Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 09.08.2013 11:08 
Nachfolger wird nicht benötigt. Das hat der Chef selbst gesagt und dieser Vorgabe mit dem Wort grundsätzlich Nachdruck verliehen. Alle weiteren Spekulationen sind also unnötig!

Zuletzt geändert von tobegerm am 09.08.2013 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.08.2013 11:09 

Martin kann vieles eben nur in Geldsummen formulieren, wo ein "Ja" oder "Nein" vielleicht angebracht wäre oder reichen könnte. Immerhin hat er innerhalb kurzer Zeit den Marktwert von Mame bei einer Vertragsrestdauer von einem Jahr von 15 auf 20 Mio hoch bewertet. Hoffen wir mal das er sich daran erinnert, wenn er dem Verein die letzten Prozente abluchsen will. Da sollen ja Wirtschaftsprüfer zugange sein. Die haben ihm das wohl vorab so mitgeteilt. :bubble:

Solche Aussagen werde sehr aufmerksam registriert. Sollte auch der übrige Vorstand und der Aufsichtsrat des Vereines machen, wenn Entscheidungen anstehen. Dann gibt es auch kein Böses erwachen.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 09.08.2013 11:15 

Vielleicht denkt der Martin wenn er 20 Millionen in den Raum schmeißt, dass die Stoker dann 10 Millionen bieten. Das ist die Taktik vom Kokenhof!

BeitragVerfasst: 09.08.2013 14:10 

Nervt wirklich,
ich wünsche mir schon fast das Stoke 10 Mill. hinlegt und Bye,Bye.
Vor einem halben Jahr hätte ich Mame mit Gold aufgewogen, .
Jetzt bin ich nicht mehr so scharf darauf, weil auch er tatsächlich schlecht spielen kann.

BeitragVerfasst: 09.08.2013 16:23 

Dufner in der PK:

Dufner: "Man darf nie nie sagen. Aber Mame Diouf wird bleiben.Dann sagt er noch das er aber davon ausgehe dass Stoke nicht aufgeben und nochmal nachbessern wird.

Poker!

:mrgreen:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 09.08.2013 16:28 
✝ Unvergessen

rotsticker hat geschrieben:
Nervt wirklich,
ich wünsche mir schon fast das Stoke 10 Mill. hinlegt und Bye,Bye.
Vor einem halben Jahr hätte ich Mame mit Gold aufgewogen, .
Jetzt bin ich nicht mehr so scharf darauf, weil auch er tatsächlich schlecht spielen kann.

:nod: Bingo.

Die Frage ist nur, hat DD einen Plan B in der Tasche?
Die Zeit der Vorbereitung hierfür müsste ja lang genug gewesen sein.

BeitragVerfasst: 09.08.2013 16:42 

Ich denke wir können zu 99,99 % davon ausgehn, dass MEHRERE Namen auf der Liste sind als mögliche Nachfolger für Diouf.
Das ist das Geschäft, alles andere wäre fahrlässig von DD.

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 09.08.2013 16:55 

Ich gehe auch davon aus das Dufner hundertprozentig einen oder mehrere Nachfolgekandidaten auf der Liste hat, alles andere wäre wirklich grob fahrlässig.Ich hoffe natürlich das solche Namen wie Derbyok oder Petric nicht dort draufstehen, bei der Vorstellung, um es mal in Paul Bombe Manier zu sagen (Paul wen das jetzt verwechsle sorry), krieg ich Pickel.Solche Spieler sollen mal schön zum HSV gehen, die sind dumm genug sie zu bezahlen!

:mrgreen:

https://twitter.com/BILD_96/status/3658 ... 20/photo/1

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 09.08.2013 17:00 

Bei FFN hörte ich gerade Dufner, er sagte, Diouf sei unabhängig von der Höhe des Gebots unverkäuflich, weil er nicht adäquat ersetzt werden könne. Somit kann Stoke bieten, was sie wollen, vor der Winterpause werden sie ihn nicht bekommen.

Dufner hätte dann genügend Zeit, um einen passenden Nachfolger zu scouten und Diouf kann seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, so dass sich neben Stoke auch wirklich interessante Vereine für Diouf interessieren.

Seine Leistungen zuletzt zeigten klar nach unten, aber es wäre doch toll, wenn er uns alle überrascht.

Dennoch nervt dieser Vertragspoker enorm und da Diouf geäußert haben soll, dass er nicht verlängern wolle, wäre es fahrlässig, wenn Dufner nicht zumindest die an ManU gezahlte Ablöse wieder rein holt.

BeitragVerfasst: 09.08.2013 17:03 

Zeigt, dass hier die Hausaufgaben wieder nicht gemacht wurden und kein Ersatz in der Hinterhand war, den man im Falle des Falles hätte verpflichten können. Schwach.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 09.08.2013 17:14 

Naja, aber das mit dem 'Ersatz in der Hinterhand' ist ja nun wirklich so eine Sache. Ich nehme schon an, daß Dufner den einen oder anderen Stürmer im Kopf hat, den er vielleicht zu uns lotsen könnte. Aber der sitzt ja nicht auf gepackten Koffern (egal, wo er gerade sitzt). Und wenn der Mann gut sind und in seinem jetzigen Verein eine Rolle spielt, wird der sich vielleicht auch (mit einer hohen Ablöseforderung) dagegen wehren, ihn ziehen zu lassen. Genau wie wir jetzt im Fall BMD.
Davon abgesehen: Dioufs Vertrag bei uns läuft noch zehn Monate lang. Solange ist es unser gutes Recht, ihn für unverkäuflich zu erklären. Klar, wir verzichten dadurch auf mögliche Einnahmen - 2014 ist er kostenlos zu haben, und daher würde sich auch in der Winterpause nur noch sehr viel weniger Geld herausschlagen lassen als jetzt. Aber Dufner versteht sich hoffentlich in erster Linie als Fußballmanager, und nicht als Monopolyspieler.

