Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 23:13 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: schnischnaschnappo, wir starten jetzt eine serie, werden mindestens zehnter, und alle zukünftigen talente schlagen ein.  - was hast du denn heute (?) genommen? 
Versuche mich nur optimistisch auf die nächsten Spiele einzustellen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2009 00:57 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: AndréMeistro sagt, dass man manche von Jiris Tricks vorher noch gar nicht kannte - eben weil sie nur Jiri beherrscht werden.
Ich möchte noch einen Schritt weiter gehen. Ich glaube, Jiri überrascht sich selbst manchmal mit Tricks, die er vorher noch nicht kannte.
Stimmt genau 
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2009 01:49 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: AndréMeistro sagt, dass man manche von Jiris Tricks vorher noch gar nicht kannte - eben weil sie nur Jiri beherrscht werden.
Ich möchte noch einen Schritt weiter gehen. Ich glaube, Jiri überrascht sich selbst manchmal mit Tricks, die er vorher noch nicht kannte. Stimmt genau 
Stimme ich auch ma zu!!!
Es ist einfach viel Glück bei Jiri dabei.Vorallem ist er als Stürmer oder Außenspieler viel zu langsam.Ich verstehe sowieso net warum er so gefeiert wird...
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2009 04:35 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
manche dinge lassen sich durch verstand auch nicht erklären, was aber nicht heißt, dass sie weniger wahr sind!
um bei eflis mutmaßung zu bleiben: bei medikamententest nennt man das doppel-blind-test: die wirkung ist maßgeblich davon abhängig, ob der verschreibende arzt weiss, ob er ein plazebo, oder einen wirkstoff verschriebt. weiss der arzt selber nicht, dass es sich "nur" um ein plazebo handelt, wirkt dieser dennoch. so auch bei jiri (anerkannter fussballgott), gerade wenn er selbst nicht weiss was er anwendet, erreicht er bei seinem gegenspieler die größte wirkung.
Ps:alle, die auch in dieser saison jiris wert und verdienste nicht sehen konnten, werden es wohl auch in zukunft leider nicht können. schade, denn damit entgeht ihnen ein großes stück identität, ohne welches ich mir 96 ein stück schwerer vorstellen kann (gerade in schlechten zeiten  ).
Zuletzt geändert von fachwerk am 03.03.2009 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2009 09:00 |
|
|
...wahrscheinlich versteht er die Tricks auch immer noch nicht 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2009 10:54 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich möchte noch einen Schritt weiter gehen. Ich glaube, Jiri überrascht sich selbst manchmal mit Tricks, die er vorher noch nicht kannte.
wäre der nächste schritt:
"jiri wir von den eigenen tricks, die er beherrscht, beherrscht?"*g*
ich persönlich möchte auch nicht, dass jiri den verein verlässt...
zu oft kam es in der vergangenheit vor, dass ich vorm fernseher saß und meine kumpels mit "jiri...fußballgott!" die trommelfelle zum platzen brachte...
aber für mich persönlich ist er der perfekte einwechselspieler...
man stelle sich das (unmögliche) szenario vor...wir liegen gegen bayern in der 70.min 1:0 zurück...hecking winkt..."uns" jiri...steht auf und alle mitgereisten hannoveraner fans...fangen an zu singen/kreischen/gröhlen/beten....das würde..doch mit sicherheit einen enormen ruck durch die mannschaft geben!
am ende wird dann noch 1:4 gewonnen...weil die bayern angst vor dem tschechischen kugelpblitz haben... 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2009 11:13 |
|
|
Iceman hat geschrieben: (...)Ich verstehe sowieso net warum er so gefeiert wird... Deshalb: 38,54,92 hat geschrieben: Stajner ist unersetzbar und ist neben Enke und Lala ne ganz große Identifikationsfigur! Wenn er weg wäre, hätten wir außerdem einen Mangel an Kreativität im Team, (...Es sind)diese typischen Jiri-Momente (welche Stajner immer so 3 pro Spiel zeigt) (...)
Diese "typischen Jiri-Momente", die auch ElFi oben treffend beschreibt, haben uns oft genug in der Vergangenheit den "A.." gerettet.
Wenn man denkt, es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Jiri her!
Da ist es letztlich dann egal, dass sein Erfolg mit rationalen Argumenten schwer zu erklären ist. Aber der Erfolg gibt ihm Recht!
Außerdem ist es schon immer so gewesen, dass Menschen sich mit den Sportlern solidarisieren, die sich ihren Erfolg immer von neuem hart erkämpfen müssen, die Rückschläge und knappe Niederlagen hinnehmen mussten aber auch unerwartete Erfolge erzielen. Das war auch das Geheimnis eines Boris Becker. Dem flogen die Sympathien auch eher zu als einem Roger Federer.
