| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2016 11:43 |
|
| Moderator |
 |
|
Ich flanke den Tweet von Redrevolution13 bei Twitter einfach mal kommentarlos hier rein: Zitat: Adam Szalai ist laut #Bild ein Kandidat für den Sturm beim VfB Stuttgart. #h96
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2016 11:47 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tiburon hat geschrieben: Ich flanke den Tweet von Redrevolution13 bei Twitter einfach mal kommentarlos hier rein: Zitat: Adam Szalai ist laut #Bild ein Kandidat für den Sturm beim VfB Stuttgart. #h96 Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt: Unsere Probleme sind vergleichbar mit den Problemen von Stuttgart. Bei Stuttgart ist es sogar noch etwas schlimmer, weil es im Moment keinen Präsidenten gibt. Mal sehen was die auf die Beine bekommen in der neuen Saison.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2016 12:11 |
|
|
|
Die VfB-Probleme werden noch größer: Kostic ist zum Medizincheck beim Vorort-HSV.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2016 12:42 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Können wir nicht Benschop an die Stuttgarter verkaufen. Da hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Accendor96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2016 13:12 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Können wir nicht Benschop an die Stuttgarter verkaufen. Da hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.  Ich sehe Benshop in dem Fall schon 15+ Tore schießen in der nächsten Saison. Ich weiß es ist irrtional, aber ich glaube sobald wir den abgeben zu einem anderen Verein der halbwegs was kann in der zweiten Liga, wird das alles zusammenschießen. Wenn wir ihn behalten trifft er vermutlich nie wieder 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2016 13:46 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
|
Stuttgart hat sich bislang zurückgehalten mit Transfers, jetzt kommen 14 mio frisches Geld in die Kasse- allerdings beginnt am 5.8. schon die neue Saison! Groß einspielen kann sich der VfB sicher nicht, da hat 96 einen klaren Vorsprung erarbeitet.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2016 12:46 |
|
|
zum Thema Milosevic, der ja auf Kinds #Liste stehen soll (von Baders Liste ist mir das nicht bekannt): Zitat: Two Beşiktaş players have departed the club’s training camp in Austria prematurely today. .... While Alexander Milosevic has left the training camp because he has been included in Sweden’s national team for the 2016 Olympics. Gut ist, daß Milosevic nach seiner schweren Verletzung offenbar schon wieder so fit ist, daß die Schweden ihn für Rio nominiert haben und ihn auch mitnehmen. Schlecht ist, daß er im Falles eines Wechsels nicht nur den Saisonauftakt verpaßt, sondern dann erst sehr spät Ende August in Hannover eintreffen würde. Ok, als Innenverteidiger (der immerhin schon 10 Spiele bei H96 absolviert hat) mag man sich auch schneller als andere Mannschaftsteile in ein Team einfügen. Aber irgendwie glaube ich nicht mehr an einen möglichen Wechsel zu H96. Das wäre dann jetzt wohl schon passiert bzw. im Zusammenhang mit dem Marcelo-Wechwel. Möglicherweise paßt er nicht ins Gehaltsgefüge. Ich vermute, daß er international wechselt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2016 13:23 |
|
|
st2 hat geschrieben: zum Thema Milosevic, der ja auf Kinds #Liste stehen soll (von Baders Liste ist mir das nicht bekannt): Zitat: Two Beşiktaş players have departed the club’s training camp in Austria prematurely today. .... While Alexander Milosevic has left the training camp because he has been included in Sweden’s national team for the 2016 Olympics. Gut ist, daß Milosevic nach seiner schweren Verletzung offenbar schon wieder so fit ist, daß die Schweden ihn für Rio nominiert haben und ihn auch mitnehmen. Schlecht ist, daß er im Falles eines Wechsels nicht nur den Saisonauftakt verpaßt, sondern dann erst sehr spät Ende August in Hannover eintreffen würde. Ok, als Innenverteidiger (der immerhin schon 10 Spiele bei H96 absolviert hat) mag man sich auch schneller als andere Mannschaftsteile in ein Team einfügen. Aber irgendwie glaube ich nicht mehr an einen möglichen Wechsel zu H96. Das wäre dann jetzt wohl schon passiert bzw. im Zusammenhang mit dem Marcelo-Wechwel. Möglicherweise paßt er nicht ins Gehaltsgefüge. Ich vermute, daß er international wechselt. Deine letzten Punkte könnten in der Tat gegen einen Wechsel sprechen. Die 3-4 Spiele, die er wegen Olympia fehlt halte ich für akzeptabel. Bis vor kurzem sind wir davon ausgegangen, dass in der IV wohl niemand mehr kommt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2016 17:11 |
|
|
|
Vielleicht kommt ja Andre´Hoffmann in die Innenverteidigung zurück.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2016 17:33 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Vielleicht kommt ja Andre´Hoffmann in die Innenverteidigung zurück. Das dürfte wohl noch dauern, laut Stendel kann er momentan nicht mal leichtes Lauftraining absolvieren.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.07.2016 11:12 |
|
|
Was wäre denn mit Ihm hier : Deutscher Meister 2 Deutscher Pokalsieger 1 Griechischer Meister 1 Griechischer Pokalsieger 1 Geb./Alter: 17.03.1986 (30) Geburtsort: BrasilienRio Claro Nationalität: BrasilienBrasilien Größe: 1,94 m Position: Innenverteidiger Berater: SportsTotal Felipe Santana Getty Images Unbekannt Unbekannt Letzter Verein: Kuban Krasnodar Meiste Spiele für: Bor. Dortmund Unbekannt seit: 01.07.2016 2,00 Mio. € Letzte Änderung: 25.05.2016
