Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 13:12 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Wie kann man ständig versuchen Hanke den Ball in den Lauf zu spielen?
Komisch wenn Miklu spielt kommen die Bälle hoch.....
Stürmer bei 96 ist fast genauso beschissen wie Eisverkäufer in Alaska!
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 13:14 |
|
|
Wie soll Mike Hanke sich in der derzeitigen Situation so präsentieren wie letztes Jahr. Streite nicht ab, dass er formmäßig dieses Jahr nicht so stark ist. Aber letztes Jahr hat er alleine die Tore gemacht und viel gearbeitet, das belastet sehr. Und dieses Jahr ist es genauso, kein Wunder, dass er müde/ demotiviert ist. Und er ist da keine Ausnahme. Derzeit läuft absolut Nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 21:49 |
|
|
wie konnte sich mike denn gut präsentieren , wenn hinter ihm der schlecht bruggink spielt?
forssell hatte immer schlaudraff dabei , ausgerechnet bei hanke ist es dann wieder bruggink
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 22:36 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Ich habe zunehmend das Gefühl als "verrecken" in 96 alle Spieler. Kaum sind sie aus 96 weg, können sie wieder Fußball.
Woran liegt das???
Kannst Du aktuelle Beispiele (also nicht z. B. Jupp "Osram" Heynckes) für eine Ursachenforschung nennen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 10:45 |
|
|
[quote="rote rächer"]wie konnte sich mike denn gut präsentieren , wenn hinter ihm der schlecht bruggink spielt?
forssell hatte immer schlaudraff dabei , ausgerechnet bei hanke ist es dann wieder bruggink
..denke auch das Hanke auf verlorenen Posten stand...allerdings muß er den Ball vor dem 1:0 natürlich auf die Tribüne wichsen....denke mal dann zieht auch der Frankfurter seinen Kopf automatisch zurück
was mich aber am meisten genervt hat - waren seien Alibi-Fouls - die, außer Zeit für die Frankfurter, rein gar nichts brachten
Unmut kommt bei den Zuschauern natürlich dann auf - wenn jemand vor dem Spiel ne große Klappe hat & dann so ne Leistung abliefert
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 10:49 |
|
|
Tja, mir fällt da kein einziger ein. Der Einzige in den letzten Jahren, der nach seinem Weggang von 96 Stammspieler in einem Erstligaverein geblieben ist, ist - natürlich außer Per - Dabrowski.
Stammspieler war er bei uns im Prinzip auch. Ich muß zugeben, daß ich nicht gedacht hätte, daß er bei Bochum tatsächlich eine Führungsrolle übernehmen könnte. Da hat er mich positiv überrascht.
Ansonsten mag es in der zweiten Liga positive Entwicklungen geben (Jendrisek, was ist eigentlich aktuell mit Lauth ?). Aber die großen Bringer sind sie da wohl auch noch nicht geworden.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Niko10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 11:58 |
|
|
Hanke ist für mich die größte Enttäuschung. Der konnte sich bisher bei keinem Verein durchsetzen. Solche Spieler wie er "mag" ich richtig gerne. Erst via Medien fordern und dann wenn er die Chance bekommt bringt er nichts. Tor für Köln gemacht, gegen Frankfurt beim ersten gepennt und vorne bringt er gar nichts. Viel zu langsam, zu träge null komma null. Man sollte ihm einfach mal diesen Monat nur ein Drittel seines Gehaltes überweisen. Damit dieser verwöhnte Möchtegern-Nationalspieler mal die Augen geöffnet bekommt. Vielleicht auchmal auf die Trbüne oder einfach mal runter zu der Zweiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 12:10 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Niko10 hat geschrieben: Hanke ist für mich die größte Enttäuschung. Der konnte sich bisher bei keinem Verein durchsetzen. Solche Spieler wie er "mag" ich richtig gerne. Erst via Medien fordern und dann wenn er die Chance bekommt bringt er nichts. Tor für Köln gemacht, gegen Frankfurt beim ersten gepennt und vorne bringt er gar nichts. Viel zu langsam, zu träge null komma null. Man sollte ihm einfach mal diesen Monat nur ein Drittel seines Gehaltes überweisen. Damit dieser verwöhnte Möchtegern-Nationalspieler mal die Augen geöffnet bekommt. Vielleicht auchmal auf die Trbüne oder einfach mal runter zu der Zweiten.
Jetzt hat er die Chance bekommen, und wie nutzt er diese? Gar nicht, das hat nicht unbedingt etwas mit Arnold zu tun. Man hat nicht den Eindruck, dass er unbedingt will. Vielleicht würde es helfen, wenn die zukünftigen Gehälter mehr einsatzorientiert gemacht werden, vielleicht sind sie dann engagierter??
