| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2016 16:35 |
|
|
Dauerkartenverkauf halbiert (11.500). Geht der Hälfte also doch nur um die guten Gegner und das Event. Werden uns zwischen 15 und 25.000 bei den Spielen bewegen, wenn wa nich gleich oben mitspielen. Warum habe ich eigentlich mehr erwartet. ? Naja, wenn man 2500 - 5000 jahrelang auch schon mitgemacht hat, gibts Schlimmeres. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2016 16:47 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
|
Okotie ist ein Spieler, der mehr mit dem Mund Leistung bringt als auf dem Platz- ein Schaumschläger und Möchtegern! Von solchen Typen sollte man hier bitte die Finger lassen, außerdem ist er schon 29 (in 3 Tagen).
Bei 1860 ist er regelmäßig abgetaucht, das ist keiner der für das Team arbeitet- ich habe eine Reihe von Zweitligaspielen von 1860 gesehen und habe mir verwundert die Augen gerieben, wie schlecht der ist.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2016 18:18 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Celler_96 hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Hennings konnte sich in der 2. Liga in England nicht durchsetzen, in Karlsruhe glänzte er auch nicht unbedingt als Rekordtorschütze..... Also in der Saison 2014/15 wurde er beim KSC Torschützenkönig (17 Treffer). geglänzt hat er damals m.E. schon. Ist auch ein sehr kämpferischer Spielertyp. Wie und was in England gelaufen weiß ich allerdings nicht. Ist auf jeden Fall ein norddeutscher Jung mit dem Herz am rechten Fleck. So schlecht fänd ich den gar nicht. @genius da steht Rekordtorschütze. Der hat keine 40 Tore geschossen. Ist dementsprechend nicht gut genug für uns.  Ach so. Na dann sorry das Hennings kein Rekord-Torschützen-König war. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2016 18:40 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Bei der jetzigen Transfer-Strategie (falls es sowas überhaupt gibt) wären Okotie und Hennings aber ganz sicher Königstransfers. Ohgottohgott, wie tief sind wir eigentlich gesunken? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2016 18:53 |
|
|
|
Wenn du denkst, es geht nix mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Ich gebe auf, jeder Kommentar ist zwecklos.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2016 19:10 |
|
|
|
Verstehe die Ungeduld hier überhaupt nicht. Wie heißt die Rubrik? Gerüchte! Um nichts anderes handelt es sich bei den allermeisten Namen! Die Transferperiode hat im Grunde ja noch gar nicht richtig angefangen. Bevor die Personalien Sanè, Kiyotake, Schmiedebach und andere nicht geklärt sind, wird wahrscheinlich nichts Großartiges passieren. Im Übrigen: ist bei vielen anderen Vereinen mit vergleichbaren Konstellationen ähnlich. Habe ohnehin den Eindruck, dass Stendel und auch Bader nach dem Grundsatz vorgehen, der Star ist die Mannschaft und eben sehr auf junge Spieler bauen, zu denen natürlich auch noch erfahrene Korsettstangen gehören müssen. Bakalorz gehört sicherlich dazu. Für Zweitligaverhältnisse bestimmt ein sehr brauchbarer Spieler.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2016 21:55 |
|
|
|
Terrode von Bochum wäre ein sinnvoller Transfer, da er der beste verbliebene Zweitliga Torschütze und Scorer ist. Selbst wenn er hier kaum zum Einsatz kommt, wird ein Konkurrent schwächerer finanzieller und sportlicher Art massiv geschwächt.
Für eine gute Offensive sollten dann aber auch Bobby Wood und Guido Burgstaller ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Perspektive und Finanzen sollten sie überzeugen.
Die besten Chancen für den Wiederaufstieg sehe ich darin, sehr gute Spieler von der Konkurrenz, insbesondere für die Offensive, abzuwerben und möglichst die Defensive der BuLi zu halten bzw. min gleichwertig auszutauschen.
Gezielt die Konkurrenten personaltechnisch schwächen. Ich rechne damit, dass Stuttgart ähnlich agieren wird und unsere Roten sich mit den Schwaben um einige interessante und wertvolle Spieler wird streiten müssen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.06.2016 23:15 |
|
|
|
@Rothi
Wood ist schon zu Hamburg gewechselt.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2016 07:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Selten so viel blödsinn gelesen wie Im Beitrag von Rothi hier weiter oben...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2016 08:27 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Terrode von Bochum wäre ein sinnvoller Transfer, da er der beste verbliebene Zweitliga Torschütze und Scorer ist. Selbst wenn er hier kaum zum Einsatz kommt, wird ein Konkurrent schwächerer finanzieller und sportlicher Art massiv geschwächt.
Für eine gute Offensive sollten dann aber auch Bobby Wood und Guido Burgstaller ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Perspektive und Finanzen sollten sie überzeugen.
Die besten Chancen für den Wiederaufstieg sehe ich darin, sehr gute Spieler von der Konkurrenz, insbesondere für die Offensive, abzuwerben und möglichst die Defensive der BuLi zu halten bzw. min gleichwertig auszutauschen.
