Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 20:13 

fachwerk hat geschrieben:
doch! :mrgreen:

du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen, schnuggi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 20:23 

Für mich ist es völlig unverständlich, dass sein Vertrag verlängert wurde. 3 Jahre? Hicks.

Potential? Gezeigte Leistungen? Jetzt werde ich noch mal tief in mich gehen, um zu verstehen, was da eigentlich passiert ist. Ohhhhmmmmmmm.

Sorry, es hat nicht geklappt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 20:37 

AndréMeistro hat geschrieben:
Für mich ist es völlig unverständlich, dass sein Vertrag verlängert wurde. 3 Jahre? Hicks.

Potential? Gezeigte Leistungen? Jetzt werde ich noch mal tief in mich gehen, um zu verstehen, was da eigentlich passiert ist. Ohhhhmmmmmmm.

Sorry, es hat nicht geklappt.

Die letzten 2 Saisonspiele waren ganz gut. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 22:08 

ich freue mich, dass er verlängert hat. vom engagement ist pinto immer über durchschnitt gewesen. seine flexibilität und seine schusstechnik sind unbestritten. die letzten spieler als 6er waren sehr gut. er wird künftig eine wichtige rolle im mannschaftsgerüst einnehmen.

die nörgeler hier kann ich absolut nicht verstehen. ich erwarte in hannover keine ´schweinsteigers´, aber leute mit herz (auch für den verein) und unbändigem willen. m.e. hat das pinto oft genug bewiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 22:11 

ich sehe ihn auch als wichtiger baustein für unser team in der nächsten saison.
seine interpretation der "offensiven" 6, neben manuel fand ich schon beeindruckend.

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 22:53 
✝ Unvergessen

Eine seltsame Entscheidung, ich kann mir da keinen rechten Reim drauf machen.

Es sei denn, es ist kaum noch Knete da - bierselig96 hat das schon angesprochen.

Drei Jahre - meine Güte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010 23:04 

genius4u hat geschrieben:
ich freue mich, dass er verlängert hat. vom engagement ist pinto immer über durchschnitt gewesen. seine flexibilität und seine schusstechnik sind unbestritten. die letzten spieler als 6er waren sehr gut. er wird künftig eine wichtige rolle im mannschaftsgerüst einnehmen.

die nörgeler hier kann ich absolut nicht verstehen. ich erwarte in hannover keine ´schweinsteigers´, aber leute mit herz (auch für den verein) und unbändigem willen. m.e. hat das pinto oft genug bewiesen.

kann ich mir auch vorstellen, als doppelsechs mit schmiedebach oder schulz...wird ein bischen offensiver, denke ich...pinto ist genauso wenig perfekt, wie jiri es war, aber im mannschaftsgefüge könnte er doch eine rolle spielen, weil er sich mMn mit dem verein identifiziert..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 00:27 

pinto hat hier früh bescheinigt bekommen, dass er für die zweite liga taugt, und das auch nur mit abstrichen. da geht "man" keinen millimeter von ab.
egal welche trainer, oder welcher sportdirektor, im falle pinto haben die alle keinen schimmer....

zugeben muß ich allerdings, das elfilligrano, eule, roter klaus und AndréMeistro zusammen weit über 100 jahre fussballgeschichte mehr auf dem buckel haben als ich - aber in der beurteilung pintos überzeugt mich da nichts von.

naja, ich bin da zu dünnhaütig - puzzel wohl schon zu lange an der frage, wie man einen spieler so unterschiedlich beurteilen kann.

Betreff des Beitrags: Fall Pinto!
BeitragVerfasst: 01.06.2010 00:46 

Darüber können wir uns noch 3 Jahre lang streiten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 08:36 

Pinto wird oft unterschätzt und gerne als prolliger übermotivierter Irrläufer auf dem Spielfeld abgewertet, der keine Ahnung von Taktik hat.

