| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2016 19:23 |
|
|
 @96Jan Ja, ok, danke das mir endlich mal einer erklärt, wie Fußball geht. Hab ich doch jahrzentelang alles verkehrt gemacht. Rote Grüsse
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
Zuletzt geändert von Mozart96 am 30.07.2016 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Braunschweiger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2016 19:59 |
|
Registriert: 25.10.2015 12:57 Beiträge: 174 Wohnort: Wo ein Roter nicht wohnen sollte
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Ich persönlich stehe hinter Stendels Spielsystem und schaue mir das lieber an als ständig zwischen 1:0, 0:0 und 0:1 zu schwanken. In der letzten Saison vor Stendel war ein Rückstand aufgrund der nicht vorhandenen Offensive eine nahezu sichere Niederlage. Für mich könnte unser aktuelles System auch "offener Schlagabtausch und am Ende gewinnt die bessere Mannschaft" heißen, zumindest scheint das die Idee zu sein. Nur könnte man hier den Spieß auch einfach umdrehen: Auf Grund der löchrigen Defensive macht eine Führung einen Sieg nicht so wahrscheinlich wie er sein müsste, wenn man am Ende einen der ersten beiden Plätze belegen wollte. Ich hoffe, dass das gut geht und dafür gesorgt wird/wurde, dass wir nicht nur nominell einen Top-Kader haben sondern auch die beste Mannschaft stellen. Wird klasse anzusehen und könnte eine spektakuläre Saison werden - oder aber eine sehr ernüchternde, wenn wir immer wieder Führungen verdaddeln und hintenraus noch die Gegentore kassieren...
_________________ Punkte: 18 (1,80) - Prognose: 61 - EL
______Referenz_______|_fehlend Relegation___(35): 1,03|17 (0,71) Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92) EL__________(55): 1,62|37 (1,54) CL__________(66): 1,94|48 (2,00) Meister______(90): 2,65|72 (3,00)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2016 22:14 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Jetzt schlägt man (Mozart) einen Spieler vor.. Hier irgendwelche Spieler vorzuschlagen, also, so lange sie nicht auf der Bader- Agenda stehen, ist bekanntlich reine Zeitverschwendung, ansonsten musst du Martin Bader deine wertvollen Tipps direkt unterbreiten. Hoffentlich erhört er dich. Aber fleißig bist du schon. 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2016 22:59 |
|
|
 @Orange Du hast natürlich mal wieder nichts verstanden, war klar. Vorgeschlagen habe ich den zur Diskussion und nicht weil ich denke Herr Bader liest hier mit. Aber ich weiß ja, zuviel logisches Denken sollte ich von dem User Orange, auch nicht erwarten. Rote Grüsse
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.07.2016 10:22 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :hallo: @Orange Du hast natürlich mal wieder nichts verstanden, war klar. Vorgeschlagen habe ich den zur Diskussion und nicht weil ich denke Herr Bader liest hier mit. Aber ich weiß ja, zuviel logisches Denken sollte ich von dem User Orange, auch nicht erwarten. Rote Grüsse Ja es geht schon wieder los. Aber der Sieg gestern war wichtig für´s Selbstvertrauen, nur ohne Gegentor (e) geht es wohl nicht. Wer mir ein klein büschn Sorgen macht, ist Martin Harnik. Der müsste doch nun langsam bei 97,96 % sein.......... Hugo und Adam lassen (hoffentlich nicht) grüssen. ................................................. Ganz klar besser, aber 5:0 verloren...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.07.2016 11:50 |
|
|
Auf Lothars M. Meinung lege ich natürlich mehr Wert, aber Medien und andere Medien (Parapsychologie) dürfen auch ihre Prognosen/Wünsche  äußern. http://www.bild.de/sport/fussball/2-bun ... um=twitterMein Wunsch ist klar, "der FC Bayern der zweiten Liga" muss und soll die Konkurrenz beherrschen, der Wiederaufstieg mit dem jetzigen Kader, obwohl auf ein paar Positionen ich mir sicherlich andere Spieler wünschen würde ( Torhütter und IV), ist nicht nur ein frommer Wunsch oder Phantastereien, die ganze 2Liga rechnet mit uns, also bilde ich mir da nichts ein. Apropos Phantastereien, es ist doch müßig über Spieler zu debatieren, die nicht im entferntesten auf Baders/Möckels Agenda stehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lecker_bROT
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.07.2016 20:28 |
|
|
Orange hat geschrieben: Apropos Phantastereien, es ist doch müßig über Spieler zu debatieren, die nicht im entferntesten auf Baders/Möckels Agenda stehen. 1. Kennst du die besagte Agenda? Wenn nicht, dann kannst du wohl auch nicht verlangen, dass hier nur über Spieler debattiert wird, die da drauf stehen ... 2. Ich sehe gerade in diesem Forum die Möglichkeit zu Gedankenspielen, zu Abwägungen und dem Austausch von 96-Fans über alle Ideen, die wir so produzieren. Wo denn sonst? Schaden kann es doch auf jeden Fall nicht. 3. Dass Bader und Möckel nicht mit dem Notizblock vor ihrem PC sitzen und mitschreiben, wer hier so zur Sprache gebracht wird, nehme ich auch mal an, aber ist es deswegen verkehrt, dass sich über mögliche und vielleicht realistische Transfers ausgetauscht wird? Ich für meinen Teil würde Mozart da beiseite springen und Diskussionen über solche Spieler durchaus mitführen.
