Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 110 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 18:45 

Jenni hat geschrieben:
Wer weiß, ob es dieses "Wüsten-Angebot" überhaupt gab und wie konkret es war.

Ich finde es nur respektlos und absolut ungehörig, wie hier einige über Menschen und 96-Spieler Schlaudraff sprechen.

@ jenni, was du hier mit pinto anstellst finde ich unter aller kanone. nichts als haltlose behauptungen. und um dem ganzen die krone aufzusetzen sprichst du gegenüber schlaudraff von respektlosigkeit und machst genau das mit pinto. ständig bemühst du statistsche werte, sorry aber von fußball scheinst du NULL ahnung zu haben.

was genau die hintergründe für einen 3 jahresvertrag waren, wissen wir alle nicht. wie bereits x-fach geschrieben, hat pinto 2 superspiele zum saisonabschluss gemacht. vorher wurde er permanent auf wechselnden positionen eingesetzt. konstanz konnte man da nicht von ihm erwarten. er ist der am flexibelsten einsetzbare spieler bei 96 und von der motivation kaum zu toppen. wichtig: ich will die bereits erwähnten schwächen nicht vertuschen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 18:52 

genius4u hat geschrieben:

@ jenni, .... sorry aber von fußball scheinst du NULL ahnung zu haben.

Ich glaube, dass ich mehr vom Fußball als Spiel und Fußball als Geschäft verstehe, als die allermeisten hier. Aber macht ihr mal. Ist ja teilweise echt amüsant.... :roll:

Pinto hat zwei gute Spiele gemacht. Aber da ging es für ihn auch um einen neuen Vertrag.

Die Gründe, warum er einen 3-Jahres-Vertrag bekommen hat, sind doch egal. Er hat ihn bekommen. Das ist Fakt. Und es gibt viele hier, die sagen, dass das zu lange für einen Spieler von Pintos Qualität ist.

Er war unbeständig, launisch und fehlerhaft. Die Vertragsverlängerung an sich ist ja in Ordnung, wenn er ein Wunschspieler unseres "Trainers" ist, aber die Laufzeit ist eine einzige Katastrophe und nicht nachzuvollziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 18:54 
Moderator

Könnt ihr mal mit diesen "ich hab mehr Ahnung als Du!" "Nee, ich viel mehr als alle hier" Posereien aufhören? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 18:55 

Nö!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 18:55 

Discostu hat geschrieben:
Könnt ihr mal mit diesen "ich hab mehr Ahnung als Du!" "Nee, ich viel mehr als alle hier" Posereien aufhören? :roll:

Mir wird ja immer nachgesagt, dass ich keine Ahnung hätte. Soweit ich weiß, habe ich mich das erste Mal dagegen verwahrt.

Mea culpa. Tisorius.

Entschuldige!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 18:56 

Jenni, Sergio hat UEFA-Cup gespielt:

Zitat:
Pinto hatte somit das Glück, unter anderem gegen den FC Sevilla auf dem Platz zu stehen.

Quelle: Profil auf der 96-HP

Und Torschütze des Monats war er auch. Kann man alles im Internet recherchieren.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 18:59 

Herr Rossi hat geschrieben:
Jenni, Sergio hat UEFA-Cup gespielt:

Zitat:
Pinto hatte somit das Glück, unter anderem gegen den FC Sevilla auf dem Platz zu stehen.

Quelle: Profil auf der 96-HP

Und Torschütze des Monats war er auch. Kann man alles im Internet recherchieren.

Dann hätte er ja einen Blanko-Vertrag bekommen müssen, der sich automatisch verlängert, wenn ihm sein eigener Arzt Spielfähigkeit bescheinigt. So war es ja einst bei Balakov und dem VfB Stuttgart. Aber der hat ja auch gegen Sevilla gespielt und mehrere "Tore des Monats" geschossen.

