Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 20:05 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Nach dem Abschlusstraining heute Nachmittag hat Co-Trainer Bremser in einem Gespräch mit den dort anwesenden Forums-Teilnehmern eine Rückkehr von Simak ausdrücklich AUSGESCHLOSSEN.
Und er hat auch hinzugefügt, dass man sich mit Simak durchaus beschäftigt hat. Es geht also bei der Entscheidung gegen ihn nicht um irgendwelche Eitelkeiten oder sonstwas sondern offenbar um handfeste Zweifel an seiner sportlichen Tauglichkeit.
Wir sollten uns vielleicht damit abfinden, Jan ist wohl leider nicht mehr der alte.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 20:08 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Marten hat geschrieben: freunde der sonne, locker bleiben. mit simak und alkoholiker ist nur nen spaß gewesen.
Über Alkoholiker macht man keine Späße! 
tja...Kinder halt... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 20:14 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Dann lasse ich mich auch mal dazu hinreißen was zum Thema Simak zu schreiben...
Meine Meinung: Versuch macht kluch!
Für 200.000 Euronen sollte man das Risiko eingehen, leistungsbezogener Vertrag und unter RR in Hoffenheim parken...der macht den wieder fit und dann kann er im Folgejahr hier bestätigen, dass ers noch kann!
Nen bissl Risiko müssen wir halt mal eingehen, wenn wir den nächsten Schritt machen wollen...gleiches gilt für Forssell - schade, dass es nicht geklappt hat...wenn bei dem Bengel gesundheitlich alles glatt gegangen wäre, hätte wir nen Spieler von für 96-Verhältnisse neuer Qualität gehabt!
Aber hätte wenn und aber....seis drum. Ich werde jetzt erstmal die Clubberer im Hotel aufsuchen und an Hotelbar für Trubel sorgen, damit die morgen noch verperlt sind...is klar ne! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 20:33 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Schwiiiips hat geschrieben: Dann lasse ich mich auch mal dazu hinreißen was zum Thema Simak zu schreiben...
Das war eigentlich nicht der Zweck meines Postings.
Danke, Roter, für die Ergänzung.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 20:48 |
|
|
Marten hat geschrieben: da sich 96 transfer-technisch mitlerweille zur lachnummer der liga gemacht hat und wohl nicht fähig ist, einen gestandenen bundesliga-spieler mit 6 millionen euro zu verpflichten, kann man es ja bei simak versuchen. vielleicht gelingt es hochstätter ja, einen alkoholiker zu verpflichten. 
Ich denke wenn du jemanden kennen würdest der Alkoholiker ist würdest du so etwas nicht sagen. 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 21:12 |
|
|
der rote hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Nach dem Abschlusstraining heute Nachmittag hat Co-Trainer Bremser in einem Gespräch mit den dort anwesenden Forums-Teilnehmern eine Rückkehr von Simak ausdrücklich AUSGESCHLOSSEN. Und er hat auch hinzugefügt, dass man sich mit Simak durchaus beschäftigt hat. Es geht also bei der Entscheidung gegen ihn nicht um irgendwelche Eitelkeiten oder sonstwas sondern offenbar um handfeste Zweifel an seiner sportlichen Tauglichkeit. Wir sollten uns vielleicht damit abfinden, Jan ist wohl leider nicht mehr der alte.
Fußballspielen verlernt man nicht! Und die körperliche Fitness kann man schnell wieder herstellen, wenn der Betroffene es möchte (mal vorausgesetzt, es gibt noch keine Schädigungen der Organe).
Es wäre toll, wenn es der beste Fußballer (Feldspieler) den wir hatten noch einmal schaffen würde. Ich würde diese sicher mutige Entscheidung mittragen. Bei der Summe ist es auch kein unübersehbares Risiko.
Ein bisschen träumen ist doch gestattet, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 21:20 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Fußballspielen verlernt man nicht! Und die körperliche Fitness kann man schnell wieder herstellen, wenn der Betroffene es möchte (mal vorausgesetzt, es gibt noch keine Schädigungen der Organe).
Es gibt viele Fälle von Spielern, die nach Verletzungen etc. nie wieder zu alter Form gefunden haben, obwohl sie körperlich völlig gesund waren. Oder schau Dir Boxer an, viele waren nach einem K.O. nicht mehr die alten. Sport ist mehr als nur ein gesunder Körper.
Und ja, träumen ist erlaubt, aber man sollte nicht erwarten, dass die Realität dem Traum folgen muss.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 21:32 |
|
|
der rote hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: Fußballspielen verlernt man nicht! Und die körperliche Fitness kann man schnell wieder herstellen, wenn der Betroffene es möchte (mal vorausgesetzt, es gibt noch keine Schädigungen der Organe). Es gibt viele Fälle von Spielern, die nach Verletzungen etc. nie wieder zu alter Form gefunden haben, obwohl sie körperlich völlig gesund waren. Oder schau Dir Boxer an, viele waren nach einem K.O. nicht mehr die alten. Sport ist mehr als nur ein gesunder Körper. Und ja, träumen ist erlaubt, aber man sollte nicht erwarten, dass die Realität dem Traum folgen muss.
