Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 21:28 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
 ........... Stajner das Phantom...... je oller je doller
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 22:12 |
|
|
Bitte um Nachsicht.aber Jiri bringt unsere Verteidigung mit seinen
gelegentlichen Vertendelungen im Mittelfeld oder sogar in der eigenen
Hälfte in arger Bedrängnis. Das muß nicht immer gut gehen .Trotz seiner
Geniestreiche gefällt mir das gar nicht,aber er hat Kultstatus und es
ist eher verzeibar als bei anderen Spielern.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2009 01:27 |
|
|
Jiris heute abgespulten Kilometer würden mich mal interessieren. Wann werden denn die Opta-Daten veröffentlicht?
Zeitweise fühlte ich mich an "Hase und Igel" erinnert. Egal, wie flink der Hase lief, Igel Jürgen war schon da.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2009 01:32 |
|
|
Wow, was für ein Spiel von ihm! Großartiger Kampf, ich ziehe meinen Hut. 
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 09:06 |
|
|
Großartiger Kampf,nur leider hat er auch einige Bälle wieder nur vertändelt... Dazu den ein oder anderen eigenen Konter mit Fehlpässen beendet... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
sax-1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 11:54 |
|
|
Die 4 die er bekommen hat ist ja wohl mehr als ungerechtfertigt! Wie er gerannt ist! Und die Ballverluste gehören bei ihm einfach dazu! Aber wenn er am Ball ist und das ganze Stadion ruft "JIRI" - unbezahlbar!!! 
_________________ Gruß
sax-1
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 12:10 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich hätte ihn schon nach 60. Minuten rausgenommen. Im Nachhinein bin ich froh, dass Hecking ihn nicht ausgewechselt hat.
Im Laufduell gegen Kadlec in der ersten Halbzeit hat man gesehen, dass uns Jürgen nicht mehr der aller jüngste ist. Allerdings muss man ihm auch zu gute halten, dass er dran geblieben ist, auch wenn es etwas lustig/peinlich für ihn aussah.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 14:03 |
|
|
Stajner wieder geackert wie ein ganz großer! 1+
Aber leider wieder eine gefühlte Fehlpaßquote von 98%! Setzen 6
Zu viele Ballverluste im Spielaufbau! 4-
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 14:31 |
|
|
Für mich hatte Stajni einen erheblichen Anteil daran, dass das Spiel gewonnen wurde. Natürlich habe ich gesehen, dass der ein oder andere unnötige Ballverlust dabei war. Der Schnellste ist er wirklich nicht mehr, aber das konnte man schon in der letzten Saison sehr gut beobachten. Also alles nichts Neues, so ist unser Stajni halt. Apropos Kadlec: Leverkusen hat mit Kadlec ein Juwel an Land gezogen, die Hoffenheimer können ein Lied davon singen.
Wenn man aber Stajnis Laufwege im Vergleich zu Pinto sieht, ist das schon ein 3. Klassenunterschied; von der Technik ganz zu schweigen. Manche Tricks kannte man vorher noch gar nicht, weil sie nur von Jiri Stajner beherrscht werden. Gegen Leverkusen hat er durch seinen unermüdlichen Einsatz das hohe Tempo entschärft, wie in vielen anderen Spielen auch. Gerade gegen Leverkusen, die von ihrer Technik und das schnelle Umschalten leben, war das Goldwert. Mir gehen die ständigen Flanken auf Kniehöhe viel mehr auf den Senkel, als Stajnis Ballverluste. Schließlich sind das auch Ballverluste, die meistens zu Kontern führen. Und bei Kontern bekomme ich immer einen Herzinfarkt, denn gerade in der Rückwärtsbewegung ist unsere Mannschaft äußerst schwach.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 02.03.2009 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 14:54 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Mir gehen die ständigen Flanken auf Kniehöhe viel mehr auf den Senkel, als Stajnis Ballverluste. Schließlich sind das auch Ballverluste, die meistens zu Kontern führen.
Und seine Hackentricks ins Nirwana auch!
Aber neben den bekannten Schwächen ist er durch seine Laufbereitschaft, seine unberechenbaren Ideen und seine Hartnäckigkeit immer noch wichtig für uns, was durch seine Tore noch untermauert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 14:55 |
|
|
Stajner war in meinen Augen der schlechteste auf dem Platz. Hat sich zwar viel bewegt und war auch immer Anspielbereit, aber was er aus den ganzen Zuspielen gemacht hat, war einfach nur Grottenschlecht.
Seine Zweikämpfe ---> schlecht
Laufduelle ---> schlecht
Stajner ist nur ein Joker. Immer wenn er sich in die Starelf gespielt hat, kommt nach kurzer Zeit nix mehr. Dann muss er auf die Bank und wenn er eingewechselt wird, spielt er wieder guten Fussball.
Fazit: Jiri als Joker!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 15:00 |
|
|
Keinesfalls. Noch nicht. Solange die Gegner meinen, Jiri mindestens doppeln zu müssen (manchmal gar "trippeln"), schafft er jeden falls Räume für die Kollegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 15:01 |
|
|
für mich auch keine alternative für die erste elf...
auf eine "geniale" aktion....folgen meist 5-6 richtig miese...ballanahmefehler, ballvertendeln, abspielfhler, manchmal tölpelhaftes zweikampfverhalten
aber danke für deine 5 tore, jiri..*g*
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 15:06 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Viele gibt es nicht mehr von seiner Art

|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 15:14 |
|
|
Wenn man sich einfach mal nur nackte Zahlen ansieht (eine gute Quelle ist hier m.E. der ZDF-Videotext mit der Spielanalyse) sehen diese gar nicht mal so schlecht bei Stajner aus.
Gegen Leverkusen hatte Stajner eine Passgenauigkeit von 71% bei 59 Ballkontakten.
Brugging hatte eine Quote von 46%, Andreasen von 55%, Tarnat von 60 %, Balitsch von 46%
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 15:16 |
|
|
Also gegen bayer fand ich ihn nicht mal soo schlecht, gegen Stuttgart fand ich ihn mies, habe mich aber nicht getraut was zu schreiben weil er ja getroffen hatte. Die Jürgen Fanatiker hätten mich in der luft zerrissen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 18:42 |
|
|
So sehr ich Stajner auch liebe, nach dieser Saison kann auch schluss sein, und denn holen wir uns einen jungen talentierten Spieler als Ersatz für ihn.
Der Vertrag läuft doch jetzt auch aus, oder irre ich mich da?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 20:07 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
schnischnaschnappo,
wir starten jetzt eine serie, werden mindestens zehnter, und alle zukünftigen talente schlagen ein.  - was hast du denn heute (?) genommen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 20:13 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Was gehtn bei euch?
Tarnat hat man mit 39 abgeschreiben, als er verletzt war und jetzt holt er die Kohlen aus dem Feuer! Und Jiri ist erst 32 und immer noch Leistungsträger! Stajner ist unersetzbar und ist neben Enke und Lala ne ganz große Identifikationsfigur! Wenn er weg wäre, hätten wir außerdem einen Mangel an Kreativität im Team, denn z.B. ein Schlaudraff kann zwar laufen, wird aber nie diese typischen Jiri-Momente (welche Stajner immer so 3 pro Spiel zeigt) kompensieren können!
Pro Jiri bis 2012! Mindestens!
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 22:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
AndréMeistro sagt, dass man manche von Jiris Tricks vorher noch gar nicht kannte - eben weil sie nur Jiri beherrscht werden.
Ich möchte noch einen Schritt weiter gehen. Ich glaube, Jiri überrascht sich selbst manchmal mit Tricks, die er vorher noch nicht kannte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|