Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 18:31 |
|
|
szabi24 hat geschrieben:
Nettes Video.
Kennt zufällig Jemand den Musiktitel und Interpreten?
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 18:33 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: LoFi96 hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: kanntest du robinho oder queresma?? verstehe deine frage im zusammenhang mit meinem beitrag nicht, da fehlt jeder bezug! dumm? ------------->>> LoFi96 hat geschrieben: kein mensch kennt diesen nikita, keiner hier wird je ein spiel von ihm gesehen haben.) Ich denke eine normale Antwort und alle hätten sich lieb... Er verstand den Zusammenhang angeblich nicht....ich habe gefragt: "Dumm?" und dann auch erläutert! Ich habe niemanden beleidigt!
eine erläuterung bist du bis jetzt schuldig geblieben, das nur am rande. aber das ist hier eh sinnlos: Selig sind die geistig Armen, denn ihnen ist das Himmelreich
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 18:33 |
|
|
Jake hat geschrieben: RoterStern96 hat geschrieben: Wie steht es eigentlich um die verpflichtung von Owomoyela? Der hat angeblich wohl keine Lust auf 96. Ist aber wohl auch fraglich, ob Werder noch Lust auf ihn hat. Was die Sachlage für Owomoyela schon wieder ändern würde... Also abwarten, denke ich.
Erinnert mich an die Zeit vor dem Mertesacker/Fahrenhorst-Transfer. Fahrenhorst wollte auch nicht aus Bremen weg und ging dann doch nach Hannover. Könnte mir vorstellen, das läuft mit Owomoyela ähnlich. Letztlich sind das Sportler, die spielen wollen und keine Auf-der-Bank-Hintern-platt-Sitzer... Zumindest sollte es so sein.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 18:43 |
|
|
Schock hat geschrieben: äh... günther war das glaub ich, der kritisierte, dass der junge mann, dessen namen ich gern vom stadionsprecher stotterfrei hören möchte seine familie mitbringt. gehen wir mal davon aus, du wärst dieser bruder, lebtest down under und dein bruder hat vorstellungsgespräch in europa... also, auch wenns umgekehrt wäre.... ich wäre dabei...
und viell. noch onkel, tante, der "beste freund" und "kind u. kegel" ?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 19:19 |
|
|
na, was denn? wie oft hast du denn die gelegenheit? und wenns bezahlt wird.... ich hab dafür verständnis. allein in einer fremden sprache, andere kultur...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 20:18 |
|
|
äh... Djelmas und lofi.... klärt das doch per pm...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 23:05 |
|
|
Schock hat geschrieben: na, was denn? wie oft hast du denn die gelegenheit? und wenns bezahlt wird.... ich hab dafür verständnis. allein in einer fremden sprache, andere kultur...
kann es sein, daß wir jetzt aneinander vorbeireden?...moment, ich such mal meine buschtrommel.
was ich sagen wollte: wenn ein spieler mit nem berater noch zusätzlich seinen vater mitbringt, ok. aber dann solls auch gut sein. wenn er die ganze "sippe" als berater-institution mitbringt, ist es ein zeichen des mißtrauens dem neuen verein gegenüber....dann soll er sich besser einen anderen suchen. ich, als vereinsboß, würde jedenfalls die tür zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 23:36 |
|
|
Ich weiß nicht ob das schon gepostet worden ist aber ich hab hier mal ein nettes Tor von Nikita Rukavytsa gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=YALjLSdT_Wc
Also nen guten Schuß hat er ja wie man sehen kann, nur ob er in der Bl auch so viel Platz zum Abschulss bekommen wird....
...aber vielleicht ist er ja auch gut im Dribbling. Naja freue mich falls die Entscheidung dahin tendiert ihn einen Vertrag zu geben. Denke mal er wäre ein Spieler der unseren Kader in der Breite verstärken würde. Vielleicht entwickelt er sich ja zu einem Leistungsträger. Mit einer Verpflichtung von ihm kann man nichts falsch machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 23:39 |
|
|
Schock hat geschrieben: na, was denn? wie oft hast du denn die gelegenheit? und wenns bezahlt wird.... ich hab dafür verständnis. allein in einer fremden sprache, andere kultur...
Ähem - die Familien-Nummer war aber - soweit ich das gelesen habe - der Ben-Hatira in Hamburg. Und der ist Deutscher und U-20-Nationalspieler....
