Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 12:10 
Moderator

burgwedeler hat geschrieben:
Schön die Füsse still halten, Jogole, dann klappts auch mit dem Nachbarn :lol:

Solche Tipps kannst du selbst beherzigen - Du hast wirklich einen absolut gemäßigten und vernünftigen Beiträg mit Deiner Antwort ins Lächerliche gezogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 12:23 

Und? Hast Du damit ein Problem, Hr. "Moderator"?

Ich bringe weder Agressivität ins Spiel, noch beleidige ich jemanden. Ich bin Anhänger von Hannover 96, in dessen Forum, und muß mir hier schon genug Schrott von auswärtigen Fans angucken. Meine Meinung ist meine Meinung, da wird Euer "political correctness Gehabe" auch nichts dran ändern.
Schwer zu ertragen aber leider Realität!
Ich werde, wenn ich mich bemüßigt sehe, weiterhin meine Meinung kund tun ob sie Dir oder jemandem anderen gefällt oder nicht!

Zuletzt geändert von burgwedeler am 13.07.2006 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 12:30 

Also ... ähhhhhhh

will mich ja nicht einmischen *mal Kopf duck*

aber Ihr müßt ja nicht so auf einander losgehen. Finde ich schade.

Gebt euch die Hand und schwamm drüber :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 12:37 

kai1896 hat geschrieben:
Ich finde es sehr erfrischend, dass sich Marvin etwas von diesem selbstgerechten political correctness Getue im Forum abhebt.

Was ist denn daran "selbstgerecht", wenn man Per's Wunsch/Verhalten nachvollziehen kann?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 13:10 

Falls Fahrehorst bei Werder wirklich keine wichtige Rolle mehr spielen sollte, würde ich einen Wechsel zu euch begrüßen. Ich glaube das seine Spielweise wirklich unterschätzt wird. Er beteiligt sich halt nicht so stark am Spiel nach vorn. Dies wurde bei Werder von Ihm Anfangs verlangt und dadurch ist er verunsichert worden. In der Rückrunde hat er sich jedoch auf seine eigentliche Stärke in der Defensive konzent. und hat sehr gute Leistungen abgeliefert. Deshalb bin ich wohl der einzige hier, der davon ausgeht, dass falls Merte wirklich zum SVW wechselt, er es zumindestens in der Hinrunde (durch die Verletzung + Nationalm.) schwer haben wird Fahrenhorst zu verdrängen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 13:16 

Jogole007 hat geschrieben:

Kann mal jemand die Spülung betätigen??? :roll:

Und warum kannst du nicht einfach deinen Mund halten???
Hier versucht ein Bremer User vernümpftig seine Sichtweise wieder zugeben und dir fällt nichts besseres ein um wieder Agressivität reinzubringen????
Du scheinst nicht besser zu sein als manche Gästeuser :!: hier

wenn das eine vernünftige Meinung ist/war, dann geh Du mit Backförmchen spielen :lol:

Für mich ist und bleibt es arrogantes Premer geschwafel. Nicht zu vergleichen mit denjenigen, die da sonst so am schreibseln sind.

Naja gut das nicht alle einer meinung sind. Aber beleidigen brauchst du nicht gleich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 13:18 

matias21 hat geschrieben:
Falls Fahrehorst bei Werder wirklich keine wichtige Rolle mehr spielen sollte, würde ich einen Wechsel zu euch begrüßen.

Wenn ein Spieler äussert, dass er hier nicht spielen will (wenn er es denn getan hat), dann will ich ihn hier auch nicht sehen. Und der sportliche Verlust hält sich in Grenzen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 13:18 
Moderator

Ich bringe weder Agressivität ins Spiel, noch beleidige ich jemanden.

