NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:22 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:23 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
... artikel aus tm.de!!!
"Laut der heutigen Bild-Hannover Ausgabe könnte Bielefeld den Roten mit einer Ratenzahlung im Fall Dabrowski entgegenkommen.
Sie bringt außerdem folgende Namen ins Gespräch:
Christoph Preuss (Bayer Leverkusen, rechter Verteidiger, Innenverteidger, defensives Mittelfeld)
Guy Demel (vielleicht Leihe von Borussia Dortmund, er ist ein defensiver Mittelfeldspieler)
Roberto Pinto (Hertha, ich glaube jetzt ohne Verein wegen Vertragsauflösung, rechte Außenbahn)
Rene Tretschok (Ex Hertha, ohne Verein, defensives Mittelfeld)
Die Bildzeitung berichtet weiterhin, dass 96 keine Ablösen zahlen kann und will, außer im Fall Dabrowski. Alle anderen Neuen (Rangnick will 4: Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm) müssen ablösefrei sein, am besten wohl Leihgeschäfte mit Kaufoption (meine Spekulation)"
wenn das denn stimmen sollte *ganzvorsichtig* wären preuss, demel und pinto echte kracher. mit einem klasse mann zwischen den pfosten können wir in spätestens zwei jahren die 4. runde im uefa-cup mit 96 genießen und dann ist noch nicht schluß!!!
tretschock hatten wir ja schon gestern. auch ein guter mann, aber leider mit 34 nicht mehr der jüngste!!!
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:27 |
|
|
Von Transfermarkt.de
Brdaric , tretschock , Guy Demel (wer isn das?) , R.Pinto ?
HILFE TRIBÜNEN HOCKER ALARM !
RM in Leverkusen ? Warum steht das nicht auf kicker.de ?
das ist doch mega interessant...
Christoph Preuß wäre auch interessant...
Dabrowski für N´Kufo fällt flach ?
hm war das je im gespräch ?ich sachte das immer so aus spass...
Simak sol neues thema sien...
aber ich denek Brdaric 500.000euro gehlat ist zuviel... für null Leistung !
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:29 |
|
|
@asterix warst schneller *grummel*
Wer biste denn im Tm.de ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jaime hat geschrieben: aber ich denek Brdaric 500.000euro gehlat ist zuviel... für null Leistung !
...Das kannst Du doch noch gar nicht beurteilen...
Lass ihn doch erst mal für Hannover spielen, falls er kommt!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:37 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
@jaime
da bin ich nicht angemeldet. da sind mir zu viele fakes!!
... du bist da aber auch recht aktiv, wa?  mach mal ruhig weiter so. hast schon die richtige auffassung vom fusi, sind da auf einer welle!!
hey, sei mir doch nicht böse 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:41 |
|
|
@ Jaime
Heute ist nicht ganz dein Tag. Ich bin da als Die Wurst angemeldet, aber nur sehr selten da. Meist kein Bock und zuwenig Zeit. Aber in dieser Phase guckt man schon mal, owohl die Site irgendwie nervt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:42 |
|
|
bin da recht aktiv,stimmt.
Thomas Brdaric ist doch voll die graupe !
Guckst du nicht fusball ?
Der hat voll die miesen kriterien in leverkusen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:42 |
|
|
Im Falle Dabrowski schein Bielefeld jetzt wohl komplett auf stur zu schalten. Siehe Pressespiegel.
Allerdings stellt sich die Frage, ob das nicht nur Marktschreier-Getue ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:46 |
|
|
Jaime hat geschrieben: bin da recht aktiv,stimmt. Thomas Brdaric ist doch voll die graupe ! Guckst du nicht fusball ? Der hat voll die miesen kriterien in leverkusen ...
Komisch, vorhin schreibst Du sehr richtige Sache zu Nachwuchsleuten und jetzt plötzlich wirds immer balumböser :shock: .
Brdaric - Chance geben für halbes Gehalt plus Leistungszulage  .
Womit ich NICHT sagen will, dass Brdardidbrric ein Nachwuchsmann ist  .
