Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 18:26 

Gunther hat geschrieben:
ich teile Soccerfriends unverständnis.

wenn 96 so weiter macht....das kind wird sich bestimmt nicht mehr ändern...dann kann 96 ja nicht vorankommen. :roll:
einige fans erscheinen mir da auch sehr "kindisch". :?

Wenn Hamburg wirklich 4 Millionen für einen Spieler bietet, der eh weg will und im Sommer ablösefrei ist, wäre es fahrlässig ihn nicht gehen zu lassen. Und, Hand aufs Herz, seine Leistungen in der Hinrunde waren so erbärmlich, dass er jetzt auch nicht als unersetzlich zu bezeichnen ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 18:29 

und die anderen haben alle göttlich gespielt? :roll:

was wäre, wenn für die anderen göttlichen auch solche angebote käme?....dann die komplette mannschaft verkaufen?

aber nein, nur für huszti gibts (angeblich) das 4 mio-gebot. und jetzt frag dich mal warum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 18:29 

Wenn man das Interview mit Hecking richtig interpretiert, dann wird er wohl doch jetzt noch wechseln "oft ist man halt auch der Verlierer" (bezogen auf Wechsel). Und weiter:"Man muss sehen, was in den nächsten 48 Stunden passiert".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 18:34 

Gunther hat geschrieben:
aber nein, nur für huszti gibts (angeblich) das 4 mio-gebot. und jetzt frag dich mal warum.

Wenn ich ganz ehrlich bin. Ich verstehe es nicht. Der HSV kann das Geld auch aus dem Fenster werfen oder noch besser, auf mein Konto überweisen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 19:13 

War wohl das letzte Spiel des Huszti für uns :(
Aber danke für die schöne Zeit, wir sehen uns später in der Saison wieder :lol:
Die Millionen können wir gebrauchen, aber ob Hamburg der große europäische Spitzenclub ist, zu dem er wollte, ist dennoch fraglich :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 19:16 

Bei einem "europäischen Spitzenklub" hat der Typ auch mal gar nix verloren.
Das ist für mich ein selbstverliebter Selbstdarsteller, der sich noch mal ordentlich umgucken wird, wenn er in einem stärkeren Verein auf der Bank versauert.
Wenn der HSV wirklich 4 Millionen (meinetwegen auch für 2 Mio...) bietet... Auf Wiedersehen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 19:36 

Ich mache drei Kreuze (oder auch vier), wenn es wirklich mit dem Transfer von Huszti zum HSV noch vor Saisonende klappt.

Huszti ist gut, aber nicht unersetzlich für 96. Wenn also jetzt die Gelegenheit besteht, ihn gegen eine vernünftige Ablöse noch abzugeben das ist das allemal besser also ein Wechsel für lau nach der Rückrunde, wenn er ablösefrei wäre.

Wir werden diese Saison nur noch um den Klassenerhalt spielen. Dafür brauchen wir ihn aber nicht unbedingt. Dieses Minimalziel ist auch noch mit einem Huszti-Ersatz zu schaffen. Das wäre vielleicht etwas anderes gewesen, wenn es wirklich in dieser Saison um den UEFA-Cup gegangen wäre.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 19:53 

Auf den Punkt gebracht. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 21:09 

aber man brauch nen ersatz für huszti
am besten einen noch für die rückrunde
weil wir keinen echten linken mittelfeld spieler haben
huszti hat das spiel kreativität gegeben was jetzt leider verloren geht (obwohl er oft nicht gut gespielt hat)
aber ist nen rückschlag für hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 21:11 

Ich denke es werden sich im laufe der saison noch einige umgucken. denke nicht das huszti ersetzt werden kann. ohne ihn wird die dynamik im spiel verlorengehen. außerdem wer schiesst freistösse und ecken ähnlich gefährlich??? mir fällt ehrlich gesagt niemand ein.
wer huszti jetzt laufen lässt ohne für entsprechenden ersatz zu sorgen, der darf sich nicht wundern, wenn man nächstes jahr gg augsburg und koblenz antreten muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 21:14 
Moderatorin

In der momentanen Form von Huszti wäre es auf alle Fälle eine gute Entscheidung ihn gehen zu lassen.
So bekommen wir wenigstens noch eine (vernünftige) Ablösesumme für ihn und könnten dieses Geld für einen Spieler investieren, der uns sofort weiter hilft.
Huszti ist für uns momentan nicht unersetzbar. Deswegen bin ich der Meinung,dass man ihn ziehen lassen sollte,bevor er im Sommer Ablösefrei wechseln darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 21:17 

Glückwunsch zum heutigen Sieg erstmal.

