Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010 17:32 

96fan1 hat geschrieben:
Ich freue mich auf das nächste Spiel, in dem Balitsch wieder für uns auf dem Platz ist. Im Gegensatz zu einigen anderen hier habe ich nämlich nicht vergessen, wie wichtig Balitsch in der Vergangenheit für uns war und wie oft er sich immer ein bisschen mehr als die anderen angestrengt hat. Ist gar nicht so lange her...
Dass ihn hier einige wegen eines dummen Fehlers gleich für immer loswerden wollen, finde ich zum Brechen. Wenn es danach ginge, könnten wir die koplette Mannschaft in die Wüste schicken.

Im Übrigen war das Spiel bereits vor dem Elfmeter entschieden. Oder glaubt irgendjemand ehrlich, dass 96 das 0:2 nach 20 Minuten noch gedreht hätte, wenn Balitsch nicht dabeigewesen wäre? Ich darf mal laut lachen.

Danke, ich dachte ich wär die einzige hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010 18:50 

96fan1 hat geschrieben:
Dass ihn hier einige wegen eines dummen Fehlers gleich für immer loswerden wollen, finde ich zum Brechen.

Natürlich wird im Lob und in der Kritik schnell mal überzogen und auch überzeichnet, um Dinge zu verdeutlichen was man empfindet. Den Status "man of the team" hat er nun mal bei Vielen nicht mehr und daran das er den nicht mehr hat, trägt er wohl am meisten Schuld, oder?
96fan1 hat geschrieben:
Wenn es danach ginge, könnten wir die koplette Mannschaft in die Wüste schicken.

oIch glaube bis dahin ist es nur noch ein kleiner Schritt. Unseren geliebten Verein, nach 8 Jahren Bundesliga so fallen zu lassen kann zur Folge haben, das Niemand der Spieler in unsere "Hall of Fame " kommt, eher in die " Hall of Shame!" :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010 19:45 

96fan1 hat geschrieben:
Im Übrigen war das Spiel bereits vor dem Elfmeter entschieden. Oder glaubt irgendjemand ehrlich, dass 96 das 0:2 nach 20 Minuten noch gedreht hätte, wenn Balitsch nicht dabeigewesen wäre? Ich darf mal laut lachen.

Dann können die Jungs ja demnächst nach dem ersten Gegentor und dem folglichen Rückstand sofort in die Kabine gehen, sich duschen, gegenseitig einölen und Ihre dadurch gewonnenen Erfahrungen twittern oder facebooken oder oder oder.

Immer nur Ausreden, wenn man dazu diese Saison eine Liste geführt hätte warum 96 kein Spiel gewinnt, wäre diese so lang, das wir den professionellen Spielbetrieb sofort einstellen könnten um als 1.FC Lok Hannover in der Kreisliga C neu anzufangen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010 23:45 

Laut Slomka wäre er in der Halbzeitpause ausgewechselt worden! Durch die überflüssige Grätsche im Mittelfeld hat er der Mannschaft geschadet, weil diese in Unterzahl "weiterspielen" musste. :evil:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 09:48 

Rote14 hat geschrieben:
96fan1 hat geschrieben:
Ich freue mich auf das nächste Spiel, in dem Balitsch wieder für uns auf dem Platz ist. Im Gegensatz zu einigen anderen hier habe ich nämlich nicht vergessen, wie wichtig Balitsch in der Vergangenheit für uns war und wie oft er sich immer ein bisschen mehr als die anderen angestrengt hat. Ist gar nicht so lange her...
Dass ihn hier einige wegen eines dummen Fehlers gleich für immer loswerden wollen, finde ich zum Brechen. Wenn es danach ginge, könnten wir die koplette Mannschaft in die Wüste schicken.

Danke, ich dachte ich wär die einzige hier.