Natürlich nicht...
Zitat:
Für mich ist und bleibt es arrogantes Premer geschwafel. Nicht zu vergleichen mit denjenigen, die da sonst so am schreibseln sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 13:20 

Kann mal jemand die Spülung betätigen??? :roll:

Und warum kannst du nicht einfach deinen Mund halten???
Hier versucht ein Bremer User vernümpftig seine Sichtweise wieder zugeben und dir fällt nichts besseres ein um wieder Agressivität reinzubringen????
Du scheinst nicht besser zu sein als manche Gästeuser :!: hier

wenn das eine vernünftige Meinung ist/war, dann geh Du mit Backförmchen spielen :lol:

Naja gut das nicht alle einer meinung sind. Aber beleidigen brauchst du nicht gleich.

Das war nicht beleidigend!
Man sollte aber unterscheiden können was Agressivität ist und was nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 14:20 
Moderator

An Alle:

Könnt ihr den persönlichen Sch... jetzt bitte ENDLICH mal sein lassen??

:evil: :evil: :evil:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 15:26 

Hildesheimer hat geschrieben:

Wenn ich richtig informiert bin, ist die Eastside eine Hool-Gruppierung in Bremen, die mit Sicherheit nicht mit der gesamten Bremer Fan-Szene bzw. den hier anwesenden Bremern gleichzusetzen ist. Oder möchte einer von uns 96ern etwa mit den vier Ultras aus Hannover in einen Topf geschmissen werden, die 1998 den französischen Polizisten Daniel Nivel zum Invaliden getreten haben???

:evil: :evil: :evil:

autsch... autsch autsch autsch. Ich versuche es jetzt mal nett zu sagen, aber wenn man keine ahnung hat, dann doch einfach mal die klappe halten?!

Weder ist die Eastside eine Hooltruppe gewesen, noch waren es Ultras die 98 in frankreich auf den Herrn Nivel losgegangen sind. Klar muss man nicht wissen, nur wenn man drüber reden möchte sollte man schon ein kleinwenig hintergrundwissen haben.

Die Eastside war eine Ultra, nicht Hool, grupierung in Bremen. Sie hat sich letztes Jahr aufgelöst. Nun gibt es in Bremen mehrer Ultragrupierung wobei hier die Racaille Verte wohl die bekannteste ist.

zum Thema tolle 96er doofe Bremer (lustigmodus an "Premer")

Irgendwie ist es ziemlich traurig wie hier einige Menschen versuchen Foren User, ob nun in Grün oder Rot, wegen ihrer Posts also beispiel für Fans anderer Vereine nimmt. Es ist schlicht weg normal das die Reaktionen bei einem Spieler wie Merte schon stark auseinander gehen, aber hier mal wieder einen ganzen Verein anhand ein paar deppen, die wohlmöglich noch recht Jung sind und garnicht großartig denken bevor sie Posten, zu verurteilen ist nix weiter als stumpfsinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 15:33 
Moderator

Ok, betrachten wir obiges Posting als letztes seiner Art in diesem Thread.

Wer auch immer über Werder informieren oder streiten möchte, der möge dies bitte zukünftig HIER tun. Danke!

Ist das jetzt angekommen???

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 16:18 

Danke, Rosto :D ! Vielleicht schaue ich dann hier auch mal wieder rein und finde etwas ZUM THEMA :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 16:36 

Danke, rostomat!

Es stimmt ja, dass es o.k. ist, wenn Mertesacker gerne international spielen will, obwohl er das ja bei den Länderspielen der Nationalmannschaft auch tut.
Es ist aber ebenso o.k., wenn 96 Mertesacker noch ein Jahr behält, weil ihnen kein marktgerechtes Angebot vorgelegt wurde. Und das sind die jetzt diskutierten 4 Mio sicherlich auch noch nicht. Der Wert, den er als lokale Identifikationsfigur für den Club 96 darstellt, kann man darüberhinaus in Geld nicht beziffern.

