Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 20:44 

Als Ergänzungsspieler ist er okay, als feste Größe in der Mannschaft sehe ich ihn keinesfalls. Außerdem mag ich seine überharte, manchmal linke, Spielweise nicht.

Betreff des Beitrags: sehe ich auch so...
BeitragVerfasst: 14.05.2010 20:46 

Wenn er meint, er müße jetzt weil er die letzten 5 Spieler sich reingehengt hat(was eigentlich immer seine Pflicht sein sollte) hier Pokern und wie die "alten" zu hoch ausgestatteten 96Verträge abzocken, dann bitte ziehen lassen.
Wäre sehr gespannt wo er hingehen würde. Bochum?

Nee Pinto...so nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 20:49 

Zu dem großen Umbruch, der sich jetzt vollzieht, sollte auch gehören, sich von Pinto zu trennen.
Wenn schon, denn schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 20:50 

Seh' ich auch so.

Vom Potential her fand und find ich ihn in der zweiten Liga besser aufgehoben. Bei Aachen war er Durchschnitt.
Der Schnitt muß her. Sonst geht es in der neuen Saison genauso weiter wie in der Rückrunde.

Fragt sich natürlich, ob 96 Geld und ein glücklichers Händchen für bessere Spieler hat.

Betreff des Beitrags: Zweites Angebot von 96 abgelehnt?
BeitragVerfasst: 14.05.2010 21:56 

Was will Pinto denn verdienen?
Unglaublich, die Geldgroßverdienerzeiten für mittelmäßige Spieler sind vorbei in Hannover und das ist gut so!

Pinto sollte gehen!
PS. Und an seine Knie-OP sollte man beim Geldausgeben auch denken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 22:08 
Wenn es so ist, das er ein verbessertes Angebot von Schmadtke abgelehnt hat, dann bitte auf wiedersehen Pinto.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 22:14 

Angebot abgelehnt, dann mach es mal gut! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 22:39 

Selbstüberschätzung oder schlechter Berater???

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 22:41 

playmaker hat geschrieben:
Selbstüberschätzung oder schlechter Berater???

Oder ein gutes Angebot von einem anderen Verein in der Hinterhand! :lol:

Betreff des Beitrags: Was will Pinto?
BeitragVerfasst: 14.05.2010 22:42 

Wer weiß das schon, aber Schmadtke wird dass schon ganz genau rechnen.

Jedenfalls keine "Schlaudraff-Verträge" mehr machen, wie Vorgänger Hochstätter etc.

Dann lieber ciao...Pinto....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 22:43 

Glaube ich nicht, jedenfalls nicht aus der Bundesliga... Aber werden wir ja sehen.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 23:01 

Erst mal isses doch normal wenn man als Spieler versucht einen besseren Vertrag zu bekommen.
Söldnermentalität von da her eine Unterstellung. Wir wissen darüber zu wenig um beurteilen zu können um was für Zahlen es wirklich geht.

Man wird Ihm nicht gerecht wenn man bedenkt das noch unter Hecking er selbst nicht mal wußte wo er im nächsten Spiel aufgestellt wird.

Er gefiel mir die letzten Monate recht gut, er hat sich immer reingehangen, war für Überraschungen gut, und hat dem Spiel oft gut getan. Bei ihm habe ich schon eine enorme Konstanz und Leistungssteigerung gesehen.

Den Willen hierfür hat er in letzter Zeit auch gezeigt.

Betreff des Beitrags: okay..
BeitragVerfasst: 14.05.2010 23:06 

gebe dir recht, aber trotzdem ist bei 96 hoffentlich schluß mit den rentenverträgen für kniepatienten.

hoffe, dass die verantwortliche da genau hinschauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 11:10 

Woher wollt ihr wissen wie "gut" sein aktueller Vertrag ist bzw. wie "gut" das "verbesserte" Angebot sein soll?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 11:35 

Wischt Euch den Schaum vor dem Mund ab. Keiner kennt Details, trotzdem wird hier die Neidkeule geschwungen.

