Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:44 |
|
|
Selten blöd für Ron-Robert gelaufen, ohne das er was dazu konnte (Stichwort: Maulwurfhügel). Der Bela Rety geht mir auch total auf die Nerven. War früher schon zu Zeiten Robert Enke/Adler. Ter Stegen sah bei den letzten beiden Gegentoren nicht wirklich gut aus, zumindest das 3. Tor verhindert ein Super-Torwart - für Bela Rety natürlich unhaltbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:46 |
|
|
Hätte Babbel nicht so ne Welle gemacht, dann wäre jetzt T.W. möglicherweise der große Sieger... So würde ich mal sagen "es ist nix passiert".
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:47 |
|
|
haha ich liebe kahn, endlich sagt einer die wahrheit!!! wie der kommentator alles schön geredet hat, unfassbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:48 |
|
|
Die Presse fängt schon an Zieler fertig zu machen: Morgenpost hat geschrieben: Der Hannoveraner Zieler wusste sich in der 30. Minute nur mit einem Foul gegen Jose Sosa zu helfen. http://www.mopo.de/fussball/gegen-argen ... 95508.html Soll heißen, dass Zieler gefoult hätte, weil er als Torwart nichts drauf hat. Die Zeit hat geschrieben: Kreisliga http://blog.zeit.de/sport-blog/2012/08/ ... inien_5837 Die Welt hat geschrieben: Bis zu Zielers Bärendienst zeigte sich die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw spielfreudig und anscheinend völlig unbeeindruckt von den Nebengeräuschen der vergangenen Tage. http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... vorne.html Will heißen, dass die Schuld für die Niederlage nur bei Zieler liegt. Express hat geschrieben: Der Hannoveraner Zieler wusste sich in der 30. Minute nur mit einem Foul gegen Jose Sosa zu helfen. http://www.express.de/fussball/gegen-ar ... 95508.html Das bedeutet wieder, dass Zieler gefoult hat, weil er als Torwart es nicht bringt. Und morgen geht es dann in der Presse richtig los. Der arme Mann. Das wird richtig richtig schlimm!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:50 |
|
|
Und jetzt sagt Kahn, dass die Rote gegen Zieler und der Elfer ihn für terStegen freuen. Das ist wohl die Härte! Ich könnte so k*tzen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:54 |
|
|
Ich mach mir um Ron- Robert keine Sorgen, ter Stegen hat mehr verkackt. Aber egal, beide sind jung und dürfen noch Fehler machen, später nicht Scheiß Länderspiele ______Ole, oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, 96 oleeeeeee, 96 ole, 96 ole........
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:54 |
|
|
Boah Kahn hat gerade Ter Stegens Mentalität beim Spiel kritisiert. Er hat ja mit "Was solls!" geantwortet, als Antwort auf die Frage des ZDF Kollegen im Hinblick auf die drei Gegentore. Zieler hat wenigstens Kampfgeist gezeigt und den Argentinier ordentlich umgepflügt, und so ein Gegentor verhindert. 
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:58 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
Merdano hat geschrieben: Boah Kahn hat gerade Ter Stegens Mentalität beim Spiel kritisiert. Er hat ja mit "Was solls!" geantwortet, als Antwort auf die Frage des ZDF Kollegen im Hinblick auf die drei Gegentore. Zieler hat wenigstens Kampfgeist gezeigt und den Argentinier ordentlich umgepflügt, und so ein Gegentor verhindert.  So siehts aus! 
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 23:06 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Beim Interview mit ter Stegen ist aber jetzt mal nix von großer Klappe zu sehen, eher überaschend zurückhaltend, wie durch die 3 Gegentreffer konstaniert. Weiß wohl selber, dass man ein bis zwei hätte halten können. Aber ter Stegen und Zieler hatten heute beide Pech. Ich sehe den wahren Schuldigen eher in der Verteidigung. Ich wünsche Zieler einfach, das er es wegsteckt und hoffe, dass löw ihn nicht aus den ersten 3 der deut. Torhüter fallen lässt. Er hat keinen klaren Fehler gemacht, auch wenn die 30min Leistung klar keine Ansätze von Weltklasse hatte bzw. haben konnte. P.S.:Was war da für ein Hügel im Rasen. Die bieten im Frankfurter Stadion bestimmt bald Klettertouren an. 
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 23:09 |
|
|
Roter Analytiker hat geschrieben: Ich wünsche Zieler einfach, das er es wegsteckt und hoffe, dass löw ihn nicht aus den ersten 3 der deut. Torhüter fallen lässt. Löw muss sich selbst schützen - die Kritik wird zunehmen. Er hat im Interview RRZ schon nicht in Schutz genommen. Es ist wohl unausweichlich, dass er die Niederlage RRZ in die Schuhe schieben wird. Das ist doch genau der Sündenbock den Löw jetzt braucht. Edith: Jetzt gehe ich mich ein bisschen in den Schlaf heulen. Eine richtig schlimme, schlimme Woche für die Roten, erst die schwere Verletzung von Sakai, dann diese Katastrophe für RRZ, die unseren Torhüter richtig fertig machen wird - man mag sich gar nicht vorstellen, zu was für einem Ergebnis das am Wochenende führen wird. Eine tief schwarze Woche voller Katastrophen.
