Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 08.11.2016 19:34 |
|
|
Mehwertspieler. Kann der überall spielen und wer klärt mich nun mal auf ? Jedenfalls wurde er mal als Abwehrmann mit Drang nach vorne, kann weite Einwürfe und ist kopfballstark mit Grätsch- und Ellenbogenspiel verpflichtet. Also fast überall bis zur Mittellinie einsetzbar. Bin nun gespannt, ob er gegen Aue wieder mitmischt. Gegen Jena aber Stammkraft...................... ...................... Victoria 0:100...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 25.11.2016 21:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27023 Wohnort: Mönchengladbach
|
Heute "Man of the match!"
Fußballgott!
Jetzt fehlt er unglücklicherweise beim nächsten Spiel,
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.11.2016 00:05 |
|
|
Ich werde ihn vermissen.....  Für mich ein hochverdientes Gelb/Rot ! Da hat er lange draufhin gearbeitet 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.11.2016 00:15 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
Tor plus rote Karte
er war auch schon in BS kurz vor rot, das muß Stendel erkennen
der gute Felipe, halt ein Mehrwertspieler (nicht wahr Herr Bader)
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.11.2016 09:14 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Er wird das Problem unserer defensiven Instabilität in diesem Leben nicht mehr lösen.
Für mich völlig unverständlich, dass Stendel ihn statt Sane neben Strandberg bringt. Klar war gegen Aue vieles nicht gut, aber die Abstimmung Strandberg/Sane sollte mit den Spielen eigentlich besser werden. Aber Stendel experimentiert hier munter weiter. Ich behaupte mal frech, dass wir mit Sane neben Strandberg auch vollzählig das Spiel zu Ende gebracht hätten und damit auch bessere Chancen auf den Sieg gehabt hätten.
Ich habe es ja schon öfter moniert und gestern hat Felipe zum wiederholten Male eine absolut grauenhafte Zweikampfführung offenbart. Wer schon zu Recht gelb vorbelastet ist und seinem Gegenspieler dann völlig unnötig mit dem Fuß Richtig Gesicht tritt, der fliegt hochverdient mit gelb/rot vom Platz. Wenn er auf dem Platz ist, ist er defensiv eine ständige Gefahr für die eigene Mannschaft, weil er durch sein ungeschicktes Zweikampfverhalten immer wieder gefährliche Standards gegen uns produziert.
Jetzt darf er gegen Heidenheim erstmal zuschauen. Für mein Herz ist das definitiv entspannter.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.11.2016 11:01 |
|
|
Obwohl Sane auch gerne auf den Platz polarisiert, bei dem Schiedsrichter wäre ich nicht so sicher mit einen Aufenhalt über 90 Minuten auf den Platz, hat Sane nicht auch trotzt der kurzen Spielzeit eine Gelbe bekommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.11.2016 11:19 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Eine richtige rote Karte hätte der Mannschaft in Zukunft mehr geholfen. Er mag ein guter Fußballer sein aber seine dummen Aktionen sind eines Profis nicht würdig. Man sollte sehen das man ihn auf dem Markt zum Verkauf anbietet.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.11.2016 12:27 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Eine richtige rote Karte hätte der Mannschaft in Zukunft mehr geholfen. Er mag ein guter Fußballer sein aber seine dummen Aktionen sind eines Profis nicht würdig. Man sollte sehen das man ihn auf dem Markt zum Verkauf anbietet. Ich biete schon ma 96 Euro.............. Was is dem Kerl bloss loss? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.11.2016 12:29 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Der Platzverweis war nur eine Frage der Zeit. Trotzdem: den Ball vorher so reinzumachen, war gar nicht einfach. Hätte ich unserem Tapsbär gar nicht zugetraut.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.11.2016 12:41 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Nach der Vorgeschichte hätte Stendel Felipe mit gelb verwarnt zu Pause auswechseln müssen. Warum er bei der 2. gelben Karte dann so in den Zweikampf geht erschließt sich mir nicht. Felipe ist und bleibt ein Risiko-Faktor.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.11.2016 13:20 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Eine richtige rote Karte hätte der Mannschaft in Zukunft mehr geholfen. Er mag ein guter Fußballer sein aber seine dummen Aktionen sind eines Profis nicht würdig. Man sollte sehen das man ihn auf dem Markt zum Verkauf anbietet. Es gab wohl mal eine Anfrage für eine kurzfristige gebührenfreie Ausleihe. Bader muss den Vertrag verlängern, der braucht noch Zeit, um sich zu entwickeln. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.11.2016 13:29 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Tja, ich mag ihn ja, irgendwie. Doch die Nummer gestern ging gar nicht. Schönes Tor und dann dieser Tritt ins Gesicht. Leider muss man wohl tatsächlich konstatieren, dass das mit ihm hier wohl nix mehr wird. Herr Stendel, bitte nur noch im absoluten Notfall in die Mannschaft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.11.2016 12:48 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Hat Felipe bei seinem ersten Spiel für 96 gegen Schalke (2:2) nicht schonmal getroffen und danach die rote Kate gesehen.....  . 96 und Felipe ich glaube daß wird irgendwie nichts mehr... P.S. Sein Tor war natürlich stark 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 28.11.2016 12:13 |
|
|
Er lernt es nicht mehr !! Mehr muss man da nicht sagen.... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 28.11.2016 12:24 |
|
|
Ja, nur das muss auch mal der DS einsehen !
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 28.11.2016 13:21 |
|
|
Leider ist er der Oberguru der oft hölzernen Spielart einen Gegenspieler zu bekämpfen. Ich meine da sind allgemein schon ein paar Rote ( zb Strandberg, Prib, ) mehr am Werk die so Zweikämpfe bewerkstelligen. Sicher sind ein paar Schiedsrichter Entscheidungen zu viel gegen die Roten gepfiffen worden. Aber ich finde das Zweikampfsituationen eleganter zu lösen sind und man das unbedingt besser trainieren sollte. Sollte das nicht passieren darf man sich nicht wundern, das die Roten nach jedem Spiel, die meisten Fouls gespielt oder gelbe Karten abgeholt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 28.11.2016 15:34 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Er braucht noch Zeit. Er wird bald unser nächster Schritt! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 31.12.2016 16:37 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Sollten tatsächlich in diesem Winter türkische Vereine interessiert sein, so empfehle ich sich umgehend von diesem "Mehrwertspieler" zu trennen.... 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
Zuletzt geändert von Sievers am 01.01.2017 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 31.12.2016 18:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Du empfiehlst dir, dich von ihm zu trennen? Interessanter Gedanke. Im Übrigen finde ich es methodisch gelungen, wie du den Beitrag über Krügers Einschätzungen zerlegst und an vielen Stellen im Forum ablegst. Fehlen eigentlich nur noch die Noten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 31.12.2016 19:42 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
Wenn mit lichtem Leuchten du beginnst den Lauf. schlägt der Schmerz die feuchten Augen zu dir auf. R.M. Rilke
Allen 96 Anhängern,Kritikern,Spielern,Gegner ,Skeptikern und auch dem Sportsfreund Sievers einen guten Rutsch hoffentlich ins Aufstiegsjahr
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|