Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 05:35 |
|
|
Also ich denke mal das 96 sich noch 2 Spieler holen wird. Einen Innenverteidiger und einen Offensiven Mittelfeld Spieler, da wir ja auf jeder Position doppelt besetzt sein sollen. Des weiteren meinte IK es würde noch eine Kür geben und ich denke mal er hat nicht Bruggink gemeint. Und bisher haben wir auch nur 1 MIO € ausgegeben und eigentlich sollten die Gesellschaftler 18 Mio € bereit gestellt haben.
Ich hoffe mal das IK die Verhandlungen mit seinen Wunschspieler Oberman noch einmal aufnehmen wird oder einen anderen Spieler aus der Region holen wird, ich denke da an Emiliano Daniel Armenteros der noch größeres Potenzial als Oberman besitzen soll. Der Spieler ist auch noch jünger als der Gustavo und ich kann mit nicht vorstellen das es bei seinen Rechten auch so sein wird wie mit Oberman.
Des weiteren würde ich jetzt schon mal den einen oder anderen Spieler für die nächste Saison holen, dabei denke ich vor allem an den ablösefreien Dagoberto Pelentier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 07:22 |
|
Moderator |
 |
|
RedSoldier hat geschrieben: Also ich denke mal das 96 sich noch 2 Spieler holen wird. Einen Innenverteidiger und einen Offensiven Mittelfeld Spieler, da wir ja auf jeder Position doppelt besetzt sein sollen. Des weiteren meinte IK es würde noch eine Kür geben und ich denke mal er hat nicht Bruggink gemeint. Und bisher haben wir auch nur 1 MIO € ausgegeben und eigentlich sollten die Gesellschaftler 18 Mio € bereit gestellt haben. RedSoldier hat geschrieben: 18 Mios ist der komplette Spieleretat, incl. Transferausgaben, und da Hannover da irgendwelche Lizenzauflagen zu erfüllen hat, wird man sicher nicht einfach so Geld ohne Ende ausgeben... Ausserdem sind DIE Gesellschafter gar nicht mehr da...
Ich hoffe mal das IK die Verhandlungen mit seinen Wunschspieler Oberman noch einmal aufnehmen wird oder einen anderen Spieler aus der Region holen wird, ich denke da an Emiliano Daniel Armenteros der noch größeres Potenzial als Oberman besitzen soll. Der Spieler ist auch noch jünger als der Gustavo und ich kann mit nicht vorstellen das es bei seinen Rechten auch so sein wird wie mit Oberman. Des weiteren würde ich jetzt schon mal den einen oder anderen Spieler für die nächste Saison holen, dabei denke ich vor allem an den ablösefreien Dagoberto Pelentier.
Da gibt es noch einen jungen Brasilianer, der ist besser als deine Genannten, Kerlon ist sein Name, ich weiss nicht ob du den kennst...

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 16:11 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Da gibt es noch einen jungen Brasilianer, der ist besser als deine Genannten, Kerlon ist sein Name, ich weiss nicht ob du den kennst...
Dafür ist es jetzt zu spät. Der hat gerade bei Sarrasani unterschrieben und tritt mit der Seehund-Nummer auf.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 16:13 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 17:27 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Da gibt es noch einen jungen Brasilianer, der ist besser als deine Genannten, Kerlon ist sein Name, ich weiss nicht ob du den kennst... Dafür ist es jetzt zu spät. Der hat gerade bei Sarrasani unterschrieben und tritt mit der Seehund-Nummer auf.
So ein Mist  , aber eigentlich war das an den Kerlon-Mentor adressiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 19:04 |
|
|
Tanne hat geschrieben: So ein Mist, aber eigentlich war das an den Kerlon-Mentor adressiert
Ich weiß. Habe mich einfach mal so eingemischt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 21:05 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Also das mit Pinga hat sich ja wohl auch als Ente herausgestellt. Ich habe zwar gehofft, dass die Bild die Tage mal drüber berichten würde, aber dies nicht so ist, wirds wohl ne Ente sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 21:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ja, es gibt ihn noch, den Spirit von Balumba :-D
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2006 21:54 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Also das mit Pinga hat sich ja wohl auch als Ente herausgestellt. Ich habe zwar gehofft, dass die Bild die Tage mal drüber berichten würde, aber dies nicht so ist, wirds wohl ne Ente sein...
Ich weiss aber auch nicht, was 96 mit ihm hätte anfangen sollen. Hoffentlich ist Bosacki auch eine Ente.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006 16:48 |
|
|
He Roter Soldat ich hätte da noch einen Spieler wie wäre es mit dem
Kerlon ist ein 18 Jahre alter Spielmacher aus Brasilien.
Kerlon - Moura Souza Kerlon
Geburtsdatum: 27.01.1988
Grösse: 1,67
Nationalität: Brasilien | BRA | NON UEFA ! Brasilien
Fuss: rechts
Verein: Cruzeiro Belo Horizonte
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2001
Vertrag bis: 2010
Derzeit spielt er bei Cruzeiro Belo Horizonte, wo er die Position des Stürmers, manchmal auch die des zentralen Mittelfeldspielers innehat. Er gilt als kommender Star in der Nationalmannschaft. Sein Markenzeichen ist der „Seehund-Trick“, bei dem er den Ball auf dem Kopf über das halbe Spielfeld balanciert und unstoppbar scheint. Bei der U17-WM konnte Kerlon das erste Mal die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen.
