Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 110 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 07.06.2016 10:05 

Also ich habe dazu folgendes gelesen (und verstanden)

kicker.de hat geschrieben:
"Wir haben ein Angebot abgegeben, Hannover hat es abgelehnt. Sie wollen den Spieler offenbar nicht abgeben - was uns in dieser Form überrascht hat."

Quelle

Da hat Schmadtke nicht gesagt, dass Hannover ihn zu den Konditionen nicht abgeben will, sondern nicht abgeben will. Und das überrascht ihn.

Jetzt ist natürlich die Frage, ob seine Aussage der Wahrheit entspricht, ob es ein Kommunikationsproblem war, oder ob er bewusst falsch meldet.

Aber ihm Wahrheit unterstellt heißt das, 96 hat signalisiert, dass Sané nicht verkauft wird, nicht dass das Angebot zu niedrig war. Und darüber kann man - wenn man Kinds Aussagen gehört hat - durchaus überrascht sein.

BeitragVerfasst: 07.06.2016 10:09 
Moderator

Wäre aber auch eine schöne Verhandlungstaktik. Wenn sich Bader vorschnell bereit erklärt, Sané bloß schnell loszuwerden, brächte er sich in eine schlechte Verhandlungsposition. Andersrum verdeutlich er so ja ganz klar, dass Sané dann schon einen finanzkräftigen Verhandlungspartner anschleppen muss, wenn er denn wechseln will.

Ich bin mir relativ sicher, dass nicht mehr so fest mit ihm geplant wird, wenn ein entsprechendes Angebot reingeflattert kommt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 07.06.2016 10:12 

Das wäre eine schöne Verhandlungstaktik, hätte Kind nicht vorgegeben, dass man für Sané eine Ablöse generieren soll.

So ist es mMn ein wenig "zahnloser Tiger"

BeitragVerfasst: 07.06.2016 10:16 

Für Kölle und seinen Vertrags-Dilettanten Schmadtke (aus 96-Sicht), gibt es Sané nur für 15 Mio Euronen oder mehr. Jörch hat 96 schon so viel Geld gekostet, da ist es nur legitim sich von seinem neuen Verein ein bissl zurück zu holen. Genug Kohle hat Cologne im Säckl dank der Einnahmen durch den Verkauf von Gerhardt. Zur Erinnerung: Y.Gerhardt, 22 Lenze jung und mit 29 Einsätzen in der BL sowie einem Marktwert von 4,5 € wurde für 14 Mio an Wolfsburg verkauft. Da kann doch ein Sané nicht ernsthaft günstiger sein.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.06.2016 10:21 

Stimmt. Aber für Kölln ist er nicht käuflich. Laut Schmaddi. Nicht mal für 15 Mio. Aber ob das nun Verhandlungstaktik ist, oder nicht, sei mal dahingestellt.

BeitragVerfasst: 07.06.2016 10:33 

Cherek hat geschrieben:
Stimmt. Aber für Kölln ist er nicht käuflich. Laut Schmaddi. Nicht mal für 15 Mio. Aber ob das nun Verhandlungstaktik ist, oder nicht, sei mal dahingestellt.

Würde mich freuen, wenn gerade Schmadtke den Sané nicht bekommt (vorausgesetzt man kann seine Aussagen dahin gehend interpretieren) und ein anderer Verein ebenfalls nicht unter 10 Mio..

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.06.2016 10:38 

Man sollte sich auf 7,5 Mio einigen und weg ist er !
Wenn Sané nicht seinen Willen kriegt, macht er wieder miese Stimmung. Mal ehrlich, in der abgelaufenen Saison waren seine Leistungen, wie bei fast allen anderen auch, eher überschaubar

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 07.06.2016 10:46 

Laut NP (heutige Ausgabe) würde sich 96 mit 6 Millionen ( :shock: )zufrieden geben - wenn sich das bewahrheiten sollte, ist Schmadtke definitiv nicht der Dilettant in diesem Spiel

Alles unter 9 Mio halte ich persönlich für absolut inakzeptabel - zumal man ja
zeitnah wieder aufsteigen möchte.

Die NP konnte nicht umhin, noch zusätzlich zu schreiben, dass Schmadtke eines
seiner Mittelfeldtalente für 12 Mio verscherbeln konnte, mit Option auf weitere
3 Mio -- DAS ist ein Manager ! (ich denke, er hat mittlerweile dazugelernt, und
akzeptiert keine geschäftsschädigenden Ausstiegsklauseln mehr)

Auch für Bittencourt soll es angeblich ein 10 Mio Gebot geben - der Brechreiz nimmt zu.

BeitragVerfasst: 07.06.2016 11:25 

Ich unterstelle Schmadtke, dass er ein ganz cleverer ist. Zunächst ist Hertha mit im Spiel, die Ablöse schleicht im Nicht-akzeptablen Bereich herum.

Nun heisst es, man wolle ihn nicht abgeben. Vielleicht gibt es ja Vereine die bescheuert genug sind, das zu glauben.

Und zack, fertig, biste der einzige oder einer von ganz wenigen Verhandlungspartnern. Und das Schmadtke dem Sane zur Not eintrichtert, er müsse halt 6 Monate länger warten, wird dann schon passen.