Lach einfach mal ganz laut! Ich hör Dich nicht....?!
Natürlich ist Balitsch nicht der Sündenbock für alle, aber er war am Samstag das I-Tüpfelchen auf einem Haufen Käse!
Nochmal: dieser Mann hat formulierte Ansprüche, er sieht sich im erweiterten Kreis der 6´er für die Nationalmannschaft, er denkt, mit seinen Leistungen in der englischen Premierleague zu bestehen, nochmal HALLO??? Diese vollkommen übertriebene Selbsteinschätzung ist das, an dem er gemessen wird und wurde und da muß man sich eben im Griff haben und darf nicht die Sportart verwechseln. Das war Völkerball und kein Profifußball!
Soll er die Klappe halten und Leistung zeigen, Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 10:03 

Es sollte bitte nicht vergessen werden , das HB in den letzten Wochen und Monaten der Agonie einer der wenigen Spieler, wenn nicht fast der einzigste war der bemüht war zu kämpfen und dagegenzuhalten, wenn die anderen Herren auf dem Platz zu diesem Zeitpunkt ebenso gekämpft hätten, wären heute mehr Punkte auf dem Tabellenkonto.

Das einem HB bei einem Spiel , welches als "muß gewonnen werden" vorher tituliert wurde bei einem Stand von 0:2 in der ersten Halbzeit der Kragen platzt und ihm die Nerven durchgehen ist sicherlich nicht richtig und ok, rein menschlisch aber schon fast verständlich weil ihm in diesem Moment klar wurde, in was für einer Gurkentruppe er spielt und wie sinnlos sein Bemühungen letztendlich waren.

Soll kein Entschuldigen seines Fehlverhaltens sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 13:39 

bierselig96 hat geschrieben:
96fan1 hat geschrieben:

Dann können die Jungs ja demnächst nach dem ersten Gegentor und dem folglichen Rückstand sofort in die Kabine gehen, sich duschen, gegenseitig einölen und Ihre dadurch gewonnenen Erfahrungen twittern oder facebooken oder oder oder.

Immer nur Ausreden, wenn man dazu diese Saison eine Liste geführt hätte warum 96 kein Spiel gewinnt, wäre diese so lang, das wir den professionellen Spielbetrieb sofort einstellen könnten um als 1.FC Lok Hannover in der Kreisliga C neu anzufangen.

Um auf deinen rhetorischen ersten Absatz zu antworten: Das hast du genau richtig herausgestellt. Eines der vielen und mit Sicherheit eines der größten Probleme ist nach wie vor mangelndes Selbstvertrauen. Es war vollkommen unmöglich, dieses Spiel noch zu drehen, geschweige denn, auszugleichen. Wenn zu den nicht vorhandenen Selbstvertrauen dann noch nicht vorhandener Kampfgeist kommt, dann könnten sie theoretisch wirklich schon nach 20 Minuten den Platz verlassen. Das Duschen kann man sich dann aber sparen...

Herr Rossi hat geschrieben:
Laut Slomka wäre er in der Halbzeitpause ausgewechselt worden! Durch die überflüssige Grätsche im Mittelfeld hat er der Mannschaft geschadet, weil diese in Unterzahl "weiterspielen" musste. :evil:

Ich gebe dir vollkommen recht, aber hat das denn noch einen Unterschied gemacht?

Roddman hat geschrieben:
Lach einfach mal ganz laut! Ich hör Dich nicht....?!
Natürlich ist Balitsch nicht der Sündenbock für alle, aber er war am Samstag das I-Tüpfelchen auf einem Haufen Käse!
Nochmal: dieser Mann hat formulierte Ansprüche, er sieht sich im erweiterten Kreis der 6´er für die Nationalmannschaft, er denkt, mit seinen Leistungen in der englischen Premierleague zu bestehen, nochmal HALLO??? Diese vollkommen übertriebene Selbsteinschätzung ist das, an dem er gemessen wird und wurde und da muß man sich eben im Griff haben und darf nicht die Sportart verwechseln. Das war Völkerball und kein Profifußball!
Soll er die Klappe halten und Leistung zeigen, Punkt.

Ich fürchte, du hast mich nicht ganz verstanden. Selbstverständlich war das alles ein Haufen Käse und Balitschs Leistung war definitiv der i-punkt, dennoch müssen wir alle ein wenig auf dem Teppich bleiben. Balitsch war einer der Spieler, der sich in den vergangenen Jahren durchaus Respekt erspielen konnte und enorm wichtig für die Mannschaft war und ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals schon so einen Fehler gemacht hat, also sollen wir uns nun am vergangenen Spiel aufhängen und ihm das so sehr ankreiden? Ich denke nicht. Bringt Balitsch nichts, dem Team nichts, uns nichts.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 14:14 

Ich habe gehört, daß Ballitsch Fromlowitz geradezu hasst.
Ob das wohl stimmt und ob das eine Erklärung für einige Vorgänge bei 96 ist?

