Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 00:40 

Kerlon ist ein Spieler der phänomenale Fähigkeiten hat. RedSoldier hat völlig Recht damit, dass wir so einen Mann unbedingt verpflichten müssen. Ich habe ihn schon in Brasilien spielen sehen, seitdem gehen mir seine Tricks nicht mehr aus dem Kopf.

Lasst RedSoldier in Ruhe, der weiß wovon er redet. Unglaublich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 00:46 

Tanne hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
Wir wissen es.

Er kommt nicht mehr. Punkt. Auch Jean-Luc hat es gehört.

Das Thema ist durch. Danke.

Tanne, jetzt bekomme ich einen Panikanfall. Wir haben Bremser nicht nach Kerlon gefragt :shock:. Ich wäre mal neugierig wie er darauf geantwortet hätte.

Also wird er wohl kommen... :wink:

Ich hätte eher erwartet:"Kerwen?" [holt sich sein Notizblock zum Vorschein und schreibt eifrig] "Den müssen wir uns mal anschauen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 00:46 

ja gut, ich liebe spieler, die tricks drauf haben. also her mit ihm (kerlon). wenn nicht zu teuer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 01:15 

AndréMeistro hat geschrieben:
Kerlon ist ein Spieler der phänomenale Fähigkeiten hat. RedSoldier hat völlig Recht damit, dass wir so einen Mann unbedingt verpflichten müssen.

Spielt er zur Zeit beim FC Zwolle, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 11:13 

Laut *hüstel* TM spielt er bei Belo Horizonte. Die vertraglich festgelegte Ablösesumme soll laut brasilianischen Medien bei 8 Millionen Dollar liegen.

Warum ist der noch nicht bei einem europäischen Topclub unter Vertrag bzw hat dort einen Vorvertrag unterschrieben, wenn er so gut ist?

Hey, aber Delron Buckley ist wieder frei...

:shock: :shock: :shock:

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 11:48 

96_motzki hat geschrieben:
Laut *hüstel* TM spielt er bei Belo Horizonte. Die vertraglich festgelegte Ablösesumme soll laut brasilianischen Medien bei 8 Millionen Dollar liegen.

Warum ist der noch nicht bei einem europäischen Topclub unter Vertrag bzw hat dort einen Vorvertrag unterschrieben, wenn er so gut ist?

Hey, aber Delron Buckley ist wieder frei...

:shock: :shock: :shock:

Weil er sich wohl mir seiner Art Fußball zu spielen, in Europa nicht so ohne weiteres durchsetzen wird. Bin mal gespannt wie lange sein Nasenbein hält, wenn er den Seehundtrick in der Bundesliga versucht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 12:43 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Andy_K hat geschrieben:
ManInRed hat geschrieben:
Schade das einige immernoch nicht kapieren wollen, dass Simak hier absolut zurecht NIE WIEDER spielen wird.

Warum, was hat er getan? Weißt du etwas was ich nicht weiß?

Weil es vielleicht seine gefühlte Zweiundvierzigste Chance bei uns wäre und wir uns wohl wieder zum gespött der Liga machen würden, wenn er auch nur einen Skandal bringt? Mal ganz davon abgesehen, dass mir unser Mittelfeld ohne ihn Momentan ne Menge Freude bereitet.

Er war das wohl größte Talent welches wir je hatten und er hat uns in die erste Liga geschossen. ABER: Er spielt in der zweiten Mannschaft von Sparta Prag, welche nur noch 200.000 ,- für ihn fordern. Ein Zeichen, dass sie keinen Bock mehr auf ihn haben.

Wie oft müssen Hecking und Bremser eigentlich noch erwähnen das es KEIN zurück mehr für ihn gibt?

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 13:38 

Andy_K hat geschrieben:
Schade das einige immernoch nicht kapieren wollen, dass Simak hier absolut zurecht NIE WIEDER spielen wird.