Am Ende zieht 96 den Kürzeren, das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Klar ist der Markt schwer etc, aber wenn es halbwegs hinkommt was man immer wieder liest, so weiß bei 96 die rechte noch immer nichts von der linken Hand.

Ich halte es im Übrigen auch für ein enormes Risiko ihn hier zu halten, denn der stänkert zur Not rum und schon ist das Thema erledigt. Schwierige Position für Hannover. Selbst wenn Sane vllt für ca 15 Mio wechseln könnte, 10 wäre schon richtig hartes Optimum nach dem Abstieg.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 07.06.2016 11:41 

Den Beitrag verstehe ich nicht.

Man hat die Möglichkeiten, den Transfer so weit in die Länge zu ziehen wie möglich und im Zweifelsfall mit dem Spieler weiter zu machen.

Köln auf der anderen Seite muß planen und Ergebnisse präsentieren, notfalls einen Ersatz.

Insofern sehe ich absolut keine Notwendigkeit, hier bei inadäquaten Summen an den Verhandlungstisch zu kommen.

Für den Spieler wird es auch international einen Markt geben.

Die eigenen Planungen bezüglich der Mannschaft sehen so aus, daß größere Einzeltransfers wohl eher nicht stattfinden. Insofern dürften sie nahezu unabhängig von der Entscheidung in der Causa Sané laufen.

Insofern muß man hier gar nichts übers Knie brechen.

Außerdem haben wir ja noch Marcelo :wink: .

BeitragVerfasst: 07.06.2016 12:14 

genius4u hat geschrieben:
Für Kölle und seinen Vertrags-Dilettanten Schmadtke (aus 96-Sicht), gibt es Sané nur für 15 Mio Euronen oder mehr. .

:lol: :lol: :dance:

warum nicht 25 Mio,oder 50 Mio plus ner Molle Mett
so langsam bin ich froh wenn das hier ein Ende hat

BeitragVerfasst: 07.06.2016 12:28 

Leichtathlet hat geschrieben:
Für Kölle und seinen Vertrags-Dilettanten Schmadtke (aus 96-Sicht), gibt es Sané nur für 15 Mio Euronen oder mehr. .

:lol: :lol: :dance:

warum nicht 25 Mio,oder 50 Mio plus ner Molle Mett
so langsam bin ich froh wenn das hier ein Ende hat

Von mir aus gerne, aber nur Rindermett :oldman:

@kerze: :nuke: genauso ist es richtig

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.06.2016 12:31 

9Mio für Sané plus 7000 knallorange A-HA Hosen ist doch eine reeller Deal, oder nicht ? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.06.2016 12:31 

Leichtathlet, wir beide hatten schon das Vergnügen zu dem Thema... Warum reagierst du schon selbst auf Summen zwischen 7-12 Mio. so komisch darauf? Wenn der knauserige Schmadtke schon 6 Mio. (freiwillig!!) zahlen würde, wären die englischen Clubs bereit deutlich mehr zu zahlen.
Verstehe da deine Bestürzung darüber nicht, als wärst du selbst der Schmadell und wir würden dir damit in die Suppe spucken. Werde du mal etwas souveräner bitte.

BeitragVerfasst: 07.06.2016 12:37 

Von mir aus gerne, aber nur Rindermett :oldman:

Nicht so bescheiden, genius4u, Schmadell wird in der CL landen, das ist vorprogramiert, so wie sie dort arbeiten. Gewinnbeteiligung ist doch das Mindeste und nicht Mett...

BeitragVerfasst: 07.06.2016 13:56 

hsv111 hat geschrieben:
Laut NP (heutige Ausgabe) würde sich 96 mit 6 Millionen ( :shock: )zufrieden geben - wenn sich das bewahrheiten sollte, ist Schmadtke definitiv nicht der Dilettant in diesem Spiel

Wenn das stimmt, was ich stark bezweifle, müsste Köln ja noch weniger als 6 Mio. geboten haben. Und Bader müsste in die geschlossene nach Ilten eingeliefert werden.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so korrekt ist. Vor allem, weil hier Zahlen von 6 bis 15 Mio. durch den Raum geworfen werden.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 07.06.2016 14:06 

Ich kann mir das auch nicht vorstellen.

Wenn Köln 5 Mio bietet und Bader sagt 6 Mio, hätte man sich irgendwie geeinigt.

Wenn man Schmadtkes Zungenschlag richtig deutet, liegt man weitaus deutlicher auseinander.

BeitragVerfasst: 07.06.2016 14:29 

Vermutlich liegt man bei 5 Mio Angebot und 10 Mio Forderung?
Das ist dann noch sehr weit auseinander.

BeitragVerfasst: 07.06.2016 16:45 

Ich finde, wir tragen nur einen anderen Namen ein. Für 5 Mios. bekommt Schmadtke den Marcello :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.06.2016 17:15 

Nee nicht doch, für den bekommen wir ja eh was. Felipe gibt es für 5 Mio, denn kennt er doch. :bow:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 110 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 218  Nächste