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.07.2016 16:43 |
|
|
|
Lass uns doch nicht erst im Kleingedruckten suchen - sag doch gleich, dass Du Felipe Santana meinst. Wäre natürlich ein toller Mann - aber ob der sich die II. Liga wirklich antun würde? Ich denke eher, der könnte wahrscheinlich sofort auch bei fünf oder sechs Bundesligaklubs anheuern.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.07.2016 19:25 |
|
|
Na klar Peter, aber so die Rosinen rauspicken ist auch nicht mehr möglich für ihn. Sein Weg hat auch eine Delle bekommen. Trotzdem glaube ich, daß er uns gut zu Gesichte stehen würde. Und notfalls nur einen 1-Jahresvertrag macht, mit Optionen halt. Aber diese Kategorie benötigt man schon. Schau mal bei Stuttgart, da fordert der Gentner immer noch Neue, obwohl die schon ganz schön verpflichtet haben. Da fällt mir ein, viellt. den Niedermeier von Stuttgart. Ist auch ohne Vertrag. Und für die 2.Liga bestimmt ein erfahrener Mann. Kommt über das Kämpferische. Könnte passen. Oder beide, falls Sane doch noch geht. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.07.2016 12:52 |
|
|
|
Der Name Niedermeier ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Ist mir irgendwie als kompromissloser, unangenehm zu spielender IV in Erinnerung. Könnte aber mit seiner robusten Art für die jungen IV`s eine Hilfe darstellen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.07.2016 15:34 |
|
|
Der Kurtchen ist genau der richtige Mann. Zweikampfstark, sicher im Pass-Spiel, Klasse Kopfballtiming und kann lautstark seine Vordermänner auf´n Pott setzen. Nur: Ist er denn im Training, oder hat ihn der VfB schon vor die Tür gesetzt ? Noch hat man Zeit.............. ................................... Schweini will nicht mehr....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.07.2016 16:09 |
|
|
|
Der Georg hat aber auch gerne mal Rücken. Im übrigen verursacht er auch eine ganze Menge Fouls (deshalb ist sein Name auch "Niederstrecker"). Von Karten wollen wir gar nicht reden.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.07.2016 16:53 |
|
|
 @ Polly Jetzt mal ehrlich lieber Polly. Alles schreit nach Spielern die kämpfen und sich reinhauen, weil das in der 2.Liga im Vordergrund steht. Jetzt schlägt man einen Spieler vor, da kommst Du mit dem Argument, der sammelt auch gern Karten. Zeig mir einen Spieler dieser Art, der 2".Liga spielen würde und nicht soviele Karten sammelt.? Glaube diese Spezies können wir uns nicht leisten. Rote Grüsse
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2016 16:01 |
|
|
 @Mozart96 Du hast ja recht mit solchen Spielern. Aber es gibt von der Kategorie Niedermeier bestimmt Spieler die sich genauso reinhängen, sich in den Zweikämpfen aber weitaus geschickter verhalten als Niedermeier. Frag mich jetzt bitte nicht nach Namen, ich kann dir jetzt nicht damit dienen. Aber da besagter Spieler sowieso nicht nach Hannover wechselt, hat sich das auch erledigt. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2016 18:08 |
|
|
 @Polly Alles gut. Halte ja auch nicht so viel von Ihm, hatte ihn nur ins Spiel gebracht, weil sie alle immer schreien, 2.Liga ist ne Kämpferliga. Ich bevorzuge als IV auch andere Spieler. Gerade bei unserem System, das eh Harakiri gleicht. Meiner Meinung nach stehen die IV viel zu hoch, da ist gar keine Absicherung da. Der Abstand zwischen TW und IV viel zu groß. Denke da müssen sie noch enorm dran feilen. Rote Grüsse
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2016 18:47 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: . Ich bevorzuge als IV auch andere Spieler. Gerade bei unserem System, das eh Harakiri gleicht. Meiner Meinung nach stehen die IV viel zu hoch, da ist gar keine Absicherung da. Der Abstand zwischen TW und IV viel zu groß. Denke da müssen sie noch enorm dran feilen. Rote Grüsse Du tust ja gerade so als würde sich die IV einfach falsch hinstellen und die müssten einfach nur ein paar Meter zurückgehen. Die IV steht so hoch, weil die komplette Mannschaft hoch steht, wenn jetzt die IV weiter hinten stehen würde, also näher am Torwart, dann hättest du eine riesen Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld. Jetzt kannst du sagen, dass die ganze Mannschaft einfach tiefer stehen soll. In diesem Fall hätten wir aber auch längst nicht so viele Offensivszenen und würden nicht so viele Tore erzielen. Dann hätten wir heute vll. weniger Chancen zu gelassen und evtl. keinen oder nur einen Gegentreffer bekommen, aber dann hätten wir ziemlich sicher auch keine 3 Tore gemacht, sondern vielleicht nur 1 oder auch gar keines. Es ist einfach eine Sache der Spielphilosophie. Worauf es ankommt ist die Balance zu verbessern, aber regelmäßig 3 Tore vorne zu schießen und hinten trotzdem zu 0 zu spielen schaffen auf der Welt vielleicht eine handvoll Mannschaften. Ich persönlich stehe hinter Stendels Spielsystem und schaue mir das lieber an als ständig zwischen 1:0, 0:0 und 0:1 zu schwanken. In der letzten Saison vor Stendel war ein Rückstand aufgrund der nicht vorhandenen Offensive eine nahezu sichere Niederlage.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|