| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2016 15:45 |
|
|
|
Anton ist sehr talentiert und gefällt mir wirklich gut bisher. Er ist vor allem im Kopfballspiel stark und wirkt allgemein relativ abgezockt. Wenn allerdings ein neuer IV kommen sollte, muss sich Anton dem Konkurrenzkampfstellen, wie jeder Spieler im Kader. Die besten sollten spielen, egal wie alt, oder welchen Namen sie haben.
Zu der größe des Kaders:
Wenn zB bech, Sobiech und Sarenren-Bazee fit sind, wüsste ich nicht wo ein Karamn spielen sollte. Er ist in meinen Augen der Spieler der es dann am schwersten haben sollte, ggf. wird man ihn noch abgeben.
Benschopp sollte bleiben, denn einen torgefährlichen Backup kann man immer gebrauchen (siehe Sobiech Verletzung).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2016 15:48 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Anton ist sehr talentiert und gefällt mir wirklich gut bisher. Er ist vor allem im Kopfballspiel stark und wirkt allgemein relativ abgezockt. Wenn allerdings ein neuer IV kommen sollte, muss sich Anton dem Konkurrenzkampfstellen, wie jeder Spieler im Kader. Die besten sollten spielen, egal wie alt, oder welchen Namen sie haben.
Zu der größe des Kaders:
Wenn zB bech, Sobiech und Sarenren-Bazee fit sind, wüsste ich nicht wo ein Karamn spielen sollte. Er ist in meinen Augen der Spieler der es dann am schwersten haben sollte, ggf. wird man ihn noch abgeben.
Benschopp sollte bleiben, denn einen torgefährlichen Backup kann man immer gebrauchen (siehe Sobiech Verletzung). Karaman ist zur Zeit Teil der Stammelf, den können wir doch nicht ernsthaft abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2016 16:03 |
|
|
|
Noch...ich fand ihn am Sonntag wieder ziemlich schwach. Er wird nie lernen sich im richtigen Moment vom Ball zu trennen, dazu macht er taktisch eine menge falsch. Klar in Liga 2 gibt es deutlich schlechtere spieler. Ich finde aber das Sarenren und Bech deutlich mehr potential haben.
Wenn Karaman bleibt ok, aber mehr als Ersatz wird er nicht sein wenn alle fit sein sollten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2016 16:08 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Noch...ich fand ihn am Sonntag wieder ziemlich schwach. Er wird nie lernen sich im richtigen Moment vom Ball zu trennen, dazu macht er taktisch eine menge falsch. Klar in Liga 2 gibt es deutlich schlechtere spieler. Ich finde aber das Sarenren und Bech deutlich mehr potential haben.
Wenn Karaman bleibt ok, aber mehr als Ersatz wird er nicht sein wenn alle fit sein sollten. Wenn alle fit sind wird er nicht zur Startelf gehören, doch wie oft sind schonmal alle vorne fit ? Das ist extrem selten der Fall. Bech ist gefühlt 80% der Zeit, die er hier ist nicht spielfähig, Noah hat eine große OP hinter sich, wer weiß wann und wie er wieder zurückkommen wird. Man muss sich mal ganz pragmatisch vorstellen wie es wäre wenn man Karaman nun nicht mehr hätte - wer spielt gegen Offenbach und Bochum auf dem rechten Flügel ? Harnik schafft keine 90 Minuten und schon gar nicht 2 mal inneralb von 5 Tagen. Darüberhinaus müssen wir auch einwechseln können, wir haben links für Klaus aktuell niemanden (Prib theoretisch, aber Stendel sieht ihn da nicht wirklich), im Sturmzentrum aktuell auch niemanden und rechts hätten wir dann auch keinen mehr. Karaman soll schön bleiben, letztlich wird der Aufstieg vor allem durch die Qualität in der Breite entschieden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2016 16:12 |
|
|
|
Sollte er bleiben ist es auch ok, als Backup ok, mehr aber auch bitte nicht...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2016 20:10 |
|
|
Georg Niedermeier ist im Gespräch - halte ich für sehr interessant - ein sehr erfahrener Verteidiger, zudem ablösefrei 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2016 20:17 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Kasseler hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Hauptsache nicht dieser Kotzbro**en Niedermeyer. Hoffentlich rät Harnik ab, falls der tatsächlich ein Thema sein sollte. Ich hasse diesen Typen!  Warum? Nun, ich mag den Typen einfach nicht. Seine Austrahlung finde ich katastrophal. Zudem empfinde ich ihn als extrem unsportlich. Reicht das als Begründung? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2016 20:26 |
|
|
Mad Dog wäre extrem cool , aber den wird Union nicht hergeben... Wenn ein Innenverteidiger als K***brocken bezeichnet wird, halte ich ihn für interessanter als jemanden, der auf dieser Position spielt, und als sanfter Symphathieträger bekannt ist 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2016 21:03 |
|
|
Ich finde das wir so einen Typ Katsche Schwarzenbeck in der Abwehr gut gebrauchen könnten. Der Gegner muß schon vor dem Spiel die Büx voll haben. Er schont weder sich noch den Gegenspieler und ist mittlerweile vielleicht ein wenig cooler und nicht mehr so Kartenversessen. Ich wüßte auf Anhieb keinen Spieler der sofort weiterhilft. Ich stehe auch nicht unbedingt auf den Niedermeyer, da wir aber dringend in der IV nachbessern müssen und er ablösefrei ist, sollte man es schon deshalb versuchen. Der Markt gibt für kleines Geld auch nicht so viel her.....Es ist keine Zeit für Sparfüchse...! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2016 22:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Legende81 hat geschrieben: Noch...ich fand ihn am Sonntag wieder ziemlich schwach. Er wird nie lernen sich im richtigen Moment vom Ball zu trennen, dazu macht er taktisch eine menge falsch. Klar in Liga 2 gibt es deutlich schlechtere spieler. Ich finde aber das Sarenren und Bech deutlich mehr potential haben.
