Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 144  Nächste
 Saisonplanung 2016/2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017
BeitragVerfasst: 28.07.2016 12:59 

weltmeister hat geschrieben:
Wer ist denn die 22 bei Hannover?
Der hat ja ganz schlecht ausgesehen....

Timo Hübers

BeitragVerfasst: 28.07.2016 15:08 

Habe es eben auch schon in Bezug auf das Testspiel gegen Aue geschrieben: der Ausfall von Bakalorz macht deutlich, daß wir aktuell im DM auch personell knapp besetzt sind. Maier und Fossum sind eher offensiv orientierte Spieler. Sané ist (wenn er fit ist) in der IV gesetzt, steht als Ersatz für das DM also auch nicht zur Verfügung. Sollte Sané wie gestern ausfallen und dann wie gestern auch der defensiv erfahrene 6er Riegel vor der IV auseinanderbrechen, stehen wir leider hinten wie vorne ziemlich sicher. Sicher heißt: mit ziemlicher Sicherheit fallen vorne und hinten Tore.

BeitragVerfasst: 28.07.2016 18:55 

schon geil, offensiv mit teilweise 5 Mann am Strafraum, teilweise tolle Kombinationen. Wenn die das weitermachen und Automatismen entwickeln, haben wir unabhängig vom Ergebnis Spaß an der Truppe.

Ich habe Spiele wie das 4:4 gegen Bremen gefeiert. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es zur Pause damals 1:4 oder 4:1 stand, aber das ist einfach geil zum angucken!

Und da wir hier in den letzten Jahren entweder gesehen haben, wie man auswärts mutig nach vorne spielt, Probleme intern löst, oder eine Mannschaft komplett falsch auf oder einstellt, freue ich mich wahnsinnig über diesen Abstieg und wünsche Stendel alles Gute und viel Geduld vom Präsi. Denn wenn der hier richtige Rückendeckung hat, haben wir einen Trainer der Potential hat, wie die Truppe auch.

Wollen wir hoffen das sie schnell in Gang kommen, damit man eine relativ ruhige Saison hat. Wenn dann auch noch Bech und Bazee wieder dabei sind, wirds nicht unattraktiver.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.07.2016 19:28 

kallegrabowski hat geschrieben:
freue ich mich wahnsinnig über diesen Abstieg und wünsche Stendel alles Gute und viel Geduld vom Präsi.

Mir hat am Samstag ein Bekannter ne Wette angeboten über 50 Euro, dass Stendel im Januar nicht mehr Trainer ist, sondern Slomka. Habe ich abgelehnt, da mir zu riskant.
Stendel ist ja vermutlich die Ultima Ratio gewesen, um Slomka abzuwenden.

BeitragVerfasst: 28.07.2016 20:02 

Wollen wir hoffen das unsere sportliche Kompetent ihn nicht nur so sieht. Ich war direkt TOTAL SKEPTISCH. Mitlerweile sehe ich viele gute Ansätze, stimmige Transfers (zumindest ins Konzept passend-ob es die bestmöglichen waren, kann ich nicht sagen) und phasenweise schönen Fußball.

Nun ist der Wettbewerb ne andere Nummer, also abwarten. Ich stelle mich auf "dumme Ergebnisse" ein in den ersten 10 Spielen mindestens. Mit dem Aufstieg rechne ich nicht. Aber wenn man ihn machen lässt, sich alles weiter verfestigt und er die Truppe im Griff hat, dann bestünde selbst bei Abstiegsgefahr nur bedingt Handlungsbedarf.

ABER, Fußball ist Ergebnissport, Aufstieg ist Ziel (vermessen) und der Trainer der erste Verantworliche. Ich hoffe hier wird intern genau und ERGEBNISORIENTIERT geschaut, auf wessen Mist welcher Transfer gewachsen ist.

