Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1052 von 1890 | [ 37791 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1049, 1050, 1051, 1052, 1053, 1054, 1055 ... 1890  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.08.2016 20:22 

st2 hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz glaube ich auch noch an eine Verstärkung.

Mit 3 Innenverteidigern in die Saison zu gehen, wäre nicht so gut. Ich möchte auch noch an eine zusätzliche Verstärkung glauben.

BeitragVerfasst: 02.08.2016 20:29 

Da hübers nun leider lange ausfallen wird und Hofmann bzw Felipe wackelkandidaten sind, glaube ich fest daran das noch ein weiterer IV kommen wird.

BeitragVerfasst: 02.08.2016 21:53 

Ist eigentlich Sebastian Bönisch noch auf dem Markt? Das letzte was ich hörte war das er keinen Verein hat und Leverkusen ihn nicht mehr wollte.

Nörgelnutten find ich echt geil.......

BeitragVerfasst: 02.08.2016 22:02 

Legende81 hat geschrieben:
Da hübers nun leider lange ausfallen wird und Hofmann bzw Felipe wackelkandidaten sind, glaube ich fest daran das noch ein weiterer IV kommen wird.

Arkenberg hat in der 2ten meistens als IV gespielt. Dann hätte man wieder vier. Sane ist gesetzt, daneben wird dann Hübner oder Anton spielen. Ich glaube es wird keiner mehr kommen.

BeitragVerfasst: 02.08.2016 22:13 

Also bei aller Liebe, man kann doch nicht nur mit 3 IV in eine Saison gehen in der man unbedingt aufsteigen will und muß..!

Hoffmann braucht noch Zeit, und auf Felipe zu bauen wäre so als wenn ich auf nen 6er im Lotto händeringend warte damit ich nicht mehr arbeiten muß. Kann man machen, ist aber nicht sehr wahrscheinlich.

Da Hübner für das Pokalspiel auch noch gesperrt ist, haben wir für das Spiel sogar nur 2 IV.
Arkenberg soll jetzt dann in die IV..?

Meine Güte, 96 sollte sich mal überlegen was man will. Wenn ich aufsteigen möchte dann brauche ich zwingend eine stabile Defensive. Das kann 96/Stendel nicht einfach ignorieren bzw. wegballern, mit dann halt einfach noch mehr Offensive.

BeitragVerfasst: 03.08.2016 02:00 

Es muss einfach definitiv noch ein IV kommen.

Für das DFB-Pokalspiel stehen uns maximal 2 IVs für 2 Positionen zur Verfügung, sofern Anton und Sane fit sein werden und auch sonst kann man nicht mit 3 IVs in die Saison gehen wenn man aufsteigen will, zumal die Defensive sowieso schon wackelt.

Ich denke Bader und Möckel erkennen das.

BeitragVerfasst: 03.08.2016 06:39 

Der Kader ist immer noch zu groß.
Ich persönlich glaube, dass man auch nach der Verletzung von Hübers auf Hoffe und Felipe wartet. Dann muss ggf. Hübner oder Arkenberg ran.

Eine andere Situation wäre, wenn Sane geht, das wäre im Moment der Supergau schlechthin.

Der Norwegische Nationalspieler Forren wäre sicher eine Überlegung wert.

Mal sehen was unsere Kaderplaner machen?

BeitragVerfasst: 03.08.2016 10:59 
Moderator

Mozart96 hat geschrieben:
:hallo:@ Leichtathlet
Genau. Der ist mir auch schon aufgefallen. Mit solchen Vorschlägen kann man auch was anfangen. Sind nicht so realitätsfremd wie vom User Orange.
Aber hier gelten ja vertragslose Spieler als nicht diskussionswürdig. Ich frage mich,
warum man in einem Fussball-Forum nicht über Spieler diskutieren kann, die evtl zu dem Verein passen würden. Aber es gibt halt Leute, denen es einen inneren Abgang bringt, wenn sie andere Menschen diskreditieren können. Ausserdem bestimmt hier der User Orange, über was diskutiert werden darf? Hätte da gern mal Stellungsnahme von einem Mod, ob der User Orange dazu berechtigt ist? Danke ,liebe Mods im voraus. :oldman: :nod:

Ich glaube kaum, dass es einer Stellungnahme bedarf, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der werte User nicht zu bestimmen hat, was in welchem Thema zu diskutieren ist und was nicht. Auf der anderen Seite muss man völlig unnötigen Diskussionen aber auch nicht mehr Beachtung schenken als sie verdienen. :wink:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 03.08.2016 11:28 