Wenn Karaman bleibt ok, aber mehr als Ersatz wird er nicht sein wenn alle fit sein sollten. Kann es sein, dass Du hier persönliche Vorurteile hast? Ein Karaman wird immer im Dunstkreis der ersten elf sein...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.08.2016 23:18 |
|
|
|
Ich finde nicht das man bei ihm eine Weiterentwicklung erkennen kann. Gerade mit unserem direktspiel hat er Probleme. Als Ersatz ok, aber nicht mehr in meinen Augen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2016 00:08 |
|
|
|
Laut Bild gibt es ggf nächste Woche den Wechsel nach wob. Sane hat 96 nochmal mitgeteilt das er unbedingt weg will. Denke es geht jetzt nur noch darum ob 96 Ersatz bekommen kann...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2016 01:03 |
|
|
Die HAZ bringt Felipe Santana, Senderos und Felix Bastians ins Spiel. Felix Bastians wäre ein Knaller, der wäre auch ein adäquater Ersatz für Sane. Für mich vll. der beste Innenverteidiger in Liga 2 aktuell. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Bochum den abgeben wird... Zu Sane: Die BILD bringt in dem aktuellen Artikel wieder nix neues, ich kann auch in einer Schlagzeile fragen ob Sane nächste Woche weg ist  . Kind hat sich doch gestern erst wieder ganz klar positioniert. Man sieht doch wie schwer es ist überhaupt einen Innenverteidiger zu bekommen mit dem man zufrieden ist. Wenn Sane verkauft würde, bräuchten wir direkt 2 - dass da dann beide zufriedenstellende Qualität haben und sich schnell ans Team und Stendel's Spielsystem gewöhnen kann doch niemand ernsthaft glauben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2016 06:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
Bastians wäre sicher eine Alternative, aber ob Bochum ihn abgibt?
Sane und Transfertheater, ist wohl mehr von der Presse hochgeworfen. Milosevic ist immer noch nicht fix in Darmstadt, vielleicht geht da doch noch was?
Fakt ist, wenn wir noch Sane abgeben, wird es schwierig, da der neue Spieler noch nicht mit seinen Kollegen eingespielt ist.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2016 07:03 |
|
|
|
Das wäre ja total bescheuert.....einen Spieler gehen lassen der in Liga1 spielen will, um einen Spieler zu holen der in Liga1 spielen will
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2016 10:39 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Legende81 hat geschrieben: Laut Bild gibt es ggf nächste Woche den Wechsel nach wob. Sane hat 96 nochmal mitgeteilt das er unbedingt weg will. Denke es geht jetzt nur noch darum ob 96 Ersatz bekommen kann... Die BILD hält das Süpplein schön am kochen. Hauptsache der Umsatz stimmt. Und nur weil die das schreiben, muss daran nichts ernsthaftes sein. Zur Erinnerung: erst wollte BILD Sané nach Schalke schreiben, dann unbedingt nach Kölle und jetzt muss es aber endgültig mit den Radkappen klappen. Ich nehme MK beim Wort und behaupte das er und Bader erkannt haben, dass Sané nicht verkauft werden darf. Von allen genannten Alternativen auf der IV-Position wäre keine Verstärkung in meinen Augen dabei. Lediglich der polnische IV wäre eine Ergänzung zum jetzigen Kader. Das der etwas moppelig gewordene Allofs ein Problem mit seinem VfL hat ist mittlerweile mehr als deutlich. M.E. liegt das u.a. am Trainer. Deswegen sind aber die Wolfsburger Probleme noch lange nicht unsere und sollten auch nicht dazu gemacht werden. Legende81 hat geschrieben: Noch...ich fand ihn am Sonntag wieder ziemlich schwach. Er wird nie lernen sich im richtigen Moment vom Ball zu trennen, dazu macht er taktisch eine menge falsch. Klar in Liga 2 gibt es deutlich schlechtere spieler. Ich finde aber das Sarenren und Bech deutlich mehr potential haben.
Wenn Karaman bleibt ok, aber mehr als Ersatz wird er nicht sein wenn alle fit sein sollten. Komisch das Fußball-Experten Karaman viel stärker bewerten. Für mich ist Karaman auch eine feste Größe und gehört in die Top-16. Das alle gleichzeitig fit sind, werden wir höchst wahrscheinlich eh nie erleben. Von daher sind die Vergleiche bezüglich Sarenren-Bazee und Bech aus der Luft gegriffen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2016 10:43 |
|
|
 @Genius Geht jetzt nicht gegen Karaman, aber nicht jeder Experte ist ein Experte. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2016 11:17 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Mozart96 hat geschrieben: :hallo: @Genius Geht jetzt nicht gegen Karaman, aber nicht jeder Experte ist ein Experte.   Mozart96 Das ist mir bewusst. Trotzdem steht Karaman in einigen Scoutings-Abteilungen von Erstligisten auf dem Zettel.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2016 12:41 |
|
|
|
Gehört jetzt nicht ganz hier hin, aber ich habe mich gewundert, wie günstig Darmstadt Milosevic bekommt. Man hört 200.000 € für die Leihe mit Kaufoption 1,2 Mio €.
In der heutigen Zeit geradezu ein Schnapper...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.08.2016 15:37 |
|
|
|
Stimmt.
Nico Gießelmann hat gegen uns ein gutes Spiel gemacht. Auch letzte Saison schon gut in Fürth. Den hätte ich hier auch gerne als AV gesehen. Ist erst 24 Jahre alt und kommt aus Hannover. Wundert mich, dass man den Namen nie hört...
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|