Es ist ja bekannt, dass im Frühjahr über ein Kaufangebot von Werder verhandelt wurde, das 96 ausgeschlagen hatte und es ist auch bekannt, dass 96 Mertesacker schon im Winter eine Gehaltserhöhung angeboten hatte, wenn er im Gegenzug die Ausstiegsklausel streichen lässt.
Das wollte Mertesacker - aus welchen Gründen auch immer - nicht! Das ist von beiden Seiten legitim. Doch damit war die Situation auch klar und wurde von 96 öffentlich stets vertreten: Mertesacker wird nicht verkauft, sondern erfüllt hier seinen Vertrag bis 2007, da gleichwertiger Ersatz nur wesentlich teurer zu besorgen wäre. Günstigen Ersatz haben wir schon, da Troest und Vinicius seine Rolle notfalls übernehmen könnten. Vehling hat ja sogar, wie es neulich in der Presse stand, Bremen schriftlich aufgefordert, Mertesacker nicht mehr zu behelligen.
Das ist doch die einzige Haltung, die die Geschäftsführung einnehmen kann, wenn sie unseren Club nach vorne bringen will.

Ich kann kaum glauben, dass hier einige finden, dass 96 PM´s Gehalt spätestens nach der WM freiwillig erhöhen müsste, ohne dass 96 eine Gegenleistung erhält. Warum sollen wir Geld verschenken? Oder erhalten Klose, Podolski, Metzelder und Co auch freiwillige Gehaltserhöhungen durch ihre Clubs?
Ich finde ehrlich gesagt, dass Mertesacker hier ziemlich rumeiert und ziemliche Spitzen gegen die 96-Führung ablässt. Kein Wort aber zu Bremen, die zwar lauthals tönen, sie wollten ihn haben, aber kein Angebot unterbreiten als die Billignummer vom Frühjahr. Darüber hinaus haben sie öffentlichen Druck erzeugt, PM solle sich zu Bremen bekennen. Ich verstehe nicht, warum ihn das alles nicht zu stören scheint, aber gegenüber der 96- Führung ziemliche Spitzen ablässt, die einen beleidigten Unterton haben.
Was erwartet PM? Soll 96 jetzt PM von sich aus anbieten und einen Konkurrenten damit stärken, sich selbst schwächen und dann noch dankbar ein Almosen entgegennehmen? Bei aller Sympathie für den Spieler Mertesacker, hier bin ich voll auf Seiten von 96. Wenn sie ihn unter 7 Mios abgeben wäre ich schwer enttäuscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 16:52 

Hannover 96 ist allerdings nicht in der position Vorderungen stellen zu können.
Per geht ob nun jetzt oder in einem Jahr. Und er geht zu Werder, warum sollte Bremen jetzt mehr zahlen als nötig, wenn man doch das Jahr notfalls auch so beenden kann und nächstes Jahr Per dann für ein appel und n Ei an die Weser wechselt.

Versteht mich nicht falsch, sicher ist Per ne Menge Wert und grade in den Herzen der Fans unbezahlbar, nur muss man mal realistisch die sache betrachten, Werder ist in der klar besseren Position und dazu jetzt noch das bekentniss zu Werder von Per. Ist ne ganz blöde und schwere Situation für 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 16:56 

le'felsè hat geschrieben:
Hannover 96 ist allerdings nicht in der position Vorderungen stellen zu können.
Per geht ob nun jetzt oder in einem Jahr. Und er geht zu Werder, warum sollte Bremen jetzt mehr zahlen als nötig, wenn man doch das Jahr notfalls auch so beenden kann und nächstes Jahr Per dann für ein appel und n Ei an die Weser wechselt.

Versteht mich nicht falsch, sicher ist Per ne Menge Wert und grade in den Herzen der Fans unbezahlbar, nur muss man mal realistisch die sache betrachten, Werder ist in der klar besseren Position und dazu jetzt noch das bekentniss zu Werder von Per. Ist ne ganz blöde und schwere Situation für 96.

Das heißt aber nicht, daß man Per JETZT für "lau" abgeben MUß. Also können wir ihn noch ein Jahr halten und dann sehen wir weiter.

