rotsticker hat geschrieben:
genau, die haben bestimmt sogar eher den 3 Jahresplan wieder aus dem Papierkorb geholt. Geht da doch was ? Stand heute normal, man ist ja Erster.

Ich frage mich tatsächlich ob sie erkennen, dass es nicht an Hannovers Stärke sondern am Unvermögen der anderen liegt. Sportliche Kompetenz ist ja anscheinend nicht mehr vorhanden....

BeitragVerfasst: 11.11.2024 16:06 

Was sollen die Roten eigentlich machen wenn die alle die ganze Saison so weiter eiern und man geht hoch. Kein Aufsteiger Saison für Saison 25/26. Die DFL sagt ab wegen einer zu schwachen Zweiten Liga. :wink:

BeitragVerfasst: 11.11.2024 16:58 

Horst Steffen sollte man im Auge behalten - der weiß stets, wie 96 zu knacken ist.
Guter Trainer.

BeitragVerfasst: 11.11.2024 17:15 

Jagut, dafür kann er aber nicht gegen den Jahn.

BeitragVerfasst: 11.11.2024 17:23 

RoterKlaus hat geschrieben:
Jagut, dafür kann er aber nicht gegen den Jahn.

Aus der No Name Truppe mit gerade mal 17 Mio Gesamtmarktwert lt. Transfermarkt (vgl. 96 : 29 Mio ) holt er aber mit aktuell 19 Punkten ziemlich viel raus.
Macht zudem gute Kohle mit Spielern, die er eigentlich sowieso loswerden will :D

Und es gibt ja "Spitzenvereine", die sogar gegen den btsv verlieren....

Der hhsv hat übrigens ebenfalls in Elversberg verloren, 4 Stück haben die eingeschenkt bekommen.

BeitragVerfasst: 13.11.2024 20:07 

# Durchlässigkeit für Talente

Die Presse berichtet heute von der Trainingsteilnahme zahlreicher Talente (U23/U17), welche mit positiven Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben, bei den Profis.
Auch eine Teilnahme beim Testspiel gegen Magdeburg soll es geben.

Das finde ich ausgesprochen gut.
Bei aller Kritik muss das auch mal positiv erwähnt werden.

BeitragVerfasst: 13.11.2024 21:54 

Erwähne es so oft wie du willst, wir alle werden es mit größter Vorfreude beobachten wer von den Jungs es dann tatsächlich schaffen wird. Lass mich raten, ein Nielsen wird sich darüber keinen Kopf zerbrechen, wenn du weißt was ich meine :wink2:

BeitragVerfasst: 13.11.2024 22:24 

Offensichtlich scheint es in diesem Threads völlig egal, wie man sich - kritisch oder löblich - äußert.

Es muss zwanghaft unsachlich kommentiert werden.

BeitragVerfasst: 13.11.2024 22:42 

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 23.11.2024 16:34 

Mich erinnert das an Hecking in der Endphase. Der lag damals wie Mehltau über der Mannschaft und selbst ein No-Name-Mann wie Bergmann hat damals die Mannschaft wieder zum Leben erweckt und zwar Ratz-Fatz! Das erwarte ich eigentlich auch, wenn Leitl endlich gehen darf. Wobei das in der Sommerpause bereits überfällig war.

BeitragVerfasst: 23.11.2024 16:56 

jetzt schmeißt ihn doch endlich raus....ist das unwürdig.

BeitragVerfasst: 23.11.2024 17:33 

:noidea2:

13. Spieltag: 5. Niederlage

Und ich sehe leider nicht einen Spieler, der aktuell die Hoffnung auf Besserung verspricht.

Und wenn zum x-ten Mal im Kollektiv nichts geht - dann muss man nach Gründen suchen.
(Einzelne Fehler wie von Momoluh dürfen nicht als Grund für Niederlagen herhalten)

BeitragVerfasst: 23.11.2024 18:35 

Tja, nach dem Grottenkick in Elversberg beschlich mich wieder das Gefühl, dass 96 wieder einmal durchgereicht wird.

Warum schließt Köln mit zwei glücklichen Siegen nach ganz oben auf?
Warum macht Paderborn doch noch den Siegtreffer?
Warum spielt Darmstadt nach dem Trainerwechsel wieder stark auf?
Warum steht Elversberg nun ganz oben?

Warum kann 96 unter Leitl niemals das Momentum richtig ausnutzen?

Da wird man aufgrund der Ausgeglichenheit der Liga und aufgrund der bisherigen Schwäche der Anderen (Hamburg, Berlin, Köln) nach ganz oben gespült. Gegen den KSC hilft noch der VAR - da war zu spüren - wenn man oben steht hat man fast immer das nötige Glück. Wissen wir alle.

Statt einmal diesen Flow mit allen Mitteln fortzuführen, gibt es gegen Elversberg das schlechtestes Saisonspiel.

Warum spielt 96 auswärts wie ein Absteiger?

Die Heimniederlage heute war irgendwie logisch.

Die o.g. Punkte mache ich zum größten Teil an Leitl fest. Wir haben in den fast drei Jahren, wo er hier keine großen verletzungsbedingten Ausfälle! Sensationell für 96!! Also was auch immer muss hier gut funktionieren.

Aber sonst?

Bis heute erkenne ich absolut keine Spielidee! Zurück, zurück ...

Irgendwie läuft hier etwas grundlegend falsch.

Wie kann es sein, dass Rochelt im allerersten Freundschaftsspiel vor der Saison so frisch und frei aufspielt wie in Elversberg? Er trifft gleich krachend an die Latte. Super, dachte ich!

Wie kann kann es sein, dass Wdowik im allerersten Auftritt in Düsseldorf messerscharfe Flanken schlägt, sein Zweikämpfe gewinnt? Wow, dachte ich!

Unter Leitl werden alle Spieler irgendwie schlechter! Auch die beiden o.g. Spieler sind doch blass bis schlecht.

Ich könnte noch so viele Punkte aufzählen, die mir einfach an Leitl nicht mehr gefallen. Man hätte ich definitiv vor der Saison schon trennen müssen.

Also wenn man ernsthaft irgendwie noch etwas oben mitspielen möchte, muss man sich sofort von Leitl trennen. Ob ein anderer Trainer in dieser eingeschlafenen Truppe noch ernsthaft etwas verändern kann? So wie Kohfeldt in Darmstadt? Keine Ahnung. Aber man sollte es probieren.

Oder besser nicht. Zum einen wäre diese Truppe, auch mit drei Neuzugängen von Ersatzbänken der 1. Liga, absolut chancenlos eine Etage höher. Auf irgendwas zu hoffen, so wie Heidenheim, nee, nicht mit Leitl. Dazu wird auch Opa nicht wirklich investieren, sondern uns wieder irgendwelchen Quatsch erzählen.

Andererseits hätte ich mich schon (ganz unrational) sehr gefreut, wenn 96 heute gewonnen hätte. Sieht einfach mal schön aus, 96 so ganz oben in der Tabelle.

In Köln gibt es so richtig auf den Deckel wieder ...

(Glücklicherweise gucke ich diese Saison nicht nach unten - so doof das klingen mag, aber das erfüllt mich doch mit Freude ... :wink: )

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 117  Nächste