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 12:40 |
|
|
Das Hanke so schlecht spielt ist ja nicht seine Schuld, sondern die von Hecking und Hochstätter.
Die haben ihn ja schlieslich verpflichtet, und nachdem er in der ersten Saison ordentlich 10 Treffer erzielt hat, hätten die Verantwortlichen ja wissen müssen, dass es nun nur noch bergab gehen kann.
Da hätte dieser sogenannte Manager ihn noch für viel Geld verkaufen können und alle im Forum hätten dem zugestimmt!
Aber nein, die glauben doch allen Ernstes, der könne auch 2 Saisons ganz ordentlcih mittspielen.
Aber das allergemeinste ist ja, das Hecking mit ihm keine Laufwege einstudiert und da weiss der Mike gar nicht was er machen soll.
Kind, Hochstätter und Hecking sind der Untergang von 96 und als Kunde habe ich ein Anrecht auf Blut!!
Hängt sie Höher!!!!
A C H T U N G ! ! ! ! I R O N I E ! ! ! !
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 13:23 |
|
|
@ Oleg P.das sind vielleicht russische Mafiamethofen. Eine Wortwahl, auch wenn du noch schnell "Ironie " hinterhergeschoben hast.
Wenn das einer von den Mods liest, bin ich auf die Reaktion gespannt.
Auch zu deiner Auffassung mit dem erlernen der Laufwege---einfach nur bescheuert.
Wenn du ernst genommen werden möchtest, bleib kritisch, fair und vor allem sachlich.
Aufforderungen zum Hass ist daneben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 13:27 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Wie kann man ständig versuchen Hanke den Ball in den Lauf zu spielen?
Komisch wenn Miklu spielt kommen die Bälle hoch.....
Stürmer bei 96 ist fast genauso beschissen wie Eisverkäufer in Alaska!
allerdings!!
hanke ist sicher kein überstürmer, aber er hat qualitäten, kopfball, torinstikt und ein wühler im strafraum...!! aber eines kann er nicht, scxhnell laufen, dass die mitspieler das nicht wissen ist ein graus...
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 13:58 |
|
|
silverdollar hat geschrieben: @ Oleg P.das sind vielleicht russische Mafiamethofen. Eine Wortwahl, auch wenn du noch schnell "Ironie " hinterhergeschoben hast. Wenn das einer von den Mods liest, bin ich auf die Reaktion gespannt. Auch zu deiner Auffassung mit dem erlernen der Laufwege---einfach nur bescheuert. Wenn du ernst genommen werden möchtest, bleib kritisch, fair und vor allem sachlich. Aufforderungen zum Hass ist daneben.
Dank für deinen Hinweis den ich mir ernsthaft zu Herzen nehme!
Wahrscheinlich habe ich ein wenig übertrieben!
Allerdings solltest du dir auch mal den DH-Thread anschauen.
Da schreibt dann aber leider keiner IRONIE!
Auch konnte ich von dir keinen Hinweis zu der teilweise sehr üblen Hetze gegen unseren Trainer lesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 14:12 |
|
|
@Oleg P.
ich akzeptiere deine Antwort. Ist o.K.
Ich schreibe nicht so viel und lese und antworte nicht auf alles.
Antworten will ich dir gern auf die-wie du schreibst-Hetze gegen Hecking.
Ich sehe seine Tätigkeit seit Wochen auch kritisch. Ob er die Spieler überhaupt noch erreicht, werden die wissen, die näher dran sind.
Also Kritik immer. Ich sehe letztlich den Blonden, der sich für mich zu wenig den A.... aufreisst, auch sehr sehr -nochmal-kritisch.Also dieser Fred.
Nur, man sollte immer die sportliche Seite beurteilen Sind wir da einer Auffassung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 15:45 |
|
|
silver$,
da sind wir absolut einer Meinung.
Genau deshalb sind für mich Beiträge über das Aussehen oder ähnliches bei der Beurteilung eines DH unterste Schublade!
Ich sehe im übrigen auch DH kritisch, allerdings finde ich gerade Mike Hanke ist ein gutes Beispiel für die aus meiner Sicht toal übertriebene und pseudo argumentatorische Kritik an der Vereinsführung und am Trainer.
Mike Hanke war nicht billig, aber er hat letzte Saison unter DH funktioniert.
Für mich also keine Fehleinkauf.
Diese Saison läuft es nicht so gut, was nicht nur an ihm sondern auch an felenden ordentlichen Pässen und Flanken liegt, aber er wirkt trotzdem nicht gerade hochgradig engagiert!
