| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.06.2016 10:48 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Ich bin nach wie vor der Meinung das man das vorhandene Kapital sinnvoll einsetzen muß und auch 1 Liga reife / erfahrene Spieler verpflichten soll und sogar muß um das Ziel zu erreichen.Wir müßen nur mal schauen was unser direkter Mitbewerber für den Wiederaufstieg an Spielern einkauft. Na dann schauen wir doch mal. Stuttgart hat bislang Zimmer und Terodde aus der 2. Liga verpflichtet. Dazu mit Kaminski einen Polen, der keine Erfahrung in der ersten oder 2. Liga hat. Jetzt wollen sie wohl noch den Beerends von Hertha. Verlieren werden sie dagegen mit Werner, Kostic, Rupp und Didavi sowie vermutlich auch Insua 5 absolute Leistungsträger. Auch Dié ist noch offen. Haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.06.2016 10:58 |
|
|
kerze hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Ich bin nach wie vor der Meinung das man das vorhandene Kapital sinnvoll einsetzen muß und auch 1 Liga reife / erfahrene Spieler verpflichten soll und sogar muß um das Ziel zu erreichen.Wir müßen nur mal schauen was unser direkter Mitbewerber für den Wiederaufstieg an Spielern einkauft. Na dann schauen wir doch mal. Stuttgart hat bislang Zimmer und Terodde aus der 2. Liga verpflichtet. Dazu mit Kaminski einen Polen, der keine Erfahrung in der ersten oder 2. Liga hat. Jetzt wollen sie wohl noch den Beerends von Hertha. Verlieren werden sie dagegen mit Werner, Kostic, Rupp und Didavi sowie vermutlich auch Insua 5 absolute Leistungsträger. Auch Dié ist noch offen. Haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker. Du vergisst das Stuttgart einen bessere Basis hat als wir. Auch wenn Spieler wie Kostic, Werner, Rupp und Didavi gehen. Dann haben die immer noch Spieler wie: Z.B. Gentner, Niedermeier, Schwaab, Insua, Die, Großkreutz usw. Es ist ja Löblich das du so Optimistisch in die Zukunft blickst. Das habe ich vor nicht allzu langer Zeit auch noch gemacht. Aber ich habe schmerzlich lernen müßen das unsere Kaderplaner nicht wirklich die fähigsten am Markt waren und sind.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.06.2016 11:14 |
|
|
|
Dié und Insua sind auf der Kippe. Niedermeier geht weg. Schwaab auch.
Wo bitte ist das denn die bessere Basis?
Natürlich gibt es für Aufsteige keine Garantie und es entscheiden letztlich viele Faktoren.
Ich gehe davon aus, daß Spieler, die im ersten Jahr noch nicht überzeugt haben, deutlich mehr Potential haben.
Das gilt insbesondere für Sorg, Klaus und Wolf.
Spieler wie Karaman, Fossum, Albornoz, Bech, Schmiedebach, Sobiech, m.E. auch Prib dürften in der 2. Liga zum Besten gehören. Von Sané will ich gar nicht erst reden.
Auch die Neuen sehe durchaus als Verstärkungen an, insbesondere Bakalorz und Meier, sowie Füllkrug - wenn er denn kommt.
Dazu gibt es noch einen ganzen Sack voll hoffnungsvoller Talente, von denen Sareren Bazee und Anton am Weitesten sein dürften.
Ich finde, das ist doch schon mal eine ganz gute Basis.
Sollten Sané und Karaman bleiben und Füllkrug kommen, sehe ich uns gut aufgestellt.
Wie gesagt, viele Faktoren sind entscheidend. Aber es ist doch erstmal eine nicht so schlechte Ausgangslage.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.06.2016 11:45 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Ich werde jetzt sicherlich nicht in Euphorie verfallen. Aber grundsätzlich sehe ich das auch so wie Kerze. Bisher ist mir kaderseitig kein Verein in der 2. Liga bekannt, der besser aufgestellt ist als der von Hannover 96. Allerdings werden noch viele Transfers bis 31.8. über die Bühne gehen. Mal schauen wir es Ende August aussieht.
