Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 13:25 

bierselig96 hat geschrieben:

Deshalb ist es jetzt sehr wichtig Ihn langfristig arbeiten zu lassen.

Aber langfristig arbeiten und Hannover 96, das passt nicht so ganz zusammen, solange die Mannschaft noch erfolgreich spielt, hält sich alles noch im Rahmen, aber nach einige Niederlagen hintereinander werden sie wieder da sein, die " Insider " und lautstark verkünden das sie aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, das es zwischen Trainer und Mannschaft nun gar nicht mehr stimmt.
So wie es fast bei jedem Trainer war der bei Hannover 96 gearbeitet hat und es werden wieder Mechanismen in Gang gesetzt die auch bekannt sein dürften.
Ich persönlich wünsche Mirko Slomka das er wirklich die Zeit bekommt hier etwas aufzubauen, aber richtig daran glauben kann ich nicht, dazu ist das Umfeld in Hannover zu unruhig, weil Wunschdenken und Realität zu weit auseinander sind.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 13:56 

Zitat:
weil Wunschdenken und Realität zu weit auseinander sind.

das hat doch aber weniger mit dem umfeld, als mit martin kind zu tun. für ihn ist das graue mittelfeld nicht genug, und wirtschaftlich nicht attraktiv - aus dem umfeld ist das internationale denken nicht gekommen. immer mehr gelder, immer teurere spieler,...., mittelfristig international, der umstoß von 50+1,... = martin kind!

auch "deine" mechanismen beruhen doch zum großteil auf dem störfeuer des präsidenten, slomka und dessen entscheidungen wurden doch in der vergangenen halbsaison schon hinreichend torpediert. das umfeld hatte an slomka wenig auszusetzen - das kommt von oben, und ein teil der presse folgt dem blind.

ruhe im verein, der trainerfrage, setzt vorranging öffentliche rückendeckung von kind voraus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 14:52 

fachwerk hat geschrieben:
Zitat:

das hat doch aber weniger mit dem umfeld, als mit martin kind zu tun.

Das sehe ich ein bisschen anders, das Umfeld sind für mich an erster Stelle die Fans, da gibt es einen großen Teil die glauben das die Mannschaft viel stärker ist als sie sich in den Spielen darstellt.
Das es fast nur an den Trainern liegt, die nicht alles aus den Spielern herausholen, nur ich habe bis jetzt noch keinen Trainer gesehen der zaubern kann.
Deshalb ist für mich das Wunschdenken und die Realität in Hannover sehr weit auseinander und das an erster bei den Fans, weil viele es wohl nicht bemerkt hatten, wie viele Spieler wir mit durch schleppen mussten die nicht " Bundesligatauglich"waren.
Wenn es Schlomka schaffen sollte diese Spieler aus zu sortieren, werden wir von dieser Mannschaft positiv überrascht werden.
Auch sollte man endlich aufhören Martin Kind für alles verantwortlich machen was irgendwie schief läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 14:57 

menzel96 hat geschrieben:
Wenn es Schlomka schaffen sollte diese Spieler aus zu sortieren, werden wir von dieser Mannschaft positiv überrascht werden.
Auch sollte man endlich aufhören Martin Kind für alles verantwortlich machen was irgendwie schief läuft.

slomka heißt unser trainer - an dem nun auch du alles festmachst.

und wenn du nicht mitbekommen hast, dass kind an des trainers stuhl sägt, und "die 96 fans" hinter slomka stehen, ja dann spare ich mir weitere worte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 15:21 

dann spare ich mir weitere worte.

Sorry unser Trainer heißt selbstverständlich Slomka !!

Aber du hast Recht es ist schwer mit dir sachlich zu argumentieren.
Man soll auch keinem Menschen seine " Feindbilder " :wink: nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 17:13 

Zitat:

das hat doch aber weniger mit dem umfeld, als mit martin kind zu tun.

