Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 14:01 

Ist halt Schwabe und favorisiert daher gerne mal Stuttgarter ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 14:07 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Ist halt Schwabe und favorisiert daher gerne mal Stuttgarter ;)

Ich finde es trotzdem so was von unfair. Ich verstehe das nicht, wer hat denn hier die besseren Leistungen von beiden gebracht? Enke oder Enke?
Hildebrand hat es einfach nicht so sehr verdient (Leistungsbezogen!!!) wie unser Robert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 14:43 

... das mit dem schwaben hat schon so seine berechtigung.

wenn man sich die beiden neuen in unserem team mit dem bundesadler anschaut.... zwei namen, die ich kaum aussprechen kann und "zufälligerweise" auch noch schwaben...

vielleicht hat die 2. vom vfb noch n`en guten torwart... könnte man gut fü die em gebrauchen :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 14:55 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Das Tasqi und Khedira ihre Chance bekommen finde ich vollkommen in Ordnung und gut. Aber das Hildebrand dem Robert vorgezogen wird ist lachhaft. Glaube trotzdem, dass der spanische Bankdrücker Mittwoch für lange Zeit das letzte mal dabei war.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 15:29 

Huszti_11 hat geschrieben:
Es geht überhaupt nicht nach Leistung. Ich meine, was hat Hildebrand denn in letzter Zeit gemacht im Vergleich zu Enke.
Hildebrand freut sich doch schon, wenn er nen Kullerball hält!

Ich bin sicher kein Freund von Herrn Hildebrandt, aber man muss ihm schon eine sehr gute Rückrunde bescheinigen, er hatte einen großen Anteil an der Meisterschaft. Und RE hat in der Rückrunde nicht mehr so überragend gehalten wie noch in der ganzen Zeit davor, was ja aber auch kaum möglich war, dieses unglaubliche hohe Niveau auf Dauer zu halten.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, das RE als Nr. 2 mit zur EM fahren wird, weil er einfach besser ist als Hildebrandt und ein ruhiger besonnerer Typ wie er auch der Mannschaft als Nr. 2 weiter helfen kann.

Ich finde es auch gar nicht so schlimm, dass er jetzt nicht dabei ist. Kanner sich wenigstens auf 96 konzentrien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 16:00 

Ja, ich ziehe auch vor Hildebrand meinen Hut. Ich weiß, dass er ein guter Keeper ist aber Enke is nun mal der BESTE!
Und bei Valencia sitzt der gute Hildebrand auch nur auf der Bank!
Ich hab mich auch gefreut, dass Stuttgart Meister geworden ist, und ich weiß auch, dass das zu großen Teilen ein Verdienst von Hildebrand ist, aber gerade in den letzten Spielen war Robert einfach besser und deswegen hätte er es verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 16:25 

Picard hat den Sachstand sauber formuliert.

Was die EM angeht, müssen Hildebrand und Enke auch Neuer im Auge haben. Schalke ist ein gutes Pflaster für Torleute. Der kann es vom Können her schaffen, beide abzuhängen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 16:29 

Eule hat geschrieben:

Was die EM angeht, müssen Hildebrand und Enke auch Neuer im Auge haben. Schalke ist ein gutes Pflaster für Torleute. Der kann es vom Können her schaffen, beide abzuhängen.

Ja, Manuel Neuer ist ein außergewöhnliches Talent, das es auch verdient hätte. Allerdings denke ich, dass er noch nicht nominiert wird, weil er noch so jung ist. Er hat die Zukunft noch vor sich und wird nach Enkes Karriereende (hoffentlich dauert das noch gaaaaaaanz lange) in den Blickpunkt geraden und dann die Nummer 1 sein.
Er hat einfach noch viel mehr Zeit als Enke oder Hildebrand!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 17:36 

Picard96 hat geschrieben:
Aber ich bin mir ziemlich sicher, das RE als Nr. 2 mit zur EM fahren wird, weil er einfach besser ist als Hildebrandt und ein ruhiger besonnerer Typ wie er auch der Mannschaft als Nr. 2 weiter helfen kann.

Wieso eigentlich nur als Nr. 2? Ist das in Stein gemeißelt, dass Lehmann die 1 sein muß? Ich habe ihn noch nie für den Übertorwart gehalten. Und bei Arsenal ist er doch nur noch, weil die Engländer so schnell nichts anderes gefunden haben. Außerdem ist er schon fast so alt wie ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 17:40 

Eule hat geschrieben:

Soll jetzt zwar keine Tippshow werden, aber mein großer Favorit ist René Adler von Leverkusen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 17:46 

AndréMeistro hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Soll jetzt zwar keine Tippshow werden, aber mein großer Favorit ist René Adler von Leverkusen.

Uiiii, Adler wäre auch nicht schlecht. Den hat mir unheimlich gut gefallen während der letzten U-21 WM.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass Leistungen in der BuLi immer mit etwas Verspätung von der jeweiligen BundesBerti beachtet werden. Ein Bundestrainer möchte selbstverständlich nicht nach einem guten oder schlechten Spiel seine Entscheidungen treffen.

Soll heissen: Wenn Hildebrandt ein Spiel auf der Bank sitzt, wird Löw ihn nicht aus dem Kader schmeißen. Erst wenn er eine ganze Spielrunde auf der Bank sitzt könnte es eng werden. Das ist zwar ärgerlich für unser Robert, aber das ist auch gut so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 17:55 

Die Wahl Lehmann und Hildebrandt war logisch. Gerade bei Torleuten ist es sehr wichtig, daß die Trainer auf Kontinuität setzen und ihren goalies verläßliche Bestätigung und Rückendeckung geben. Löw kann Hildebrand nicht fallen lassen, nur weil er in Valencia im Moment nicht spielt.

