| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.12.2016 15:06 |
|
|
96Meier hat geschrieben: Wie wäre es denn als RV mit Hilpert von Vizekusen? Der soll laut Transfermarkt unzufrieden sein. ja, diesen Spieler finde auch interessant für H96. Der Vertrag läuftz im Sommer aus, aber beide Seiten forcieren einen Wechsel im Winter. Der Kicker schreibt: Zitat: Im Frühjahr 2015 schwärmte Roger Schmidt noch von Roberto Hilbert: Er sehe momentan keinen besseren deutschen Rechtsverteidiger, erklärte der Trainer damals. Die Gegenwart aber sieht anders aus, aus dem damals vielleicht besten Hilbert aller Zeiten ist ein Reservespieler geworden. Vergangene Woche beim Pokal-Aus in Lotte stand Hilbert zum bislang einzigen Mal in dieser Saison auf dem Platz. Sonst fand sich der 32-Jährige fast nur auf der Tribüne wieder. Und was nun? "Das ist die schwerste Zeit meiner Karriere", gibt Hilbert (Vertrag bis 2017) offen zu und erklärt: "Ich lasse mich nicht hängen. Aber klar ist auch: Wenn sich an meiner Situation in den nächsten Wochen nichts ändert, muss ich mir natürlich Gedanken machen." Aufgrund seines Alters und seiner Verletzungshistorie wird er nicht für Erstligisten in Frage kommen (es sei denn, es gibt bei einem der Clubs einen langfristigen Ausfall, da bin ich nicht auf dem laufenden). Und von Zweitligaklubs gibt es wohl nur Stuttgart, 1860 und H96, die sich das Gehalt werden leisten können/wollen. Hilbert ist auch im RM und DM einsetzbar, wenn ich seine Spielzeiten betrachte. Es wäre eine Ansage, einen solch erfahrenen Spieler zu verpflichten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.12.2016 18:10 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 602 Wohnort: Kleinmachnow
|
|
Für mich wäre Alexander Baumjohann ein geeigneter kreativer Mittelfeldspieler, sofern man ihn mit Kaufoption ausleihen würde. Er kommt bei Hertha nicht mehr zum Zuge.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.12.2016 19:09 |
|
|
|
Bei diesem Spieler bekäme ich Kopfschmerzen - der gute Junge hat Pech am Stiefel, immer wieder schwer verletzt und wenn er mal längere Zeit am Ball ist, dann dieses nur im Training, denn in den Kader schafft er es nicht.
So einen Fall gibt es bei den Roten bereits ... selbst eine Leie wäre mir zu riskant. Wir wollen uns doch schließlich längerfristig stabilisieren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.12.2016 23:03 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 602 Wohnort: Kleinmachnow
|
|
Ja, er war oft und lange verletzt. Aber jetzt ist er seit der letzten Rückrunde dauerhaft fit, schafft es allerdings beim Tabellendritten der 1. Liga nicht mehr in die Startelf/den Kader.
Das finanzielle Risiko wäre für 96 bei einer Leihe gering. Auf andere Weise dürfte es für einen Zweitligisten wie 96 kaum möglich sein, einen Top-Zehner zu ergattern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2016 00:00 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4281 Wohnort: in der Leine
|
|
Habe gerade Schalke im Euro Leage Spiel gesehen, da fällt mir mal wir Sidney Sam auf, spielt bei Schalke nur noch in der Regionalliga, ich finde ihn dynamisch und vor allen körperlich stark was man von unseren Mittelfeld Bubis Fossum und Maier nicht unbedingt behaupten kann, als Leihe für kleines Geld sollte doch da was zu machen sein
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2016 00:06 |
|
|
|
Der wuselige Spieler war hier ja bereits vor einiger Zeit im Gespräch - der gilt als schwierig, müßte man ausloten, wie der sich charakterlich entwickelt hat.
Der hatte mal eine toffe Phase, wo er eigentlich jede Mannschaft verstärkt hätte. Als Außenstehender nur ganz schwer zu beurteilen.
Dann kommt ja immer noch hinzu: wollen diese Baumjohanns oder Sams überhaupt zu uns in die zweite Liga. Manche haben fette Verträge, die bleiben lieber im warmen, gut gemachten Nest.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2016 12:27 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Leichtathlet hat geschrieben: Habe gerade Schalke im Euro Leage Spiel gesehen, da fällt mir mal wir Sidney Sam auf, spielt bei Schalke nur noch in der Regionalliga, ich finde ihn dynamisch und vor allen körperlich stark was man von unseren Mittelfeld Bubis Fossum und Maier nicht unbedingt behaupten kann, als Leihe für kleines Geld sollte doch da was zu machen sein S.Sam soll ein schwieriger Charakter sein. Denke Bader & Co. werden deshalb Abstand von einer Verpflichtung nehmen. R.Hilbert wird von den Medien auch ins Spiel gebracht. Waren wir mal vor Jahren dran. Denke er wäre als RV schon eine deutliche Verstärkung. Allerdings ist er auch schon 32 Lenze alt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2016 16:44 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
|
Sam wird nach Verletzung in der Regionalliga wieder langsam fit gemacht und nicht dauerhaft dort spielen! Das er gestern mitmachen durfte, ist dafür ein eindeutiges Zeichen- rein vom Gehalt ist er für 96 überhaupt nicht zu finanzieren.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2016 19:23 |
|
|
|
Hilbert fänd ich absolut top.
RV ist genau unsere Schwachstelle und er bringt eigentlich alles mit was man da erwarten kann, aber ob er in die 2. Liga gehen will ?