Die Frage, die sich mir stellt: Haben die Roten einen mindestens gleichwertigen und günstigeren Ersatz in der Hinterhand oder nicht? Wenn ja, bekäme Pinto wohl kaum ein verbessertes Angebot vorgelegt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 12:10 

laut kicker.de hat er nochmals und verbessertes Angebot vorgelegt bekommen und wiederum vorerst abgelehnt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 13:37 

das wievielte verbesserte angebot war es denn jetzt, dass er abgelehnt hat?

pinto ist 29, hatte bei 96 seinen ersten erstligaprofivertrag und den nur als ergänzungsspieler, das wird also so doll nicht sein, was er verdient.
nun hat er wohl das letzte mal die möglichkeit, dies zu seinen gunsten zu verändern.
er hat wohl angebote von anderen vereinen, möchte aber nach eigenen aussagen gern bleiben. was wollt ihr ihm nun unterstellen?
er hat für 96 die letzten spiele mit angerissener sehne seine gesundheit und somit karriere gefährdet (im einsatz für welchem verein hat er sich diese verletzung zugezogen?) und da schreibt hier einer von rentenvertrag, und dass die knie-op in die betrachtungen mit einbezogen werden muss.

undankbare fans?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 15:14 

Nun bin ich zugegebenermaßen kein Pinto Freund, aber die letzten Partien waren sehr sehenswert. Wer mit dieser Verletzung solche Leistungen abrufen kann, dem ist der Verein sicherlich nicht egal.

Letztendlich zählt für mich aber das Potential eines Spielers und da kommt bei mir Pinto nicht gut weg. Oft höre ich, dass Pinto ein guter Techniker sein soll. Gute Techniker wissen aber, wo sie zu stehen haben, das Spiel gegen den Ball ist wahrlich nicht seins. Es kam nicht unhäufig vor, dass einige Akteure seine Stellungsfehler ausbügeln mussten.

Was die Vertragsverhandlungen angeht, kann ich ihm nichts vorwerfen. Wenn er ein finanziell besseres Angebot vorliegen hat und trotzdem lieber bei 96 bleiben möchte, finde ich es legitim, dass er mit dem derzeitigen Angebot nicht einverstanden ist. Warum soll der Spieler große Abstriche machen, wenn ihn der Verein laut Slomka unbedingt halten will? Pinto wird sich für das beste Angebot entscheiden, zudem ist er in einer guten Verhandlungsposition.

Wenn er wirklich so gefühllos wäre, hätte er sich trotz Verletzung nicht so reingehängt und schon längst woanders unterschrieben. Man kann ja an seinen Fähigkeiten zweifeln, aber ein wenig Fairness wäre schon angebracht.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 15.05.2010 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 19:19 

es ist für Pinto legitim, für sich das beste rauszuholen.

Was die Qualität angeht sehe ich es so wie Andre, nicht schlecht, aber überragend weiß Gott nicht.

Halten zwar schon, aber nicht um jeden Preis. Nachdem jetzt einige Grossverdiener weg sind ist zwar mehr Luft, aber wir brauchen auch noch Verstärkungen, können nicht alles mit Nachwuchsspielern und 2. Liga-Profis auffüllen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 21:44 

Er hat zum Schluss der Saison auf einer Position (6) gespielt, auf der ich ihn vorher nie haette spielen lassen- das hat mich zuerst mal an das Experiment mit Chavdar Yankov als verkannter Spielmacher in der Abräumerposition erinnert. Aber Asche über mein Haupt: das waren seine stärksten Spiele in den letzten 3 Jahren: es kam kaum etwas durch bis zum eigenen Strafraum, überragend seine Spieleröffnung, starker Zug zum Tor und seine in der Buli fast einzigartige Schusstechnik waren schon sehenswert. Das Ganze war nah an den besten Spielen von Thorsten Frings. Ich verstehe heute noch nicht, wie er die Bälle so trifft, dass sie nach ein paar Metern scheinbar nach unten driften. Sei es drum: wenn es in der Defensive auf Dauer hart auf hart kommt, sehe ich dennoch nicht auf Dauer als sicheren Kandidaten auf der Sechs, dennoch als sehr gute Kaderbesetzung wegen seiner Vielseitigkeit. Die Hintergründe der Pokerei um die Kohle kann ich nicht beurteilen, dazu fehlen mir Insiderkenntnisse. Ein wenig erinenrt mich das ellerdings an die Zockerei von Krupi....

Ich wuerde ihn gerne weiter bei 96 sehen, wenn auch nicht um jeden Preis. Ich denke, JS wird das ebenso einschaetzen. Da mit Brugg und Jiri schon zwei offensive Mittelfeldspieler gehen, wird das Pintos Chancen für einen Verbleib sicher steigern. Ich wag einfach mal ne Prognose und sage, dass er bleibt...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 180  Nächste