Übrigens hatte Balitsch schon mir Klopp Differenzen, die eine Zusammenarbeit unmöglixh machten. :shock: :roll: :wink:

Balitsch wollte nach seinem Rausschmiss bei Mainz auch gar nicht nach Hannover. Sein Wunschvereien war

Köln!

Betreff des Beitrags: Balitsch als Prügelknabe
BeitragVerfasst: 31.03.2010 14:16 
✝ Unvergessen

96fan1, du bringst es auf den Punkt! :nuke:

Balitschs doppeltes "Unglück" resultierte mE aus einer Art Übermotiviertheit, gepaart mit Frust, den auch er als betroffener Führungsspieler durch den Spielverlauf bis dahin haben musste. Blöd gelaufen, aber nicht spielentscheidend und auch kein Aufhänger für Erklärungsversuche, wodurch das Kollektivversagen seit November verursacht wurde.

Hanno Balitsch als Prügelknabe? - Das hat er sicher nicht verdient - egal für welchen Verein er nächste Saison spielen wird. Die Kölner haben diesmal hier verdient gewonnen, weil ihnen unsere Mannschaft nichts Brauchbares entgegen zu setzen hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 14:24 

Suerick hat geschrieben:

Wo hast du das gehört? In der Kneipe?
Noch vor ein paar Wochen hat sich Balitsch für Flo "eingesetzt" als die Sache mit Tremme so unglücklich verlaufen war. Und der soll ihn hassen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 19:06 

Suerick hat geschrieben:

Ich hab gehört das Du falsch hörst! Kind könnte Dir helfen! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 23:42 

96fan1 hat geschrieben:

Ich gebe dir vollkommen recht, aber hat das denn noch einen Unterschied gemacht?

Äh, wir mussten dann in Unterzahl "weiterspielen". Er hat damit das eigene Team geschwächt!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010 00:14 

96fan1 hat geschrieben:

Äh, wir mussten dann in Unterzahl "weiterspielen". Er hat damit das eigene Team geschwächt!

Natürlich wurde es geschwächt, aber auch mit ihm hätten sie das Spiel sicher nicht mehr gewonnen. Sein Fehlverhalten war nicht ausschlaggebend für diese Niederlage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010 00:17 

Rote14 hat geschrieben:
96fan1 hat geschrieben:

Natürlich wurde es geschwächt, aber auch mit ihm hätten sie das Spiel sicher nicht mehr gewonnen. Sein Fehlverhalten war nicht ausschlaggebend für diese Niederlage.

Na, dann wäre es ja uch nicht weiter schlimm gewesen, wenn noch ein oder zwei andere Spieler seinem Beispiel gefolgt wären???

Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat...gleiches gilt für´s Spiel...solange theoretisch noch die Chance besteht, zu gewinnen, sollte man das versuchen...bestes Beispiel sind die Bayern gegen ManU.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010 01:02 

Natürlich hat er seine Mannschaft geschwächt, gar kein Thema. Gleich doppelt: Elfmeter und Platzverweis. Aber wie Rote14 schon sagte, es war nichts davon ausschlaggebend für diese Niederlage.

Und Hannover 96 mit Bayern München in der CL zu vergleichen, halte ich für, gelinde gesagt, gewagt.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010 01:39 

96fan1 hat geschrieben:
Natürlich hat er seine Mannschaft geschwächt, gar kein Thema. Gleich doppelt: Elfmeter und Platzverweis. Aber wie Rote14 schon sagte, es war nichts davon ausschlaggebend für diese Niederlage.

Und Hannover 96 mit Bayern München in der CL zu vergleichen, halte ich für, gelinde gesagt, gewagt.