Nichts gegen Huszti, auch wenn ich nicht weiss, was wir mit ihm neben Troche und evtl zukünfitg Marin noch wollen, die sind mir alle was klein.

Aber sei es drum, was ist denn eine vernünftige Ablöse für eine Halbserie? Die 10 Mio können ja wohl kaum ernst gemeint sein, selbst 5 werden wir nicht zahlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 21:21 

mannikaltz hat geschrieben:
Aber sei es drum, was ist denn eine vernünftige Ablöse für eine Halbserie? Die 10 Mio können ja wohl kaum ernst gemeint sein, selbst 5 werden wir nicht zahlen.

:shock: wer hat denn was von 10 Mio gesagt?!
Dafür bring ich den aber gern nach Hamburg...
Ach, ich denke, realistisch wäre so 2 - 3 Mio, mehr nicht...aber Hamburg hats ja :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 21:22 

Kev188 hat geschrieben:

:shock: wer hat denn was von 10 Mio gesagt?!
Dafür bring ich den aber gern nach Hamburg...
Ach, ich denke, realistisch wäre so 2 - 3 Mio, mehr nicht...aber Hamburg hats ja :wink:

Euer Boss selbst. Aber lese gerade, dass wir tatsächlich ein Angebot abgegeben haben, lassen wir uns überraschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 21:32 

Für 10 mio würde ich ihn nach Hamburg tragen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 21:34 

sogar für 5 Mill. nach H.H. tragen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 23:32 

es scheint doch als wenn er nicht mehr richtig bei der sache ist. fand ihn heute eher schlecht. als wenn man wirklich für ihn 2-3 mios bekommen sollte??!! dann weg....und evtl ben hatira oder dennis grote dafür holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 23:35 

Newfi hat geschrieben:
es scheint doch als wenn er nicht mehr richtig bei der sache ist. fand ihn heute eher schlecht. als wenn man wirklich für ihn 2-3 mios bekommen sollte??!! dann weg....und evtl ben hatira oder dennis grote dafür holen.

Ich finde es fahrlässig, wenn man nicht Rosenthal auf Links stellt und mit Bruggink (Zizzo auch eine Lösung ;)) dann rechts zwei recht gute Außenspieler hat. Und wenn Schlaudraff wieder fit ist, kann man ihn auf Links stellen und halt Rosenthal wieder auf rechts. Bruggink kann gute Flanken schlagen, würde bestimmt helfen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 23:37 

als Außenspieler finde ich Bruggink ja wohl etwas zu langsam!
:o

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 23:43 

Tjoah dann sollte man Ersatz innerhalb der nächsten 48(?) Stunden finden, weil so ein Angebot sollte man doch annehmen. Wenn es wirklich 5-10 mio sind, die man zahlen will. Vielleicht lässt man sich ja auch auf nen Tausch ein mit eben den genannten Spieler Ben-Hatira. Die Situation scheint mir aktuell noch sehr im Nebel zu stehen. Auch wenn Huszti sagt, dass er weg will muss er trotzdem Leistung zeigen, denn nur gute sportliche Leistung rechtfertigt auch eine gute finanzielle Leistung. Preis-/Leistungsverhältniss wirds auch genannt ;) Naja. Es ist schade um ihn, aber wir können ihn ja nicht Zwingen und im Endeffekt tun wir ihn und uns keinen gefallen damit. (Vielleicht kann man sich ja im Gegenzug einen spieler ausleihen, also sowas wie damals mit fahrenhorst ;))

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 119  Nächste