Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 13:34 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Und womit? Mit Recht!
Ein Geschäftsmann wie Martin Kind hat eben auch ein Problem mit "Trainern" die das Etikett "netter Laptoptrainer" tragen und deren einzige Qualifikation für den Job bei Hannover 96 ein Wohnsitz in Hannover ist.
Slomka sollte jeden Tag eine Kerze anzünden. Nämlich dafür, dass Hannover 96 ihn aus der Arbeitslosigkeit befreit hat. Als Trainer war dieser Mann doch nahezu unvermittelbar.
Gilt das auch für den "blonden Engel" Zitat: Der blonde Engel ist zurück
Schuster trainiert Besiktas
Bernd Schuster wird neuer Trainer beim türkischen Fußball-Erstligisten Besiktas Istanbul. Der ehemalige deutsche Nationalspieler soll in den kommenden Tagen vorgestellt werden und einen Vertrag bis 2012 unterschreiben. Zuletzt trainierte Schuster den spanischen Rekordmeister Real Madrid. Im Dezember 2008 wurde der 50-Jährige entlassen.
Quelle und mehr: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Schus ... 03653.html
Du willst allen Ernstes eine Lichtgestalt des deutschen Fußballs wie Bernd Schuster mit einem netten Laptoptrainer vergleichen, dessen größter ERfolg es war, sich zu Jobs in Gelsenkirchen und Hannover zu buckeln....?
Doch wohl kaum.... 
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 13:46 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Och ne Jenni, langsam wirds langweilig. Du bist ja schlimmer als die BILD.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 13:47 |
|
|
In solchen Kreisen buckelt nur der Ruhrpott-Proll Peter der Große um einen Job. Normalerweise werden die Trainer eingeladen, ihr Konzept vorzustellen! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 03.06.2010 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 13:53 |
|
|
Für mich ist Slomka der Richtige!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 13:59 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Für mich ist Slomka der Richtige!
Wofür? Um windige Finanzprodukte zu verkaufen? Dann auf jeden Fall!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 14:01 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Du willst allen Ernstes eine Lichtgestalt des deutschen Fußballs wie Bernd Schuster mit einem netten Laptoptrainer vergleichen, dessen größter ERfolg es war, sich zu Jobs in Gelsenkirchen und Hannover zu buckeln....? Doch wohl kaum.... 
Lichgestalt ?? Der war doch von seiner geldgeilen Frau Gaby genauso ferngesteuert wie Thomas Anders von seiner Nora.
Und bei 21 Länderspielen und mit seiner (schei..ss auf Deutschland) Mentalität ist der für mich eher eine Episode des deutschen Fussballs, denn viel hat man ja von Dem hier nicht gesehen
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 14:16 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Für mich ist Slomka der Richtige! Wofür? Um windige Finanzprodukte zu verkaufen?
Macht er sowas?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 14:21 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Zitat: Du willst allen Ernstes eine Lichtgestalt des deutschen Fußballs wie Bernd Schuster mit einem netten Laptoptrainer vergleichen, dessen größter ERfolg es war, sich zu Jobs in Gelsenkirchen und Hannover zu buckeln....? Doch wohl kaum.... 
Was hat Schuster denn als Trainer gerissen? Uhh, er war ein Jahr bei Real Madrid. Da haben sie grottig gespielt, keinen Titel gewonnen und 0:3 gegen Hannover verloren.
Sonst war da in seiner Trainerkarriere nichts...
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 14:28 |
|
|
Schuster ist mit Real Meister geworden btw...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 14:29 |
|
|
Gegen 96 3-0 zu verlieren, ist doch keine Schande
Ne, im Ernst. Auf der einen Seite predigt Jenni Respekt vor Schlaudraff, will uns Slomka aber als "Verkäufer windiger Finanzprodukte" darstellen.
Ich finde, Slomka ist für diesen Umbruch ein sehr guter und geeigneter Trainer!
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 14:37 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Schuster ist mit Real Meister geworden btw...
Seltsam, du hast Recht. Ich war mir zu 100% sicher, sie wären nur Vize geworden... Naja, mein Fehler!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 15:30 |
|
|
Zitat: Gegen 96 3-0 zu verlieren, ist doch keine Schande Rolling Eyes
Ne, im Ernst. Auf der einen Seite predigt Jenni Respekt vor Schlaudraff, will uns Slomka aber als "Verkäufer windiger Finanzprodukte" darstellen.