Warum, was hat er getan? Weißt du etwas was ich nicht weiß?

Weil es vielleicht seine gefühlte Zweiundvierzigste Chance bei uns wäre und wir uns wohl wieder zum gespött der Liga machen würden, wenn er auch nur einen Skandal bringt? Mal ganz davon abgesehen, dass mir unser Mittelfeld ohne ihn Momentan ne Menge Freude bereitet.

Er war das wohl größte Talent welches wir je hatten und er hat uns in die erste Liga geschossen. ABER: Er spielt in der zweiten Mannschaft von Sparta Prag, welche nur noch 200.000 ,- für ihn fordern. Ein Zeichen, dass sie keinen Bock mehr auf ihn haben.

Wie oft müssen Hecking und Bremser eigentlich noch erwähnen das es KEIN zurück mehr für ihn gibt?

Einfach zu erklären das es kein zurück mehr gibt reicht mir halt nicht! Zu einer derartigen Aussage gehört auch immer eine Begründung.
Wer macht sich zum Gespött der Liga??? Weil man einem verlorenen Sohn eine weitere Chance gibt. Das hat glaube ich eher etwas mit Charakter und Größe zu tun.
Man könnte doch wenigstens einmal ausloten, ob er körperlich fit ist und da wären wir wieder beim Thema Probetraining.
Und das Thema Mittelfeld sehe ich bei uns nicht so rosig wie es einige hier tun. Es gibt mir zu viele Spiele wo unser MF eben nicht richtig funktioniert. Und ob AB diese Form konservieren kann ist fraglich, gegen Bielefeld habe ich ihn nicht gesehen oder bemerkt.
So jetzt geht es aber in die Arena! Saisonabschluss feiern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 13:43 

Andy_K hat geschrieben:
Einfach zu erklären das es kein zurück mehr gibt reicht mir halt nicht! Zu einer derartigen Aussage gehört auch immer eine Begründung.

Die gibt es ja und sie wurde hier häufig genug gepostet. Du magst sie nur nicht. 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 13:44 

Eigentlich ist es ganz einfach: Unsere sportliche Leitung meint, dass Simak uns nicht weiter bringt. Wenn Du das nicht glaubst, dann fahr doch nach Prag, und schau Dir Spiele mit Simak-Beteiligung an. Kannst ja entsprechende Aufnahmen machen. Wenn er dort dann wirklich der große Superstar ist, so wie Du es erwartest, dann kannst Du diese Aufnahmen der sportlichen Leitung vorlegen.

Und wenn er eben nicht mehr der alte ist, diese Aufnahmen gern mal ins Forum stellen, damit dieses leidige Thema endlich mal ad acta gelegt werden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:00 

wie wird jetzt wohl die planung weitergehen, nach der heutigen niederlage.?

zidan dürfen wir uns abschminken !?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:05 

endlich sind wir hashemian los.
falls einer fragt warum, guckt euch seine heutigen 30min. an.

übrigens, keinen vorwurf an brdaric, der kerl ist ein halbes jahr verletzt gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 19:16 

Marten hat geschrieben:

übrigens, keinen vorwurf an brdaric, der kerl ist ein halbes jahr verletzt gewesen.

Aha. Brdaric hat die klarsten Dinger ausgelassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 19:45 

Zidan: Nette Sache. Aber warum sollten wir 5.000.000 für jemanden hinblättern, der bei einem Absteiger ein tolles halbes Jahr hatte ?

Dazu noch mindestens 2.000.000 als Grundgehalt ?

Für 5 Mios finden unsere Scouts mindestens 2 Spieler, die ablösefrei und für 2,5 Mios pro Jahr gerne im Sturm arbeiten.

Zidan ist ein Supertalent. Er hat alle Anlagen, um ein großer Spieler zu werden. Doch denke ich, beim potenten HSV kann er sich doch viel besser präsentieren...

