Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:04 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Habe das bei YouTube gefunden.... http://youtube.com/watch?v=W79d_XVCmNEMusik zwar entwas bekackt aber gut! 1.Tor Pitroipa setzt sich gegen einen Gegenspieler durch und dann die Genaue Flanke! 2.Tor Pitroipa mit ner irren Geschwindigkeit , schön am Torwart vorbei und gut eingeschoben! 3.Tor Pitroipa schneller als sein Gegenspieler setzt sich dann gegen den gut durch und hat den überblick für den Mitspieler
Das ist ja super. Weltklasse. Ich persönlich gucke lieber bei youp....
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:08 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: mathew1102 hat geschrieben: Bei Zidan wird es am Ende am Geld scheitern. Aber dieses hat Herr Kind zu verantworten der ja gerne vorher schon mit Millionen nur so um sich rum wirft. Es wäre mir persönlich lieber wenn die Transfers,wie bei Kleine und Pinto etwas leiser ablaufen würden. Beispiele siehe Forssel und Buffel. 100% meine Meinung. Groß angekündigte Heilsbringer haben bei 96 selten wirklich was gerissen... Nicht selten sind solche Transfers zudem auch deshalb geplatzt, weil man andere Vereine "gekonnt" auf einen Spieler aufmerksam gemacht hat. Da sind mir stille Nacht-und-Nebel-Aktionen allemal lieber. Einfach mal 120 km nach Norden schauen. Da wird so was Jahr für Jahr recht erfolgreich praktiziert. Und wer jetzt behauptet Spieler wie Micoud, Ismael oder Diego schon vorher für ne große Nummer gehalten zu haben, dem glaub ich das einfach mal nicht 
Ich bezweifele aber, dass unsere Scoutingsystem so gut funktioniert!
Ich bleibe dabei, wir haben zu viele Spieler verpflichtet die die Erwartungen nicht erfüllt haben. Und genau da muss angesetzt werden.
Wie weiß ich leider auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:08 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: X-Rosenthal hat geschrieben: Habe das bei YouTube gefunden.... http://youtube.com/watch?v=W79d_XVCmNEMusik zwar entwas bekackt aber gut! 1.Tor Pitroipa setzt sich gegen einen Gegenspieler durch und dann die Genaue Flanke! 2.Tor Pitroipa mit ner irren Geschwindigkeit , schön am Torwart vorbei und gut eingeschoben! 3.Tor Pitroipa schneller als sein Gegenspieler setzt sich dann gegen den gut durch und hat den überblick für den Mitspieler Das ist ja super. Weltklasse. Ich persönlich gucke lieber bei youp....
Hoffentlich haben die Entscheidungsträger bei 96 auch noch andere Informationsquellen als nur YouTube 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:12 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: X-Rosenthal hat geschrieben: Habe das bei YouTube gefunden.... http://youtube.com/watch?v=W79d_XVCmNEMusik zwar entwas bekackt aber gut! 1.Tor Pitroipa setzt sich gegen einen Gegenspieler durch und dann die Genaue Flanke! 2.Tor Pitroipa mit ner irren Geschwindigkeit , schön am Torwart vorbei und gut eingeschoben! 3.Tor Pitroipa schneller als sein Gegenspieler setzt sich dann gegen den gut durch und hat den überblick für den Mitspieler Das ist ja super. Weltklasse. Ich persönlich gucke lieber bei youp.... Hoffentlich haben die Entscheidungsträger bei 96 auch noch andere Informationsquellen als nur YouTube 
Zudem ist das 2te Liga
Alle Hoffnung im Stur auf einen 21 jährigen 2 Ligaspieler zu laden
Da ist das Risiko höher, dass das schief geht, als mit einem Radu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finki
|
Betreff des Beitrags: Rivaldo will zu 96 Verfasst: 20.05.2007 22:25 |
|
|
Quelle: Neue Presse vom 21.5.
Weltstar Rivaldo will zu 96 – greift Hochstätter zu?
Es wäre der spektakulärste 96-Transfer aller Zeiten. Die NP erfuhr: Christian Hochstätter wurde Weltstar Rivaldo angeboten.