Ansonsten würde noch ein Sechser Sinn machen mit mehr Offensivdrang, denn der fehlt uns weiterhin - wie eigentlich schon die ganzen letzten Jahre.
Mehr würde ich nicht machen, denn der Kader ist auf den anderen Positionen für 2.Liga Verhältnisse sehr gut besetzt und zu viele Neue bringen dann nur Unruhe rein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Redcorner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2016 21:03 |
|
|
Wenn Sorg endlich mal in die Spur kommen würde, dann hätten wir eine Sorge weniger. "Problem Kinder" aus der 1Liga brauchen wir jedenfalls nicht, schließlich ist die Fussballwelt riesengroß, nur scouten muss man können.
_________________ "Come at the king, you best not miss"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2016 21:44 |
|
|
|
Das hat ja Frankfurt vorgemacht, Spieler aus aller Welt die kaum einer richtig gut kannte, Wo die tabellarisch stehen, sehen wir ja.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.12.2016 18:20 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Ich bin der Meinung, daß wir keinen weiteren Spieler benötigen, da unser Kader stark genug ist. Auf den Außenverteidigerpositionen würden für mich einzig Korb und Schulz von Gladbach Sinn machen, aber die beiden sind wohl noch nicht zu bekommen.... .
Ansonsten würde ich den Kader ausdünnen und Hübner, Felipe, Benschop, Suleymani, Hirsch, Rankovic und evtl. Marius Wolf abgeben....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.12.2016 12:49 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Ich bin der Meinung, daß wir keinen weiteren Spieler benötigen, da unser Kader stark genug ist. Auf den Außenverteidigerpositionen würden für mich einzig Korb und Schulz von Gladbach Sinn machen, aber die beiden sind wohl noch nicht zu bekommen.... .
Ansonsten würde ich den Kader ausdünnen und Hoffmann, Hübner, Felipe, Benschop, Suleymani, Hirsch, Rankovic und evtl. Marius Wolf abgeben.... Keine weiteren Spieler.....! Ich kann mich erinnern, das ein gewisser M. Frontzeck ähnlich sprach........ Das Ergebnis sehen wir jede Woche an den zerrupften Spieltagen !! Ansonsten habe ich mir erlaubt einen weiteren Namen in deiner Aufzählung hinzuzufügen. Du hattest ihn vergessen. Korb gut und schön.....Gehört aber zum Stamm in der 1. Liga und der dürfte nicht freiwillig in die 2. Liga wechseln wollen. Und Schulz....? Fühlt sich wohl bei Sturm Graz sehr wohl....! Wurde hier aber auch schon ausgiebig behandelt.  ....oder gibts noch weitere Schulzens....? 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.12.2016 13:34 |
|
|
Redcorner hat geschrieben: Wenn Sorg endlich mal in die Spur kommen würde, dann hätten wir eine Sorge weniger. "Problem Kinder" aus der 1Liga brauchen wir jedenfalls nicht, schließlich ist die Fussballwelt riesengroß, nur scouten muss man können. Das können Mökkkl und der Cheffahrer doch.............. Nur wir hoeren nix. Egal. Halt Amateure. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.12.2016 14:19 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.12.2016 17:20 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
|
@alerich 24
Natürlich gibt es weitere "Schulzens" .
Denn ich meinte natürlich den bereits mehrfach von mir geforderten Nico Schulz aus Galdbach aber der wird ebenso wie Korb wenn überhaupt im Sommer ein Thema, sofern wir aufsteigen...
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.12.2016 14:46 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.12.2016 15:39 |
|
|
|
Allofs ist jetzt ja wohl auch frei , im Bereich der Führung kann man sich sicherlich verbessern
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.12.2016 18:42 |
|
|
Allofs ist zwar menschlich sehr nett, ich schätze ihn sehr, aber wenn er schon mit viel Geld nichts zustande bringt, wie sieht es dann mit weniger aus ? Unser Kader ist so riesig - einige Spieler laufen bei mir schon unter "Phantom" , so zB Hoffmann , Benschop, Bech , Hübner , Wolf ... Wir können ganz locker 96 A gegen B spielen lassen , inkl Wechselspielern Bevor man neue holt , sollte Stendel jetzt erstmal entscheiden , mit welchen Leuten er weitermachen will , und welche abgegeben werden sollen Da die Rückrunde sitzen muss (die Konkurrenz um den Aufstieg ist gross, und man hat sich noch nicht absetzen können) , sollten , wenn, nur 1-2 Spieler geholt werden, die 96 sofort weiterbringen , wie zB zum Anfang der Saison unser Superschnäppchen Harnik . Ein bezahlbarer Kiyotake wäre schön  ( ich meine , dass man es mal mit Salihovic versuchen könnte , das Risiko ist überschaubar - der Mann ist klasse, und erfahren ohne Ende (übrigens auch 32 Jahre, wie Hilbert)).Oder Kiyo ausleihen - sitzt bei Sevilla doch eh nur auf der Bank. Ein starker, zentraler , erfahrener Mann im Mittelfeld würde 96 meines Erachtens nochmal verbessern, ganz klar. Hätte schon in der Hinrunde einige Punkte extra gebracht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.12.2016 10:12 |
|
|
|
Kiyotake geht in Liga 2 unter. Man braucht auch keinen Hilbert, den man nächste Saison dann wieder ersetzt. Wenn man aufsteigt, sollte man auf einer so intensiven Position nicht gerade Spieler verpflichten, die bald in Rente gehen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|