| Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 15:09 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Ich glaube, das Mame zu 96% weg ist. Sollten die 7 Mio. Ablöse stimmen und Stoke auch die 20% für ManU übernehmen, gibt es für Mame knapp 9 Mio.
Der lautlose Einkauf von Marcelo basiert auf dieser Rechnung. Bei Djourou war das Geld nicht verfügbar, jetzt ist es es? Dufner ist viel weiter, als wir hier alle denken. Nur weil jetzt keine Stürmer-Namen kursieren und Dufner sagt "wir haben keinen Ersatz", hat das gar nichts zu bedeuten. Wenn ein neuer Stürmer kommt, dann sicher nicht aus der BuLi. Und auch der kommt lautlos...
Wenn Mame jetzt allerdings doch nicht wechseln will, sollte er noch diese Woche seinen Vertrag um mind. 2 Jahre verlängern mit dem zuletzt abgegebenen Angebot von 96 ... Auch bitte lautlos bis auf die Vollzugsmeldung. ich tippe auch in die Richtung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 15:10 |
|
|
Die Quellen des Kicker würde ich gerne wissen. Was der derzeit zusammenschreibt, klingt nach Blöd-Zeitung.  Freitag sollte Diouf sich vorstellen, aber da der Trainer Stokes bisher nicht mit Diouf sprach, fand dieses Gespräch und der medizinische Check nicht statt. Alle sind sich einig über den Wechsel, nur mit Diouf sprach niemand. Mal im ernst, wie glaubwürdig ist denn bitte sowas?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 15:16 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Die Quellen des Kicker würde ich gerne wissen. Was der derzeit zusammenschreibt, klingt nach Blöd-Zeitung.  Freitag sollte Diouf sich vorstellen, aber da der Trainer Stokes bisher nicht mit Diouf sprach, fand dieses Gespräch und der medizinische Check nicht statt. Alle sind sich einig über den Wechsel, nur mit Diouf sprach niemand. Mal im ernst, wie glaubwürdig ist denn bitte sowas? Eigendlich ist der kicker über Informationen verläßlicher als die Blöd.Die Meinung über Fussballerischen Gegebenheiten ( Spiel und Spieler Beurteilungen) sind wahrlich beim kicker diskutabel.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 15:21 |
|
|
Wenn Stoke tatsächlich 7 Mio. plus 1 Mio. nach 15 Einsätzen zahlen und dann auch noch die 20 Prozent von Manu übernehmen würde, dann könnte ich mir in der Tat vorstellen, dass man Diouf in den kommenden Tagen noch ziehen lässt, wenn man noch einem passenden Ersatz findet.Das dürfte allerdings sehr schwer werden, Diouf hat Samstag gezeigt, wie wichtig er für uns ist, sein Verhalten auf wie neben den Platz zeigen, dass er nicht so geldgierig ist, wie es ihn hier immer vorgeworfen wird, von seiner Söldner Mentalität ist nichts zu sehen. :hallo Und ganz ehrlich wer hier Derbyok als ernsthafte Alternative sieht hat den Schuss nicht gehört, der Junge kommt nicht in ansatzweise an Diouf oder Arthur ran, er ist der Typ Spieler, der mal zwei drei gute Spiele macht, allerdings null Konstanz in seinen Leistungen zeigt, 70 Prozent seiner Spiele sind grauenhaft.Seine Einsatz Bereitschaft ist jetzt auch nicht die größte, so einen brauchen wir nicht. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 15:26 |
|
|
Eule hat geschrieben: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem Gespann Hochstätter/Hecking und Dufner/Slomka? Aber für dieses Geld könnten wir uns 5 weitere IV holen. Der fehlende 6er, nun ja, der könnte durch ein Implantat ersetzt werden. Zum Glück gibt es ja noch Lottoscheine.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 15:27 |