Stendel und die Mannschaft werden Lehrgeld zahlen. Und wir haben schonmal weiter unten gespielt und haben es auch nicht direkt geschafft....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.07.2016 20:41 

Unabhängig von Sané muss ein fitter und SOFORT einsatzfähiger, erfahrener Innenverteidiger her. Dabei wäre es sicher nicht verkehrt, wenn er die 2. Liga schon kennt und nicht davor zurückscheut, die Verantwortung zu übernehmen.

Vielleicht (und hoffentlich) überraschen uns Bader und sein Möckel noch einmal wie mit dem unerwarteten Harnik-Transfer. Unsere Roten gehören doch sicherlich zu den sechs Vereinen mit den besten Aussichten auf den Aufstieg in die erste Liga sowie mit hoher Sicherheit zu den drei Vereinen, die am meisten Gehalt zahlen können. :-D

Den Bedarf im DM sehe ich weniger sofern die Spieler variabel auf IV (AV?) und DM spielen können, passt auch zum hohen Verteidigen.

Dennoch beginnt die Verteidigung bereits im Angriff, entsprechend sollte Stendel als Trainer eben diesen auch Defensivverhalten und schnelles Umschalten einbleuen.

BeitragVerfasst: 28.07.2016 22:15 

Also so ein Typ wie damals Pogatetz wäre ja der Wahnsinn. Ich zb finde, dass Marcelo viele gute Eigenschaften hatte, die wir gebrauchen können.

Klar, Hitzkopf, Handproblem. Aber alles andere war im bundesligatauglichen Bereich. ÜBer seinen Abgang muss man jetzt nicht reden, da ich mich nur auf das sportliche beziehe.

Ich gehe mal nicht davon aus, das wir einen spielstarken IV kriegen werden, von daher wär sein Querpassfetisch auch ok. Vllt sollte man die Kohle doch berappen und Milosevic holen, der passt hier schon rein.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.07.2016 22:18 

Stendel zur Torwartsituation: „Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der, der in Norwich anfängt, auch in Lautern anfängt.

Der Trend geht laut NP zu Tschauner, doch auch Königsmann könnte von den schwächen der Konkurenz profitieren und für eine Überraschung sorgen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 29.07.2016 19:05 

Nach den gezeigten Leistungen in den Testspielen, wo der Defensivbereich nicht richtig funktionierte, jetzt noch das Verletzungspech in der Offensive, d.h. für mich, kommen keine weiteren guten Spieler für die Defensive, dann können wir den Start vergessen! Sane hinten alleine, ist deutlich zu wenig!!

BeitragVerfasst: 29.07.2016 21:45 

Jetzt geht's mit Verletzungen los. Typisch 96...

BeitragVerfasst: 29.07.2016 22:46 

Schenke ich der Presse glauben, so scheint es ein Problem damit zu geben, dass sich die Abwehr um die Verantwortung drückt und auf Sané setzt. Wenn ich mir den Kader ansehe, dann fällt mir neben Sané nur noch Schmiedebach und - wenn nicht mal wieder verletzt -Andreasen ein, die eine Führungspersönlihckeit aufweisen.

Daher finde ich es leichtsinnig, dass Bader darauf setzt, dass Hoffmann und Felipe schnell genesen und somit das IV Problem kurzfristig lösen. Selbst wenn beide Morgen wieder fit sind, wird es mehrere Wochen dauern, bis Stendel sie vernünftig einsetzen kann. Zudem sind beide für mich keine Spieler, die Verantwortung tragen und die Mannschaft führen.

Nehmen wir an, dass Sané noch wechselt, dann haben wir sehr wahrscheinlich 11 Spieler mit wenig bis keinen Eiern auf den Platz, die alle sicher gute Fußballer sind, aber ohne Führung kein Team bilden.

Unsere Roten sind eben nicht N11 Handballer, da braucht es Typen wie Pogatetz, Pinto, Lala oder Cherundolo. Außer Sané gibt es derzeit niemand in unseren Reihen.

Königsmann wird für Norwich nicht berücksichtigt, Stendel wird ihm wohl keine Chance geben. Ich hoffe nun auf Tschauner, denn was Radliner bisher zeigte - in Spielen als auch im Training - reicht mMn nicht aus.

