| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.03.2017 18:25 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
|
Ist ja nicht das erste Mal, dass die NP in Sachen Hannover 96 völlig im Dunkeln tappt aber immer wieder "eigenartige" Geschichten ausgräbt. Der Herr Tietenberg scheint einen Hang zur ausgeprägten Fantasie zu haben.
In der Tat, genius, diese Art von Journalismus geht mir gehörig auf den Zeiger. Da müssen sie sich nicht wundern, dass keiner mehr deren Käseblätter abonniert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.03.2017 18:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27413 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Na, dann schreibe ich das mal ind die Rubrik Gerüchte:
Der "KICKER" spricht heute von Differenzen im Trainerteam.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.03.2017 19:10 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Karajan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.03.2017 20:16 |
|
|
|
Es mag ja sein, dass die Meldungen von Sportbuzzer nicht korrekt klingen (und vllt. sind sie es auch nicht, wer weiß?), aber zur Verteidigung der Presse allgemein muss man sagen, dass in der Bundesliga gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Manche Vereine verhandeln z.B. mit Trainer XY, stehen kurz vor der Unterschrift dieses Mannes, dann aber platzt das Ding noch aus irgendeinem Grund und dann heißt es hinterher von Vereinsseite: Es hat nie einen Kontakt zu dem Trainer XY gegeben. Ob das in unserem Fall hier im Forum also Falschmeldungen der Sportbuzzerleute waren oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich wäre aber vorsichtig, den Aussagen von Vereinsfunktionären immer sofort zu glauben, wenn sie etwas dementieren. Dafür ist das Geschäft, zu dem es geworden ist, leider zu verlogen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.03.2017 21:15 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Na, dann schreibe ich das mal ind die Rubrik Gerüchte:
Der "KICKER" spricht heute von Differenzen im Trainerteam. Habe is in der online Edition nicht zurück gefunden. Was ich aber schon zurück gefunden habe, ist das Heldt auf der Bank sitzt. Das finde ich schon bezeichnend. Stendel schiebt noch hinterher:"Wir ticken sehr änlich". Das hört sich interessant an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.03.2017 23:03 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Danke für den Stream. Habe ich mir komplett angeschaut. Aus diesem Talk lässt sich eine Menge ableiten. Wäre klasse, wenn Breitenreiter käme. Klasse Typ, sympathisch, - und jemand, der sich als Hannoveraner mit dem Verein und der Stadt identifiziert. Ich könnte mir das Gespann Heldt/ Breitenreiter sehr gut vorstellen. Ich denke, das könnte sehr gut passen. Vielleicht erwächst daraus sogar eine länger anhaltende Erfolgsgeschichte als die damalige mit Schmadtke und Slomka. Aber noch sind das ja alles ungelegte Eier...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.03.2017 23:35 |
|
|
|
Allein die Teilnahme an dieser Veranstaltung dürfte ausschließen, daß er ein Thema ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er da hingehen würde, wenn Heldt ihn zumindest lose schon Mal kontaktiert hätte. Das wäre schon sehr ungewöhnlich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.03.2017 00:05 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Der "KICKER" spricht heute von Differenzen im Trainerteam. Das Umfeld schwankt zwischen Sympathie für einen Coach, der nach dem Abstieg den emotionalen Turnaround schaffte, und der Befürchtung, dass dessen Fähigkeiten nicht ausreichen, den Wiederaufstieg sicher zu erreichen. Auch intern bleibt es unruhig. Am Dienstag erhielt Heldt vom Mannschaftsrat Einblicke. Berichte, nach denen die Spieler nach dem Karlsruhe- Spiel auch bei Stendel vorsprachen und dessen Stil kritisierten, wurden zwar dementiert. Es gibt parallel jedoch Hinweise auf Spannungen innerhalb des Trainerteams um Stendel und Assistent Markus Gellhaus.Die Gerüchteküche produziert schon fleißig Nachfolger-Kandidaten. André Breitenreiter gehört reflexartig dazu, Bruno Labbadia wird genannt. Andere wie Andre Schubert („Reine Spekulation, kein Kontakt“) oder Markus Kauczinski („Kein Kommentar“) hielten sich auf kicker-Nachfrage bedeckt. Thorsten Fink hat diesmal aus Hannover noch nichts gehört und stünde nach eigener Aussage wegen seines Engagements bei Austria Wien auch nicht zur Verfügung. In früherer Zeit hatte Fink bereits zweimal mit jenem Mann verhandelt, der in Hannover trotz aller Befugnisse für Heldt die maßgebliche Instanz bleibt: Martin Kind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.03.2017 00:53 |
|
|
|
Tolles Gedicht, aber es reimt sich kaum und das Versmaß ist komplex.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.03.2017 00:58 |
|
|
|