Und natürlich ist ein für die 2. Liga guter Kader noch lange keine Garantie für einen Aufstieg. Dazu gehören neben Glück, ein guter Trainer, die richtige Taktik, eine vernünftige Kommunikation, tolle Fans und und und.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.06.2016 14:31 |
|
|
Bis Ende August fließt noch viel Wasser die Leine herab. Derzeit wird noch keine Mannschaft seinen finalen Kader haben. Die Qualität sämtlicher Mannschaften wirkt aktuell schlechter als in der abgelaufenen Saison. Ein wenig wundert es mich schon, dass Stuttgart und unseren Roten ihren "Vorteil" als aussichtsreiche Aufstiegskandidaten mit langjähriger Zugehörigkeit zur 1. Liga noch nicht "ausspielen" konnten. Wobei Stuttgart immerhin Terodde holen konnte. Füllkrug zu 96 wäre nun ein wichtiges Signal. Derzeit kann ich noch keine Mannschaft ausmachen, die sich deutlich abhebt vom Rest der Liga. Vielleicht bewegt sich was bei den roten Teufeln oder St. Pauli. Lassen wir uns überraschen. Für den Klassenerhalt reicht der Kader unserer Roten schon, für den Wiederaufstieg darf es gerne noch etwas mehr Qualität sein, dazu zähle ich auch den Verbleib von Sané und Hoffmann, sofern er denn fit ist. Insbesondere die Offensive, ich wiederhole mich  , muss aber noch verstärkt werden. Am Ende sollten schon 50+ geschossene Tore stehen, damit die ersten sechs Plätze in Frage kommen. Dafür reicht Sobiech alleine nicht aus, das Mittelfeld wirkt nun auch nicht torgefährlich - außer gegen unterklassige Gegner.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.06.2016 16:18 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Ein wenig wundert es mich schon, dass Stuttgart und unseren Roten ihren "Vorteil" als aussichtsreiche Aufstiegskandidaten mit langjähriger Zugehörigkeit zur 1. Liga noch nicht "ausspielen" konnten. Wobei Stuttgart immerhin Terodde holen konnte. Füllkrug zu 96 wäre nun ein wichtiges Signal.
FÜLLKRUG kommt ! GOOD NEWS, jetzt wird es aber langsam eng im Kader und es ist genug Qualität vorhanden eine gute Mannschaft zu formen. Die Isländer haben es uns gezeigt, nicht die hochbezahlten Englischen Profis haben Erfolg gehabt, sonder das eingespielte Team mit dem Willen zu siegen und Glauben an sich selbst. Daniel Stendel könnte das erreichen. 
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.06.2016 17:42 |
|
|
Zitat: Ers oll sich mit 96 einig sein. bestätigt dies nicht offiziell. Nur die Klubs müssen sich noch auf die Ablöse einigen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.06.2016 17:45 |
|
|
Bist du endlich aufgewacht, Herr Rossi? Diese Meldung konnte man heute früh zum Frühstück "mampfen" Und warte mal ab, sie einigen sich schon 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.06.2016 18:26 |
|
|
Das habe ich heute morgen fekesen, aber für mich ist es immer noch ein Gerücht. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.06.2016 19:55 |
|
Registriert: 08.08.2004 01:53 Beiträge: 120 Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg
|
|
Bei Füllkrug und Nürnberg weiß man nie, ob das nicht nen Spezi Von Bader/Möckel ist. Wie lange, bzw. hat er überhaupt für 96 schon gekickt? Es wird ja immer betont, daß er aus Hannover stamme.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.06.2016 20:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27408 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Ihm ist 96 bisher am Arsch vorbei gegangen. Soweit ich weiß hat er nie für 96 gespielt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.06.2016 20:29 |
|
|
|
Füllkrug hat in Ricklingen begonnen und ist dann in die Jugend-Mannschft bei Bremen gewechselt. Seine Eltern wohnen in Ricklingen.
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2016 09:41 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4280 Wohnort: in der Leine
|
|
na toll, und der Großvater hatte Anfang der 70iger einen Profivertrag bei 96 aber nie den Durchbruch geschafft
wie war das noch mit den deutschen Schäferhunden........