Dank ihm ist nun auch Füllkrug verletzt, drücken wir die Daumen, dass die Wunde schnell verheilt und er gegen Lautern zur Verfügung steht.

BeitragVerfasst: 30.07.2016 11:23 

ROTHI hat geschrieben:
Schenke ich der Presse glauben, so scheint es ein Problem damit zu geben, dass sich die Abwehr um die Verantwortung drückt und auf Sané setzt. Wenn ich mir den Kader ansehe, dann fällt mir neben Sané nur noch Schmiedebach und - wenn nicht mal wieder verletzt -Andreasen ein, die eine Führungspersönlihckeit aufweisen.

Daher finde ich es leichtsinnig, dass Bader darauf setzt, dass Hoffmann und Felipe schnell genesen und somit das IV Problem kurzfristig lösen. Selbst wenn beide Morgen wieder fit sind, wird es mehrere Wochen dauern, bis Stendel sie vernünftig einsetzen kann. Zudem sind beide für mich keine Spieler, die Verantwortung tragen und die Mannschaft führen.

Nehmen wir an, dass Sané noch wechselt, dann haben wir sehr wahrscheinlich 11 Spieler mit wenig bis keinen Eiern auf den Platz, die alle sicher gute Fußballer sind, aber ohne Führung kein Team bilden.

Unsere Roten sind eben nicht N11 Handballer, da braucht es Typen wie Pogatetz, Pinto, Lala oder Cherundolo. Außer Sané gibt es derzeit niemand in unseren Reihen.

Königsmann wird für Norwich nicht berücksichtigt, Stendel wird ihm wohl keine Chance geben. Ich hoffe nun auf Tschauner, denn was Radliner bisher zeigte - in Spielen als auch im Training - reicht mMn nicht aus.

Dank ihm ist nun auch Füllkrug verletzt, drücken wir die Daumen, dass die Wunde schnell verheilt und er gegen Lautern zur Verfügung steht.

Leider -für mich- zu 99,96 % nicht. Wäre echt 1 Wunder.
Jetzt muss Tschauner heute nur ein gutes Play machen und seine
Kiste sauber halten.
Königsmann: Hat er es wirklich drauf? Habe ihn noch nie gesehen.
Egal. Muss aber wohl doch einmal zur U21 gehen. Nur da sind mir die Eintr.-Preise
ein bisschen zu hoch.........
:mrgreen: :bow: :dance: :dance:

..........................................
Kloppo, Klöpse, Klare Kante...

BeitragVerfasst: 30.07.2016 17:35 

Ich fibde wir brauchen je einen IV,6er und noch einen Top TW. Auch perspektivisch auf der re AV Seite

BeitragVerfasst: 30.07.2016 18:40 

96schweiz hat geschrieben:
Ich fibde wir brauchen je einen IV,6er und noch einen Top TW. Auch perspektivisch auf der re AV Seite

Ich hätte gerne noch einen weiteren Links-und Rechtsaußen, einen 10er und am besten direkt 2 Innenverteidiger dazu.

Einen IV kann man noch fordern okay, aber ansonsten steht der Kader.

Im Tor sollte man Tschauner jetzt einfach mal die Chance geben, es stellt sich auch die Frage der Alternative. Wenns gar nicht geht dann rückt halt Radlinger rein oder zur Not Königsmann. Irgendjemand wird das schon vernünftig machen von den dreien :lol:

BeitragVerfasst: 30.07.2016 19:19 

96 Jan 96 hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:

Ich hätte gerne noch einen weiteren Links-und Rechtsaußen, einen 10er und am besten direkt 2 Innenverteidiger dazu.

Einen IV kann man noch fordern okay, aber ansonsten steht der Kader.

