Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1044 von 1890 | [ 37791 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1041, 1042, 1043, 1044, 1045, 1046, 1047 ... 1890  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 10:48 

Selbst die Nürnberger Fans sagen das Bader seine Transfers sehr lautlos
getätigt hat, insofern ist mir nicht klar ob Bader/Möckel wirklich einen Plan B/C haben,
m.M. nach müssen sie ihn haben ohne Alternative.

Was mich zweifeln läßt ist allerdings die Erfahrung der Wintertransferperiode
und die bisherigen Transfers unter Berücksichtigung das in 3 Wochen in Liga 2 die Saison startet.

BeitragVerfasst: 14.07.2016 10:49 

Carsten96 hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich sehe es schon kommen.......man holt ihn dann für 3,x und nach 3 Wochen macht es peng im Knie......unfassbar, wieso will man ihn denn holen?

Weil zu befürchten ist, dass es im Moment der einzige ERNSTHAFTE Transfer ist, der bei 96 auf der Liste steht und auf den sich versteift wurde. Sonst würden sie sich doch nicht mit immer neuen Forderungen der Nürnberger bloß stellen lassen.
...

Dass Bader hier bloßgestellt wird kann ich nun überhaupt nicht erkennen. Bader zeigt hier klare Kante und das ist auch gut so.

Viel eher sollte man mal hinterfragen, wie seriös denn ein Bornemann arbeitet, der mit immer neuen Forderungen um die Ecke kommt. Erst hieß es 2,5 Mio. €, jetzt sind es auf einmal 3,5 Mio. € plus Bonuszahlungen bei einem evtl. 96-Aufstieg + Beteiligung an einem evtl. Weiterverkauf. Sorry, aber nach meinem Verständnis ist es hier ganz klar Bornemann, der den Transfer blockiert. Natürlich versucht immer jede Partei, das Beste für sich herauszuholen, aber seriös geht anders.

BeitragVerfasst: 14.07.2016 11:00 

thron96 hat geschrieben:
Carsten96 hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich sehe es schon kommen.......man holt ihn dann für 3,x und nach 3 Wochen macht es peng im Knie......unfassbar, wieso will man ihn denn holen?

Weil zu befürchten ist, dass es im Moment der einzige ERNSTHAFTE Transfer ist, der bei 96 auf der Liste steht und auf den sich versteift wurde. Sonst würden sie sich doch nicht mit immer neuen Forderungen der Nürnberger bloß stellen lassen.
...

Dass Bader hier bloßgestellt wird kann ich nun überhaupt nicht erkennen. Bader zeigt hier klare Kante und das ist auch gut so.

Viel eher sollte man mal hinterfragen, wie seriös denn ein Bornemann arbeitet, der mit immer neuen Forderungen um die Ecke kommt. Erst hieß es 2,5 Mio. €, jetzt sind es auf einmal 3,5 Mio. € plus Bonuszahlungen bei einem evtl. 96-Aufstieg + Beteiligung an einem evtl. Weiterverkauf. Sorry, aber nach meinem Verständnis ist es hier ganz klar Bornemann, der den Transfer blockiert. Natürlich versucht immer jede Partei, das Beste für sich herauszuholen, aber seriös geht anders.

Da bin ich voll bei Dir. Bloßgestellt war nicht ganz der richtige Ausdruck... Deswegen sollte man sich jetzt aber auch ernsthaft mit Alternativen beschäftigen bzw. mit ihnen verhandeln, um zu zeigen, dass man nicht alles mit sich machen lässt. Das scheint im Moment aber nicht der Fall zu sein.

BeitragVerfasst: 14.07.2016 11:01 

nunja, man sollte nicht immer den medien bei jedem bericht glauben schenken, denke nicht dass die Forderungen auf einmal nach oben gesetzt wurden. Man sollte auch beachten, dass ein Terrode für 3,5 Mio zu Stuttgart gewechselt ist, da ist die Ablöseforderung von Bornemann schon realistisch. Desweiteren sollte man beachten, dass Stuttgart auch ein Auge auf Füllkrug geworfen haben soll und lauern das der hannovertransfer platzt, geht er halt dann dorthin...Stuttgart ist auch schön.