Jetzt ist mir alles klar.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:05 

Jenni hat geschrieben:
Jetzt ist mir alles klar.... :wink:

das täuscht, meine liebe. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:14 

aus dem stivie-fred
Gunther hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Beide Spieler haben in der vergangenen Saison entweder fast gar nicht (Lala) oder äußerst fehler-/wechselhaft gespielt (Cherundolo).

nenne doch bitte mal ein oder zwei spieler bei denen das nicht so war, in letzter u. vorletzter saison.

ich bin der ansicht, wenn man seriös über die leistungen der spieler sprechen bzw. beurteilen will, dann sollte man die besonderen umstände nicht außer acht lassen.
1. wer lange oder oft verletzt war, kann logischerweise in den wenigen spielen, die er auf den platz war, nicht die volle leistung bringen...dauet halt ne zeit bis man sich wieder "reingearbeitet" hat.
2. wenn eine mannschaft, zumindest bei den auswärtsspielen in vorletzter saison, gegen den trainer spielt, kann man deren leistungsfähigkeit nicht bewerten.
3. wenn der tod eines hochgeachteten mannschaftskameraden allgegenwärtig ist und die spieler sich seelisch in einem ausnahmezustand befinden, ist deren leistungsfähigkeit nicht bewertbar.

und bei pinto könnte man noch nen 4. punkt hinzufügen: wenn man auf ständig wechselnden positionen spielen soll/muß, ist ein "einspielen" kaum möglich, und macht somit eine endgültige spielerbewertung hinfällig.

jenni, beantworte doch bitte mal meine frage. habe sie jetzt extra für dich rot hervorgehoben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:19 

Gunther hat geschrieben:

jenni, beantworte doch bitte mal meine frage. habe sie jetzt extra für dich rot hervorgehoben.

Da gibt es kaum welche. Das ist richtig.
Aber genau deshalb ist jetzt ja ein Schnitt nötig.
Und übermäßige lange Vertragslaufzeiten für Durchschnittskicker und Gnadenverträge für altgediente Kicker machen es nicht besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:26 

was den "durchschnittskicker" betrifft...."atemtechnik" (grüße von lena :wink: ) läßt sich lernen. und ich denke schon, daß unser laptop-trainer (ich liebe computer, für mich also positiv besetzt :) ) ihm das beibringen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:29 

Gunther hat geschrieben:
was den "durchschnittskicker" betrifft...."atemtechnik" (grüße von lena :wink: ) läßt sich lernen. und ich denke schon, daß unser laptop-trainer (ich liebe computer, für mich also positiv besetzt :) ) ihm das beibringen kann.

Und dafür braucht unser "Trainer" (der ja auch ziemlich durchschnittlich ist....) drei Jahre, um aus einem mäßig talentierten Kicker einen durchschnittlichen Spieler zu machen?

Ach so.... Langsam aber sicher erschließt sich mir diese 3-Jahres-Laufzeit immer mehr.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:33 

nein, nur die vorbereitungszeit, damit uns pinto im...
1. jahr zum pokal-sieg schießen kann.
2. jahr in die champions lige schießen kann.
3. jahr zum deutschen meister.

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:34 

Gunther hat geschrieben:

Kann es sein, dass Du etwas eingenommen hast, wogegen Du allergisch bist oder etwas, das Du nicht verträgst....? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:34 

Außerdem benötigen wir Führungsspieler für die jungen Spieler und eine flache Hierarchie (O-Ton Phillip Lahm, Kapitän der N11).

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:36 

Herr Rossi hat geschrieben:
Außerdem benötigen wir Führungsspieler für die jungen Spieler und eine flache Hierarchie (O-Ton Phillip Lahm, Kapitän der N11).

Und wo ist Sergio Pinto bitte ein Führungsspieler? :roll:
Ich habe eben mal im Lexikon nachgeschlagen. Unter dem Stichwort "Mitläufer" findet sich ein Bild von Sergio Pinto. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:38 

Jenni hat geschrieben:
Kann es sein, dass Du etwas eingenommen hast, wogegen Du allergisch bist oder etwas, das Du nicht verträgst....? :wink:

dr. 1893 hat bei mir neulich schon nen gesundheitsscheck gemacht. aber das ergebnis steht noch aus. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:39 

Gunther hat geschrieben:

:shock:

Sag mal gehts dir noch gut ?
1.Jahr Pokal-sieg
2.Deutscher meister
3.Champions league

Du hast aber auch keine ahnung:D:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:41 

19Sören96 hat geschrieben:
Du hast aber auch keine ahnung:D:D
aber davon ne ganze menge, glaub mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:43 

Jenni hat geschrieben:
Und wo ist Sergio Pinto bitte ein Führungsspieler?
Ich habe eben mal im Lexikon nachgeschlagen. Unter dem Stichwort "Mitläufer" findet sich ein Bild von Sergio Pinto.

Jenni, hast Du das Lexikon aus dem Antiquariat :?: :shock:

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 110 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 180  Nächste