Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 30.07.2014 13:20 
✝ Unvergessen

Kokomiki, glaubst Du eigentlich alles, was Du so schreibst?

Ich glaube nicht, denn sonst müsste ich ja auch glauben, dass Shakespeare im Grunde Ohnsorg-Theater sei.

Und das haut allein schon deswegen nicht hin, weil der alte William vor allem Songwriter war. Beweis: Shake, Rattle and Roll.

Um was geht es hier eigentlich?

BeitragVerfasst: 30.07.2014 13:20 
nocci96 hat geschrieben:
Alles unnützer Energieverbrauch hier.

Stimmt.

BeitragVerfasst: 30.07.2014 13:26 

ein_roter hat geschrieben:
Jeder, der länger als ne Woche hier mitliest, weiß, dass der einzige Opelfahrer aus Baku jeden, auch sich selbst, gern auf die Schippe nimmt.

Das ist Geschichte, Opel..ist out/schrott.., traurig aber wahr..., hat mir mal BakuKlaus kackfrech in mein Netz zum lesen/nachdenken getippt..

BeitragVerfasst: 30.07.2014 13:36 

Schade, dass uns niemand verbindlich die Vorlieben, Marotten etc. eines Dirk Dufner verklickert.
Wäre doch interessant, ob der zur Fraktion episch zäh und langweilig,
oder eher zur Gattung 'ironisch knackig' und manchmal einfach 'frech' gehört.

Die meisten user werden diesbezüglich 'dumm sterben'.

Wohl dem, der hier schon ne Weile mitliest - der kennt so Kaliber wie "RoterKlaus".
Mit seiner, auch sich selbst gern mal vergackeiernden Art,
liegt der Mitstreiter ganz auf meiner Wellenlänge.

Ok - das er was Autos angeht voll daneben liegt - ab dafür, man kann nicht alles haben ...
der Spargel vor seiner Haustür ist jedoch butterzart und trotzdem mit dem nötigen Biss -
ganz wie sein "Züchter".

... ElFi hat grad geflankt, weil ich "Auge" habe ist mir das nicht durchgefluscht.
Da ich finde, dass Haley bessere Musik macht, als Kokomiki Beiträge,
gibt es hier was zum Rocken - auf, auf ihr alten Recken.

www.youtube.com/watch?v=FqSIvwZVFoQ

BeitragVerfasst: 30.07.2014 15:03 

Kokomiki hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, wenn jemand - wie auch immer motiviert - einen Streit anfängt und dabei den Kürzeren zieht, dann gehört sportlicherweise dazu, das wegzustecken und nicht endlos nachzutreten.

Ich auch!
Deswegen warte ich auch immer noch auf ein kleines Zeichen von Dufner, daß er spätestens seit den Urteilen rund um das BS-Spiel gelernt hat, daß die "marodierenden Horden" in Wirklichkeit gar nicht so marodierend sind ...
(um die Rote Kurve zu Dufner wieder zu bekommen ...)

BeitragVerfasst: 31.07.2014 16:24 
Moderator

Orange hat geschrieben:
Jeder, der länger als ne Woche hier mitliest, weiß, dass der einzige Opelfahrer aus Baku jeden, auch sich selbst, gern auf die Schippe nimmt.

Das ist Geschichte, Opel..ist out/schrott.., traurig aber wahr..., hat mir mal BakuKlaus kackfrech in mein Netz zum lesen/nachdenken getippt..

Soso, wo soll das denn gewesen sein? Oder meinst du mit "kackfrech" nur die Art und Weise wie er auf deine selbige reagiert hat (Saisonplanung, 24.07.)? Wenn die Diskussion ins Unsachliche oder Persönliche abdriftet bist du ja eh bekanntermaßen gerne mittendrin statt nur dabei, Orange. Eine Spitze hier, ein Seitenhieb da. Alles schön und gut. Nur wenn es sich zu sehr häuft, dann wird es schnell anstrengend.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 31.07.2014 17:15 

Tiburon hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:

Soso, wo soll das denn gewesen sein? Oder meinst du mit "kackfrech" nur die Art und Weise wie er auf deine selbige reagiert hat (Saisonplanung, 24.07.)? Wenn die Diskussion ins Unsachliche oder Persönliche abdriftet bist du ja eh bekanntermaßen gerne mittendrin statt nur dabei, Orange. Eine Spitze hier, ein Seitenhieb da. Alles schön und gut. Nur wenn es sich zu sehr häuft, dann wird es schnell anstrengend.

Tiburon :shock: Du hast mir die Augen geöffnet, ich bin ja richtig böse (!!)
Was bin ich nur für ein Arschloch...

