Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 12:32 

TK87 hat geschrieben:
Lizard-kings hat geschrieben:
Ich finde Hanke solllte aus den KAder fliegen oder Verkauft werden der bringt es nicht fuer Hannover.
FOrssell ist eh besser.

Was für ein Müll!!!
Wie soll ein Stürmer bei uns gut aussehen können?!
Wer auch immer vorne spielt,ist eine ganz arme Sau!

Vlt sollte man lieber den Herrn Hecking mal fragen, warum hier ständig Spielertypen gekauft werden, die er für sein "Spielsystem" eh nich gebrauchen kann?!

Ganz Deiner Meinung.

Hochstätter hat im Interview gesagt, dass viele Gegentore dadurch entstehen, weil die Mannschaft nicht "kollektiv nach hinten arbeitet". Ich frage mich dann allerdings, was z. B. Hanke und Schlaudraff mehrfach im bzw. am eigenen Strafraum zu suchen haben. Bei unserer ohnehin nahezu unbesetzten Spitze mit insgesamt schwachen Offensiv-Aktionen und permanenter Unterzahl eine unsägliche Vorgabe.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 19:25 

Herzlichen Glückwunsch zu zwei blitzsauberen Toren.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 19:33 

An alle, die Hanke raus haben wollten: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .........." Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 19:34 
Da sind wir schon zu dritt, Roter Bruder . Der Hanke freut sich sicher mit. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 19:52 

Tolle Tore. Gönne ich ihm echt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:06 

Toll für Ihn, hoffe das gibt Ihm wieder die Sicherheit und er trifft jetzt wieder öfter! Forssell neben Ihm schien Ihn durchaus gut zu tun! Absolut kaltschnäußig bei den beiden Toren, wie es ein Stürmer machen muss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:22 
Moderatorin

Ich freue mich sehr für Mike. Diese beiden Tore hat er sich wirklich verdient. Hat heute in der 1. Halbzeit an sich ein gutes Spiel gemacht.
In der 2. Halbzeit hat er nachgelassen, aber das hat die ganze Mannschaft.
Hoffentlich spielt er jetzt immer zusammen mit Forssell vorne. Scheint ihm gut zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:55 

Hoffentlich kann Hanke an die heutige Leistung anknüpfen und auch zukünftig im 4-4-2 mit Forsell/ Schlaudraff spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 21:30 

Hanke gezeigt, was er kann. Endlich ist diese Diskussion um ihn einige Wochen lahm gelegt.
Besser kann man nicht antworten.
Ich lache mich nur tot, wenn Hanke nächstes Spiel wieder einzige Spitze gegen Wolfsburg ist.
Dann gibt es wieder keine Bälle und alles schreit: " Sch... Hanke", oder was ?!

4-4-2- oder der Trainer sollte sich masiv selbst hinterfragen.

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 21:41 

Gegen Wolfsburg sollte speziell bei Hanke was gehen.
Ansonsten hoffe auch ich sehr (bei aller Freude über die drei Punkte), dass bei 96 die Zeit des allein in der Luft hängenden Stürmers vorbei ist. Und dabei ist es mir schei*ßegal, ob es ein 'echtes' 4-4-2 ist oder einer der beiden etwas zurückhängt. Wenn wir überhaupt Qualitäten haben, dann in der Offensive!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 22:05 

Glückwunsch zu den beiden tollen Toren. Ich glaub das hat keiner erwartet. Weiter so!

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 23:51 

Endlich hat er mal so gespielt,wie man es von ihm erwarten darf.
Vom Systemwechsel haben eigentlich alle heute profitiert.
Forssell und Hanke zusammen scheint ja anscheinend doch zu funktionieren. :wink:
Hoffe auf eine Fortsetzung nächste Woche in Golfsburg. :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 01:53 

Kuhburger hat geschrieben:
Im übrigen ist das Kreuzen der Laufwege ein wichtiges Stilmittel um Räume zu öffnen.

Und genau das hat heute prima in Zusammenarbeit mit Forssell geklappt.

2. Halbzeit war nicht so berauschend von ihm, aber wenn der Trainer ihn völlig unverständlich auf die rechte Mittelfeld Seite stellt und somit nur einen Stürmer (Forssell) aufbietet, dann kann das nur in die Hose gehen. Als Stürmer neben Forssell hätte er auch in der 2. Halbzeit noch was gerissen, da bin ich mir sicher. Stattdessen im Mittelfeld...an Dummheit wirklich nicht zu überbieten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 02:11 

Das eine Tor war wirklich herrlich! Mit der Kacke angenommen bzw. mitgenommen und dann noch mit 96 km/h in die Maschen gehauen 8)
Sauber Junge, weiter sooo!

Allerdings befürchte ich das gegen WOB wieder nur einer der beiden vorne spielen wird (hoffe ich irre mich).
Laut Hecking hat man ja auch nur heute mit 2 Spitzen gespielt, weil die Scout-Abteilung gute Arbeit geleistet hat und meinte das man so gegen den KSC spielen muss, da sie so anfälliger sind. Endlich auch mal eingesehen.

Hat Hecking in der 2.HZ wirklich wieder 4-5-1 gespielt? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 02:12 

Snoop96 hat geschrieben:
Das eine Tor war wirklich herrlich! Mit der Kacke angenommen bzw. mitgenommen und dann noch mit 96 km/h in die Maschen gehauen 8)

Allerdings befürchte ich das gegen WOB wieder nur einer der beiden vorne spielen wird (hoffe ich irre mich).
Laut Hecking hat man ja auch nur heute mit 2 Spitzen gespielt, weil die Scout-Abteilung gute Arbeit geleistet hat und meinte das man so gegen den KSC spielen muss, da sie so anfälliger sind. Endlich auch mal eingesehen.

Hat Hecking in der 2.HZ wirklich wieder 4-5-1 gespielt? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

Mit der Kacke? Echt? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 02:19 

1893 hat geschrieben:
Snoop96 hat geschrieben:

Mit der Kacke? Echt? :lol:

hehe, upps. Also wirklich wie komm ich denn darauf, das H liegt nicht gleich neben dem K. :oops:

Ihr könnt euch ja denken was ich meine. Gibts wenigstens was zum Schmunzeln :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 02:22 

96 km/h Schuss mit der Kacke. Sauber Junge? Glaub ich nicht.

Edit - Die 2 Tore dürften ihm Selbstvertrauen geben, sofern er denn spielen darf.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 30.11.2008 02:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 02:24 

Snoop96 hat geschrieben:

Leider doch. Ich lasse mir von Hecking nicht wieder vorwerfen, dass keiner bemerkt hat, dass das System geändert wurde. Dieses mal jedoch vom positiven ins negative.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 02:31 

Rote96Liebe hat geschrieben:
Snoop96 hat geschrieben:

Leider doch. Ich lasse mir von Hecking nicht wieder vorwerfen, dass keiner bemerkt hat, dass das System geändert wurde. Dieses mal jedoch vom positiven ins negative.

Ich konnte das Spiel leider nicht live verfolgen, daher kann ich es nicht glauben! Nach einer 3:0 Führung zum Altbekannten 4-5-1 wechseln? dabei Hanke auf rechts stellen? Nie im Leben!
Außerdem kann ich die Aussage von Hecking so oder so nicht ganz verstehen, das man einige Male mittem im Spiel zu einem 4-4-2 umgestellt hat, es ist doch was ganz anderes gleich von Anfang so zu spielen, die Spieler darauf vorzubereiten und einzustellen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 02:33 

Das ist "Heckings Handschrift" :lol: !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 271  Nächste