Zuletzt geändert von Halbzeitbrause am 15.08.2012 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 23:09 |
|
|
mein gott, er hatte ne unglückliche aktion, vllt auch die 2te mit dem manu spiel, so einer wie RRZ schmeißt seine karriere doch nicht hin!!!!!!!!!11elf11!!!
lächerlich
stegen sah auch nicht immer wie der goldene torwart aus, löw wird die beiden schon noch reichlich beobachten
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 23:11 |
|
|
Roter Analytiker hat geschrieben: Beim Interview mit ter Stegen ist aber jetzt mal nix von großer Klappe zu sehen, eher überaschend zurückhaltend, wie durch die 3 Gegentreffer konstaniert. Du meinst sicher konsterniert. Das könnte man meinen. Er hat insgesamt wirres Zeug geredet und war ja auch der Meinung, dass man nicht 0 : 3 verlieren dürfe.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 23:20 |
|
|
Vorm Zubettgehen noch eine der ersten schweren Presseangriffe gegen Zieler: Der Bonner Generalanzeiger bewertet Zieler in seiner Einzelkritik der Spieler so: Generalanzeiger hat geschrieben: Zieler: Was für ein Alptraum http://www.general-anzeiger-bonn.de/spo ... 34140.htmlNoch Fragen? Das wird ein ganz bitterer Tag morgen. Die Presse wird Zieler in Grund und Boden schreiben. Das wird schlimm, sehr schlimm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 23:23 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
kevin1896 hat geschrieben: , löw wird die beiden schon noch reichlich beobachten Vor allem wird Löw sich die Alternativen wie Leno, Baumann oder gar Adler und Ullreich anschauen, es ist nicht in Stein gemeißelt das Zieler und ter Stegen die Plätze 2&3 hinter Neuer unter sich ausmachen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 23:24 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@Roter Bruder hmm, ja vertippt, sorry  . Was ich noch zu sagen hätte... Die Medien muss Zieler in den nächsten Tagen meiden. Die Fertigmache wird hart und unsachlich werden. Dafür muss man kein hellseher sein. Der Hügel im Rasen wird da keinen mehr interressieren. Das wäre bei Neuer und ter Stegen natürlich anders gewesen. 
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 23:25 |
|
Moderator |
 |
|
Halbzeitbrause hat geschrieben: Vorm Zubettgehen noch eine der ersten schweren Presseangriffe gegen Zieler: Der Bonner Generalanzeiger bewertet Zieler in seiner Einzelkritik der Spieler so: Generalanzeiger hat geschrieben: Zieler: Was für ein Alptraum http://www.general-anzeiger-bonn.de/spo ... 34140.html Noch Fragen? Das wird ein ganz bitterer Tag morgen. Die Presse wird Zieler in Grund und Boden schreiben. Das wird schlimm, sehr schlimm. Weltmeister, bist du's? Wo ist denn da ein schwerer Angriff? Klingt für mich eher nach ein bisschen Mitleid. Schließlich stehen in dem Link mehr als die vier zitierten Worte: Zitat: Zieler: Was für ein Alptraum im 2. Länderspiel! Der Torwart von Hannover 96 kam gegen Sosa zu spät - Elfmeter und Rote Karte (30.).
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 23:26 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Halbzeitbrause hat geschrieben: Vorm Zubettgehen noch eine der ersten schweren Presseangriffe gegen Zieler: Der Bonner Generalanzeiger bewertet Zieler in seiner Einzelkritik der Spieler so: Generalanzeiger hat geschrieben: Zieler: Was für ein Alptraum http://www.general-anzeiger-bonn.de/spo ... 34140.html Noch Fragen? Das wird ein ganz bitterer Tag morgen. Die Presse wird Zieler in Grund und Boden schreiben. Das wird schlimm, sehr schlimm. Hoffen wir's mal nicht. Tut mir sehr leid für ihn. Diese Elfer+Rotregel gehört zu den dümmsten überhaupt im modernen Fußball. Ich habe kein schlechtes Spiel der Deutschen, auch nicht von Zieler gesehen. Eher ein Spiel aus dem Kuriositätenkabinett, bei dem uns definitiv das Pech an den Stiefeln klebte, aber wenigstens unterhaltsam.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 23:39 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Roter Analytiker hat geschrieben: Beim Interview mit ter Stegen ist aber jetzt mal nix von großer Klappe zu sehen, eher überaschend zurückhaltend, wie durch die 3 Gegentreffer konstaniert. Du meinst sicher konsterniert. Das könnte man meinen. Er hat insgesamt wirres Zeug geredet und war ja auch der Meinung, dass man nicht 0 : 3 verlieren dürfe. Ein eher holpriges Interview. Das war wohl auch nicht das Spiel des Marc-Andre. Hat ja kaum einen geraden Satz rausbekommen. Das Match wird sicher intern noch ausführlich ausgewertet. Nochmal zurück zu meiner tatsächlich ernst gemeinten Frage: Droht Ron jetzt eine internationale Sperre auf Vereins- und/oder Nationalmannschaftsebene?
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 23:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Nein, evt. In der Nationalmannschaft.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 23:46 |
|
|
nein, eigentlich nicht, das geht wettbewerb für wettbewerb, ein rot gespeerter oder gelbvorbelasteter spieler aus der bulli startet mit neuem konto bei der el/cl sonst was. n11 zeugs ist wieder was eigenes
|
|
Nach oben |
|
 |
|