_________________ Das wird sich alles schon einstendeln!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2016 08:29 |
|
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2016 10:31 |
|
|
 @lecker Brot  Genauso sehe ich das auch. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2016 10:47 |
|
|
|
Moin,
reine Zeitverschwendung.
Aber, wenn man als Rentner zu viel hat, ok.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2016 11:19 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Moin,
reine Zeitverschwendung.
Aber, wenn man als Rentner zu viel hat, ok. Als reine Zeitverschwendung erachte ich hier noch ganze andere Beiträge...... Z. B. von Leuten bei denen das Rentenalter gefühlt noch ungefähr 60 Jahre entfernt ist ! Man achte auf das Thema des Freds... Das scheint für manch einen etwas unverständlich. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2016 11:56 |
|
|
|
Jau,
die Gefühle gehen mit manchen Leuten durch.
Ich sehe hier den Schwerpunkt mehr bei Gerüchten und zu einem kleinen Teil bei Hoffnungen.
Wünschen kann man sich was beim Weihnachtsmann, z.B. Spieler.
Wer bei 96 dafür zuständig ist, kann ich nur erahnen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2016 14:25 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Als reine Zeitverschwendung erachte ich "es nicht" Wer es nötig hat, der könnte auch einen imaginären "meine Hannover96- Traum11 und die 96 Meisterschaften, die ich bitteschön abfeiern will!" - Themenbereich eröffnen. Beliebige Spieler, die nicht auf der Hannover 96 Agenda stehen bzw. nicht in den Medien gehandelt worden sind, sondern aufgrund irgendwelcher "Pipapo- Transfermarkt...Einträge.." tagtäglich irgendwo auftauchen, können gut und gerne in anderen Rubriken besprochen werden. "Fussball allgemein", zB., dient dazu, über Dinge zu schreiben, die kaum einen Bezug zu Hannover 96 haben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2016 14:56 |
|
|
Orange hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Als reine Zeitverschwendung erachte ich "es nicht" Wer es nötig hat, der könnte auch einen imaginären "meine Hannover96- Traum11 und die 96 Meisterschaften, die ich bitteschön abfeiern will!" - Themenbereich eröffnen. Beliebige Spieler, die nicht auf der Hannover 96 Agenda stehen bzw. nicht in den Medien gehandelt worden sind, sondern aufgrund irgendwelcher "Pipapo- Transfermarkt...Einträge.." tagtäglich irgendwo auftauchen, können gut und gerne in anderen Rubriken besprochen werden. "Fussball allgemein", zB., dient dazu, über Dinge zu schreiben, die kaum einen Bezug zu Hannover 96 haben. Zitate anderer verfälscht wiederzugeben halte ich in diesem Fall nicht nur für Zeitverschwendung, sondern auch für keine feine Art ! Ansonsten geht es hier wohlgemerkt um Gerüchte, Wünsche und Hoffnungen ! Wenn ich Wünsche hätte und seien es die abstrusesten und diese hier äußere, dann ist es ein berechtigter Beitrag. Manche jedoch stänkern hier lieber herum und meinen mit destruktiven Herumgemaule ihre Zeit verschwenden zu müssen oder andere User zu nerven ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2016 15:05 |
|
|