Überlegenes Können und ein hoher Grad an Perfektion wird bewundert, aber rührt emotional nicht so tief an. Darum wird auch bei uns ein Robert Enke verehrt und ein Stajner geliebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2009 23:23 |
|
|
Kämpferisch war das ja wohl eine astreine Vorstellung von ihm gegen die Pillendreher. Was er gerannt ist - sowohl nach vorne als auch (und vor allem!) nach hinten, da muss man ihm schon ein ganz dickes Lob aussprechen.
Es bleibt für mich völlig unverständlich, wieso Jiri von vielen Personen und Zeitungen als schlechtester Spieler abgestempelt wurde.
Nächstes Spiel gerne wieder...
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2009 03:57 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1637 Wohnort: Neumünster
|
Rote96Liebe hat geschrieben: Kämpferisch war das ja wohl eine astreine Vorstellung von ihm gegen die Pillendreher. Was er gerannt ist - sowohl nach vorne als auch (und vor allem!) nach hinten, da muss man ihm schon ein ganz dickes Lob aussprechen. Es bleibt für mich völlig unverständlich, wieso Jiri von vielen Personen und Zeitungen als schlechtester Spieler abgestempelt wurde.
Nächstes Spiel gerne wieder...
Hinzu kommt meines Erachtens noch sein ausgesprochen ruhiges Verhalten, wenn er wieder einmal gefoult wurde. Ich beobachte das schon eine geraume Zeit. Jedesmal denke ich, nun müsste er aber ... nix, schüttelt sich und spielt weiter.
(Ausnamhen gibt es natürlich...)
Diese Einstellung, finde ich höchst professionell.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2009 11:48 |
|
Moderator |
 |
|
Das liegt aber auch daran, dass er in vielen Situationen das Foul "will". Sein eingedrehtes "über die Klinge"-Springen ist mittlerweile schon legendär.
Solche Situationen braucht man allerdings auch. Aber die Mischung machts: Mal totaler Kämpfer, der keinen Ball verloren gibt, mal - in aussichtslosen Situationen - ein gern angenommenes Foulspiel!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2009 09:13 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2009 09:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Iceman hat geschrieben: Stimme ich auch ma zu!!! Es ist einfach viel Glück bei Jiri dabei.Vorallem ist er als Stürmer oder Außenspieler viel zu langsam.Ich verstehe sowieso net warum er so gefeiert wird...
Jaja... Viel Glück. Über 30 Tore und fast 20 Vorlagen. Alles Glück.
...The same procedure as every year. Wenn Stajner übers Wasser gehen könnte, würden die Kritiker rufen "siehste! Nicht mal schwimmen kann er!"
Mir ist ein spektakulärer Stürmer lieber, als ein unauffälliger, der in der Masse mitschwimmt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2009 10:19 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Disco, Jiri ist mit den U18 Usern einfach nicht kompartibel. Das Problem ist sein Alter. Wäre er anfang 20 würden sie ihn wie Schlaufi oder Hanke akzeptieren. Wenn ich mich zurück erinnere, war es bei mir nicht viel anders. Mit 16 wunderte ich mich auch, dass so viele 30 jährige den Alltag ohne einen Rolator bewältigen... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
Zuletzt geändert von G-Stajner-W am 05.03.2009 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2009 10:21 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Über 30 Tore und fast 20 Vorlagen.
in 6 jahren. das sind 5 tore pro saison. wollte ich nur mal gesagt haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2009 12:09 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Über 30 Tore und fast 20 Vorlagen. in 6 jahren. das sind 5 tore pro saison. wollte ich nur mal gesagt haben. 
trotzdem muss er bleiben, denn er kämpft und man kann ihn jederzeit bringen!! ausserdem gehört er einfach zu 96!! wir sollten froh sein, dass wir noch identifikationsfiguren wie jiri haben!!
ich war und bin schon immer ein fan von ihm!! ausserdem, wieviel spieler haben wir denn, die im schnitt 5 tore machen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Und mal wieder ein Tor fürs Legendenalbum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 19:08 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Und mal wieder ein Tor fürs Legendenalbum.
Der einzige Lichtblick in der Mannschaft. Super gemacht - natürlich auch Glück das Lucio wegrutscht.
Und geackert wie eine Hafendirne. Der Jürgen tut mir einfach nur Leid.. ackert und rackert für nichts und wiedernichts....
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 19:27 |
|
|
Ja. Lassen wir ruhig unseren besten Torschützen ablösefrei gehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hiflieger04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:46 |
|
|
Heute bester Spieler von Hannover 96, ansonsten wie immer auswärts nur Schatten und wenig Licht , wer verpflichtet eigentlich immer diese super Innenverteidiger!Muss ein Topmanager sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 21:09 |
|
|
Jiri - unser FUßBALLGOTT !!!
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|