VON FLORIAN KREBS
HANNOVER. Lange saßen 96-Chef Martin Kind, Sportdirektor Christian Hochstätter und Trainer Dieter Hecking nach dem 0:3 gegen Nürnberg zusammen, diskutierten eine Personalie: Rivaldo. Der brasilianische Weltstar wurde 96 Anfang der Woche angeboten. Trainer Dieter Hecking geheimnisvoll: „Wir kommentieren keine Namen.“
Weltfußballer 1999, Weltmeister 2002, Champions-League-Sieger 2003 – Rivaldo wäre der spektakulärste Transfer der Vereinsgeschichte. Und 96 wäre mit einem Schlag das Image der grauen Maus los. Martin Kind hätte endlich den Kracher, den er sich so sehnlichst wünscht.
Seit 2004 spielt der inzwischen 35-jährige Rivaldo bei Olympiakos Piräus, wurde letzte Woche zum dritten Mal griechischer Meister. Eigentlich war mit Klubchef Kokkalis schon alles klar: Rivaldo verlängert (für zwei Millionen Euro netto pro Jahr) und wird anschließend Sportdirektor. Für seine Kinder aus erster Ehe hatte er sogar schon eine Schule in Athen gefunden.
Doch plötzlich wollte Kokkalis Rivaldos Gehalt um 50 Prozent kürzen. Daraufhin verkündete der Star, dass er Olympiakos definitiv verlässt. Spielt er nächste Saison für 96?
„Rivaldo würde gern in die Bundesliga wechseln“, sagt Rivaldos deutscher Berater Hendrik Hoppenworth.
Rivaldo ist ablösefrei, würde einen Ein- oder Zweijahresvertrag (1,5 Millionen Euro netto plus Beteiligung an den Trikotverkäufen) unterschreiben.
Nach NP-Informationen hatte 96 bis gestern, 24 Uhr, das exklusive Zugriffsrecht. Das ließ 96 verstreichen, weil sich Kind, Hochstätter und Hecking nicht einig sind. Ab heute wird Rivaldo auch anderen Klubs angeboten.
Weit sind die Verhandlungen mit Sergiu Radu. Mit dem Spieler ist 96 einig, jetzt muss mit Cottbus noch über die Ablöse (2,5 Millionen Euro) verhandelt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:25 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: X-Rosenthal hat geschrieben: Habe das bei YouTube gefunden.... http://youtube.com/watch?v=W79d_XVCmNEMusik zwar entwas bekackt aber gut! 1.Tor Pitroipa setzt sich gegen einen Gegenspieler durch und dann die Genaue Flanke! 2.Tor Pitroipa mit ner irren Geschwindigkeit , schön am Torwart vorbei und gut eingeschoben! 3.Tor Pitroipa schneller als sein Gegenspieler setzt sich dann gegen den gut durch und hat den überblick für den Mitspieler Das ist ja super. Weltklasse. Ich persönlich gucke lieber bei youp.... Hoffentlich haben die Entscheidungsträger bei 96 auch noch andere Informationsquellen als nur YouTube  Zudem ist das 2te Liga Alle Hoffnung im Stur auf einen 21 jährigen 2 Ligaspieler zu laden Da ist das Risiko höher, dass das schief geht, als mit einem Radu.
ich will ein aus england 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:40 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Rivaldo und Hecking. Das passt wie Garmisch-Rauxel.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:42 |
|
|
Die Überschrift zu dem Rivaldo-Artikel ist mal wieder typisch für die NP.
Im Text steht lediglich, dass Rivaldo aus Griechenland weg und gerne mal in der Bundesliga spielen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er explizit zu 96 will, sondern eher, dass sein Berater erstmal pauschal ein Angebot an die halbe Liga, unter anderem auch 96, geschickt hat.
Sollte an der Geschichte allerdings doch was dran sein, dann wäre das der Hammer. Auch in seinem doch recht hohen Fußball-Alter kann er uns noch helfen, man erinnere sich an Popescu. Alleine sein Name könnte ausschlaggebend für die Entscheidungen anderer Spieler sein, mit denen 96 verhandelt.
Aber warten wir es einfach erstmal ab.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:44 |
|
|
Das Thema hatten wir doch schonmal zu Moars Zeiten. Naja, könnte man zumindest noch ein paar Trikots verkaufen. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:50 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Die Überschrift zu dem Rivaldo-Artikel ist mal wieder typisch für die NP.
Im Text steht lediglich, dass Rivaldo aus Griechenland weg und gerne mal in der Bundesliga spielen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er explizit zu 96 will, sondern eher, dass sein Berater erstmal pauschal ein Angebot an die halbe Liga, unter anderem auch 96, geschickt hat.