Im Tor sollte man Tschauner jetzt einfach mal die Chance geben, es stellt sich auch die Frage der Alternative. Wenns gar nicht geht dann rückt halt Radlinger rein oder zur Not Königsmann. Irgendjemand wird das schon vernünftig machen von den dreien :lol:

Bei derIV/ 6 hängt es davon ab, wer alles bleibt/gesund wird wird. Mir fehlt da schon ein spielstarker Führungsspieler
Ich möchte mich ungern auf Hoffmann,Felipe und Prib verlassen
Beim TW bin ich skeptisch.Klar von dreien sollte einer dabei sein....muss aber nicht
Bei Radlinger und Tschauner bekommt man Liga 2 Durchschnitt. Nur Königsmann ist eine Wild ard.Wer kann ihn schon einschätzem.
Ich denke man sollte auch im Hinblick auf Liga 1 mit planen.Wer ist denn von dem Kader top Buli reif???
So brauchen wir doch bei Wiederaufstieg 6 neue Leute. falls wir wieder aufsteigen.Wenn es dieses Jahr nicht klappt ,weiss man nicht was MK macht.Daher hätte ich lieber jetzt 2-3 Spieöer mehr auf neuralgischen Positionen.Vorne haben wir sicher 2 Spieler zuviel,

BeitragVerfasst: 31.07.2016 10:34 

96 spielt jetzt 2. Liga und in der 2. Liga wird anders gespielt. Da braucht 96 kampf- und willensstarke Spieler. Auch wird es nicht allein mit jungen, talentierten Spielern gehen. 96 braucht auch erfahrene Führungsspieler, die auch unter Druck einen kühlen Kopf bewahren. Außer einem IV wird wohl kein Spieler mehr geholt. Und Milosevic wird es wohl nicht werden, da gibt es zahlungskräftigere Interessenten.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 31.07.2016 11:34 

Die BamS Prognose"Die starke Offensive knallt 96 sofort zurück in die erste Liga".

http://www.bild.de/sport/fussball/2-bun ... .bild.html

BeitragVerfasst: 31.07.2016 14:15 

Uns hat zwar eine komplette Mannschaft verlassen:

Zieler

Sakai - Marcello - Milosevic - Schulz

Andreasen - Gülselam - Yamaguchi

SaintMaxim - Kiyotake

Szalai - Almeida

der große Ausverkauf ist meiner Meinung nach ausgeblieben. Letztendlich haben uns nur Spieler verlassen, deren Verträge ausgelaufen sind, wo es nicht mehr gepaßt hat(Marcello/Yamaguchi) sowie Zieler und Kiyotake aufgrund ihrer Ausstiegsklauseln. Ich hatte mit einem größeren Aderlass gerechnet.
Falls ich nicht alle Namen richtig geschrieben habe, möge man(Tiburon :wink: ) mir das verzeihen.

BeitragVerfasst: 31.07.2016 14:24 

Ikarus hat geschrieben:
Uns hat zwar eine komplette Mannschaft verlassen:

Zieler

Sakai - Marcello - Milosevic - Schulz

Andreasen - Gülselam - Yamaguchi

SaintMaxim - Kiyotake

Szalai - Almeida

der große Ausverkauf ist meiner Meinung nach ausgeblieben. Letztendlich haben uns nur Spieler verlassen, deren Verträge ausgelaufen sind, wo es nicht mehr gepaßt hat(Marcello/Yamaguchi) sowie Zieler und Kiyotake aufgrund ihrer Ausstiegsklauseln. Ich hatte mit einem größeren Aderlass gerechnet.
Falls ich nicht alle Namen richtig geschrieben habe, möge man(Tiburon :wink: ) mir das verzeihen.

So sehe ich das auch.

Den VFB hat es da deutlich härter getroffen. Mit Didavi, Kostic, Werner, Harnik und Rupp ist das komplette offensive Mittelfeld weggebrochen. Dazu die Abgänge von Serey Die, Niedermeier und evtl. noch Insua, die auch alle Stammspieler waren.

BeitragVerfasst: 31.07.2016 14:59 

Oups, mir ist grad aufgefallen, dass es 12 Spieler sind. Erdinc habe ich nicht aufgeführt, weil er verliehen wurde und noch einen Vertrag bis 6/2018 hat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 144  Nächste