Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 110 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 15:35 

dudeH96 hat geschrieben:
*böser gedanke*
hoffentlich hält sich JS nicht absichtlich mit verpflichtungen zurück um MS ins offene messer laufen zu lassen, um dann bei einer entlassung von MS schnell neue leute zu präsentieren.

Sry, was fürn Quatsch. Erstens gibt es ne Transferperiode die nur bis zum 31.08. geht und wir müssten schon in Elversberg verlieren und in der Bundesliga richtig abgeschossen werden, damit MS noch vor dem 31.08. entlassen werden würde. Dazu noch:

Zitat:
...weil ihm Schmadtke im Frühjahr ausredete, auch dem Trainer Slomka nach sechs Niederlagen in Serie zu kündigen. 'Eine Entlassung bringt jetzt nichts mehr', hat Schmadtke damals gesagt und so gezeigt, dass es ihm mehr um 96 ging als um sich selbst.

Weiterhin sollte vll. mal irgendwann angefangen werden, die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen bzw. das Selbstvertrauen nen bisschen aufzubauen. Irgendwie wird für alles schon ne Ausrede vorher aufgebaut.
Wir haben es nunmal in Hannover verkackt mit der Einkaufspolitik die letzten Jahre, was auch nicht zuletzt dran lag, das genug Leute irgendwelche tollen teuren Spieler à la Hanke, Schlaudraff usw. gefordert haben.

Und selbst mit nem Spieler des Formats Trochowski hätten wir nicht im geringsten die Garantie, das wir die Klasse halten. Das wir uns den nichtmal im geringsten leisten können, wenn wir die Verluste der letzten Saison schon mit einer Kapitalaufstockung abfangen mussten, sollte halt langsam klar sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 17:40 

Jan Simak hat geschrieben:
Reisende soll man nicht aufhalten... wenn Schmadtke wirklich seinen Vertrag auflösen wollte, dann nichts wie weg mit ihm.

Wenn dem so ist,schließe ich mich an.Wir haben ja noch Valérien Ismaël in der Hinterhand.
Dieses Theater sollte schnellst möglich abgestellt werden.Die Mannschaft muß sich jetzt voll und ganz auf den Saisunstart konzentrieren können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 18:26 

Wenn hier irgendeine Sau durchs Dorf getrieben wird, wie das Gerücht, dass Jörg Schmadtke vielleicht hinschmeissen wollte, wir sofort darauf angesprungen. Sowas bringt ja erst Unruhe auf!
Wir sollten froh sein, einen solchen Manager zu haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 18:33 

karibik hat geschrieben:
Wenn hier irgendeine Sau durchs Dorf getrieben wird, wie das Gerücht, dass Jörg Schmadtke vielleicht hinschmeissen wollte, wir sofort darauf angesprungen. Sowas bringt ja erst Unruhe auf!
Wir sollten froh sein, einen solchen Manager zu haben!

Die Süddeutsche ist normalerweilse keine Zeitung, die sich sowas ausdenkt. Das ist kein schmieriges Boulevardblatt.

Und ich sagte ja, ner gesetz dem Fall, da ist wirklich was dran, dann sollte man sich so schnell wie Möglich nach einem neuen Manager umsehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 22:39 

nocci96 hat geschrieben:
Reisende soll man nicht aufhalten... wenn Schmadtke wirklich seinen Vertrag auflösen wollte, dann nichts wie weg mit ihm.

Wenn dem so ist,schließe ich mich an.Wir haben ja noch Valérien Ismaël in der Hinterhand.
Dieses Theater sollte schnellst möglich abgestellt werden.Die Mannschaft muß sich jetzt voll und ganz auf den Saisunstart konzentrieren können.

Bei allem Respekt, Ismael hat gerade mal ein Theoriesemester (3 Monate) Internationales Management an der FHDW studiert und danach ein halbjähriges Praktikum bei der Sparkasse angefangen. Viel mehr kam danach auch nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 00:07 

Rangnick/Schindelmeiser reloaded.

Oder
Schmadtke/Neubarth/Frontzeck reloaded.
Von Edit: ich meine natürlich Guido Buchwald. :oops:

http://www.welt.de/sport/article1400938 ... Humor.html

Oder
Müller/Slomka reloaded.

Ich nehm Wetten an!

Zuletzt geändert von Suerick am 08.08.2010 00:34, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 00:09 

Ich bin für Ewald Lienen und Ilja Kaenzig :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 00:15 

Otto Rehagel und Willi Lemke! :wink:

Und im Sturm Manni Burgsmüller! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 01:03 

Letztendlich kann man sich das kommende Szenario schon anhand der Buchwald/Frontzeck-Entlassungen vorausahnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 19:29 

Das ist Jörg sein Arbeitsstil Pokerface alles ausreizen abwarten,dann kommt die Ruhe vor den Sturm.---Es werden plötzlich 1-2-3 passende Spieler präsentiert.

Ich wünsche ihm weiterhin eine glückliche Hand und gute Spürnase.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2010 20:55 

nocci96 hat geschrieben:

Welchen ablösefreien Spieler würde Ismael denn verpflichten, den Schmadtke nicht verpflichten würde? Er hätte ja auch nicht mehr Geld zur Verfügung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 06:29 

Wisst ihr Freunde, ich sage euch das höchst ungern, aber mit Schmadtkes ist es immer das gleiche: erst fährt der Karren in den Dreck und dann sucht er einen Trainer/Dummen, der den Karren wieder rauszieht. Sobald dann die Drecksarbeit gemacht und Land in Sichtweite ist, wird der jeweilige Trainer sobald als möglich entlassen und Schmadtke verkauft das dann als seinen Weitblick.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 06:51 

Suerick hat geschrieben:
Wisst ihr Freunde, ich sage euch das höchst ungern, ...
.

