| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2016 09:52 |
|
|
|
Ja, das is´ schön, wenn Du eine eigene Meinung hast.
Die kannst Du gerne behalten, aber versuch nicht mich anzupflaumen, wenn ich eine andere habe.
Ich werde für Dich den ganzen Mist nicht noch mal hier aufarbeiten.
Informiere Dich bitte in den entsprechenden Threads oder anderswo, wenn Du keine Ahnung hast.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2016 10:04 |
|
|
|
Nur um noch weitere deiner dämlichen Beiträge zu lesen? Danke. Darauf verzichte ich.
Es wäre trotzdem schön, wenn du dein Gift nur in den passenden Threads verbreitest.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2016 10:05 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Na ja, kerze, schau' doch bitte mal in die entsprechenden Freds, es ist schon mehr als abenteuerlich, was sich allein um die letzte Hauptversammlung herum abgespielt hat.
Was den sportlichen Bereich angeht, sei hier nur an zwei besonders wuchtig und mehrfach vorgetragene Äußerungen Kinds erinnert (die aber eigentlich nicht in den "Gerüchte"-Fred, sondern in einen "Fakten"-Fred gehörten):
1. Dauergast in Europa, mittelfristig CL. Dafür angemessene Transfers wurden allerdings nicht gestemmt.
2. Abstieg verboten. Dafür angemessene Transfers wurden (in der letzten Winterpause) allerdings nicht gestemmt.
Und aktuell? Wiederaufstieg ist Pflicht. Im Original-Kind-Deutsch: "Dass wir nicht direkt wieder aufsteigen, wird nicht passieren." Kaderzusammenstellung bislang -?
Zwischen den zentralen Aussagen und der Realität existiert ein klitzekleines Delta. Aber vermutlich wird das dann zeitnah und ergebnisorientiert analysiert.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2016 10:12 |
|
|
|
Elfi, es ist doch völlig unbestritten, daß gerade in den letzten Jahren Anspruch und Realität nicht passen und viele Fehler gemacht wurden.
Ich glaube aber nicht, dass das absichtlich oder gar vorsätzlich war.
Und ja, ich glaube auch, dass Kind 96 wieder in der Bundesliga etablieren will.
Ob es klappt, werden wir sehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2016 10:18 |
|
|
|
Alles, was rund um 96 passiert ist, war Absicht und vorsätzlich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2016 10:40 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
|
|
Über Kinds Motive kann ich nichts sagen, kerze. Ich habe in all' den Jahren nur wahrgenommen, dass seine öffentlichen Äußerungen nicht wörtlich genommen werden dürfen und oft genug in einem diametralen Gegensatz zu seinem Handeln stehen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2016 10:47 |
|
|
diametraler Gegensatz??? Also treffen die Äußerungen von MK zu?! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2016 11:12 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
|
|
Roeschi - scheinbar bestechende Logik führt manchmal in die Irre, vor allem Sprache hat mit Logik oft nicht viel gemein. Im Übrigen umfassen Wortbedeutungen häufig weit mehr, als in Fremdwörterbüchern steht...So wie beispielsweise in diesem Fall. Ab dafür.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2016 12:59 |
|
|
|
Das Einzige, was in der letzten Zeit, als kleine Panne, bei 96 dazwischen gekommen ist, könnte der Abstieg gewesen sein. Muss nicht unbedingt Absicht gewesen sein, aber eben die Folge verschiedener Maßnahmen.
Selbst das ist nicht sicher.
Man muß die ganzen Geschehnisse vor dem Hintergrund der 100% Übernahme im Jahr 2018 sehen und den Dingen, die noch im Raum stehen und eventuell noch dazwischen kommen könnten.
Das ganze Kunstprodukt 96 (schlimmer als die Verträge für´s Ihme Zentrum) ist noch nicht vollumfänglich in rechtlich trockenen Tüchern.
Ein "Fan"Investor steigt aus, 3 weitere bekommen kalte Füße.
Das ganze Ding steht i.M. auf tönernen Füßen und hat nicht unbedingt die 2 Säulen mit dem Fundament.
Da will jemand unbedingt die Kohle zusammenraffen, wenn tatsächlich 3 weitere "Fan"Investoren, in der nächsten Zeit, ihr Geld haben wollen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2016 13:33 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Na ja, kerze, schau' doch bitte mal in die entsprechenden Freds, es ist schon mehr als abenteuerlich, was sich allein um die letzte Hauptversammlung herum abgespielt hat.
Was den sportlichen Bereich angeht, sei hier nur an zwei besonders wuchtig und mehrfach vorgetragene Äußerungen Kinds erinnert (die aber eigentlich nicht in den "Gerüchte"-Fred, sondern in einen "Fakten"-Fred gehörten):
1. Dauergast in Europa, mittelfristig CL. Dafür angemessene Transfers wurden allerdings nicht gestemmt.
2. Abstieg verboten. Dafür angemessene Transfers wurden (in der letzten Winterpause) allerdings nicht gestemmt.
Und aktuell? Wiederaufstieg ist Pflicht. Im Original-Kind-Deutsch: "Dass wir nicht direkt wieder aufsteigen, wird nicht passieren." Kaderzusammenstellung bislang -?