Das sehe ich ein bisschen anders, das Umfeld sind für mich an erster Stelle die Fans, da gibt es einen großen Teil die glauben das die Mannschaft viel stärker ist als sie sich in den Spielen darstellt.
Das es fast nur an den Trainern liegt, die nicht alles aus den Spielern herausholen, nur ich habe bis jetzt noch keinen Trainer gesehen der zaubern kann.
Deshalb ist für mich das Wunschdenken und die Realität in Hannover sehr weit auseinander und das an erster bei den Fans, weil viele es wohl nicht bemerkt hatten, wie viele Spieler wir mit durch schleppen mussten die nicht " Bundesligatauglich"waren.

Bravo hast miraus der Seele gesprochen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 17:46 

Zitat:

was aber schwer wird wenn MK die arbeit eines MS ständig torpediert...

MK sollte sich zum. bez. MS einfach selbst einen "maulkorp" erteilen, damit dieser in ruhe sein team aufbauen kann. wenn MK wieder nach der 2. niederlage MS in frage stellt verliert dieser im team schnell an kraft und sieht sich dem öffentlichen druck gegenüber... also MK bitte die finanzen regeln, den sportlichen teil MS und Joerch machen lassen.... :idea: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 17:53 

Kind kann ja gerne was sagen aber bitte nicht immer gleich in der Öffentlichkeit. Intern dürfte reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 17:53 

so isses! :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010 20:17 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Kind kann ja gerne was sagen aber bitte nicht immer gleich in der Öffentlichkeit. Intern dürfte reichen.

Das wird nicht klappen, aber MS braucht nur erfolgreich spielen zu lassen und gut ist!

Ganz einfach mal einen Superstart hinlegen und schon ist in Großburgwedel Ruhe im Schiff :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010 09:57 

Ich lese hier immer wieder mit, dabei geht mir immer wieder eine einzige Frage durch den Kopf!!

Nur, wie soll eigendlich jemand gute Arbeit machen, erfolgreich sein, wenn das Vertrauen vom Boss nicht da ist, und die Begründung dafür noch nicht mal von seinen Qualitäten her, sondern wohl eher persönlicher Natur ist ??

Als Menschenkenner disqualifiziert sich MK immer wieder. Dazu reicht es ihn öfter reden, pardon quatschen zu hören.

Bei Slomka gehen die Meinungen ja auseinander, da hätten viele vielleich gern ,ein" Labadia, Rütten, Veh "oder was weis ich nicht alles gesehen. Was die gerade für Karieren hinlegen, einschl. Hecking, kann man ja gerade bestaunen. Hier ist der selbstdarstellungsfaktor teilweise doch ganz schön hoch.

Das gerade durch die persönlichkeit Slomkas, eben weil er so ist wie er ist, auch ein großer Vorteil liegen könnte (so seh ich es), um vielleicht sogar längerfristig etwas bewegen zu können, das spreche ich gerade einen MARTIN KIND ab dieses sogar erkennen zu können.

Mich würds freuen wenn man zumindest gedanklich den beiden auch wirklich eine Chanse geben würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010 11:18 

lets go Kumpel,aber MK die Menschenkenntnis abzuschreiben finde ich an den

Haaren herbeigezogen.Als Chef von ca.2000 Mitarbeiter traue ich MK schon

sehr viel Menschenkentnis zu,und auch Menschenführung.

Kritik ist angebracht wo sie angebracht ist.Mirko bekommt noch einen Knaller.Der

Dauerkartenverkauf ist jetz schon fabelhaft.Ich bleibe dabei HSV96 wird die

Überraschungsmannschaft in der Saison 2010\2011 der 1.Fussballbundesliga ,weil

sie unter die ersten acht der Tabelle stehen wird :lol:

Es wird dann überall Friede Freude Eierkuchen sein.

:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010 11:29 

96-fanaticus hat geschrieben:
Als Chef von ca.2000 Mitarbeiter traue ich MK schon

Ich hatte bei der letzten WM (hach war das geil in Hannover) die Chance mit einer ehemaligen Mitarbeiterin von MK zu sprechen und zwar einer, die eng mit zusammen arbeitete. Nach all dem was ich da gehört habe, bestätigt auch durch andere quellen, nein MK kann viel und ist sicher auch ein sehr guter Geschäftsmann, aber Menschenführung, das ist nicht seine Stärke. Unter ihm zu arbeiten, ist keine wonne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010 11:56 

Picard96 hat geschrieben:
Als Chef von ca.2000 Mitarbeiter traue ich MK schon

Ich hatte bei der letzten WM (hach war das geil in Hannover) die Chance mit einer ehemaligen Mitarbeiterin von MK zu sprechen und zwar einer, die eng mit zusammen arbeitete. Nach all dem was ich da gehört habe, bestätigt auch durch andere quellen, nein MK kann viel und ist sicher auch ein sehr guter Geschäftsmann, aber Menschenführung, das ist nicht seine Stärke. Unter ihm zu arbeiten, ist keine wonne.

Na gut es ist alles relativ,aber hör mal MK über -die-ehemaligen Mitarbeiterin--

urteilen. :lol:
Bei einen guten Boss dürfen die Mäuse auch nicht auf den Tisch herumspringen.

Es beruhigt ja einen dass er im operativen Teil sprich finanziell-wirtschaftlich was

los hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010 13:50 

Das Martin Kind sich in seinem Alter nicht mehr ändern wird, dürfte jedem klar sein.
Das Kind auch sehr " schwierig " sein kann, wusste auch ein Mirko Slomka als er einen Vertrag bei Hannover 96 unterschrieben hat.
Es bringt meiner Meinung gar nicht sich über die " Macken " von Martin Kind aufzuregen, er wird sich nicht ändern und seine" Angestellten" müssen damit leben.
Vielleicht gibt es ja im Umfeld von Hannover 96 einen Menschen der über die finanzielle Kompetenz, hervorragende Führungsqualität verfügt und für den eine gute Menschenführung kein Fremdwort ist, der könnte dann die Führung im Verein übernehmen.
Aber bis diese Person gefunden ist, müssen wir als Fans mit Martin Kind auskommen, genau so wie Slomka das tun muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010 17:00 

Ich weiß nichts von MKs Menschenkenntnissen, aber ich weiß, dass er in seinem Zweitjob als Präsi, den er ja nun schon einige Jahre innehat, noch nicht einschätzen kann, dass die öffentliche Resonanz auf seine Äußerungen ungleich größer ist als in seinem Hauptberuf als Hörgeräte-Chef.

Woran ich das festmache? Welches Ziel verfolgte MK, als er öffentlich Mirko Slomka in Frage stellte? Zeigen, dass wirklich analysiert wird? Aufrichtig sein?

Das sind Dinge, die nicht zählen - das kann man hinter verschlossenen Türen machen. Das ist zwar nicht aufrichtig, aber man muss bedenken, dass jetzt der Trainer schon ein wenig beschädigt in die Saison geht - und das hätte vermieden werden müssen.

Was hätte dagegen gesprochen, zu sagen: Alles bestens, wir stecken die Köpfe zusammen und planen gemeinsam die neue Saison. Wenn es dann anders gelaufen wäre, hätte MK immer noch sagen können, dass sich bei der Planung Unstimmigkeiten ergeben haben, die dazu führten, dass man sich nach einem anderen Trainer umschaut.

Ich glaube nicht, dass es MKs Absicht war, Slomka in Frage zu stellen - es war einfach ein Mangel an Antizipationsfähigkeit: Was passiert, wenn ich dies und jenes sage ... Das fehlt Kind - wie ich finde - leider sehr. Ob das in die Kategorie "Menschenführung" einzuordnen ist, weiß ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010 17:03 

lets go Kumpel,aber MK die Menschenkenntnis abzuschreiben finde ich an den

Haaren herbeigezogen.Als Chef von ca.2000 Mitarbeiter traue ich MK schon

i go, Kumpel.
Um das beurteilen zu können brauche ich den Herrn nicht einmal zu kennen.
Das ergibt sich schon allein durch seine öffentlichen Auftritte und den Statements die er abgibt.

Das soll sein geschäftliches Arrangement für 96 nicht schmälern.