Ich finde, Slomka ist für diesen Umbruch ein sehr guter und geeigneter Trainer!
geeenaaaauu, da die liebe jenni es nicht mit sachlichen argumenten untermauern kann, was sie gegen MS hat, gehe ich davon aus, dass sie sich hier irgendwie ihre tägliche portion beachtung abhohlt...
MS könnte es in dem fall mit böörti v. halten der gesagt hat : selbst wenn ich übers wasser gehen könnte, würden einige schreien, noch nicht mal schwimmen kann der....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 15:43 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Was hat Schuster denn als Trainer gerissen? Uhh, er war ein Jahr bei Real Madrid. Da haben sie grottig gespielt, keinen Titel gewonnen und 0:3 gegen Hannover verloren.
Das sollte man ihm nicht ankreiden. Gegen Hannover kann man mal verlieren. 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 15:51 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: geeenaaaauu, da die liebe jenni es nicht mit sachlichen argumenten untermauern kann, was sie gegen MS hat, gehe ich davon aus, dass sie sich hier irgendwie ihre tägliche portion beachtung abhohlt... .
Wie wahr , wie wahr und absolut offensichtlich... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 15:55 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: geeenaaaauu, da die liebe jenni es nicht mit sachlichen argumenten untermauern kann, was sie gegen MS hat, gehe ich davon aus, dass sie sich hier irgendwie ihre tägliche portion beachtung abhohlt... .
Wie wahr , wie wahr und absolut offensichtlich... 
Weil ihr Fußballexperten -mit den mehr oder weniger erwachsenen (aber sehr aussagekräftigen  ) Avataren- ja auch alle eure Behauptungen sachlich fachlich untermauert....
Muhahahahaha.......
Fakt ist doch aber, dass Mirko Slomka zwei Jahre lang abreitslos war und die Bundesliga ihn gemieden hat, wie der Teufel das Weihwasser.
Aber jetzt kommen ja wieder Argumente wie "kleinere Vereine haben sich nicht getraut ihn anzurufen" (Muhahahaha...) oder -noch besser....- "er hat auf das richtige Angebot gewartet" (Muhahahahahahahahahaha....).
Ihr seid alle so süß hier. Deswegen verbringe ich hier so viel Zeit. In "freier Wildbahn" würde ich dem Großteil hier ja sicher nicht begegnen.... 
Zuletzt geändert von Jenni am 03.06.2010 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 15:55 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: (....), dass sie sich hier irgendwie ihre tägliche portion beachtung abhohlt... (....)
"Abhohlt" ist gut, dudeH96. Wenn man´s genau betrachtet, sogar sehr gut. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 15:59 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: (....), dass sie sich hier irgendwie ihre tägliche portion beachtung abhohlt... (....) "Abhohlt" ist gut, dudeH96. Wenn man´s genau betrachtet, sogar sehr gut. 
Es ist nicht lustig, wenn Du Dich über die mangelhaften Rechschreibekenntnisse von einem User lustig machst. Wirklich nicht. Er hat trotzdessen den Mut hier zu schreiben und das sollte man anerkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 16:00 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Jenni hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Für mich ist Slomka der Richtige! Wofür? Um windige Finanzprodukte zu verkaufen? Dann auf jeden Fall!
Na wenn sich Mario Barth man nicht aus diesem Forum seine Ideen für seine nächsten Auftritte holt. 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 16:02 |
|
|
Liebe Jenni, du mit deinem großen Expertenwissen kannst mir ja bestimmt auch sagen bei welchem Verein in der 1. BL Christ unterschrieben hat, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2010 16:06 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Liebe Jenni, du mit deinem großen Expertenwissen kannst mir ja bestimmt auch sagen bei welchem Verein in der 1. BL Christ unterschrieben hat, oder?
Christ hatte Angebote. Aber er ist Stammspieler in Düsseldorf, ist wieder mit seiner Freundin zusammen und hat sich ein Haus gekauft. Er ist und bleibt aber ein überdurchschnittlicher Fußballer. Ich hätte ihn gerne hier gesehen. Aber das gehörtnicht in diesen Thread.
Hier geht es um unseren "Trainer", den netten Laptoptrainer Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
|