Ich mag Pintos Spielweise. Im Mittelfeld ist er gut aufgehoben. Technisch stark mit einer tollen Schusstechnik. Zudem ist er immer motiviert, ein Vollblutfußballer. Das wird ihm allerdings manchmal zum Verhängnis, weil er unüberlegt in einen Zweikampf geht, wenn er beispielsweise einen Ball verloren hat und diesen unbedingt zurück erobern will. Dann packt er auch gerne mal die Beinsense aus.

Im offensiven Mittelfeld ist er ganz klar eine Belebung. Ständig in Bewegung, zweikampfstark, sucht den Abschluss, nimmt gerne mit Ball Tempo auf und hat das Auge für den Mitspieler.

Neben dem Platz auch ein ganz feiner Bengel. Ich mag seine offene Art unheimlich gern.

3 Jahre Vertrag ist sicherlich auch ein Gesamtpaket das geschnürt werden musste, damit er bei uns bleibt. Nun ja. Ich hoffe es werden nicht 3 Jahre und 6 verschiedene Trainer werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 09:05 

Dreijahresvertrag zu verbesserten Bezügen?

Ich gebe El Filigrano und jenni recht: Auch bei mir überwiegt die Skepsis.

Meine Befürchtung ist, daß die Verantwortlichen sich in diesem Fall (und auch generell) ein wenig zu sehr von den letzten beiden Spieltagen blenden lassen. Ich habe Pinto immer eher für eine Notlösung gehalten - kann alles ein bißchen, nichts so richtig gut: unsicheres Stellungsspiel, kompensiert durch Einsatzbereitschaft. Einsatzbereitschaft führt aber wieder zu vielen Fouls und Freistößen gegen uns. Gelegentlich ein schönes Weitschußtor (komischerweise auch schon mehrfach mit einem bösen Fehler des gegnerischen Torwarts, so wie zuletzt Gladbachs Bailly), aber viele Angriffe eigensinnig durch einen Schuß zehn Meter neben das Tor abgeschlossen. Kurzum: eifrig, aber mit begrenzten Fähigkeiten. Wenn auch - das gebe ich gerne zu - ein sympathischer Bursche.

Aber vielleicht - hoffentlich! - belehrt mich Slomka eines Besseren. Im Gegensatz zu jenni habe ich bei ihm nämlich schon den Eindruck, daß er weiß, was er tut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 09:39 

Als ich im Presse-Tread die Überschrift gelesen habe "Drei Jahre für Pinto", dachte ich schon, er macht den Kachelmann :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 10:32 
✝ Unvergessen

Okay.

Pinto hat eine mögliche längerfristige Verletzung in Kauf genommen, um der Mannschaft zu helfen. Er hat seinen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet. Das hätte ich nicht erwartet.

In der Saison-Schlussphase wirkte er vergleichsweise konzentriert, an seinem Engagement im Spiel war ja ohnehin nie groß rumzumeckern.

So. Da Wiederholungen auf Dauer auch nicht gerade so toll kommen, habe ich eine Bitte. Achtet mal in der kommenden Saison auf
- Laufwege
- Arbeit gegen den Ball („Stellungsspiel“)
- Übersicht in der Vorwärtsbewegung / Ballverluste.

Von der ewigen Meckerei und Lamentiererei will ich jetzt mal gar nicht reden, auch weil er das etwas besser in den Griff bekommen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 11:05 

El Filigrano hat geschrieben:
Von der ewigen Meckerei und Lamentiererei will ich jetzt mal gar nicht reden, auch weil er das etwas besser in den Griff bekommen hat.

Das ist ein ganz großer Punkt der mich am Spiel von Pinto so geärgert hat.

Er ist kein Kapitano, steht aber Ständig vor dem Man in Black und provoziert dadurch ggf. mal einen Platzverweis oder unnötige Gelbe-Karten.

Neben dem normalen Bundesligawahnsinn ist mir hier besonders das etwas "kalte" Testspiel gegen Bielefeld in Erinnerung geblieben. In einem Testspiel ständig am Schiri zu kleben und weiß der Schinder was zu forden ist und war für mich vollkommen unverständlich.