Ich vermute, dass das der Artikel aus dem KICKER ist. Da wird nicht gereimt. Ist natürlich verwunderlich. Nachdem zwischen Mannschaft und Trainer ja alles in Ordnung sein soll, stimmt es eben im Trainerteam nicht mehr. Das nächste Zerwürfnis wäre dann zwischen Acker und Andermatt. Da wird sich schon was finden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.03.2017 10:01 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich vermute, dass das der Artikel aus dem KICKER ist. Da wird nicht gereimt. Ist natürlich verwunderlich. Nachdem zwischen Mannschaft und Trainer ja alles in Ordnung sein soll, stimmt es eben im Trainerteam nicht mehr. Das nächste Zerwürfnis wäre dann zwischen Acker und Andermatt. Da wird sich schon was finden. Das stimmt, aber bei näherer Betrachtung wundert mich das irgendwie nicht. Sofern ich das aus ganz großer Distanz wahrgenommen habe, müsste Gellhaus im taktischen Bereich stärker als Stendel sein. Für mich ist ganz klar, dass sein Einfluß ziemlich beschränkt ist, wenn ich sehe, wie Stendel die Mannschaft taktisch auf den Spielen einstellt. Ich bin zwar Taktiklaie, aber für mich ist klar, dass Taktikfüchse das bestimmt kein Leckerbissen finden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.03.2017 13:11 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich vermute, dass das der Artikel aus dem KICKER ist. Da wird nicht gereimt. Ist natürlich verwunderlich. Nachdem zwischen Mannschaft und Trainer ja alles in Ordnung sein soll, stimmt es eben im Trainerteam nicht mehr. Das nächste Zerwürfnis wäre dann zwischen Acker und Andermatt. Da wird sich schon was finden.  Da muss doch was zu finden sein was die Verkaufszahlen fördert Tietenberg ließ es sich beim Anstoß - 96-Fantalk nicht nehmen immer wieder in Wunden zu bohren. Besser wäre gewesen er hätte sich mal für die Falschmeldungen entschuldigt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.03.2017 15:01 |
|
|
kerze hat geschrieben: Allein die Teilnahme an dieser Veranstaltung dürfte ausschließen, daß er ein Thema ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er da hingehen würde, wenn Heldt ihn zumindest lose schon Mal kontaktiert hätte. Das wäre schon sehr ungewöhnlich. Dieser Fan-Talk war eine mediale Werbeinszenierung für den zukünfitgen Trainer Breitenreiter. Also deutlicher geht´s nimmer... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.03.2017 16:45 |
|
|
Snubnose hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Allein die Teilnahme an dieser Veranstaltung dürfte ausschließen, daß er ein Thema ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er da hingehen würde, wenn Heldt ihn zumindest lose schon Mal kontaktiert hätte. Das wäre schon sehr ungewöhnlich. Dieser Fan-Talk war eine mediale Werbeinszenierung für den zukünfitgen Trainer Breitenreiter. Also deutlicher geht´s nimmer...  Aber nur wenn Stendel kein BOCK mehr hat. Morgen wird 1860 6:0 aus dem Stadion geschossen und danach ist wieder alles FFE (Friede Freude Eierkuchen).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.03.2017 17:22 |
|
|
nExi hat geschrieben: Snubnose hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Allein die Teilnahme an dieser Veranstaltung dürfte ausschließen, daß er ein Thema ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er da hingehen würde, wenn Heldt ihn zumindest lose schon Mal kontaktiert hätte. Das wäre schon sehr ungewöhnlich. Dieser Fan-Talk war eine mediale Werbeinszenierung für den zukünfitgen Trainer Breitenreiter. Also deutlicher geht´s nimmer...  Aber nur wenn Stendel kein BOCK mehr hat. Morgen wird 1860 6:0 aus dem Stadion geschossen und danach ist wieder alles FFE (Friede Freude Eierkuchen). Das ist zu befürchten. Wir brauchen die 3 Punkte aber zwingend! Wenn 96 verliert ist der Trainer weg. Wenn 96 gewinnt bleibt der Trainer - vorerst... Das war bei Werder mit Nouri vor einigen Wochen auch noch so. Plötzlich schaffte dieser den Turnaround.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.03.2017 22:33 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4281 Wohnort: in der Leine
|
Guus hat geschrieben: [, müsste Gellhaus im taktischen Bereich stärker als Stendel sein. Für mich ist ganz klar, dass sein Einfluß ziemlich beschränkt ist, wenn ich sehe, wie Stendel die Mannschaft taktisch auf den Spielen einstellt. . Genau das ist sowas wie ein Knackpunkt, oder auch eines der Geheimnisse der letzten Zeit,auch in den Spieltagthreads wurde schon mehrfach angesprochen, warum oder ob überhaupt Gellhaus auf taktische Einstellungen sowie Auswechselungen Einfluss hat. Die Frage dabei ist,kommt da von Gellhaus nichts oder nimmt Stendel nichts an alles sehr undurchsichtig
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.03.2017 00:02 |
|
|
|
Wenn man gesehen hat, was Gellhaus in Paderborn gerissen hat, kann da auch nicht viel kommen. Dem traue ich überhaupt nichts zu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uwegoes96
|
Betreff des Beitrags: Trainer? Stendel bitte nicht mehr! Verfasst: 11.03.2017 18:46 |
|
|
Wenn das Ziel-Tor erreicht werden soll, müssen die Verantwortlichen (Kind/Schröder) jetzt auch die letzte Konsequenz ziehen! Wann denn sonst?! Das Spiel war Unterirdisch Schlecht. Bitte Herr Kind jetzt! Vorschlag: Wo ist eigentlich Felix Magath?! Gruß Uwe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.03.2017 19:08 |
|
|
|
Magath, um Gottes Willen. Andre Schubert wäre ne Überlegung wert.
_________________ _________________________________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.03.2017 19:21 |
|
|
|
Andre Schubert, um gottes Willen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|