Davon ganz abgesehen, würde ich zu Gesprächen, bei denen Beiersdorfer dabei ist, auch meinen Papa mitnehmen. Und meinen Bruder. Der ist nämlich stärker als ich... 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 05:55 |
|
|
oooookay, dann hab ich nix gesagt. sry. ist halt blöd, wenn plötzlich schon 2 namen in der presse zeitgleich gehandelt werden...
kracher sind sie aber eher beide nicht unbedingt, oder??
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 07:34 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Gunther hat geschrieben: Schock hat geschrieben: na, was denn? wie oft hast du denn die gelegenheit? und wenns bezahlt wird.... ich hab dafür verständnis. allein in einer fremden sprache, andere kultur... kann es sein, daß wir jetzt aneinander vorbeireden?...moment, ich such mal meine buschtrommel. was ich sagen wollte: wenn ein spieler mit nem berater noch zusätzlich seinen vater mitbringt, ok. aber dann solls auch gut sein. wenn er die ganze "sippe" als berater-institution mitbringt, ist es ein zeichen des mißtrauens dem neuen verein gegenüber....dann soll er sich besser einen anderen suchen. ich, als vereinsboß, würde jedenfalls die tür zu machen.
Du bist aber auch ein harter Hund lieber Gunther!  Warum sollen die nicht einem 20 jährigen erstmal ein "angenehmes", "heimisches" Umfeld schaffen... Vielleicht besprechen die Rukavystyas auch jeden Furz mit der ganzen "Sippe", ist doch ejal! Solange die nicht auf der Bank sitzen wollen und er Hannover evtl. weiterbringt, ist mir jedes Mittel recht!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 09:13 |
|
|
ok, bei luca toni oder ribery würde ich es auch anders machen. da würde ich sogar den roten teppich ausrollen.
aber man sollte halt die relationen wahren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 09:34 |
|
|
In der NP steht heute, dass Schlaudraff der Wunschspieler ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 10:07 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich weiß nicht ob das schon gepostet worden ist aber ich hab hier mal ein nettes Tor von Nikita Rukavytsa gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=YALjLSdT_WcAlso nen guten Schuß hat er ja wie man sehen kann, nur ob er in der Bl auch so viel Platz zum Abschulss bekommen wird.... ...aber vielleicht ist er ja auch gut im Dribbling. Naja freue mich falls die Entscheidung dahin tendiert ihn einen Vertrag zu geben. Denke mal er wäre ein Spieler der unseren Kader in der Breite verstärken würde. Vielleicht entwickelt er sich ja zu einem Leistungsträger. Mit einer Verpflichtung von ihm kann man nichts falsch machen.
Ich find den Vorlagengeber interessant. Hohes Tempo, gutes Auge 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 10:16 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben: Ich find den Vorlagengeber interessant. Hohes Tempo, gutes Auge 
Der Gedanke schoss mir, als ich das Video angeschaut habe, auch durch den Kopf, ElCattivo. Selber Fußballer, wie?
Die Bude hätten unsere vorhandenen Goalgetter auch locker gemacht. Aber einer, der mit einem solchen Tempo den Weg nach vorn sucht wie der Vorlagengeber, so einer fehlt uns. Okay, Mike Hanke wäre da vielleicht gar nicht so schnell mitgekommen. Aber es stand ja heute in der Zeitung zu lesen, dass er daran arbeitet...
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 10:42 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Allerdings! Schöne Vorarbeit - höchstes Tempo, gutes Auge!
und prinzipiell sucht man wohl nach einem LM! Was Sinn macht! Egal ob Huszti geht oder nicht. Denn nen zweiten etatmäßigen LM haben wir irgendwie nicht! Und da könnten Ben-Hatira und der Ausi als perspektivische Back-Up-Lösung schon Sinn machen!
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
le croix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 11:44 |
|
|
Marten hat geschrieben: In der NP steht heute, dass Schlaudraff der Wunschspieler ist.
Das haben die hier aus dem Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 12:48 |
|
|
Das Hecking Schlaudraff will, haben die sicher nicht aus dem Forum. Das weiß ganz Deutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 12:53 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Wo steht eigentlich, dass Hannover an Ben-Hatira inetressiert ist?
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 12:59 |
|
|
|
Nach oben |