Aber er sollte sich raus halten aus der Öffentlichkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010 17:06 

Das Martin Kind sich in seinem Alter nicht mehr ändern wird, dürfte jedem klar sein.
Das Kind auch sehr " schwierig " sein kann, wusste auch ein Mirko Slomka als er einen Vertrag bei Hannover 96 unterschrieben hat.
Es bringt meiner Meinung gar nicht sich über die " Macken " von Martin Kind aufzuregen, er wird sich nicht ändern und seine" Angestellten" müssen damit leben.
Vielleicht gibt es ja im Umfeld von Hannover 96 einen Menschen der über die finanzielle Kompetenz, hervorragende Führungsqualität verfügt und für den eine gute Menschenführung kein Fremdwort ist, der könnte dann die Führung im Verein übernehmen.
Aber bis diese Person gefunden ist, müssen wir als Fans mit Martin Kind auskommen, genau so wie Slomka das tun muss.

Oh Gotte Gott,wer hat denn keine Macken???Seine Angestellten müssen damit Leben!!

Sie sollten erstmal froh sein Arbeit zuhaben und für Ihn arbeiten zu dürfen.

Das ist mal eben in unserer Kapitalgesellschaft so,aber auch in jeder anderen Staatsform nicht anders.

Mein lieber MK-Kritiker, du bist auch ein blindes Huhn,übernimmst die Parolen die

besimmte Leute gegen MK schüren.
Der Onkel Dagobert MK ist erstmal wieder als Vorsitzender gewählt worden.

Es ist doch nach meinen Wissen klar dass der ausgegliederte BL- Fussball-Verein HSV96 zu 100% den Gesellschaftern gehört,und MK einen gewaltigen Anteil investiert hat.

Wer sollte denn den das Amt übernehmen???Onkel Rossmanni???oder Maschiferri???

Nee nee warte mal ab Martin+Gesellschafter,werden wenn es an der Zeit ist schon einen Onkel Dagobert für HSV96 als Präses finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010 17:35 

Nee nee warte mal ab Martin+Gesellschafter,werden wenn es an der Zeit ist schon einen Onkel Dagobert für HSV96 als Präses finden.

Furchtbar. Schon mal darüber nachgedacht das es vllt. auf Dauer besser ist einen Präsidenten im Amt zu haben der nicht eigenes Geld im Verein hat. Warum???

Weshalb klammert sich den der Maddin so an seinen Stuhl, außer Geld und dem dringenden Bedürfniss alle 10-12 Monate mal in den Doppelpass zu dürfen fällt mir in der letzten Zeit nicht viel ein. Also ich will eine Welt in der Käfer endlich wieder schmecken. Das heißt auch, das Maddin in nächster Zeit doch Bitte in die Rosenzüchterlehre geht. Andere Vereine haben auch "Vorstände" die nicht auf den Millionen hocken und nicht gleich deshalb den Trainer entlassen damit vllt. irgendwann der Fußball gespielt und geboten wird den das herrschende Volk gerne sehen will.

Schade ist es doch nur wenn einige Aufgeben und sagen "Ruhe und 96" das passt nicht ... tja, was nicht passt, wird passend gemacht. Fragt sich nur wer das eines schönen Tages durchsetzt.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010 18:02 

Mein lieber MK-Kritiker, du bist auch ein blindes Huhn,übernimmst die Parolen die

besimmte Leute gegen MK schüren.

Ich kann mich nicht erinnern das ich zu den MK- Kritikern, oder zu den bestimmten Leuten gehöre die hier etwas gegen MK schüren, oder Parolen übernehmen.
Ich habe versucht in meinem Beitrag auf satirische Art darzustellen was ich von der ganzen Nörgelei halte.
Mein Fehler war das ich die Smilies vergessen habe, aber hier noch mal in Kurzform.
Martin Kind hat den Verein Hannover 96 auf finanziell gesunde Beine gestellt, was eine große Leistung war.
Ein adäquater Nachfolger ist nicht in Sicht, also können wir uns die ganze Diskussion schenken.

Da war ja noch das blinde Huhn, dir wird bestimmt der Spruch bekannt sein, "ein blindes Huhn findet auch mal einen Hahn, oder Korn oder was auch immer " ?? :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 769  Nächste