Durch dieses destruktive Verhalten, werden dann halt auch mögliche Freistösse, etc. eben nicht für uns gepfiffen.

Ich hoffe inständig das er jetzt seine freie Zeit dafür nutzt an seinem Verhalten gegenüber den Schiris zu arbeiten und das man in drei Jahren nicht sagen muß, also die letzten beiden Spiele, die waren gut :wink: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 11:23 

Also - ich habe nichts von verbesserten Bezügen gelesen. Vielleicht ist mir das auch nur entgangen. Ich habe davon gelesen, dass das ERSTE Angebot 96s verbessert wurde.

Da ich weder den vorigen Vertrag, noch den jetzigen kenne, kann ich allerdings nicht viel dazu sagen.

Eben auch nicht, dass er mehr Geld bekommt.

Falls die in der Presse kolportierten Zahlen aber stimmen sollten, dann finde ich, dass Pinto eher ein "günstiger" Spieler ist. Sicherlich hat er die oben genannten Schwächen. Aber das Preis-Leistungsverhältnis scheint im Gesamtpaket doch eher zu stimmen.

Meine ich zumindest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 11:31 

Cherek hat geschrieben:
Aber das Preis-Leistungsverhältnis scheint im Gesamtpaket doch eher zu stimmen.

Meine ich zumindest.

Das werden Mirko und Jörg wohl auch zu meinen und deshalb ist er auch noch hier.
Die Aussagen seinerseits von wegen "Angebote, Angebote, Angebote" werte ich mal als Säbelgerassel. Ich denke kaum das wenn er sich bei den Gehaltsvorstellungen zu weit aus dem Fenster gelehnt hätte, Mirko oder Jörg im vom Absturz abgehalten hätten.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 12:05 

naja ein schmiedebach bekommt "nur" zwei jahre und er drei?
m.e. schwerpunkt falsch gelegt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 12:59 

Auszug aus dem Online-Kickerartikel :

"Die Zeit bei 96 schien für Pinto eigentlich schon zu Ende. Ein neues Vertragsangebot bis 2013 mit einem Jahresverdienst von rund 350.000 Euro hatte er abgelehnt, auch mit einer ersten Nachbesserung des Klubs konnte er sich nicht anfreunden.."

Beim besten Willen, ein Jahrsgehalt von 350.000€ ist ja wohl echt ein schlechter Scherz. Ich dachte es gibt garkeine Spieler bei uns die so "wenig" verdienen ;)
Kann mir also kaum vorstellen, dass Pinto jetzt hier Millionen verdient, auch wenn das Angebot noch nachgebessert wurde. Da verdienen ganz andere Jungs bei uns eine Stange mehr Geld..

Ich finde klasse, dass er bei uns bleibt, wir werden abwarten wie es sich so entwickelt ab Sommer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 13:13 

Basti387 hat geschrieben:
Kann mir also kaum vorstellen, dass Pinto jetzt hier Millionen verdient, auch wenn das Angebot noch nachgebessert wurde. .

:shock: Muhahahaha.....
Mach mal den PC mit Fußballmanager aus und lande sanft in der Realität..... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 13:19 

Jenni, was soll der Beitrag?

Wenn du nur ein klein wenig den Beiratg nochmals lesen würdest, könntest vielleicht auch Du verstehen, dass ich durchaus weiß, dass er keine Millionenbeträge hier verdienen wird.
Mich nervt deine Art, hier alles & (fast) jeden Beitrag der nicht nach deiner Nase ist, runterzuziehen.

Du kannst mir und meinen Beirtägen weiterhin mit solchem Respekt entgegetreten, ich werde dir dann aber nicht mehr antworten - auch wenn es dir natürlich völlig egal ist. Ich habe aber keine Lust mich hier mit jemanden zu Unterhalten, der hier einen auf Oberklug macht.

ps: Wenn alle meine Beirtäge so verstehen, wie Jenni es jetzt tat oder tuen wollte, dann sollte ich vielleicht auch mehr mit Smileys arbeiten..

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 108 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 180  Nächste