Ja, bestes Beispiel ist unser Silvio! Nur hat er Probleme mit schweren Verletzungen gehabt die direkt mit dem Fußball zu tun hatten. Eventuell sind diese Spieler dadurch auch gehemmt. Bei meinem Lieblingsspieler liegen die Probleme aber psychischen Bereich. Das sollte man doch in den Griff bekommen. Ich möchte noch zu bedenken geben, das er sich jetzt im besten Alter befindet. Ich träume einfach weiter, dass kostet ja nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 21:49 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: [Bei meinem Lieblingsspieler liegen die Probleme aber psychischen Bereich. Das sollte man doch in den Griff bekommen.
Deisler?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 21:53 |
|
|
der rote hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: [Bei meinem Lieblingsspieler liegen die Probleme aber psychischen Bereich. Das sollte man doch in den Griff bekommen. Deisler?
Wie viele Verletzungen vor dem psychischen Kollaps?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 21:56 |
|
|
Na ja, man kann sich alles irgendwie hinbiegen, damit der Traum weitergeht. Fakt bleibt aber, dass psychische Probleme oft nicht "einfach so" weggehen und unsere sportliche Leitung sich mit Simak auseinandergesetzt hat. Dirk Bremser hat deutlich gemacht, dass das einfach nicht mehr der alte Simak ist. Das müssen wir - wohl oder übel - akzeptieren.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 22:12 |
|
|
OK! Wenn man sich intensiv mit der Personalie auseinandergesetzt hat, ist die Entscheidung richtig. Aber irgendwie habe ich da ein komisches Gefühl (Gefühle sind ja bekanntlich so eine Sache). Oder gab es da eventuell irgend welche Vorbehalte von DH, die mit dem Typ Simak zu tun haben.
Ich würde brechen, wenn er zu einem anderen Verein geht und da einschlägt, womöglich noch in WOB.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 22:30 |
|
|
sorry für die wortwahl:
aber, bei 96 gibt man bzw. hat man schon sooooooooo viel Geld für scheiße ausgegeben !!!!!!!
Da behaupte ich mal, würde sich Simak re-finanzieren.
Allein durch Trikot-Verkauf, Dauerkarten usw.
Und wir hätten hier im forum genug gesprächs-stoff für die nächsten zwei monate
ZIDAN 4 H-TOWN !!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 22:38 |
|
|
Marten hat geschrieben: sorry für die wortwahl: aber, bei 96 gibt man bzw. hat man schon sooooooooo viel Geld für scheiße ausgegeben !!!!!!! Da behaupte ich mal, würde sich Simak re-finanzieren. Allein durch Trikot-Verkauf, Dauerkarten usw. Und wir hätten hier im forum genug gesprächs-stoff für die nächsten zwei monate  ZIDAN 4 H-TOWN !!!!!!!!!!!!!
Erinnerst mich an unseren Rechtschreibkönig,einer wie Simak kann die ganze Mannschaft auch ganz schnell verunsichern.Und dann hätten wir den Salat,aber das Risiko wird bestimmt nicht eingegangen.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 22:42 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Marten hat geschrieben: sorry für die wortwahl: Kein Ding. Zitat: aber, bei 96 gibt man bzw. hat man schon sooooooooo viel Geld für scheiße ausgegeben !!!!!!!
Autsch!
Schade das einige immernoch nicht kapieren wollen, dass Simak hier absolut zurecht NIE WIEDER spielen wird.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 22:42 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Marten hat geschrieben: sorry für die wortwahl: aber, bei 96 gibt man bzw. hat man schon sooooooooo viel Geld für scheiße ausgegeben !!!!!!! Da behaupte ich mal, würde sich Simak re-finanzieren. Allein durch Trikot-Verkauf, Dauerkarten usw. Und wir hätten hier im forum genug gesprächs-stoff für die nächsten zwei monate  ZIDAN 4 H-TOWN !!!!!!!!!!!!! Erinnerst mich an unseren Rechtschreibkönig,einer wie Simak kann die ganze Mannschaft auch ganz schnell verunsichern.Und dann hätten wir den Salat,aber das Risiko wird bestimmt nicht eingegangen.
Das können unsere Roten vertragen. Die Mannschaft ist gefestigt und würde jederzeit den einen oder anderen etwas labileren Spieler mit durchziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 22:45 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Schade das einige immernoch nicht kapieren wollen, dass Simak hier absolut zurecht NIE WIEDER spielen wird.
Warum, was hat er getan? Weißt du etwas was ich nicht weiß?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 00:05 |
|
Moderator |
 |
|
Wir wissen es.
Er kommt nicht mehr. Punkt. Auch Jean-Luc hat es gehört.
Das Thema ist durch. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 00:08 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tanne hat geschrieben: Wir wissen es.
Das Thema ist durch. Danke.
Tanne, jetzt bekomme ich einen Panikanfall. Wir haben Bremser nicht nach Kerlon gefragt  . Ich wäre mal neugierig wie er darauf geantwortet hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 00:09 |
|
Moderator |
 |
|
Guus hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Wir wissen es.
Das Thema ist durch. Danke. Tanne, jetzt bekomme ich einen Panikanfall. Wir haben Bremser nicht nach Kerlon gefragt  . Ich wäre mal neugierig wie er darauf geantwortet hätte.
Also wird er wohl kommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|