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 19.06.2003 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:48 |
|
Moderator |
 |
|
@Flowerman: Helmut Kohl hat geschrieben: Wichtig ist, was hinten raus kommt. *pling*
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:54 |
|
|
@Jaime, dein zitat
bin da recht aktiv,stimmt.
Thomas Brdaric ist doch voll die graupe !
Guckst du nicht fusball ?
Der hat voll die miesen kriterien in leverkusen ...
... meinst du mich?
@Erwin_Schnabel
...oder meint er dich??
der hat wohl echt was im kaffee gehabt!!
@jaime
klar gucke ich fußball!! und ... hey, ich arbeite an der uni ... da kennt man sich mit fußballstatistik mehr als gut aus
der mann hatte doch letztes jahr nicht den anflug einer chance - er wäre so zu sagen unser lindemann -
ich bleibe dabei, brdaric her!! sofort!! ... dann muß man sehen, ob der topic überhaupt noch nötig ist!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:55 |
|
|
@ Asterix
Daumen hoch  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 14:56 |
|
|
dann sollten sie glücklich werden ud keine ablöse kassieren !
Es gibt auch andere fussballer ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 15:02 |
|
Moderator |
 |
|
asterix1973 hat geschrieben: @jaime klar gucke ich fußball!! und ... hey, ich arbeite an der uni ... da kennt man sich mit fußballstatistik mehr als gut aus
- ein Job an der Uni und Fussballstatistik-Wissen ist nicht unbedingt zusammenhängend. Meine Verlobte arbeitet auch an einer Uni, ist aber nicht grade eine RAN-Datenbank. 
Zuletzt geändert von Discostu am 19.06.2003 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 15:03 |
|
|
@erwin
hat denn "die wurst" auch von den wechselgerüchten um rahn zum finke-club gelesen?
... den wollten doch wir, oder?!?
----------------- weidenfeller ----------------
-- USA --- VINI --- GRIECHE --- preuss --
--- LALA --- JAIME --- KRUPPI --- rahn ---
-------------------- Stajner -------------------
----------TC ----------------- brdaric --------
... sieht auch nicht schlecht aus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 15:06 |
|
|
Discostu hat geschrieben: asterix1973 hat geschrieben: @jaime klar gucke ich fußball!! und ... hey, ich arbeite an der uni ... da kennt man sich mit fußballstatistik mehr als gut aus - ein Job an der Uni und Fussballstatistik-Wissen ist nicht unbedingt zusammenhängend. Meine Verlobte arbeitet auch an einer Uni, ist aber nicht grade eine RAN-Datenbank. 
... verdamt ich kriege das mit den zitaten nicht so hin. erzählt das bloß nicht meinem chef
@discostu
echt, deine verlobte ist auch bei der uni? was macht die da?
hast völlig recht von wegen man muß kein WISSEN *kleinespitzeandenspanier!!!*  haben aber dafür zeit!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 15:07 |
|
|
@ Asterix
Einerseits ja. Andereseits gab es da auch mal einen thread, wo einer schrieb er habe letzte Woche Rahn und Kind in Grossburgwedel (Sitz Fa. Kind) gesehen und gesprochen und da sei schon unterzeichnet gewesen. Der thread wurde gelöscht, weil die Quelle nicht belegt war. Wie auch???
Die wollen in tm nur, dass man aus Sportbild abschriebt. DAS ist für die ne richtige Quelle *kopfschüttel*
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
machen wir uns doch nichts vor, bei den vielen Spielern,
die demnächst arbeitslos werden, gibt es bestimmt jemanden der 96 weiterhelfen könnte. Wenn man davon ausgeht, dass ca. 200 vor die Tür gesetzt werden.
Sicher sind viele auch einfach schlecht.
Brdaric finde ich gut, weil auch Deutscher! Immerhin auch Nationalspieler!
Preuss ist sicher auch gut
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
|
|
asterix1973 hat geschrieben: ----------------- weidenfeller ---------------- -- USA --- VINI --- GRIECHE --- preuss -- --- LALA --- JAIME --- KRUPPI --- rahn --- -------------------- Stajner ------------------- ----------TC ----------------- brdaric --------
Und wer holt die Sondergenehmigung dafür, dass wir mit zwölf Mann spielen dürfen??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|