Jetzt auf Felipe oder Hoffmann zu warten, die sich höchstwahrscheinlich eh bald wieder (schwer) verletzen, ist wie Russisch Roulette spielen. Ich bin mir auch sicher, dass jetzt noch ein IVer kommen wird bis Ende August. Alles andere ist seriös nicht vermittelbar!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 03.08.2016 11:48 

Arkenberg ist neben Sorg der einzige "gelernte" RV in der ersten Mannschaft (mit Rankovic scheint man nicht mehr zu planen, was ich als Außenstehender seltsam finde, weil Rankovic ja immerhin schon mal Zweitliga-Erfahrung hat, aber so sei es). Den Stand der Versuche mit Wolf als RV kann ich nicht abschätzen.

Aber trotzdem kann man nicht sagen, daß wir auf RV überbesetzt sind, und das DM zu schwächen, um im Falles eines Ausfalls von Sorg dann Schmiedebach dorthin zu ziehen, kann es auch nicht sein.

Kurz: Arkenberg auch nur für Saisonbeginn fest als backup für die IV zu planen hielte ich für falsch.

Nicht, weil es mit Risiko nicht ginge. Sondern weil es einfach eine zu große Diskrepanz zum Klotzen in der Offensive wäre. Daher rechne ich eigentlich noch diese Woche mit einer Verplichtung für die Defensive.

Und dann auch mit einigen Abgängen/Leihgeschäften.

BeitragVerfasst: 03.08.2016 14:03 

Stendel vor dem Start in Lautern mit "großer Vorfreude" und mit Sané. Neuer Innenverteidiger? "Nicht zwingend." #h96
https://twitter.com/RedRevolution13

Bis ende August kann man da noch was machen...

Ach so, an Tiburon...

Ernsthafte Auseinandersetzungen über Gerüchte und Hoffnungen für Hannover 96 lassen sich in meinen Augen und in Augen ganz vieler anderer User (wie man hier bereits lesen konnte) ganz schwer mit irgendwelchen hanebüchenen "Wunschäußerungen" ohne Hannover96 Bezug verbinden. Entweder machen wir das sachlich (wie das von euch Moderatoren schon immer gewünscht worden ist) oder es wird chaotisch und undurchsichtig und wir schweifen vom Thema total ab.

"Gerüchte + Hoffnungen für Hannover 96" beißen sich ganz ordentlich mit "Wünsche ohne Hannover 96 Bezug". Wäre wohl nicht schwer die Dinge zu trennen, schließlich gibts doch schon für fast alles einen eigenen Beitragsstrang.
Ich glaube, Tiburon, dass du meine(n) Frage/Vorschlag nicht anmaßend findest, so das man vielleicht denken könnte, ich möchte hier den Usern aufdiktieren was sie zu schreiben haben. Das natürlich überlasse ich den Usern schon selbst, aber der Wunsch von der ordentlichen Auseinanderhaltung von Themen, kommt schon von euch Moderatoren.

BeitragVerfasst: 03.08.2016 14:19 

@orange
wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das aber hier genau der Faden für solche Dinge, dafür wurde er meines Wissens nach geschaffen.
Für dich dürfte dann eher der Saisonplanungs-Faden interessant sein.

Und viel chaotischer und unübersichtlicher wird der Strang hier durch die ganzen off-topics, wie meinen :wink2:

BeitragVerfasst: 03.08.2016 14:40 
Moderator

Sehr richtig, ein_roter. Dieser Thread soll ja genau ein Sammelsurium an Spekulatius-, Glücks- und sonstigen Keksen sein. Bei jedem anderen Thread stimme ich dir zu, Orange. Hier darf sich aber ausgetobt werden, bevor die Phantastereien in die anderen Threads schwemmen.

Wer Spaß dran hat, soll sich hier auslassen, wem das nicht zusagt, braucht ja hier nicht mitzumischen. In der Saisonplanung darf dann übrigens nach Herzenslust mit klarem 96-Bezug diskutiert werden.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 03.08.2016 14:44 
Moderator

Orange hat geschrieben:
Ach so, an Tiburon...

Ernsthafte Auseinandersetzungen über Gerüchte und Hoffnungen für Hannover 96 lassen sich in meinen Augen und in Augen ganz vieler anderer User (wie man hier bereits lesen konnte) ganz schwer mit irgendwelchen hanebüchenen "Wunschäußerungen" ohne Hannover96 Bezug verbinden. Entweder machen wir das sachlich (wie das von euch Moderatoren schon immer gewünscht worden ist) oder es wird chaotisch und undurchsichtig und wir schweifen vom Thema total ab.