BeitragVerfasst: 14.07.2016 11:15 

Ein Terodde ist aber nicht für 3,5 Mio gewechselt, sondern für 2,5 Mio.

Zudem hat der keinen Knorpelvorschaden und über die Jahre gesehen auch deutlich mehr getroffen.

BeitragVerfasst: 14.07.2016 11:28 

Fehlpass hat geschrieben:
@genius4u

Was hat denn Baum Dir gestern gesagt?

Warum hat Kind hinter dem Rücken der Anderen weiter Anteile erworben?
Warum waren Ba und Wi so überrascht davon und wollte Ihre Anteile zunächst auch verkaufen?
Warum haben Ba und Wi dann Ihrerseits Anteile erworben und Kind und Rossmann damit überrascht?

ES IST DOCH ANGEBLICH ALLES SO SUPER ZWISCHEN DEN GESELLSCHAFTERN!

Grüße

Die gleiche Frage habe ich gestern schon einem anderen interessierten User beantwortet. Außer einem kurzen "Hallo, wie geht´s" war auf Grund der Rahmenbedingungen leider nicht mehr möglich.
Die anderen Fragen können dir nur die Beteiligten selber beantworten, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Und genau deshalb stelle ich auch keine Vermutungen an oder beginne zu interpretieren.
Das alles super ist zwischen den Gesellschaftern habe ich nicht behauptet. Andererseits ist es nach meinen Informationen auch nicht zerrüttet. Vielleicht angespannt. Trotzdem tauschen sich die Beteiligten anscheinend regelmäßig aus. Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Rossmann so viele Anteile erwirbt um 75% in der Hand zu halten. Aber da macht glaube ich dessen Familie nicht mit.

Von Bader erwarte ich jetzt, dass er sich um eine Alternative für den Sturm kümmert und bald möglichst ein Resultat verkündet. Füllkrug sollte er sich schnellst möglichst abschminken. Und wenn eine echte Verstärkung 3-4 Mio kostet, diese aber wirklich wert ist, dann nur zu.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 14.07.2016 11:47 

Die Füllkrug-Geschichte erinnert mich an den Witz mit dem Ehepaar, das vor dem Schaufenster des Pelzgeschäftes steht. Sie zeigt auf einen Mantel und sagt: "Den oder keinen!" Darauf er: "Gut: Keinen."
Was ich damit sagen will: Wir sollten jetzt nicht so tun, als gäbe es außer Füllkrug keinen anderen brauchbaren Stürmer auf der Welt. Wenn ein Füllkrug plötzlich eine Million teurer sein soll als Terodde oder vor einem Jahr Petersen, dann stimmen einfach die Relationen nicht mehr. Zumal ich einfach nach wie vor nicht von ihm als Spieler sooo mordsmäßig überzeugt bin. Seine Empfehlung: eine ganze Menge Zweitligatore im vergangenen Jahr. Aber das hatte doch zum Beispiel Benschop vor einem Jahr auch vorzuweisen.
Daher denke ich persönlich: Entweder wir versuchen, mit Sobiech, Benschop, Karaman und Gueye durch die Saison zu kommen und verstärken mit dem Geld dafür einen anderen Mannschaftsteil. Oder wir schauen uns nach passablen Stürmern woanders um: in den Reserveteams der Premier-League-Klubs, in Norwegen, in Finnland, in der Schweiz ... (auch wenn Japaner hier gerade wieder aus der Mode kommen: Kubo von YB Bern, Jahrgang 1993, könnte einer sein für uns).

BeitragVerfasst: 14.07.2016 11:54 

Peter Später hat geschrieben:
.
Daher denke ich persönlich: Entweder wir versuchen, mit Sobiech, Benschop, Karaman und Gueye durch die Saison zu kommen .

