Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2010 12:07 |
|
|
Finde ich sehr gut, dass Slomka und Schmadtke beide bleiben!
Es wäre ja auch gelacht wenn das nicht so gekommen wäre, bloß weil sie privat sicherlich keine Freunde sind.
Im normalen Berufs-und Geschäftsleben wird ja auch davon ausgegangen, dass eine vernünftige Arbeitsebene erreicht wird, ohne das persönliche Freundschaft Voraussetzung ist.
Voraussetzung ist jedoch, dass die Kompentenzen klar gegliedert sind. Aber da denke ich, dass Martin Kind als erfahrener Geschäftsmann das eindeutig geregelt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2010 13:59 |
|
|
karibik hat geschrieben: Aber da denke ich, dass Martin Kind als erfahrener Geschäftsmann das eindeutig geregelt hat.
Genau DAS ist was ich eher nicht glaube. Die Aussagen der letzten Monate haben eigentlich gezeigt das Kind sehr viel von Schmadtke hält und den Slomka gerne torpediert. Ich denke/fürchte das Slomka eher die arme Wurst ist die gegen das Bollwerk Kind/Schmadtke nichts ausrichten kann/darf wenns denen nicht in den Kram passt. Kompetenzen hin oder her.
Ich lasse mich gerne einen besseren Belehren
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2010 22:40 |
|
|
18Hildesheimer96 hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Aber da denke ich, dass Martin Kind als erfahrener Geschäftsmann das eindeutig geregelt hat. Genau DAS ist was ich eher nicht glaube. Die Aussagen der letzten Monate haben eigentlich gezeigt das Kind sehr viel von Schmadtke hält und den Slomka gerne torpediert. Ich denke/fürchte das Slomka eher die arme Wurst ist die gegen das Bollwerk Kind/Schmadtke nichts ausrichten kann/darf wenns denen nicht in den Kram passt. Kompetenzen hin oder her. Ich lasse mich gerne einen besseren Belehren
Wenn Das so kommt, wie Du Das siehst, dann könnte im Umkehrschluss entscheidend sein, wie die Mannschaft Das sieht...möglicherweise wird ja dann mal für den Trainer gespielt, als gegen ihn,, -- was sollte der Maddin dann noch sagen wollen ?? gefeuert wegen zuviel Erfolgen ????
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2010 21:46 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: was sollte der Maddin dann noch sagen wollen ?? gefeuert wegen zuviel Erfolgen ????
selbst das würde ich ihm zutrauen.  (  )
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 17:34 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
was lustiges zur saure gurken zeit. slomka tingelt über die dörfer:
Zitat: Auf die nicht ganz ernst gemeinte Frage von Ralf Walle, ob er sich vorstellen könne, mal mit den Volksbank-Vorständen zu tauschen: Wenn (lacht), dann nur bei vollem Lohnausgleich.
http://www.hna.de/sport/regionalsport/h ... 86158.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 19:24 |
|
|
karibik hat geschrieben: Genau DAS ist was ich eher nicht glaube. Die Aussagen der letzten Monate haben eigentlich gezeigt das Kind sehr viel von Schmadtke hält und den Slomka gerne torpediert.
Und womit? Mit Recht!
Ein Geschäftsmann wie Martin Kind hat eben auch ein Problem mit "Trainern" die das Etikett "netter Laptoptrainer" tragen und deren einzige Qualifikation für den Job bei Hannover 96 ein Wohnsitz in Hannover ist.
Slomka sollte jeden Tag eine Kerze anzünden. Nämlich dafür, dass Hannover 96 ihn aus der Arbeitslosigkeit befreit hat. Als Trainer war dieser Mann doch nahezu unvermittelbar.
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 19:27 |
|
|
Jenni hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Genau DAS ist was ich eher nicht glaube. Die Aussagen der letzten Monate haben eigentlich gezeigt das Kind sehr viel von Schmadtke hält und den Slomka gerne torpediert.
Und womit? Mit Recht! Ein Geschäftsmann wie Martin Kind hat eben auch ein Problem mit "Trainern" die das Etikett "netter Laptoptrainer" tragen und deren einzige Qualifikation für den Job bei Hannover 96 ein Wohnsitz in Hannover ist. Slomka sollte jeden Tag eine Kerze anzünden. Nämlich dafür, dass Hannover 96 ihn aus der Arbeitslosigkeit befreit hat. Als Trainer war dieser Mann doch nahezu unvermittelbar.
Sag mal, kopierst du eigentlich immer 1:1 den selben Beitrag oder formulierst du ihn immer wieder um?
Genau diesen Beitrag hab ich hier von dir gefühlte 100 mal gelesen, langsam nervt's.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 19:29 |
|
|
Vasgalaine hat geschrieben: Sag mal, kopierst du eigentlich immer 1:1 den selben Beitrag oder formulierst du ihn immer wieder um? Genau diesen Beitrag hab ich hier von dir gefühlte 100 mal gelesen, langsam nervt's.
Ja, ja. Die Wahrheit schmerzt eben manchmal.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 19:33 |
|
|
Och komm Jenni ich weiß ja nich was der Herr Slomka dir getan hat ,aber er hat sein Ziel ,den Klassenerhalt, gemeistert.
Wir müssen abwarten wie es in der Saison läuft um sagen zu können ob Slomka ein guter trainer ist. Abstiegskampf ist anders als normaler Spieltag betrieb.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 19:35 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Wir müssen abwarten wie es in der Saison läuft um sagen zu können ob Slomka ein guter trainer ist.
Einverstanden! Wir werden sehen. Ich hoffe, dass ich mich täusche....
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 20:51 |
|
|
Jenni hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Genau DAS ist was ich eher nicht glaube. Die Aussagen der letzten Monate haben eigentlich gezeigt das Kind sehr viel von Schmadtke hält und den Slomka gerne torpediert.