Wenn Du hier Sachlichkeit einforderst, dann fang erst einmal bei Dir an. Es wurde ein Vorschlag gemacht
Du hast hier zu viele Ausfälle auf dem Kerbholz, um hier glaubhaft die moralische Instanz zu spielen.
Der Spieler wäre von den Rahmenbedingungen realistisch. Und ob das sinnvoll ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Das entscheidest nicht Du allein.
Stattdessen haben wir jetzt zwei Seiten lang darüber diskutiert, ob man hier Vorschläge machen darf, oder nicht.
Dank Dir sind wir somit total abgeschweift.
Man kann übrigens auch Beiträge überlesen, die einen nicht interessieren. Es ist nicht umsonst so, dass der Titel sehr unspezifisch gewählt wurde.

BeitragVerfasst: 03.08.2016 15:12 

Orange hat geschrieben:
Stendel vor dem Start in Lautern mit "großer Vorfreude" und mit Sané. Neuer Innenverteidiger? "Nicht zwingend." #h96
https://twitter.com/RedRevolution13

Gebe ich nichts drauf. Stendel wird ja Bader nicht in den Rücken fallen (anders als Kind) bei aktuellen Verhandlungen mit Spielern/Beratern, indem er öffentlich den Handlungsdruck erhöht. Auch wenn solche öffentlichen Äußerungen nicht entscheidend bei Verhandlungen sind. Und vor dem Auftaktspiel spricht Stendel den anwesenden Spielern damit motivierend das Vertrauen aus. Paßt.

BeitragVerfasst: 03.08.2016 16:12 

Tiburon hat geschrieben:
Sehr richtig, ein_roter. Dieser Thread soll ja genau ein Sammelsurium an Spekulatius-, Glücks- und sonstigen Keksen sein. Bei jedem anderen Thread stimme ich dir zu, Orange. Hier darf sich aber ausgetobt werden, bevor die Phantastereien in die anderen Threads schwemmen.

Wer Spaß dran hat, soll sich hier auslassen, wem das nicht zusagt, braucht ja hier nicht mitzumischen. In der Saisonplanung darf dann übrigens nach Herzenslust mit klarem 96-Bezug diskutiert werden.

Alles gut, damit sind die letzten Fragen nun geklärt.

BeitragVerfasst: 03.08.2016 16:21 

Discostu hat geschrieben:
Du hast hier zu viele Ausfälle auf dem Kerbholz, Orange, um hier glaubhaft die moralische Instanz zu spielen.

Den Zusammenhang zwischen meiner Frage zu dem Beitragsstrang "Gerüchte..." und Moral (!??)
erkennst wohl nur du allein.

Ansonsten hat mir Tiburon in aller Sachlichkeit die Lage höflich erklärt.

Zuletzt geändert von Orange am 03.08.2016 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.08.2016 16:23 

Ich raffe es nicht, es könnte so einfach sein......ein bisschen Geld in die Hand nehmen und mit Milosevic einen holen der brauchbar ist und bereits bekannt.

Falls Stendel dieser Spielertyp nicht gefällt, gibt ja noch genügend andere. Und wenn der Kader jetzt zu groß sein sollte, so macht ein Spieler mehr den Kohl nicht fett. aussortieren kann man auch im Winter noch.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 04.08.2016 07:04 

kallegrabowski hat geschrieben:
Ich raffe es nicht, es könnte so einfach sein......ein bisschen Geld in die Hand nehmen und mit Milosevic einen holen der brauchbar ist und bereits bekannt.
Die Frage ist kalle, ob er denn auch zu uns kommen möchte?
Zu viele Spieler stören den Trainingsablauf, da muss Du irgendwann aussortieren.

BeitragVerfasst: 04.08.2016 07:16 

Wo ist das Problem???

Karaman in die u21, Felipe irgendwohin, Hübi ist verletzt, im Moment Bech und Bazee auch. Sind ja schon 5 Spieler weniger. So wie sich Milosevic hier gegeben hat und das er wohl kein Stammspieler ist, könnte ich mir vorstellen er hätte nichts dagegen. Und wenn, so wäre er nicht der einzige Iv der Welt

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1052 von 1890 | [ 37791 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1049, 1050, 1051, 1052, 1053, 1054, 1055 ... 1890  Nächste