Du hast Wolf noch vergessen,
was macht der eigentlich ? Da hört man überhaupt nichts von

PS Bech (wenn auch verletzt)

BeitragVerfasst: 14.07.2016 12:16 

Leichtathlet hat geschrieben:

Der spielt derzeit auf dem Niveau eines A-Jugendlichen in der Landesliga. Sorry, aber Marius Wolf hat bisher in keinster Weise sein angeblich so unfassbar großes Talent gezeigt.

Das wir im Strum unbedingt noch eine echte Verstärkung brauchen ist wohl bei dem jetzigen Kader hier jedem klar. Ich halte den Füllkrug-Transfer auch nicht (mehr) für die beste aller Möglichkeiten. Das Blatt wendet sich gerade ganz klar dagegen. Man sollte sich jetzt tatsächlich mit den (hoffentlich vorhandenen) Alternativen beschäftigen. Stendels Wunsch hin oder her.

BeitragVerfasst: 14.07.2016 12:23 

Bavenstedter hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:

Der spielt derzeit auf dem Niveau eines A-Jugendlichen in der Landesliga. Sorry, aber Marius Wolf hat bisher in keinster Weise sein angeblich so unfassbar großes Talent gezeigt.

.

Herr Bader sagte damals, großes Talent,hatten wir schon in Nürnberg, bei 60 immer von uns beobachtet, der Mann der Zukunft

nun ja

im TM Forum wurde mal kolportiert, das sich Wolf imm nachts auf Twitter meldet und Bilder veröffentlich, wo er sich an einer Wasserpfeife labt

wenn das stimmt, dann kommt mir das bekannt vor

BeitragVerfasst: 14.07.2016 14:57 

Peter Später hat geschrieben:
Die Füllkrug-Geschichte erinnert mich an den Witz mit dem Ehepaar, das vor dem Schaufenster des Pelzgeschäftes steht. Sie zeigt auf einen Mantel und sagt: "Den oder keinen!" Darauf er: "Gut: Keinen."
Was ich damit sagen will: Wir sollten jetzt nicht so tun, als gäbe es außer Füllkrug keinen anderen brauchbaren Stürmer auf der Welt. Wenn ein Füllkrug plötzlich eine Million teurer sein soll als Terodde oder vor einem Jahr Petersen, dann stimmen einfach die Relationen nicht mehr. Zumal ich einfach nach wie vor nicht von ihm als Spieler sooo mordsmäßig überzeugt bin. Seine Empfehlung: eine ganze Menge Zweitligatore im vergangenen Jahr. Aber das hatte doch zum Beispiel Benschop vor einem Jahr auch vorzuweisen.
Daher denke ich persönlich: Entweder wir versuchen, mit Sobiech, Benschop, Karaman und Gueye durch die Saison zu kommen und verstärken mit dem Geld dafür einen anderen Mannschaftsteil. Oder wir schauen uns nach passablen Stürmern woanders um: in den Reserveteams der Premier-League-Klubs, in Norwegen, in Finnland, in der Schweiz ... (auch wenn Japaner hier gerade wieder aus der Mode kommen: Kubo von YB Bern, Jahrgang 1993, könnte einer sein für uns).

Für die beiden Nürnberger gibt es NUR Füllkrug. Jemand anderes haben die NICHT auf ihrer "Liste".
Die beiden verkacken auch die nächste Transferphase !
Auf die 4 o.g. Stürmer sich zu verlassen, ist sehr risikoreich, zumal wir noch einige verletzungsanfällige Spieler im Kader haben

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 14.07.2016 15:20 

Boah, was für'n Rumgeheule hier momentan. Die Transferperiode läuft noch 7 Wochen und hier bricht fast schon Panik aus.

Ich stehe kurz vor einer Auszeit vom Forum...

BeitragVerfasst: 14.07.2016 15:23 

thron96 hat geschrieben:
Boah, was für'n Rumgeheule hier momentan. Die Transferperiode läuft noch 7 Wochen und hier bricht fast schon Panik aus.

:nuke:

BeitragVerfasst: 14.07.2016 15:41 

Es erinnert vieles an die Situation vor 12 Monaten.......