 @Orange User Orange, wovor hast Du eigtl. Angst, wenn ich oder andere hier mal ein paar Spieler reinstellen, um darüber zu diskutieren? Du brauchst dich doch nicht daran zu beteiligen, dann fällt es nicht so auf, daß Du vom Fussball keine Ahnung hast. Du bist doch nur hier im Forum, damit Du andere User mit falschen Zitaten(aus dem Zusammenhang gerissen) in Miskredit bringen willst. Für mich bist du keine Orange, sondern der oftmals darin befindliche Wurm. Du bist so armselig, daß man sich eigtl. jedes Wort sparen sollte. Trotzdem interessiert es mich immer wieder, was solche Leute wie Dich antreibt, anderen Leuten immer schaden zu wollen?? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2016 15:11 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Zeit verschwenden Und deshalb noch eine kleine Anmerkung von mir: Dein Satz war mir inhaltlich etwas zu schräg, ich habe mir deshalb die Freiheit genommen, den leicht zu verändern, ohne jedoch den Sinn des Zitats zu verfälschen, hättest du aber auch selbst darauf kommen können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2016 15:39 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Orange hat geschrieben: Wer es nötig hat, der könnte auch einen imaginären "meine Hannover96- Traum11 und die 96 Meisterschaften, die ich bitteschön abfeiern will!" - Themenbereich eröffnen. so etwas Ähnliches hat sich mein Sohnemann mit seiner WII FiFa 2015 gebastelt 
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2016 16:54 |
|
|
Orange hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Zeit verschwenden Und deshalb noch eine kleine Anmerkung von mir: Dein Satz war mir inhaltlich etwas zu schräg, ich habe mir deshalb die Freiheit genommen, den leicht zu verändern, ohne jedoch den Sinn des Zitats zu verfälschen, hättest du aber auch selbst darauf kommen können. Beiträge sind in der Regel wortwörtlich zu zitieren und nicht so wie du sie interpretierst oder sie dir besser gefallen. Da könntest evtl. auch du wissen und entsprechend beherzigen. Ansonsten überlies einfach die Passagen die dir nicht gefallen oder diskutier das mit deiner Mutti.... Im übrigen hatte ich dich nicht angesprochen. Mittlerweile ist mir aber klar, dass ausgerechnet du dich angesprochen fühltest. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Zumindest von meiner Seite. Wenn ich allerdings mal anfange mir Spieler zu wünschen, dann darfst du wieder deinen Senf beisteuern. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2016 17:44 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Wenn ich..., dann darfst du wieder deinen Senf beisteuern Das darfst du mir erst gar nicht anbieten, klingt ja sehr verführerisch, muss ich mir aber nicht wünschen. Adolar58 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Wer es nötig hat, der könnte auch einen imaginären "meine Hannover96- Traum11 und die 96 Meisterschaften, die ich bitteschön abfeiern will!" - Themenbereich eröffnen. so etwas Ähnliches hat sich mein Sohnemann mit seiner WII FiFa 2015 gebastelt  Vielleicht melden sich ein paar "Ich wünsch mir was"-User bei dir und lassen sich beraten  Naja, und jetzt genug davon, ist jetzt schon albern genug hier..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.08.2016 20:13 |
|
|
|
Um mal die Schärfe etwas raus zu nehmen.
Wünschen kann man sich ja viel, is´ legitim, aber hier jeden Tag irgend welche Namen raus zu hauen, die weder einen Bezug zu 96 haben oder auf dem Markt sind, macht keinen Sinn und trägt nur zur Verwirrung bei.
Wenn, dann sollte man nur realistische Namen diskutieren, die überhaupt irgendwo im Gespräch sind.
Ich könnte auch jeden Tag zig Namen bei tranfer.de raussuchen und hier reinstellen, aber dafür habe ich 1. die Zeit nicht und 2. auch kein Interesse.
3. bei 96 interessiert sowas auch keinen, die haben ihre Mäppchen und DVDs von den Beratern, fertig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|