Aber gerade Spieler wie Hanke werden dann gerne als BEWEIS für die Inkompetenz in der Vereinsführung herangezogen, das halte ich für sehr undiffernziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
felix412
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 19:20 |
|
|
Hallo Leute,
Ich sehe es genauso wie Oleg_Petrov,
Mike Hanke ist in meinen Augen auf gar keinen Fall ein Fehleinkauf. Stellt euch mal vor, Forssell hätte letzte Saison Stamm gespielt und auf einmal kommt ein anderer Stürmer, der ihm den Platz wegnimmt. Hanke trainiert momentan hart und diszipliniert und kriegt auch Lob,nur er spielt nicht. Was wäre wenn Forssell in dieser Position wäre, er wäre unglücklich und kämpft trotzdem. Nun ist es aber so das sowohl Forssell, als auch Hanke nichts dafür können, dass sie keine Tore schießen, weil sie keine verwertbaren Pässe bekommen. Hannovers Personalpolitik ist eig unter aller Sau. Sie brauchen vorallendingen besserer Innenverteidiger und endlich mal wieder einen vernünftigen Spielmacher, das sind die größten Defizite der Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 21:31 |
|
|
Niko10 hat geschrieben: ... Man sollte ihm einfach mal diesen Monat nur ein Drittel seines Gehaltes überweisen. ...
Gute Idee. Arbeitsrechtlich wohl kaum möglich.
Sollte nach der Hinrunde das große Tabularasa kommen, sollte es das große H-Tabularasa sein:
3x H weg:
Hecking
Hochstätter
Hanke
Bei den ersten Beiden wurden die Gründe ja in anderen Freds ausgiebig diskutiert.
Beim Dritten bin ich aus grundsätzlichen Erwägungen bereit, auf einen Stürmer zu verzichten:
Damit endlich die BLÖD ihr Zugangstor zu 96 verliert und es endlich mit den 96-Bashings aufhört.
Damit hier kein falscher Zungenschlag reinkommt:
Grundsätzlich bin ich für die von Kind vorgegebene Vorgehensweise, zu gegebener Zeit (wohl nach dem 17.Spieltag) alle Vorgänge genau zu analysieren, und dazu zählen eben nicht nur Trainer und Sportdirektor, sonder auch die Einstellungen und Verhaltensweise einzelner Spieler müssen genau analysiert werden - im Ergebnis darf dann auch ein Spielerverkauf kein Tabu sein.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 00:12 |
|
|
Bitte nicht schon wieder den Trainer tauschen. Kind will Kontinuität und das finde ich richtig. Ich habe lieber mal eine Talfahrt in der die Mannschaft lernt, daß man einen Trainer nicht "aussitzen" kann. Vorbild Bremen.
Spielertechnisch würde ich auch gerne auf Herrn Hanke verzichten, der immer nur redet aber nicht leistet.
Das gesparte Gehlat kann man dann bei Herrn Huszti draufpacken, einer von ganz wenigen, der sich richtig reinhängt und konstant auf hohem Niveau spielt. Wenn sie den nun gehen lassen und dann wieder einen "Namen" holen mit einem Fragezeichen halte ich dass für den falschen Weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 09:44 |
|
|
Spielertechnisch würde ich auch gerne auf Herrn Hanke verzichten, der immer nur redet aber nicht leistet.
Das gesparte Gehlat kann man dann bei Herrn Huszti draufpacken, einer von ganz wenigen, der sich richtig reinhängt und konstant auf hohem Niveau spielt.
da stimme ich Dir 100 % zu !!!
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 10:11 |
|
|
Wer bringt denn bitte im Moment konstante Leistung bei Hannover (außer Rausch)? Höchstens konstant schlechte!
Und zu Huszti: Was der sich oftmals in der Rückwärtsbewegung leistet ist auch oft nur Alibi-Zweikampf.
Hier immer auf Hanke rumzuhacken, ist Bull....!
Was ist mit den anderen Spieler? wer nimmt die in die Pflicht?
Ich kann das echt nicht mehr hören!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 10:34 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
eigentlich ist jeder stürmer der derzeit bei 96 als einzige spitze über den platz läuft die ärmste sau. bei uns würde auch ein ibisevic derzeit kein tor erzielen.
bin selber stürmer und weiß wie das ist, wenn aus dem mittelfeld nichts verwertbares nach vorne kommt. wie soll sich ein mike hanke denn gegen 2-3 verteidiger mit seiner grundschnelligkeit durchsetzen?
er braucht dringend unterstützung im angriff, z.b. durch eine etwas zurückhängende 2. spitze (schlaudraff mit seiner schnelligkeit) die räume für ihn schafft und einen verteidiger bindet. das er weiß wie es geht hat er doch früher gezeigt.
dazu muss der trainer allerdings bereit sein, sonst bleibt alles so besch.. wie im augenblick

|
|
Nach oben |
|
 |
|