Wenn es JETZT keinen adäquaten Ersatz geben kann und Bremen keinen angemessenen Preis zahlen will (feilschen ist natürlich OK), dann wartet eben dieses Jahr noch ab.

Wir müssen ihn jetzt auch nicht verscherbeln. Ganz nüchtern betrachtet hat Per hier noch Vertrag fest bis 2007! So rum geht's nämlich auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 17:47 

Rotes Tuch hat geschrieben:

Das heißt aber nicht, daß man Per JETZT für "lau" abgeben MUß. Also können wir ihn noch ein Jahr halten und dann sehen wir weiter.

Wenn es JETZT keinen adäquaten Ersatz geben kann und Bremen keinen angemessenen Preis zahlen will (feilschen ist natürlich OK), dann wartet eben dieses Jahr noch ab.

Wir müssen ihn jetzt auch nicht verscherbeln. Ganz nüchtern betrachtet hat Per hier noch Vertrag fest bis 2007! So rum geht's nämlich auch!

Nein das heißt es doch auch nicht. Ich sage ja, Per ist auf jeden Fall mehr Wert als die gebotenen 3-4 Mio von damals... Allerdings darf man nicht vergessen das es in einem Jahr nicht mal mehr 2 Mio gibt. Also sind forderungen, wie sie hier von einigen gestellt werden, von 10 Mio einfach utopisch und werden so sicher nicht wahr werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 18:02 
Moderator

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 18:07 

le'felsè hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:

Nein das heißt es doch auch nicht. Ich sage ja, Per ist auf jeden Fall mehr Wert als die gebotenen 3-4 Mio von damals... Allerdings darf man nicht vergessen das es in einem Jahr nicht mal mehr 2 Mio gibt. Also sind forderungen, wie sie hier von einigen gestellt werden, von 10 Mio einfach utopisch und werden so sicher nicht wahr werden.

Wir meinen wohl beide das gleiche :wink: ! Natürlich könnte man sagen, unter 10 Mio geht nix, aber aus den genannten Gründen gips die eh' nicht!

Warum aber dann nicht glashart sagen: Dann bleibt er halt noch dieses Jahr! Basta! Vielleicht hilft uns das mehr als es Euch nützt und wir könnten (so man das beim Trainerstab langsam mal versteht) nebenher einen Nachfolger ranziehen, den Ihr uns gefälligst nicht wieder wechholt!!!

Wenn unser Verein da mal Stärke zeigt, müssen wir uns auch nicht einreden lassen, wir würden den Jungen blockieren. Zu verschenken haben wir nunmal auch nix! Ich hab' da leider nix zu sagen, aber ich würde das so durchziehen! Menschlich würde ich mir eine andere Lösung wünschen, aber das ist hier nicht gefragt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006 18:26 

Deistersuentel hat geschrieben:
Bin gespannt, wie dämlich sich unsere 96 Vereinführung bei den
Verhandlungen anstellt. In der Vergangenheit, bei Per´s versprochener
Gehaltsaufstockung konnte man diese Dämlichkeit schon einmal
feststellen. Unter 6 Millionen sollte er nicht abgegeben werden.
Auch sollte 96 eine Klausel mit einbringen, die bei einem weiteren
Verkauf von Bremen an einen wirklichen Großen noch mitverdienen
kann. 10-20% Beteiligung sollten es sein. Hoffe auf schlaue 96er,
allerdings fehlt mir an unser Vereinsführung der Glaube.
Deistersuentel

So wie es sich darstellt, bauen die Roten meine geforderte Klausel
mit ein. Nachschlag für die CL-Quali und bei Wiederverkauf.
4 Millionen sofort (etwas zu wenig), 1,5 für CL-Quali (hoffentlich nächste
Saison, dann nie wieder) und bei Wiederverkauf noch ein Aufschlag.
Das Thema Mertesacker ist für mich abgehakt, wünsche Per trotzdem
viel Erfolg (Ausnahme gegen 96).
Deistersuentel

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 151  Nächste