Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 12:25 |
|
|
Da wurden die anderen Spieler für Ihre Leistung gelobt und Ihre "Genialität" bewundert - bei Jiri bricht der übliche Streit aus  , aber noch keiner (schämt Euch  ) schreibt über unseren
R O B E R T - - - - E N K E
Seine Leistung war Weltklasse würde ich mal sagen! Unser Capitan hat heute gezeigt, dass er in Deutschland die Nr. 1 ist und hoffentlich auch bald im Nationalteam wird! Einfach nur Geil
Und, sehr bemerkenswert, er war derjenige, der das Team nach dem ersten Verabschieden im Mittelkreis aufgefordert hat in die Nordkurve zu gehen und sich auch dort nochmal zu bedanken - vorbildlich!
Hier zeigt unsere Nr. 1, dass es Ihm wirklich wichtig ist in Sachen Mannschaft und Fans etwas zu bewegen!
Vielleicht hat auch das anscheinend gute Gespräch von Erdinger mit Ihm einiges bewirkt (beim Fanabend in Velden)! Ich würde mich freuen, wenn alle sich jetzt richtig ins Zeig legen - für eine tolles Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 13:47 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Da wurden die anderen Spieler für Ihre Leistung gelobt und Ihre "Genialität" bewundert - bei Jiri bricht der übliche Streit aus  , aber noch keiner (schämt Euch  ) schreibt über unseren R O B E R T - - - - E N K E Seine Leistung war Weltklasse würde ich mal sagen! Unser Capitan hat heute gezeigt, dass er in Deutschland die Nr. 1 ist und hoffentlich auch bald im Nationalteam wird! Einfach nur Geil Und, sehr bemerkenswert, er war derjenige, der das Team nach dem ersten Verabschieden im Mittelkreis aufgefordert hat in die Nordkurve zu gehen und sich auch dort nochmal zu bedanken - vorbildlich! Hier zeigt unsere Nr. 1, dass es Ihm wirklich wichtig ist in Sachen Mannschaft und Fans etwas zu bewegen! Vielleicht hat auch das anscheinend gute Gespräch von Erdinger mit Ihm einiges bewirkt (beim Fanabend in Velden)! Ich würde mich freuen, wenn alle sich jetzt richtig ins Zeig legen - für eine tolles Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans 
100% agree ich habe während des Spieles mit einen Freund in HH Telefoniert der ebenfalls das spiel gesehen hat, auch er als "Neutraler" Fan meinte ganz Klar Zitat: " wenn der Enke nicht mindestens jetzt die Nummer 2 im deutschen Tor ist verstehe ich die Welt nicht mehr"
und auch für ihn stand fest Robert Enke ist Deutschlands bester Keeper
|
|
Nach oben |
|
 |
der_Platzwart
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 13:59 |
|
|
Stimmt, Robert hat gestern ein super Spiel gemacht und verdient die Note 1 in der Presse erhalten.
Ich hoffe der Jögi hat das Spiel gestern gesehen
War grad mal im Netz unterwegs. Was tut sich denn da unter www.robert-enke.de ? - "Coming soon" ???
Bin ja mal gespannt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 14:40 |
|
|
also löw sollte eigentlich im stadion gewesen sein wurde mir erzählt
er muss den auftritt von enke gesehen haben...
also enke muss endlich die nr 1 im deutschen tor werden..
lehmann soll einpacken..ok er spielt bei arsenal aber er wird langsam zu alt..
und timo hat nen fehler gemacht..ich denke er wird die nr 2 im tor und dann freie bahn für robert..
also in der bundesliga kann keiner enke schlagen auch nicht neuer,adler oder kahn..enke ist klar besser das hat an gestern gesehen
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 14:53 |
|
|
Iceman hat geschrieben: also löw sollte eigentlich im stadion gewesen sein wurde mir erzählt
Nein, er musste kurzfristig absagen.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 15:05 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Iceman hat geschrieben: also löw sollte eigentlich im stadion gewesen sein wurde mir erzählt
Nein, er musste kurzfristig absagen.
naklasse dann hoffe ich mal das er bild ließt oder scouts im stadion hatte^^
war köpke im stadion^^?