BeitragVerfasst: 31.07.2014 17:29 

Ganz so hart würde ich das jetzt nicht ausdrücken... :wink:

BeitragVerfasst: 31.07.2014 19:56 
Moderator

Wenn du das so siehst, widerspreche ich nur ungern. Muss ja schließlich jeder für sich selbst entscheiden. Welche Wirkung du auf einige - vielleicht auch viele - User hast, haben sie dir ja schon bei Gelegenheit mitgeteilt. Ob du damit leben kannst oder solche Reaktionen vielleicht auch bewusst provozierst, weißt du sicher selbst am besten.

And it's time

BeitragVerfasst: 31.07.2014 20:20 

Tiburon hat geschrieben:
Welche Wirkung du auf einige - vielleicht auch viele - User hast, haben sie dir ja schon bei Gelegenheit mitgeteilt.

Das siehst du etwas zu einseitig, aber ich will ja nicht streiten. Und trotzdem gibt es sicherlich User, die auch auf mich eine "besondere Wirkung" erzielt haben.
Also angenommen, ich habe ebenfalls meine Ansichten gegenüber der besonderen Userschaft mal bei Gelegenheit "mitgeteilt", so frage ich dich, wo liegt für dich speziel da der Unterschied?

BeitragVerfasst: 31.07.2014 21:14 
Moderator

Keine Sorge, einseitig sehe ich die wenigsten Sachen. Mir ist nur nicht entgangen, dass es mehrere öffentliche Unmutsbekundungen als Reaktion auf deine Beiträge von verschiedenen Usern gab. Und darin mag von mir aus auch der Unterschied liegen, wenn ich dir einen nennen soll. Da kann es gut sein, dass du dich an den Beiträgen/Eigenarten von anderen Usern ebenso störst, das ist dann aber eben ein Einzelfall im Gegensatz zu diversen "Feedbacks".

Also angenommen, damit wäre jetzt alles klar, kann es ja hier mit und weiter um Dufner gehen. :mrgreen:

And it's time

BeitragVerfasst: 31.07.2014 21:31 

Tiburon hat geschrieben:
Also angenommen, damit wäre jetzt alles klar, kann es ja hier mit und weiter um Dufner gehen. :mrgreen:

Jap, gleich. :mrgreen:

Tiburon hat geschrieben:
Da kann es gut sein, dass du dich an den Beiträgen/Eigenarten von anderen Usern ebenso störst, das ist dann aber eben ein Einzelfall im Gegensatz zu diversen "Feedbacks".

Habe ich mir doch gedacht, dass du das so siehst. Nach dem Motto: "Je mehr um so stärker sind wir". Viel Spaß mit eurer Meinungshochheit.

Also für mich wäre jetzt alles klar :mrgreen:

BeitragVerfasst: 31.07.2014 22:23 
Moderator

Schade dass du so ausrechenbar bist. Auf den haltlosen - weil völlig substanzlosen - Vorwurf mit der Meinungsführerschaft habe ich nur gewartet. Genau genommen haben ich und die anderen keine Meinung angeprangert sondern die Art und Weise. Aber dieses Totschlagargument hat ja auch im Fanszene-Thread schon öfters herhalten müssen. Von wem es damals kam, ist in diesem Fall unerheblich.

Ich für meinen Teil hinterfrage mein Auftreten, wenn ich scheinbar einem oder mehreren User auf den Schlips getreten bin anstatt zum Gegenschlag auszukeilen oder eindimensionale Grundsatzdiskussionen vom Zaun zu brechen. Außer natürlich, das war von vornherein meine Intention. Um das Forum wäre es ziemlich schlimm bestellt, wenn nur eine Meinung erwünscht und akzeptiert wäre, zumal es sich dann selbst ad absurdum führen würde.

Kleines Kuriosum am Rande: Während ich diese Zeilen tippe, läuft im Fernsehen eine Werbung zu “Annoying Orange“... :mrgreen:

Von meiner Seite soll es das gewesen sein. Weiter geht es mit unserem geschätzten Sportdirektor!

And it's time

BeitragVerfasst: 01.08.2014 07:39 

Naja, Dirk Dufner ist ja nicht grundsätzlich geschätzt. Es gibt schon einige, die ihn für unfähig oder minderqualifiziert halten, was ich bis jetzt nicht so ganz nachvollziehen kann. Egal wer was macht, es geht sicher immer anders und vllt sogar besser, aber das kann ja nicht der Grund sein.

Ich denke Schmadtke wird halt noch nachgetrauert und darum steht Dufner so da. Da hat ihm natürlich die Aussage über die Fans nicht unbedingt geholfen, dürfte ihn aber weniger stören.