Und womit? Mit Recht! Ein Geschäftsmann wie Martin Kind hat eben auch ein Problem mit "Trainern" die das Etikett "netter Laptoptrainer" tragen und deren einzige Qualifikation für den Job bei Hannover 96 ein Wohnsitz in Hannover ist. Slomka sollte jeden Tag eine Kerze anzünden. Nämlich dafür, dass Hannover 96 ihn aus der Arbeitslosigkeit befreit hat. Als Trainer war dieser Mann doch nahezu unvermittelbar.
Es nervt - kannst du nicht einen neuen Thread aufmachen mit dem Titel: "Was Jenni von Slomka hält" - da kannst du dann alles zum "netten Laptoptrainer" einschreiben und dich austoben. Außerdem hast du dich in Slomka ohnehin schon einmal geirrt - tu nicht so, als hättest du "prescience"!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 20:58 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Slomka sollte jeden Tag eine Kerze anzünden. Nämlich dafür, dass Hannover 96 ihn aus der Arbeitslosigkeit befreit hat. Als Trainer war dieser Mann doch nahezu unvermittelbar.
Das ist doch Unsinn.
Nur unterscheidet einen Laptop-Trainer einiges von einem Harley-Trainer der auch bei Kosmetik Ahlen seine Taschen vollgemacht hat.
Ist doch schön das es immer noch Trainer gibt, die die Vereine nach Sympathie und Reiz an der Aufgabe aussuchen und trainieren und sich nicht wie ein dauergeiler Straßenköter sich überall anbiedern.
Schade ist nur das ich von dir immer nur Kritik am Vorhandenen lese und nie ernsthafte Vorschläge WER und WIE es denn besser machen sollte.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 21:14 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Und womit? Mit Recht!
Ein Geschäftsmann wie Martin Kind hat eben auch ein Problem mit "Trainern" die das Etikett "netter Laptoptrainer" tragen und deren einzige Qualifikation für den Job bei Hannover 96 ein Wohnsitz in Hannover ist.
Slomka sollte jeden Tag eine Kerze anzünden. Nämlich dafür, dass Hannover 96 ihn aus der Arbeitslosigkeit befreit hat. Als Trainer war dieser Mann doch nahezu unvermittelbar.
Auf Jemand, mit dem als Trainer S04 Vize-Meister der 1. BL wurde und diese Mannschaft bis in das Halbfinale des UEFA-Cups und das Viertelfinale der CL führte, wäre sonst z. B. Golfsburg hereingefallen. Aber die Radkappen wollten ja inbedingt den "Meister"-Trainer Veh und haben jetzt den "Trottel mit dem Regenschirm" 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 21:49 |
|
|
Ich kann die Kritik an Slomka kein bisschen nachvollziehen. Es ist kein einziger sachlicher Punkt bei den kritiken dabei. Ich finde er hat hier bisher alles machbare geleistet.
Den Rest wird man sehen. Ich glaube, wenn am Ende der Saison dann ein Platz 12 + steht, waer das fast sensationell. Ich bin realistisch, rechne uns nicht (zu)viel aus, aber das man Slomka so runtermacht wie Jenny zb liegt mir fern. Ich muss auch sagen, dass du mich ein wenig nervst, Jenny 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 21:50 |
|
|
In Schalke wird er wohl das Vize-Gen geerbt haben.
Könnte man doch mit leben, oder?
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 21:56 |
|
|
Guntingel hat geschrieben: Könnte man doch mit leben, oder?
nicht in hannover  :P
bei uns wäre das "gemaule" groß, da wir die meisterschaft verspielt haben.

_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 22:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jenni hat geschrieben: Ein Geschäftsmann wie Martin Kind
Der keine Ahnung vom Fussball hat, wie er selber sagt! Jenni hat geschrieben: hat eben auch ein Problem mit "Trainern" die das Etikett "netter Laptoptrainer" Woher kommt diese Etikett? Und wie definierst Du Laptoptrainer? Jenni hat geschrieben: tragen und deren einzige Qualifikation für den Job bei Hannover 96 ein Wohnsitz in Hannover ist. Eben nicht,der Mann hat eine Philosophie, ein System, eine Vision vom Fussball. Ich hatte nun schon öfters die Gelegenheit mich mit ihm zu unterhalten, ja der hat wirklich Ahnung! Jenni hat geschrieben: Als Trainer war dieser Mann doch nahezu unvermittelbar.
Woher nimmst Du diese Info? Meine sind da nämlich andere..
Gibt man MS hier eine fair Chance und entsprechend Zeit, dann fängt ein gutes Zeitalter für 96 an.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 22:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Du hast meine volle Zustimmung was das Zeitalter betrifft! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2010 10:48 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Lieber Mirko,da hast du Jörg und den Verein mit Pinto ein Ei ins Nest gelegt was man
drei Jahre lang brüten muss.
Warum diese langen Verträge mit mittelmässigen BL Spielern.
Nur weil du einen Narren an den Kleinen gefressen hast.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 13:26 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Und womit? Mit Recht!
Gilt das auch für den "blonden Engel" Zitat: Der blonde Engel ist zurück
Schuster trainiert Besiktas
Bernd Schuster wird neuer Trainer beim türkischen Fußball-Erstligisten Besiktas Istanbul. Der ehemalige deutsche Nationalspieler soll in den kommenden Tagen vorgestellt werden und einen Vertrag bis 2012 unterschreiben. Zuletzt trainierte Schuster den spanischen Rekordmeister Real Madrid. Im Dezember 2008 wurde der 50-Jährige entlassen.
Quelle und mehr: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Schus ... 03653.html
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|