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 16:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Es gibt gute Torwarte. Es gibt bessere Torwarte. Es gibt hervorragende Torwarte. Und es gibt Enke. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2007 18:11 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Robert hat nach dem Spiel gesagt, er hätte gehofft das das dritte Tor nicht mehr fällt, weil dann alle hier wieder durchdrehen.
Also, DH dreht nicht durch, Hanno auch nicht (tolles Interview fand ich), ich drehe auch nicht durch.
Wen meint Robert denn ? Die Presse ? Was ging Robert da wohl auf den Sack ? Fand ich irgendwie komisch diesen Satz....stimmt da wirklich nicht mehr so das Verhältnis zwischen ihm und den Fans....wäre sehr schade !
Robert wird doch schon richtig einordnen können ob da nun mal sehr junge Fans verlangen, das wir nun Meister werden müssen. Komisch, wen oder was meint er ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2007 18:20 |
|
|
only96 hat geschrieben: Robert hat nach dem Spiel gesagt, er hätte gehofft das das dritte Tor nicht mehr fällt, weil dann alle hier wieder durchdrehen.
Also, DH dreht nicht durch, Hanno auch nicht (tolles Interview fand ich), ich drehe auch nicht durch.
Wen meint Robert denn ? Die Presse ? Was ging Robert da wohl auf den Sack ? Fand ich irgendwie komisch diesen Satz....stimmt da wirklich nicht mehr so das Verhältnis zwischen ihm und den Fans....wäre sehr schade !
Robert wird doch schon richtig einordnen können ob da nun mal sehr junge Fans verlangen, das wir nun Meister werden müssen. Komisch, wen oder was meint er ?
Also ich glaube das hast du nicht ganz richtig aufgefasst.
Er hat wie DH und HB ebenfalls davor gewarnt, dieses 3:0 hochzukochen. Denn dann steigen die Erwartungen an die Mannschaft.
Diese Äußerung hatte sicherlich nichts mit den Fans und der Beziehung zu den Fans zu tun.
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2007 18:24 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Mindener hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Robert hat nach dem Spiel gesagt, er hätte gehofft das das dritte Tor nicht mehr fällt, weil dann alle hier wieder durchdrehen.
Robert wird doch schon richtig einordnen können ob da nun mal sehr junge Fans verlangen, das wir nun Meister werden müssen. Komisch, wen oder was meint er ? Also ich glaube das hast du nicht ganz richtig aufgefasst. Er hat wie DH und HB ebenfalls davor gewarnt, dieses 3:0 hochzukochen. Denn dann steigen die Erwartungen an die Mannschaft. Diese Äußerung hatte sicherlich nichts mit den Fans und der Beziehung zu den Fans zu tun.
Ja, ok, könnte so sein - bin ich wirklich beruhigt, denn ich genieße einfach nur das wir Robert haben !
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 21:27 |
|
|
Zitat: Akzeptieren Sie Ihre Rolle als Nummer drei, weil Sie sich mit dem Spiel Ihrer Konkurrenten identifizieren können?
Das ist auch etwas, das ich aus dem Ausland mitgenommen habe. Iker Casillas von Real Madrid würde sich niemals in der Öffentlichkeit hinstellen und sagen: Ich bin besser als Jerzy Dudek, ich muss spielen. Sie werden auch von mir nie hören: Ich bin besser als Hildebrand, ich müsste die Nummer zwei in der Nationalmannschaft sein. Nicht weil ich ein Duckmäuser bin. Das gehört sich einfach nicht. Man muss auch seinem Konkurrenten einen gewissen Respekt entgegenbringen. Wenn ich sage: Ich bin besser als Hildebrand, impliziert das nämlich auch: Er ist schlechter als ich.
Wie haben Sie denn dann den sogenannten Torwartkrieg zwischen Oliver Kahn und Jens Lehmann erlebt?