Allerdings wird Hildebrand es sich kaum leisten können, bei Valencia auf Dauer nur Ersatz zu sein. Dann dürften die Würfel neu gemischt werden.

Enkes Vorteile liegen dabei zweifelsfrei nicht allein in seinem beruflichen Können, sondern auch in seiner Persönlichkeit, also diesen schwer meßbaren Bereichen von Mentalität, Ausstrahlung, auch Lebenserfahrung. Jeder Trainer schätzt die Werte, die Enke repräsentiert und nach außen hin demonstriert. Auch die Wahl zum Mannschaftskapitän von H 96 war in diesem Zusammenhang ein wichtiger Schritt, weil sie davon zeugt, daß er bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.

Was Neuer, Adler usw. angeht, kommt die EM zu früh. Allerdings werden sie nach 2008 ein Thema, sofern die Leistung stimmt.

PS:
Lieber Neuer, als diesen Papagei von den Bremer Fischköppen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 18:13 

Nach Enke , finde ich Neuer auch am besten . Enke hat aber als Vorteil ,dass er nicht so ein Typ ist der um Aufmerksamkeit bettelt was ich bei den Torleuten WIRKLICH hasse.

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 18:13 

Was die EM angeht tippe ich auch eher auf Enke als Nr. 2. Schließlich hält er schon über Jahre auf einen ganz hohen Niveau, da müssen sich die jungen Torhüter erst einmal über einen längeren Zeitraum beweisen.

In den Eins- gegen Einssituationen macht Enke wohl keiner etwas vor. Auf der Linie hat ihn meines Erachtens Adler schon überholt, denn solche Reflexe habe ich noch bei keinen Torhüter erlebt. Adler ist mein WM-Tipp.

Auch auf die Gefahr hin das ich ausgelacht werde, aber René Adler sehe ich in zwei Jahren schon bei einen ganz großen Verein. Weltkarriere!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 16.08.2007 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 18:16 

Auch auf die Gefahr hin das ich ausgelacht werde, aber René Adler sehe ich in zwei Jahren schon bei einen ganz großen Verein. Weltkarriere!

Du bist nicht zufällig sein Berater?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 18:26 

runner hat geschrieben:

Ne, ich bin nur ein kleiner Forumianer, der seine ganzen Beiträge in mehr als 3,3 Milliarden Stunden ehrenamtlicher Arbeit verfasst hat und euch bei aller Bescheidenheit auch weiterhin zur Verfügung steht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 19:43 

runner hat geschrieben:

Ne, ich bin nur ein kleiner Forumianer, der seine ganzen Beiträge in mehr als 3,3 Milliarden Stunden ehrenamtlicher Arbeit verfasst hat und euch bei aller Bescheidenheit auch weiterhin zur Verfügung steht. :wink:

Es wäre gar nicht so schlecht, wenn ein junger deutscher Torhüter dabei wäre als dritter Torwart. Kann so wichtige Erfahrung sammeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 19:54 

Und dann gibt es noch den R. Schäfer (>>Neu<< Schwabe), unser Ehemaliger...mal sehen was da noch passiert...

:wink:

Peter Neururer: “Das Gefühl ist eigentlich das gleiche wie vor dem Spiel, mit dem Unterschied, dass wir aus dieser riesigen Minimalchance, die kleiner nicht sein konnte, eine kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.”

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 20:11 

Ich finde Neuer wird überbewertet. Klar hat er viele gute Szenen und manche guten Reflexe, aber habt ihr ihn schonmal nen Ball fangen sehen? 90% der Schüsse sind vielleicht abgewehrt aber 95% davon sind schon wieder nur abgeklatscht oder um den Pfosten gelenkt.
Genauso tölpelhaft sein Foul an Marica... Wie kann man da so rumstorchen?

Wer Robert wirklich gefährlich werden kann ist Tim Wiese, auch wenn ich den absolut unsympathisch finde. Momentan ist er bei WB der einzige, der konstant eine wirklich gute Leistung bringt. Wenn er noch ein bisschen mehr von seinem Showspiel ablegt, dann ist er auch ein richtig guter.

Jens Lehmann hat am Wochenende in der Premier League nen Riesenfehler gemacht. Das wird auch dem Bundestrainer und seinem Torwarttrainer aufgefallen sein. Wenn der sich diese Saison tatsächlich gegen die beiden anderen Arsenaltorhüter behaupten kann, großer Respekt.

Genau wie Hildebrand gegen Canizares. An dem wird er im Normalfall nicht vorbeikommen. Also Chance für Robert.

Und jetzt wirds spannend: Warum hat Köpke Robert geraten bei Hannover zu bleiben? Genau, weil auch Köpke vorwiegend bei Vereinen gespielt hat, bei denen er auch die Chance hatte, sich auszuzeichnen.
Robert muss nun hoffen, dass 96 viel auf sich aufmerksam macht und gut spielt. Wenn der Bundestrainer dann nämlich aufgrund der großen Anzahl an deutschen Spielern unsere Spiele besucht, wird auch er irgendwann in die Schar der Enkejünger treten.

Ich hoffe auf nen Spiel von Enke gegen Zypern. Das ist nämlich in Hannover :)

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 21:14 

ElCattivo hat geschrieben:
Genauso tölpelhaft sein Foul an Marica... Wie kann man da so rumstorchen?

Er hat ihn nicht kommen sehen, das war nicht tölpelhaft, das war Pech. Das hätte jedem anderen (außer Enke :wink: ) passieren können!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 383  Nächste