|
|
|
8 Mio, ohne Ablöse für die Engländer? Hervorragend, eintüten und los!!!
Natürlich ist er ein guter Boker, aber im n. Jahr wär er für 0 weg. Und das er uns in die EL knallt, halt ich für´n Gerücht!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 15:41 |
|
|
|
Das Geld nehmen und vielen Dank sagen. Wir haben noch unseren Artur. Er soll mal eine Saison sich zeigen können. Und als Back-Up haben wir doch einen aus unserer Goldenen Generation. Ich denke, es sollen endlich mal gute Nachwuchskicker zum Zuge kommen.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 16:00 |
|
|
|
So viel Geeiere...ätzend. Ich geh davon aus, dass Diouf nun bleibt - und ablösefrei geht. Oder im Winter für zwei Millionen, während Slomka dann seinen Wunschspieler Helmes kriegt.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 16:11 |
|
|
|
Für mich ist immer noch ein Rätsel, wer sich denn nun mit wem geeinigt haben soll. Solbakken mit Stoke? Aber ohne, daß der Spieler da miteinbezogen ist. Stoke mit 96? Dagegen spricht, daß sowohl Dufner als auch Kind erklären, sie wollten den Spieler nicht abgeben. Und wenn diese beiden bei uns nicht das Sagen haben - wer denn dann? Was soll dann also bitteschön heißen: 'Einigung über einen Wechsel'?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 16:23 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: Das Geld nehmen und vielen Dank sagen. Wir haben noch unseren Artur. Er soll mal eine Saison sich zeigen können. Und als Back-Up haben wir doch einen aus unserer Goldenen Generation. Ich denke, es sollen endlich mal gute Nachwuchskicker zum Zuge kommen. Die Nachwuchskicker sind nicht bundesligatauglich. Manche wollen mit Macht irgendwelche Jugendspieler Bundesliga spielen lassen. Das funktioniert aber nicht. 96 fängt doch jetzt erst an, das Thema ernsthaft anzugehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 16:34 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Eule hat geschrieben: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem Gespann Hochstätter/Hecking und Dufner/Slomka? Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit  . Unser Kader ist bald so groß wie der Kader der Wolfsburger. AndréMeistro hat geschrieben: Aber für dieses Geld könnten wir uns 5 weitere IV holen. Der fehlende 6er, nun ja, der könnte durch ein Implantat ersetzt werden. Zum Glück gibt es ja noch Lottoscheine. Wieviel Innenverteidiger brauchen wir noch um 11 Innenverteidiger auf zu stellen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 16:40 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: aussiedler hat geschrieben: Das Geld nehmen und vielen Dank sagen. Wir haben noch unseren Artur. Er soll mal eine Saison sich zeigen können. Und als Back-Up haben wir doch einen aus unserer Goldenen Generation. Ich denke, es sollen endlich mal gute Nachwuchskicker zum Zuge kommen. Die Nachwuchskicker sind nicht bundesligatauglich. Manche wollen mit Macht irgendwelche Jugendspieler Bundesliga spielen lassen. Das funktioniert aber nicht. 96 fängt doch jetzt erst an, das Thema ernsthaft anzugehen. Dann frage ich mich, warum in der Vorbereitung so viel Wirbel um die gemacht wurde. Es hieß, die haben sich super verkauft und einen sehr guten Eindruck im Trainingslager hinterlassen. Ok, erste Voraussetzung erfüllt. Dann muss man die Jungs auch einfach mal spielen lassen.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 16:47 |
|
|
|
Warten wir doch zunächst einmal das Ende der Transferperiode ab und fangen erst dann das Meckern an...
Ich hätte nach dem Auftaktsieg eine etwas bessere Stimmung erwartet. Zumindest aber etwas mehr Ruhe und Gelassenheit.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 16:50 |
|
|
|
naja lonox, mit Ruhe und Gelassenheit ist es so eine Sache, wenn ständig die Wobber in unserem 16er rumturnen und dabei noch 2 Mann weniger sind. Die Abwehr ist der Schlüßel, Tore kommen dieses Jahr zu 80 % aus dem Mittelfeld.