Ich weiß noch, dass die Tagesschau mit der Meldung aufgemacht hat: Klinsmann hat sich für Lehmann als Nummer eins entschieden. Bei aller Liebe: Wenn das die wichtigste Nachricht des Tages ist, habe ich da schon ein Problem mit. Am Ende hat es nur noch genervt. Der gegenseitige Respekt ist vollkommen verloren gegangen. Nicht nur die Beiden haben da eine Rolle gespielt, auch die Boulevardmedien, die natürlich alles dankbar aufgegriffen haben. Ich hoffe, die Leute sehen, dass es auch anders geht und sich die neue Torhütergeneration ein bisschen anders benimmt, als Kahn und Lehmann es getan haben.
Oliver Kahn ist während der WM regelrecht gefeiert worden. Im Grunde aber hatte man nie den Eindruck, dass er Teil der Mannschaft ist. Auch als Ersatzmann ist er immer ein Einzelkämpfer geblieben.
So hat Oliver Kahn es immer dargestellt. Aber du bist als Torhüter kein Einzelkämpfer, du gewinnst Spiele nicht alleine. Du verlierst sie höchstens alleine. Ich kann mich an einen Fehler von Kahn gegen Real Madrid erinnern, da hat er einen Ball von Roberto Carlos unter seinem Körper durchrutschen lassen. Damals war ich auf Teneriffa. Die Spanier haben alle gejubelt, weil sie Oliver Kahn grundsätzlich nicht so gut finden. Nach dem Spiel hat Kahn gesagt: Dann muss ich das Rückspiel eben alleine gewinnen. Mit so einer Aussage kann ich überhaupt nichts anfangen. Auch Oliver Kahn ist nicht in der Lage, ein Spiel alleine zu gewinnen.
Gorßartiger gehts kaum noch was das chrakterliche angeht.
Meinen größten Respekt für diese Aussagen.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
konny96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2007 01:51 |
|
|
Hallo lieb Leute!!!!
Ich bin grad ganz neu hier  und hab da doch auch gleich mal eine komische Frage!!
Wisst ihr, wie man Robert zu seinem baldigen Geburtstag gratulieren kann?? Hat zufällig jemand seine E- mail Adresse???
Vielen Dank
_________________ Robert Enke....... unschlagbare Nr. 1 !!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 13:02 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 13:10 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Habe gelesen es könne sein, dass Enke am Freitag nicht spielen kann. Guckst Du hier: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 19576.html
Na ja, ich glaube das ist eher wieder so ein dummer "BLÖD"-Artikel, um halt überhaupt mal wieder etwas reisserisches zu schreiben und die Angst zu schühren!
Enke wird schon spielen, sonst hätte so etwas auch in anderen Zeitungen gestanden!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 13:30 |
|
|
In der CL gestern hat Hildebrand nicht gespielt.
Scheint tatsächlich bei seinem neuen Verein nur Ersatz zu sein.
Bleibt es so, hat sich der Schönling fein verspekuliert.
Besser kann es gar nicht kommen für Enke.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 13:44 |
|
|
Da kommt doch richtig Schadenfreude hoch, Asche auf mein Haupt 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
luckyluke1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 12:54 |
|
|
enke NICHT nominiert... sondern dieser spanische bankdrücker !
ein skandal .... danke herr löw !
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 13:03 |
|
|
Abwarten. Früher oder später zieht Enke am Neu-Bankdrücker vorbei.
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 13:06 |
|
|
luckyluke1896 hat geschrieben: enke NICHT nominiert... sondern dieser spanische bankdrücker ! ein skandal .... danke herr löw !
Das is ein Scherz oder? Arroganter Schönling statt bestem Keeper der Welt (Enke), ja was soll man davon halten. Es geht überhaupt nicht nach Leistung. Ich meine, was hat Hildebrand denn in letzter Zeit gemacht im Vergleich zu Enke.
Hildebrand freut sich doch schon, wenn er nen Kullerball hält!
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
Zuletzt geändert von Huszti_11 am 16.08.2007 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 13:13 |
|
|
Huszti_11 hat geschrieben: luckyluke1896 hat geschrieben: enke NICHT nominiert... sondern dieser spanische bankdrücker ! ein skandal .... danke herr löw !
Das ist echt ein Skandal!
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|