Du hälst für gewagt, solange zu kämpfen, wie noch eine theoretische Chance auf Sieg besteht ?? Also wenn der gemeine Fan schon so denkt, dann kann die Mannschaft ja auch ruhig nach jedem 0:1 abschenken....das erklärt auch die Ruhe im Stadion, keine Pfiffe, keine "Irgendwer-Raus"-Parolen...so gehend wir lachend, singend und ohne Kampf mit Sicherheit in Liga 2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010 01:56 

Das hat so ziemlich überhaupt nichts mit dem zu tun, das ich hier als meine Ansicht darlegt habe. Es wäre nett, wenn du die von dir zitierten nicht in jedem Beitrag verhöhnst und dumm-rhetorische Fragen stellst und/oder deren Aussagen verdrehst. Danke.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 21:54 

Rote14 hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Jetzt wieder Balitsch.Vielleicht bringt der ja jetzt mal Leistung

Nach einem sehr schlechten Spiel sowas... :lol:

Ich bitte dich, als wenn er nie Leistung gezeigt hätte.

Momentan wäre ich absolut dafür, Balitsch erstmal konsequent draußen zu lassen.
Mit seiner Neigung zur Selbstüberschätzung und seinen erschreckenden Aussagen nach dem Spiel gegen Köln ("Ich finde, dass wir nach unserer kämpferischen zweiten Hälfte erhobenen Hauptes das Stadion verlassen können" und "Ich sehe immer noch den guten Charakter dieser Mannschaft") halte ich ihn für zu abgehoben, eigene Fehler blendet er einfach aus.

Er identifiziert sich nicht mit dem Abstiegskampf. Er stuft die Situation falsch ein und reagiert sogar noch bockig.

Daran ist vielleicht sein enormes Selbstbewusstsein schuld. Ich sehe ihn jedenfalls keinesfalls als Führungsspieler.

Ein Führungsspieler darf nicht sein eigenes Süppchen kochen. Er muss der Mannschaft eine Stütze sein und für ein gemeinsames Ziel mannschaftsdienlich einstehen. Klar und deutlich. Der Abstiegskampf ist zu kurz um da rumzueiern.

Zudem strahlt Hanno auf dem Feld nicht unbedingt die spielerische Sicherheit aus, die er meint auszustrahlen.

Das alles kann bei den Mannschaftskollegen nicht gut ankommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 21:57 

marVin hat geschrieben:
Der Abstiegskampf ist zu kurz um da rumzueiern.

Der Satz bringt es auf den Punkt! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 22:01 

marVin hat geschrieben:
Rote14 hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Jetzt wieder Balitsch.Vielleicht bringt der ja jetzt mal Leistung

Nach einem sehr schlechten Spiel sowas... :lol:

Ich bitte dich, als wenn er nie Leistung gezeigt hätte.

Momentan wäre ich absolut dafür, Balitsch erstmal konsequent draußen zu lassen.
Mit seiner Neigung zur Selbstüberschätzung und seinen erschreckenden Aussagen nach dem Spiel gegen Köln ("Ich finde, dass wir nach unserer kämpferischen zweiten Hälfte erhobenen Hauptes das Stadion verlassen können" und "Ich sehe immer noch den guten Charakter dieser Mannschaft") halte ich ihn für zu abgehoben, eigene Fehler blendet er einfach aus.

Er identifiziert sich nicht mit dem Abstiegskampf. Er stuft die Situation falsch ein und reagiert sogar noch bockig.

Daran ist vielleicht sein enormes Selbstbewusstsein schuld. Ich sehe ihn jedenfalls keinesfalls als Führungsspieler.

Ein Führungsspieler darf nicht sein eigenes Süppchen kochen. Er muss der Mannschaft eine Stütze sein und für ein gemeinsames Ziel mannschaftsdienlich einstehen. Klar und deutlich. Der Abstiegskampf ist zu kurz um da rumzueiern.

Zudem strahlt Hanno auf dem Feld nicht unbedingt die spielerische Sicherheit aus, die er meint auszustrahlen.

Das alles kann bei den Mannschaftskollegen nicht gut ankommen.

Ich schätze Das zu 96% auch so ein.......man sollte allerdings Selbstbewusstsein möglicherweise durch das Wort Selbstüberschätzung ersetzen. Kämpferisch habe ich HB schon gut gesehen, fussballerisch allerdings ist er allerdings nicht unbedingt die grosse Leuchte - und was für meinen Geschmack gar nicht geht, ist die permanente Meckerei.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 127  Nächste