Ich weiß nicht,....
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:24 

Hashemian Weg! Stajner Weg! Brdaric Weg! Smolarek + Hochstädter's Überschaung Her!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:36 

Picard96 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Aha. Brdaric hat die klarsten Dinger ausgelassen.

Er hat aber zmindest einen sicher verwandelt, den der Schiri dann leider nicht gegeben hat. Ansonsten war TB heute schon 10x gefährlicher als VH.

Zuletzt geändert von Andy_K am 19.05.2007 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:43 

vielleicht sollte brdaric vorm spiel ein glas sekt trinken. damit er ruhiger wird und nervosität abbauen kann. er versemmelt immer viel zu viel. immerhin sind chancen da, aber die verwertung...oh, je.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:46 

Marten hat geschrieben:

warum ist VH weg?
geht er :D wenn ja juhuuuu^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 21:40 

Ein Problem, das meiner Meinung nach vernachlässigt wird, ist die Außenverteidigerposition. Rechts könnte wohl Pinto spielen, aber links sehe ich Probleme. Tarnat spielt natürlich eine tolle Saison, aber er ist schon ziemlich alt und man sollte deshalb jemanden in der Hinterhand haben. Mehdi Mahdavikias Vertrag läuft meines Wissens nach aus. Kann der auch auf links spielen? Wenn ja, dann wäre der ein guter Ersatzspieler für Tarnat. Halfar ist natürlich ein hoffnungsvoller Spieler, doch ich befürchte, dass er nach seinen Verletzungen nicht voll zurückkommen wird. Vinicius hat als linker Verteidiger nie überzeugt.

Zidan können wir jetzt wahrscheinlich vergessen. Bei Stuttgart könnte er Champions League spielen (wenn vermutlich auch nur als Ersatz), beim anderen HSV immerhin UI-Cup. Damit haben beide die besseren sportlichen und finanziellen Perspektiven.

Von den übrigen Stürmerkandidaten halte ich nicht viel. Bei Radu befürchte ich, dass er eine Eintagsfliege ist. Smolarek ist sicherlich nicht schlecht, aber mein Bauch sagt nein. Bessere Ideen habe ich aber auch nicht, muss ich zugeben.
Die hier vorgeschlagenen Transfers aus England und Schottland halte ich für unrealistisch, genauso wie Kerlon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 21:43 

Roter Andi hat geschrieben:
Ein Problem, das meiner Meinung nach vernachlässigt wird, ist die Außenverteidigerposition. Rechts könnte wohl Pinto spielen, aber links sehe ich Probleme. Tarnat spielt natürlich eine tolle Saison, aber er ist schon ziemlich alt und man sollte deshalb jemanden in der Hinterhand haben. Mehdi Mahdavikias Vertrag läuft meines Wissens nach aus. Kann der auch auf links spielen? Wenn ja, dann wäre der ein guter Ersatzspieler für Tarnat. Halfar ist natürlich ein hoffnungsvoller Spieler, doch ich befürchte, dass er nach seinen Verletzungen nicht voll zurückkommen wird. Vinicius hat als linker Verteidiger nie überzeugt.

Zidan können wir jetzt wahrscheinlich vergessen. Bei Stuttgart könnte er Champions League spielen (wenn vermutlich auch nur als Ersatz), beim anderen HSV immerhin UI-Cup. Damit haben beide die besseren sportlichen und finanziellen Perspektiven.

Von den übrigen Stürmerkandidaten halte ich nicht viel. Bei Radu befürchte ich, dass er eine Eintagsfliege ist. Smolarek ist sicherlich nicht schlecht, aber mein Bauch sagt nein. Bessere Ideen habe ich aber auch nicht, muss ich zugeben.
Die hier vorgeschlagenen Transfers aus England und Schottland halte ich für unrealistisch, genauso wie Kerlon.

ja...aber wen wollen wir sonst :x
Gekas :D
Hat der eig. schon einen Verein?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 243  Nächste