Unfhig oder wenig bis gar nicht qualifiziert ist eigentlich nur ein Mann in der Liga auf seinem Posten gewesen und das war Kreuzer

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 01.08.2014 10:03 

Selbst wenn Schmadtke nicht hier gewesen wäre, hätte man ihn, Dufner, in eine Reihe mit Hochstätter gestellt. Ob das so ein Qualitätsmerkmal ist, sei mal dahingestellt.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 01.08.2014 11:04 

Du vielleicht. Ich z.B. sehe das nicht so.

BeitragVerfasst: 01.08.2014 11:07 

Da schließe ich mich an. Genau genommen kann ich ihn/seine Kompetenz noch gar nicht richtig einschätzen. Einen Kernbereich seiner Tätigkeit beherrscht er jedoch anscheinend: Seine Transfers werden geräuschlos abgewickelt.

Zu erwarten ist deshalb, dass er früher oder später auf den Index der BLÖD gerät.

BeitragVerfasst: 01.08.2014 11:18 

Kerze und Q :nuke:

BeitragVerfasst: 01.08.2014 12:39 

Kuhburger hat geschrieben:
Einen Kernbereich seiner Tätigkeit beherrscht er jedoch anscheinend: Seine Transfers werden geräuschlos abgewickelt.

Für mich ist das ein geringer Kernbereich einer Tätigkeit eines Sportdirektors.
Vielmehr sind gute Transfers die Kernkompetenz eines Sportdirektors - für mich!
In der Vergangenheit gab es Transfers, die allesamt mit Geräuschen abgewickelt wurden. Lewandowski, Reus und auch Huszti seinerzeit. Allesamt klasse Transfers mit Nebengeräuschen.
Der Idealfall ist natürlich, dass plötzlich ein Spieler präsentiert wird und die Presse staunt.

Persönlich halte ich es aber für wichtiger, dass der geholte Spieler die Mannschaft weiterbringt. Wie er hierher gekommen ist, ist im Prinzip egal. Siehe die vorher von mir genannten Transfers.

Mitunter ist Dufners Wirken hier gar nicht so geräuschlos wie du ihm attestierst, Kuhburger.
Wenn man bedenkt, dass der Verein - in Personae Dufner und Kind - gegen geltendes Ligarecht verstößt, indem man EIN Jahr vor Ablauf des Vertrages eines zu verpflichtenden Spielers verhandelt ohne vorher mit dem Verein Einigkeit erzielt zu haben, dann kann das meines Erachtens nicht geräuschlos sein.
Wenn dies dann noch herauskommt, umso peinlicher - gerade dann, wenn es nicht klappt wie in diesem Fall.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 01.08.2014 12:44 

Kev188 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Einen Kernbereich seiner Tätigkeit beherrscht er jedoch anscheinend: Seine Transfers werden geräuschlos abgewickelt.

Für mich ist das ein geringer Kernbereich einer Tätigkeit eines Sportdirektors.
Vielmehr sind gute Transfers die Kernkompetenz eines Sportdirektors - für mich!
In der Vergangenheit gab es Transfers, die allesamt mit Geräuschen abgewickelt wurden. Lewandowski, Reus und auch Huszti seinerzeit. Allesamt klasse Transfers mit Nebengeräuschen.
Der Idealfall ist natürlich, dass plötzlich ein Spieler präsentiert wird und die Presse staunt.

Persönlich halte ich es aber für wichtiger, dass der geholte Spieler die Mannschaft weiterbringt. Wie er hierher gekommen ist, ist im Prinzip egal. Siehe die vorher von mir genannten Transfers.

Mitunter ist Dufners Wirken hier gar nicht so geräuschlos wie du ihm attestierst, Kuhburger.
Wenn man bedenkt, dass der Verein - in Personae Dufner und Kind - gegen geltendes Ligarecht verstößt, indem man EIN Jahr vor Ablauf des Vertrages eines zu verpflichtenden Spielers verhandelt ohne vorher mit dem Verein Einigkeit erzielt zu haben, dann kann das meines Erachtens nicht geräuschlos sein.
Wenn dies dann noch herauskommt, umso peinlicher - gerade dann, wenn es nicht klappt wie in diesem Fall.

Ach Kev du zauberst mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Kev du mußt jetzt ganz stark sein denn das was ich dir jetzt schreibe wird deine Fußball Welt erschüttern.

Im Profifußball gibt es kein Schwarz und Weiß mehr.

Es ist ein knallhartes Geschäft geworden.

In dem deine so angeprangerten Vorgehensweisen gang und gebe sind.

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 259  Nächste