Öhm, dann lass es doch. Du mußt Dich für keinen von uns quälen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 10:05 

*vorsichtschlechteironie*

wie gut das Schmadtke der einzige Mensch hier in Hannover ist, der etwas dazu beigetragen hat, das wir in der jetzigen (finanziellen) Situation sind.
Schmadtke muss schon auf Jahre die Herren Kind/hochstätter/Hecking/Moar/Kaenzig usw. gesagt haben, wie ihr Job zu machen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 16:59 

Janrik hat geschrieben:

wie gut das Schmadtke der einzige Mensch hier in Hannover ist, der etwas dazu beigetragen hat, das wir in der jetzigen (finanziellen) Situation sind.
Schmadtke muss schon auf Jahre die Herren Kind/hochstätter/Hecking/Moar/Kaenzig usw. gesagt haben, wie ihr Job zu machen ist.

richtig lieber Janrik,
diese Herren Kind/Hochstätter/Hecking/Moar/Kaenzig haben leichtsinnig die Millionen in den Sand gesetzt,(siehe Hanke,Forsell,Eggimann,Andreasen,Schlaudraff) die heute noch pro Anno ca.6 Millionen € Spielergehälter bekommen.
Das geht doch nicht auf Jörg seine Kappe.
Es sei dahin gestellt ob die Transfers oder die Ausleispieler Valdet Rama,Sofian Chahed,Durica,Kone,Elson,uns vor den Abstieg gerettet haben.
Über Jörg zu kritisieren sei euch zu gestanden,ich würde sagen wartet doch erst mal ab was noch an Transfers getätigt werden.
Mit Konan,Djakpa,Schmiedebach,Zieler,Stind,Stoppelkamp,Haggui,Pogatetz,Carlos und noch zwei ausstehenden Transfer hat Jörg mit wenig Geld gute Arbeit für den 6 Millionen verschuldeten Verein HSV96 geleistet.Ich glaube sogar, für die Zukunft
ist die Mannschaft gut aufgestellt und es wird wieder bergauf gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 22:09 

Janrik hat geschrieben:

Wieso? War schon zu Saisonanfang 2009/2010 kein Geld da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 22:21 

Zitat:

Nein es war seit Jahren nicht das benötigte Geld da um diese Spieler einerseits zu holen, andererseits diese überteuerten Gehälter zu stemmen. Gerade unter Hochstätter / Hecking wurden da wohl die größten Fehler begangen, weil man der Meinung war man hätte eine Truppe geschaffen die internationales Potential hat (ja lacht, aber so war es derzeit :oops: )
Mit einem Euro League oder zumindest UI- Cup Platz oder wie der heute heißt hätte man ja zumindest ein wenig refinanzieren können.
Jedenfalls macht man nicht innerhalb einer Saison ein 7 Mio Minus, soetwas passiert nicht von heute auf morgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 22:28 

kevin96 hat geschrieben:
Gerade unter Hochstätter / Hecking wurden da wohl die größten Fehler begangen,...

Richtig, nur aus meiner Sicht haben Spieler wie Mike Hanke, Mikael Forssell, Jan Schlaudraff und Mario Eggimann die Fehler begangen! Sie haben einfach nicht das gehalten, was ihr Name versprochen hat..........

Sie können das Alle wieder berichtigen und können endlich anfangen ihrem Gehalt und unseren enttäuschten Erwartungen gerecht werden... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 22:32 

Suerick hat geschrieben:

Zitat:
30.06.2009 Bilanzverlust -9.151.011,71

Dazu nochmal ca. 6 Mio Verlust aus 09/10 (allerdings keine Ahnung, wieviel davon die stillen Gesellschafter übernommen haben (Übernommen ist nicht gleich bürgschaft, übernommen ist komplett übernommen). Macht aber ca. 15 Mio Verlust in den letzten Jahren. bilanzverlust ist der aufsummierte Verlust seid bestehen der KGaA.
Momentan haben wir Abschreibungen auf Spielerlizenzen (großteils für Schlaudraff, Hanke, Eggimann, forssell etc.) von 6 Mio (in Abschreibungen ist kein Gehalt/Prämien o.ä. inbegriffen) das heißt mit Gehalt und Prämien sind wir bei von mir geschätzten lockeren >10 Mio pro Jahr, die uns diese Spieler an Aufwand pro Jahr kosten (auch schon 09/10) (Abschreibungen+Gehalt/Prämien etc.)

Was uns übrigens mindestens noch bis 2011 so geht und bei einigen Spielern (Vertragslaufzeit) noch länger.
Jahresabschluss 08/09

Das ist natürlich alles nur aufgrund des Abschluss geschätzt von mir, aber ca. hinkommen wird das schon, zumindest glaube ich das, bis mir wer das Gegenteil beweist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2010 22:36 

Deswegen wäre es ja mal ganz wichtig im Pokal etwas zu reißen, so 3 - 4 Runden lang und dadurch Geld reinzuholen. Nichts Anderes hat Herr Kind gefordert! Wird aber dafür schon wieder an den Pranger gestellt.

P.S.: Böse Zungen behaupten 4,5 Millionen wurden von Gesellschaftern abgedeckt :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 110 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 327  Nächste