Gezielt die Konkurrenten personaltechnisch schwächen. Ich rechne damit, dass Stuttgart ähnlich agieren wird und unsere Roten sich mit den Schwaben um einige interessante und wertvolle Spieler wird streiten müssen. ... doch der Reihe nach: Erstens braucht man Millioooooooonen für die Ablösesummen, um gleich mehrere Zweitligaspieler zu kaufen, die noch unter Vertrag stehen und an denen jeweils auch diverse Bundesligisten interessiert sind. Schon gar, wenn man dann auch noch mit Stuttgart um die Wette bieten will. Zweitens: Warum soll es für einen Terodde interessant sein, zu uns zu wechseln, "selbst wenn er hier kaum zum Einsatz kommt"? Der wäre doch schön doof! Der aktuelle Torschützenkönig wechselt doch nicht den Verein, um sich dann dort auf die Bank zu setzen. Ich mache ungern andere Forumsteilnehmer runter. Aber was Du geschrieben hast, erinnert mich daran, wie meine kleine Schwester 'back in those days' gern erklärte, wie man beim Monopoly immer gewinnt: ganz einfach selbst Parkstraße und Schloßallee kaufen, am besten auch noch die drei grünen Straßen, Hotels drauf bauen, und von jedem anderen Viertel auch jeweils mindestens eine Straße kaufen, damit die Mitspieler keine Chance haben, selbst Häuser zu plazieren. Wie gesagt: ganz einfach.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2016 08:32 |
|
|
|
Moin,
deine kleine Schwester ist eine weise Frau.
Da haben sich die Bayern wohl was abgeguckt.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2016 10:24 |
|
|
Guus hat geschrieben: Selten so viel blödsinn gelesen wie Im Beitrag von Rothi hier weiter oben... Du bist ja richtig frech hier............ Setzen 5. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2016 11:26 |
|
|
|
ROTHI geht es ums Prinzip, da muss man es nicht gleich als Blödsinn abtun. Ich würde grundsätzlich mal vorschlagen: "Erst denken, dann schreiben". Wie Paule es schon angedeutet hatte, die Bayern tun es aus taktischen Gründen, die Gegner zu schwächen gehört zum Geschäft. Ich sehe Hannover 96 schon als den FCB der 2. Liga, was Finanzen angeht, die sportlichen Nachweise müssen natürlich noch folgen. Und was Hannover 96 den Spielern für eine Perspektiven anzubieten hat, das werden Stendel, Bader, Kind.. am besten selbst wissen, wir können da nicht mitreden.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2016 11:52 |
|
|
 @Orange Also liebe Südfrucht, jetzt solltest Du die Drogen aber doch langsam absetzen. Ist ja schön, sich mit den Roten zu identifizieren. Aber seitdem Abstieg bzw. seit Stendel Trainer wurde, gibt es bei Dir ja kein Halten mehr. Wird alles nur noch rosarot gesehen. Wir sind die Bayern der 2. Liga.Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Man,man. Geht es wirklich nicht ne Nummer kleiner? Rote Grüsse
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2016 11:59 |
|
|
96 zweite Liga, die Bayern der zweiten Liga oder Durchmarsch ala Paderborn. weit gestreutes Meinungsbild der Foristen Ich nehme da keine Richtung an, eher " mir san mir " äh ich meine " mir san Wundertüte "
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2016 12:08 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wir sind die Niedersachsen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2016 12:10 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Wir sind die Niedersachsen.  ja das Lied kenne ich auch, jaulen wir immer beim Schützenfest.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2016 12:12 |
|
|
|
Wenn wir wirklich der FCB der II. Liga wären - wieso können wir dann Kiyotake und Zieler nicht halten? Und müssen vielleicht auch noch Sané und (hoffentlich nicht!) Schmiedebach ziehen lassen? Unter anderem deshalb, weil die II. Liga kein geschlossenes System ist (um es mal so auszudrücken). Selbst als Liga-Krösus (wenn's denn überhaupt stimmt) können wir nicht gegen die Angebote von Bundesligisten ankommen; das konnte überhaupt nur Rat Bullshit Leipzig im vergangenen Jahr. Wenn ein Wood oder ein Terodde in die Bundesliga wollen, dann werden sie nicht zu uns wechseln.
Meiner Meinung nach hat es oberste Priorität, einige Leute der bisherigen Mannschaft (eben Schmiede und Sané, aber auch Fossum und Hoffmann) zu halten - auch wenn sie uns im vergangenen Jahr enttäuscht haben. Denn bei jedem Neuzugang weiß man wirklich erst einmal nicht, ob er sich als Verstärkung herausstellt. Das ist noch neutral ausgedrückt; richtiger wäre es wohl, zu sagen: In den letzten Jahren war unsere Trefferquote wirklich mies. Daher ist Geld für einen neuen Vertrag für Schmiedebach (dies nur als Beispiel) allemal besser angelegt als für einen, der seinen Part übernehmen sollte, wenn er denn doch noch geht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2016 12:13 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2016 12:17 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :hallo: @Orange Also liebe Südfrucht, jetzt solltest Du die Drogen aber doch langsam absetzen. Ist ja schön, sich mit den Roten zu identifizieren. Aber seitdem Abstieg bzw. seit Stendel Trainer wurde, gibt es bei Dir ja kein Halten mehr. Wird alles nur noch rosarot gesehen. Wir sind die Bayern der 2. Liga.Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Man,man. Geht es wirklich nicht ne Nummer kleiner? Rote Grüsse Lieber Mozart? Alles muss man hier "2x" erklären, hehe, sowas wie die Bayern sind wir aber schon (Stuttgart sind es natürlich auch), wir vergleichen uns ja schliesslich auch mit Heidenheim, Bochum, Sandhausen, Würzburg, KSC, Union, Lautern, Fürth, Braunschweig..., was soll mit meinem Vergleich also nicht stimmen, so in Bezug auf "Groß und Klein" (Stadion, Finanzen, Infrastruktur, Kader Qualität, Etat..., Fans..)?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|