BeitragVerfasst: 09.08.2013 17:16 

Jegliches Angebot in den Wind zu schlagen und Diouf für unersetzlich zu erklären, halte ich auch für gewagt!

Da entsteht ja ein Anspruch an die Leistung, die nun logischerweise folgen muss, dem kann er womöglich kaum gerecht werden. So überragend waren seine letzten Spiele nun auch wieder nicht!

Eine ganz unschöne neverending story!!

BeitragVerfasst: 09.08.2013 19:25 

Inzwischen macht sich der Verein lächerlich. :evil:

Bei einem guten Angebot kann er gehen, Unverkäuflich, bei einem guten Angebot kann er gehen, Unverkäuflich. Das ist in meinen Augen Kinderkram. Warum kann keiner klare Kante zeigen und gut ist es? :noidea2:

In keinem anderen Wirtschaftsunternehmen ist so etwas möglich. Das ist ganz merkwürdiges kaufmännisches Gebaren.

Im übrigen mus man sich als Fan doch bei solch einem Verhalten verar.... vorkommen.

Jetzt müssen wir uns wohl darauf einstellen, das Mame in jedem Spiel von Beginn an spielt, er ist ja wohl (zumindest diese Saison) unersetzlich. Armer Artur nun musst du noch 1 Jahr warten.

Hoffentlich ist das Thema endlich bald durch, er nervt nur noch entsetzlich. :twisted:

BeitragVerfasst: 09.08.2013 22:02 

Wer hat sich das eigentlich ausgedacht, dass das Transferfenster bis zum 3 Spieltag offen bleiben darf??
Eigentlich wollen die Vereine schon in der Vorbereitungszeit Plannungssicherheit. Wen soll man dann noch kaufen, welche Qualität darf der Käufer noch erwarten? Wohl höchsten irgendwelche aussortierten HaSV - gebashten Fussballer oder wie?
Und warum soll man dann seine eigenen "Trümpfe" (auch für gutes Geld) abgeben?

BeitragVerfasst: 09.08.2013 23:54 

Orange hat geschrieben:
Wer hat sich das eigentlich ausgedacht, dass das Transferfenster bis zum 3 Spieltag offen bleiben darf??

In anderen Ländern beginnt die Saison auch später....

BeitragVerfasst: 10.08.2013 10:12 

Ich denke ja man wird Diouf gegen WOB in die Startelf und damit ins Schaufenster stellen. Spielt er gut und macht sein Tor, ist er nächste Woche für 7-8 Mio weg.

BeitragVerfasst: 10.08.2013 10:15 

So wirds sein. Vor dem Saisonstart sollte keine Unruhe in die Mannschaft kommen, danach wird das Spiel von neuem losgehen. Man trifft sich doch nicht aus Jux und Dollerei mit den Verantwortlichen von Stoke City. "Hey, wollter mal auf ne Tasse Tee vorbeischauen? Achso, über Mame könnten wir ja auch mal quatschen..." "Yes, Mr. Dufi, sure. Cya later today"...

Das vermeintliche Muskelspiel in den Medien passt dazu wie die Faust aufs Auge.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 10.08.2013 10:17 

Mame Biram Diouf bleibt bei Hannover 96!

Hannover 96 bleibt im Poker mit Stoke City um Stürmer Mame Diouf (Foto) hart. Einen Tag vor dem Bundesliga-Start gegen den VfL Wolfsburg erklärte 96-Manager Dirk Dufner den Senegalesen für unverkäuflich. «Stoke kam noch mal auf uns zu. Aber wir haben das klare Signal gesendet, dass wir selbst bei einer hohen Summe ihn nicht abgeben werden. Wir würden keinen adäquaten Ersatz für ihn finden«, befand Dufner am Freitag.

Der 96-Manager macht sich keine Sorgen, dass der Senegalese von sich aus auf einen Wechsel drängt. «Der Spieler verhält sich ruhig und entspannt. Er übt keinerlei Druck aus. Er hat noch ein Jahr Vertrag bei uns. Dass er nicht verlängern will, haben wir akzeptiert», erklärte Dufner.

An ein Ende des Werbens aus England glaubt der Sportdirektor nicht. «Ich habe die Befürchtung, dass Stoke nicht aufgeben wird. Wir haben ihnen jedoch klar gemacht, dass wir ihn nicht abgeben werden», erklärte Dufner, der zuvor angedeutet hatte, Diouf bei einem entsprechenden Angebot ziehen zu lassen.

Quelle: www.transfermarkt.de

NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. Bild mein Verein. Deine Leidenschaft.

Betreff des Beitrags: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 10.08.2013 17:57 

Okay. Momentaufnahme nach dem Spiel. Ich würde sagen: 6 Mios kassieren, Briefmarke drauf und ab zu Stoke. Am Ende der Saidon gibt's 0!

Warum der Slomka den Sobiech bringt kapier ich echt nicht.

BeitragVerfasst: 10.08.2013 18:05 

H-K hat geschrieben:
Okay. Momentaufnahme nach dem Spiel. Ich würde sagen: 6 Mios kassieren, Briefmarke drauf und ab zu Stoke. Am Ende der Saidon gibt's 0!

Warum der Slomka den Sobiech bringt kapier ich echt nicht.
:nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 177  Nächste