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 14.07.2016 16:02 

Die Liga ist aber nun eine andere.

Hast du mal gesehen, wie viele Spieler Stuttgart verliert. Laut Schindelmeiser sind die nahezu am Anfang ihrer Planungen...

BeitragVerfasst: 14.07.2016 16:10 

thron96 hat geschrieben:

Ja,wahrscheinlich haben wir schon mal erlebt ,das trotz viel Zeit und vollmundiger Versprechungen nichts passiert ist bzw Verstärkungen nicht gekommen sind.
Auch im letzten Sommer und Winter gab es immer wieder Foristen Kommentare wie "die machen das schon" und "die haben sicher einen Plan"..Ergebnis ist bekannt.
Und bis jetzt ist doch der Transfererfolg der handelnden Akteure eher bescheiden.
Das Vorhandensein guter Plan B Optionen kann man da schon mal anzweifeln.
In diesem Sommer kommt auch noch dazu,das weitere Abgänge nicht unwahrscheinlich sind und das wir doch schon jetzt Verletzungssorgen haben.

BeitragVerfasst: 14.07.2016 17:21 

Machen wir uns doch bitte nichts vor, der Kader muß zum 1. Spieltag stehen.

Wenn die 2. Liga-Saison angefangen hat, dann mußt du sofort konkurrenzfähig sein.
Es glaubt doch wohl keiner das wir kurz vor Transferende, also Ende August, noch Spieler finden die unseren Kader verstärken..?
Bundesligaspieler kriegen wir eh nicht, und die anderen 2. Liga Vereine geben kaum ihre besten Spieler ausgerechnet in der Phase ab wo die Saison begonnen hat.

Darum sind wir Jahr für Jahr immer schlechter geworden, weil wir in der "normalen" Transferphase von Mai-Juli nichts (richtiges) zustande gebracht haben. Denn jedes Mal folgten dann die legendären Wintertransfers die 96 noch weiter zurückgeworfen, und den
Kader völlig aufgebläht haben.

Du mußt jetzt deine Hausaufgaben richtig machen, dann brauchst du nicht Ende August oder in der Winterpause irgendwelche Harakiri Transfers tätigen..!

BeitragVerfasst: 14.07.2016 17:33 

thron96 hat geschrieben:

...

Finde ich schlichtweg falsch,
die Saison geht in 3 Wochen los,
sicher kann man zum Ende hin noch eine Verpflichtung machen,
aber die Hauptbaustellen müssen bis dahin abgearbeitet sein,
alles andere ist fahrlässig,
zum dem werden zum Ende der Transferperiode die Verpflichtungen
nicht einfacher und die Preise eher höher

BeitragVerfasst: 14.07.2016 17:42 

Ramos96 hat geschrieben:
Du mußt jetzt deine Hausaufgaben richtig machen, dann brauchst du nicht Ende August oder in der Winterpause irgendwelche Harakiri Transfers tätigen..!

Jetzt? Und wenn sich auf dem Markt momentan nichts tut (?), in der Regel beginnt die ganze Transfer- Maschine recht spät an Fahrt zu gewinnen. Muss uns ja nicht gefallen.

BeitragVerfasst: 14.07.2016 18:10 

Ramos96 hat geschrieben:
Machen wir uns doch bitte nichts vor, der Kader muß zum 1. Spieltag stehen.

Meine Meinung ist, daß der Kader jetzt hätte stehen müssen....., genug Zeit war.
Und Erdinc hätte ich, sofern vertraglich möglich, in die 2.Liga geschmissen. Besser ist Füllkrug auch nicht. Aber den hat man ja frühzeitig billig ohne Ersatz abgegeben und mäkelt jetzt rum,
daß alles soviel kostet. Ach was bin ich auf die ersten Spiele gespannt. Dann gibts große
Buchstaben zu bestaunen. So oder so....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1044 von 1890 | [ 37791 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1041, 1042, 1043, 1044, 1045, 1046, 1047 ... 1890  Nächste