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2016 20:32 |
|
|
Droht #H96 Ärger mit der DFL? #FCN beklagt "schlechten Stil"#Füllkrug https://twitter.com/RedRevolution13Oh, Schmadtke ist sich angeblich auch mit einem Hannover 96- Spieler einig...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.07.2016 20:52 |
|
|
|
Was soll's. Wenn Nürnberg ihn für unverkäuflich erklärt, ist das eben so.
Wenn sie zuviel wollen, sollte man es lassen.
Das mag dann Sane umgekehrt sein, wobei Salif Abwanderungsgedanken - wenn überhaupt - nur sehr defensiv geäußert hat. Ich hab sowas noch nicht gehört.
Für 2 Mio (oder mehr) gibt es hoffentlich auch andere brauchbare Stürmer.
Ich wüßte nicht, warum Hannover Nürnbergs Defizit ausgleichen soll, nur weil Bader hier arbeitet.
Wenn die meinen, Bader schulde ihnen Geld, sollen sie sich an ihn halten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2016 11:32 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
kerze hat geschrieben: Was soll's. Wenn Nürnberg ihn für unverkäuflich erklärt, ist das eben so.
Wenn sie zuviel wollen, sollte man es lassen.
Das mag dann Sane umgekehrt sein, wobei Salif Abwanderungsgedanken - wenn überhaupt - nur sehr defensiv geäußert hat. Ich hab sowas noch nicht gehört.
Für 2 Mio (oder mehr) gibt es hoffentlich auch andere brauchbare Stürmer.
Ich wüßte nicht, warum Hannover Nürnbergs Defizit ausgleichen soll, nur weil Bader hier arbeitet.
Wenn die meinen, Bader schulde ihnen Geld, sollen sie sich an ihn halten. M.M.n. sollte Füllkrug da bleiben wo er ist. Die bis zu 2 Mio gebotene Ablöse ist er in meinen Augen nicht wert. Für den angepeilten Aufstieg benötigen wir andere Kaliber. Und was die Scharmützel zwischen Bader und dem Club angeht, passt das sowieso nicht nicht her. Soll der Club doch Bader verklagen, wenn er an Transfers mitverdient hat oder den Club ohne Wissen des AR in die totale Überschuldung getrieben hat. Mit Hannover 96 hat das alles nichts zu tun.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2016 12:11 |
|
|
Ich finde es schade, daß wir uns bei den Neuverpflichtungen die noch kommen sollen, so stark festgelegt haben auf Jung,Deutsch(dtsche Sprache) zweitligaerfahren. Alleine durch das festlegen auf Deutsch(dtsche Sprache) berauben wir uns meiner Meinung nach vieler Optionen. Man kann doch auch in Holland oder Belgien scouten, die können doch auch unsere Sprache schnell erlernen. Ich weiß das es für Stendel ein wichtiges Kriterium ist, weil er dann auch besser über die Motivationsschiene kommen kann. Aber wie gesagt, ich finde es nicht gut. Rote Grüsse
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2016 12:21 |
|
|
Hey, Deutschland ist öfters EM und WM mit deutschen Spielern geworden, aber mit holländischen und belgischen Kickern hätten wir wohl mehr Erfolg gehabt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2016 13:02 |
|
|
|
Herr Bader wäre wohl besser beraten gewesen, sich in dieser Zeit nicht allzu oft beim Club vorstellig zu machen. Nach diesem Theater muss Füllkrug eigentlich wechseln - doch der Verlierer steht bereits jetzt schon fest.
Unabhängig dieser Personalie sehe ich den Kader in der Abwehr noch recht schwach besetzt. Naser Aliji wäre in meinen Augen eine hervorragende Verpflichtung gewesen - nun darf sich stattdessen der FCK freuen. Schade, was ist denn eigentlich aus der Personalie Milosevic geworden?
Baders Aussagen, es könne von ihm aus morgen schon losgehen, sehe ich etwas kritischer. Das mag allenfalls vielleicht noch für die namentlich erste Elf gelten, aber dahinter wird es dann doch mächtig dünn. Hinzu kommt, dass noch immer nicht klar ist, wer uns noch verlassen wird. Ich denke da speziell an Karaman, Sané, Albornoz und Hoffmann.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.07.2016 13:22 |
|
|
 @Orange Was für ein sinnbefreiter Beitrag mal wieder von Dir. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|