Sollte an der Geschichte allerdings doch was dran sein, dann wäre das der Hammer. Auch in seinem doch recht hohen Fußball-Alter kann er uns noch helfen, man erinnere sich an Popescu. Alleine sein Name könnte ausschlaggebend für die Entscheidungen anderer Spieler sein, mit denen 96 verhandelt.
Aber warten wir es einfach erstmal ab.
Ich erinnere mich bei solchen Namen eigentlich eher an Abel Xavier. Und der spielt ja in der nächsten Saison in so ner Art Welt-Auswahl in der US-Operettenliga  Das wär dann vielleicht eher was für Rivaldo 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Ich erinnere mich bei solchen Namen eigentlich eher an Abel Xavier. Und der spielt ja in der nächsten Saison in so ner Art Welt-Auswahl in der US-Operettenliga  Das wär dann vielleicht eher was für Rivaldo 
Der hatte aber eine gute Saison in England hingelegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:54 |
|
|
Jan hat geschrieben: Das Thema hatten wir doch schonmal zu Moars Zeiten. Naja, könnte man zumindest noch ein paar Trikots verkaufen. 
In Griechenland soll er zuletzt sehr erfolgreich gewesen sein. Ich habe die genauen Zahlen vergessen, aber es waren so um die 14-15 Tore und 6-7 Vorlagen in der letzten Saison. Ich kann allerdings nicht einschätzen, inwiefern man die griechische Liga mit der Bundesliga vergleichen kann. Besser wie Radu ist er allemal noch.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:56 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
xavier kann niemals so schlecht sein, an und für sich, wie er bei 96 gespielt hat. genau wie manch anderer war er zur falschen zeit am falschen ort.
gegen rivaldo hätte ich nichts. ein jahr spielen. leute anlocken. erfahrungen weitergeben. siege sichern. warum nicht? wenn kondition und geld passen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:57 |
|
|
Also lt. transfermarkt.de hat er in 22 Spielen 14 Tore geschossen und 7 vorbereitet. Zu der Liga kann ich leider auch nichts sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:59 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: gegen rivaldo hätte ich nichts. ein jahr spielen. leute anlocken. erfahrungen weitergeben. siege sichern. warum nicht? wenn kondition und geld passen.
Also am Geld denk ich würde der Transfer nicht scheitern, nachdem er eh ablösefrei wäre. Er würde mit Sicherheit kein höheres Gehalt bekommen wie es Forssell bekommen hätte. Und der Trikotverkauf allein wäre schon eine große Einnahmequelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 23:07 |
|
|
Finki hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: gegen rivaldo hätte ich nichts. ein jahr spielen. leute anlocken. erfahrungen weitergeben. siege sichern. warum nicht? wenn kondition und geld passen. Also am Geld denk ich würde der Transfer nicht scheitern, nachdem er eh ablösefrei wäre. Er würde mit Sicherheit kein höheres Gehalt bekommen wie es Forssell bekommen hätte. Und der Trikotverkauf allein wäre schon eine große Einnahmequelle.
über wen reden wir nun eig.? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 23:10 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Finki hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: gegen rivaldo hätte ich nichts. ein jahr spielen. leute anlocken. erfahrungen weitergeben. siege sichern. warum nicht? wenn kondition und geld passen. Also am Geld denk ich würde der Transfer nicht scheitern, nachdem er eh ablösefrei wäre. Er würde mit Sicherheit kein höheres Gehalt bekommen wie es Forssell bekommen hätte. Und der Trikotverkauf allein wäre schon eine große Einnahmequelle.
Artikel lesen. an den Trikots will der Herr Rivaldo wenn das stimmt mitverdienen. Also wird das nicht viel ausmachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 23:13 |
|
|
Ich will Rivaldo neben Zidane sehen der soll auch noch mal 2 Jahre dran hängen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Finki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 23:17 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Artikel lesen. an den Trikots will der Herr Rivaldo wenn das stimmt mitverdienen. Also wird das nicht viel ausmachen.
Vielleicht wird somit aber das feste Gehalt weniger. Abwarten was daraus wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 23:21 |
|
|
Finki hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: Artikel lesen. an den Trikots will der Herr Rivaldo wenn das stimmt mitverdienen. Also wird das nicht viel ausmachen. Vielleicht wird somit aber das feste Gehalt weniger. Abwarten was daraus wird...
hat hier nicht irgendjemand gveschrieben dass 96 keine interesse hat?denn ist auch gut...denn könn wir auch dass thema lassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|