Grüsse
Ollie
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006 09:22 |
|
|
@RedSoldier
Da steckt ja @Ollie ein Finger ganz tief in eine offene Wunde oder???...muß ja weh tun @Red...
Wenn Du immer noch nicht Deine Bewerbungsunterlagen an IK gesendet hast...
...macht der @Ollie den "Job" dabei bist Du einfach immer schneller gewesen...
Ollie hat geschrieben: He Roter Soldat ich hätte da noch einen Spieler wie wäre es mit dem Kerlon ist ein 18 Jahre alter Spielmacher aus Brasilien. Kerlon - Moura Souza Kerlon Geburtsdatum: 27.01.1988 Alter: 18 Grösse: 1,67 Nationalität: Brasilien | BRA | NON UEFA ! Brasilien Fuss: rechts Verein: Cruzeiro Belo Horizonte Position: Mittelfeld Positionsdetails: Offensiv-Allrounder Im Team seit: 2001 Vertrag bis: 2010 Derzeit spielt er bei Cruzeiro Belo Horizonte, wo er die Position des Stürmers, manchmal auch die des zentralen Mittelfeldspielers innehat. Er gilt als kommender Star in der Nationalmannschaft. Sein Markenzeichen ist der „Seehund-Trick“, bei dem er den Ball auf dem Kopf über das halbe Spielfeld balanciert und unstoppbar scheint. Bei der U17-WM konnte Kerlon das erste Mal die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen. Grüsse Ollie
Ich kann gar nicht verstehen warum der "neue alte" Chef nicht IK schon nach Prag geschickt hat
um "seinen" verlorenen Sohn wieder zu holen als ... "Kracher"...
Hat doch gerade wieder mal ein "Bewerbunsfreistoss" zu 96 gesendet!!!
Kind hol Ihn wieder Nachhause...möchte "Simak" wieder im Stadion grölen können... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Shabba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006 17:14 |
|
Registriert: 18.02.2004 16:36 Beiträge: 73 Wohnort: Forbidden town
|
Ich versuch mich auch mal als Söldner und schmeiße mal 'nen tollen Namen hier rein. Vorab: NEIN, ich spiele nicht PlayStation oder EASports-Spiele!
Marvin Andrews
Geburtsdatum: 22.12.1975
Grösse: 1,87
Nationalität: Trinidad und Tobago
Fuss: rechts
Verein: Glasgow Rangers / Premier League
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 1.500.000
Ich kenne den Spieler auch kein Stück, aber mir ist aufgefallen, dass er Innenverteidiger ist und in der schottischen Premier League gespielt hat. Das sagt noch nichts, ist aber dennoch schon mal ein Statement.
Aber am schönsten ist, er ist Nationalspieler von Trinidad und Tobago!!
Da behält man doch noch ein bissl mehr WM-Feeling in Hannover. Wär ne schöne Gaudi!
Aber ob der was kann, möchte ich mal von euch wissen. Habe die WM-Spiele von TT nicht so gut im Kopf, dass ich noch Namen und Einzelleistungen wüßte.
Da er nicht mehr der jüngste ist, kann ich mir den auch nur als "günstige" Ergänzung/Alternative vorstellen. Da er von seinem Verein freigestellt ist (der Trainer plant nicht mehr mit ihm), kann er ja nicht so teuer werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006 18:17 |
|
|
Ich will Diego Armando Maradona haben.
Comeback
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006 18:34 |
|
|
Trinidad & Tobagos WM-Teilnehmer Marvin Andrews wurde mitgeteilt, dass er in den künftigen Plänen des neuen Trainers der Glasgow Rangers Paul Le Guen keine weitere Rolle mehr spielt und sich einen neuen Verein suchen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shabba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006 18:42 |
|
Registriert: 18.02.2004 16:36 Beiträge: 73 Wohnort: Forbidden town
|
@ handy-cap
Aha!?
(siehe oben) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006 19:36 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Ich will Diego Armando Maradona haben.
Warum nicht? Reicht doch, wenn er sich im Mittelkreis aufhält und von da die Bälle zentimetergenau auf die Flügel oder in die Spitze haut.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006 19:56 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Ich will Diego Armando Maradona haben. Warum nicht? Reicht doch, wenn er sich im Mittelkreis aufhält und von da die Bälle zentimetergenau auf die Flügel oder in die Spitze haut.
Und Edson Arantes do Nascimento haut die Dinger dann rein.
Bleibt nur noch die Frage zu klären: Tanzen wir Fans dann Tango oder Samba? Hm, mal gucken wer neben mir sitzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006 20:19 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006 20:21 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Hm, mal gucken wer neben mir sitzt.
Pumuckel.
Viel Spaß. Hoffentlich beherrscht er die Damenschritte. Oder doch Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006 01:03 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Hm, mal gucken wer neben mir sitzt. Pumuckel. Viel Spaß. Hoffentlich beherrscht er die Damenschritte. Oder doch Du?
Wenn die Kameras uns einfangen sollten, wird meine Freundin mit dem Nudelholz auf mich
warten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|