Vorne reichen uns Arthur, Didi und 1 x Nachwuchs. Bin mir sicher ! Bin ruhig und gelassen dazu. Aber das Geld müssen wir einfach mitnehmen...!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 16:52 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: 8 Mio, ohne Ablöse für die Engländer? Hervorragend, eintüten und los!!!
Natürlich ist er ein guter Boker, aber im n. Jahr wär er für 0 weg. Und das er uns in die EL knallt, halt ich für´n Gerücht! Das sehe ich auch so. Wir sollten durchaus in der Lage sein, für das Geld einen Stürmer zu finden, der uns ein paar Tore schießt. Was NICHT gegen Mame geht, ich mag ihn sehr, aber wenn er prinzipiell weg will, dann sollten wir jetzt das Geld nehmen. Unser Sieg gegen Wolfsburg dürfte bei potentiellen Kandidaten ein Argument sein, dass es sich lohnt, nach Hannover zu kommen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 16:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Guus hat geschrieben: Unser Kader ist bald so groß wie der Kader der Wolfsburger.
Im Gegensatz zum alten Sportdirektor hat Dufner auch mal Spieler abgegeben, sogar mit Transfererlös. Das der Kader so groß ist, kann nun kaum Dufner angelastet werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 17:00 |
|
|
Guus hat geschrieben: Wieviel Innenverteidiger brauchen wir noch um 11 Innenverteidiger auf zu stellen? Tschuldigung, ich habe den Smilie vergessen. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 17:10 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Unser Kader ist bald so groß wie der Kader der Wolfsburger.
Im Gegensatz zum alten Sportdirektor hat Dufner auch mal Spieler abgegeben, sogar mit Transfererlös. Das der Kader so groß ist, kann nun kaum Dufner angelastet werden. Der alte Sportdirektor durfte das aber nach eigener Aussage auch nicht. Der Präsident wollte die Spieler lieber halten, obwohl Anfragen da waren. Ich gebe Guus allerdings recht, den einen oder anderen Spieler sollte man ausleihen oder verkaufen. Wir spielen ja nur noch in einem Wettbewerb. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 17:11 |
|
|
|
So extrem groß ist der Kader doch gar nicht! Im Kern sind es 24 Spieler, die unter Slomka eine realistische Chance auf die Startelf haben. Das sind zwei Spieler für jede Position + zwei zusätzliche Innenverteidiger (wovon einer dauer-verletzte ist/war und der andere eigentlich erstmal für die zweite Mannschaft vorgesehen ist).
Zieler (Miller) Sakai (Cherundolo) Sane (Haggui,Ballas) Marcelo (Schulz,Felipe) Pander (Poco)
Stindl (Hoffmann) Andreasen (Schmiedebach) Bittencourt (YaKonan) Prib (Schlaudraff) Huzti (Nikci)
Sobiech (Diouf)
Die restlichen Spieler vom offiziellen Kader sind doch eher unter Ergänzung oder Quote zu führen. Da können evtl. noch Franca (wenn gesund) oder Avevor mal auf einen Einsatz hoffen ...
Schulze Gökdemir Kasumovic Franca Avevor Kadah Fuhry
Natürlich würde ich es mir auch wünschen das ein Sylejmani oder Capin auch mal Einsatzzeiten bekommen.
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
Zuletzt geändert von MephistoDark am 12.08.2013 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.08.2013 17:13 |
|
|
Wir spielen ja nur noch in einem Wettbewerb.  [/quote] Ach sind wir jetzt aus den Pokal schon vor den München Spiel raus? Edit: Laut Bild soll Avevor auf jeden Fall gehen, da Slomka nicht mit ihn plant, man traut Ballas wohl mehr zu.Dazu soll einer unser beiden Oldies Haggui oder Schulz noch gehen.Auch wenn man wie Dufner es sagte niemanden zum Wechsel zwingen oder drängen werde, man werde den betroffenen Spieler aber dem entsprechende empfehlungen abgeben. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 12.08.2013 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|