Zwischen den zentralen Aussagen und der Realität existiert ein klitzekleines Delta. Aber vermutlich wird das dann zeitnah und ergebnisorientiert analysiert. ...und vermutlich wird dieses Delta,wie in Deinen Beispielen benannt,nur wieder mit heißer Luft und nicht entsprechenden Neuzugängen befüllt. Ich erinner mich nur zu gut an Kinds Worte,da es mir immer große Hoffnung machte!
|
 |
|
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2016 13:37 |
|
|
|
Des weiteren wurde doch nach Schmaddis Abgang nur noch zugesehen,wie es nach Unten geht,und es wurde nichts,aber auch wirklich nichts dagegen getan.Im Gegenteil,jeder konnte doch sehen,wie es Bergab geht und wir sehenden Auges durchgereicht werden.
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2016 14:01 |
|
|
|
Aber warum? Macht man denn nicht noch mehr Verluste, wenn man den Karren jetzt gegen die Wand fahren läßt? Dann müßte man doch jetzt das Geld rausziehen und aus dem Verein aussteigen! Ob das der Plan ist?
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2016 14:37 |
|
|
 Ich habe mich mal bei den grossen englischen Vereinen umgesehen. Alleine in den Premier Leaguekadern sind einige interessante Leute, die man ausleihen oder sogar viellt. kaufen könnte. Auf jeden Fall eher, als Leute aus der 3. Liga. Ich möchte die nicht abwerten, aber auch die werden nicht gleich durchstarten. Müssen sich auch erst an die höhere Liga anpassen. Meiner Meinung nach könnte man später ( falls der direkte Aufstieg gelingt) sich um solche Leute kümmern. Jetzt brauchen wir einfach noch ein wenig mehr Qualität im Kader. Rote Grüsse
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.06.2016 23:06 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :hallo: Ich habe mich mal bei den grossen englischen Vereinen umgesehen. Alleine in den Premier Leaguekadern sind einige interessante Leute, die man ausleihen oder sogar viellt. kaufen könnte. Auf jeden Fall eher, als Leute aus der 3. Liga. Ich möchte die nicht abwerten, aber auch die werden nicht gleich durchstarten. Müssen sich auch erst an die höhere Liga anpassen. Meiner Meinung nach könnte man später ( falls der direkte Aufstieg gelingt) sich um solche Leute kümmern. Jetzt brauchen wir einfach noch ein wenig mehr Qualität im Kader. Rote Grüsse Keine schlechte Idee, da die Engländer mit der vielen Kohle demnächst eine Menge Kracher noch holen werden wird so manch vernünftige Kicker dort in die zweite Reihe rutschen, dieser Bereich wäre für deutsche Vereine interessant.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2016 07:11 |
|
|
|
Naja, das Kontingent für nicht EU Ausländer ist recht begrenzt. Ob man das ausgerechnet an Engländer verpulvern sollten? Oder meintet ihr die Spieler, die in ein zwei Jahren ihre Arbeitserlaubnis in England verlieren? Bei denen würde ich noch warten. Die werden billiger.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2016 12:42 |
|
|
Lui hat geschrieben: Des weiteren wurde doch nach Schmaddis Abgang nur noch zugesehen,wie es nach Unten geht,und es wurde nichts,aber auch wirklich nichts dagegen getan.Im Gegenteil,jeder konnte doch sehen,wie es Bergab geht und wir sehenden Auges durchgereicht werden. Seit Beginn der BL bin ich dabei, aber so ein naives oder dummes Verhalten einer Vereinsführung hat es selten gegeben. Gerade den Abstieg entronnen verpflichtet man den "Retter" aus Dankbarkeit, ohne auf seine Vergangenheit zu achten. Als sich keine Erfolge einstellen lässt man ihn weiter machen mit der Vorstellung, dass regeln wir mit Geld in der Winterpause und verpflichtet prompt den falschen Trainer und die falschen Spieler, was auch ein kein Nachweis für das Können der neuen Manager war, eher das Gegenteil. Auch da reagiert man erst als es zu spät ist und ordentlich Geld "verbraten" wurde. Mein Vertrauen in deren Qualitäten ist weiterhin gering. Kind sieht 96 schon wieder als einen der Favoriten in der 2. Liga, weil 96 mit den höchsten Etat hat, obwohl das mit dem Geld gerade in die Hose gegangen ist. Der einzige Lichtblick und meine Hoffnung ist und bleibt zur Zeit Daniel Stendel, doch zaubern kann auch er nicht . Deswegen gehöre ich nicht zu denen die mit einen sofortigen Wiederaufstieg rechnen und hoffe einfach auf kleine Erfolge und gute Spiele. 
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2016 14:34 |
|
|
|
Norwegische oder Schweizer Spieler gelten auch als EU-Ausländer, bzw. werden als solche behandelt. Das wird auch für England keine Rolle spielen, die UEFA lässt sich ungerne Butter vom Brot nehmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2016 22:01 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2016 22:24 |
|
|
|
Das ist doch erst Recht völlig zu vernachlässigen. Die Arbeitserlaubnis könnte die FA regeln wie sie möchte, wenn es zu einem Brexit käme (noch habe ich meine Zweifel). Das wird jetzt alles nur medial aufgebauscht, um EU-Kritiker zu verunsichern. Was sich wirklich für den Englischen Fußball ändern wird, ist genau nichts. Auch der Handel wird immer weitergehen, die Märkte werden sich schon bald beruhigt haben. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2016 23:07 |
|
|
|
Wenn Sie die Konditionen wie Norwegen bekommen, dann müssen Sie alle EU-Regeln übernehmen, Beiträge ohne Rabatt zahlen und dprfen nicht mehr mitbestimmen. Ferner besteht die Gefahr, dass aus Great-Bitean Little-Britean wird und wie Little-Nritean ohne die Öl-Einnahmen aus Schottland bestehen wird, ist fraglich.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|