Thomas Kleine Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 18:49 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: @Mazza Hoffe das deine Weissagung VI betreffend sich auch diesmal nicht erfüllt. 
kleine war im sommer ablösefrei.
der war doch ein total flop!
bei ismael wird man das noch abwarten.
wenn mazza hier sagt , dass kleine gute spiele hatte...
...mir fällt kein einziges ein
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
dannyschl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 18:57 |
|
|
Kleine hatte auch ordentliche Spiele für 96.
Und ein riesen Flop war er sicher nicht, da er im Sommer ablösefrei verpflichtet werden konnte und sicherlich auch keinen teuren Vertrag hatte.
Da ist die Wahrscheinlichkeit das es mit VI nichts wird bedeutend größer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chuck96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 19:00 |
|
|
In der Luft war er doch immer ganz gut, lediglich am Boden, wenn schnell gespielt wurde, war er oftmals überfordert. Da habe ich Zuraw stärker in Erinnerung (aber das ist ja auch gut 1 Jahr her, dass er mal randurfte 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 19:01 |
|
|
dannyschl hat geschrieben: Kann nicht verstehen das H96 Kleine ohne Not abgegeben hat und das wohl für nur 300000 Euro!
NUR 300000
ich finde das ist doch viel.
dafür das er ablösefrei gekommen ist.
daher könnnte es dann doch eine "win - win" situation sein , oder?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 19:02 |
|
|
Erstmal alles Gute für Kleine in Mönchengladbach.
Aber wenn es wirklich stimmt das Kleine nur für 300000 Euro verkauft wurde, bin ich enttäuscht über CH und MK!
Man könnte ihn für wesentlich mehr verkaufen!
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 19:05 |
|
|
ultra-hannover hat geschrieben: Erstmal alles Gute für Kleine in Mönchengladbach. Aber wenn es wirklich stimmt das Kleine nur für 300000 Euro verkauft wurde, bin ich enttäuscht über CH und MK! Man könnte ihn für wesentlich mehr verkaufen!
aber wir haben doch auch ismael für knapp 200000 bekommen.
vielleicht ist es derzeit üblich , dass so geringe ablösen bezahlt werden.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 19:05 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
...vielleicht wollte Kleine auch nicht mehr so recht - kann ja auch sein! Und Gladbach wollte ihn, wir haben ihn durch öffentliche Anpreisungen nicht "wertlos" gemacht und zack - isser wech:
Gut für ihn, weil er inner Liga, wo er wohl zurecht kommt, bei Null anfangen kann
Gut für Gladbach, wenn er einschlägt...
Gut für 96, wenn die Ablösesumme halbwegs hoch war (ich denke die Wahrheit wird zwischen 300.000 und 3 Mio liegen) und unsere IVs in der RR vpn Verletzungen etc verschont bleiben...und wenn uns im Sommer Zuraw verlässt, kann man noch nen jungen, talentierten IV dazuholen...
Wie auch immer: Good luck Herr Kleine!
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 19:06 |
|
|
ultra-hannover hat geschrieben: Erstmal alles Gute für Kleine in Mönchengladbach. Aber wenn es wirklich stimmt das Kleine nur für 300000 Euro verkauft wurde, bin ich enttäuscht über CH und MK! Man könnte ihn für wesentlich mehr verkaufen!
Für wie viel denn z.B.?
|
|
Nach oben |
|
 |
dannyschl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 19:37 |
|
|
Also ich denke man hätte für Kleine schon so in etwa 500000 bis 1 Millionen bekommen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 19:38 |
|
|
Vor wenigen Tagen hieß es noch, man habe Kleine ausleihen wollen, aber keine Angebote erhalten. Dann sagte Hecking vor kurzem aufgrund der Verletzung von VI und den Abwanderungsgedanken von Zuraw, man habe ja auch noch Thomas Kleine, und nun das.
Für mich kann das nur heißen, dass Hochstätter irgendeinen anderen an der Angel hat, und hier kurzfristig Vollzug gemeldet wird.
Ansonsten könnte das eine enge Nummer werden, zumal Vinicius und Fahrenhorst häufiger zu Verletzungen neigen, die schon mal ein bis zwei Wochen andauern können.
Jetzt bin ich aber mal gespannt! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 19:41 |
|
|
1.000.000€  Für einen Spieler der in der Saison gerade mal 8 Buli spiele gemacht hat und eigentlich nur durch Fehler aufgefallen ist.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 19:42 |
|
|
dannyschl hat geschrieben: Also ich denke man hätte für Kleine schon so in etwa 500000 bis 1 Millionen bekommen können.
Der Kicker sagt, es sei eine Ablöse von €700000 vereinbart worden. Angesichts des Alters und der wenigen Spielzeit ist der Betrag für einen ehemaligen Zweitligaspieler so schlecht nicht. So eine Summe hätte ich im Fall eines Verkaufs nicht angedacht - aber gut, Gladbach hat's ja offenbar. Eine Mio ist deutlich zu viel. Wenn der Betrag, den der Kicker nennt, stimmen sollte, ist das am Ende ein gutes Geschäft, zumindest finanziell. In Bezug auf die Konkurrenzfähigkeit sieht das anders aus.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
dannyschl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 19:45 |
|
|
Also 1 Millionen hätte man für einen der überragenden 2.Liga Verteidiger der letzten Saison auch bekommen können. Da spielt sein schlechter Start bei Hannover keine Rolle.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 19:49 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Im ZDFtext steht übrigens immer noch: 3 Mio.
Und die von 96philipp96 bereits verlinkte Pressemeldung-Korrektur (sehr interessant) lautet wie folgt:
www.presseportal.de hat geschrieben: 27.01.2008 | 16:41 Uhr Hannover 96-Presseservice: ACHTUNG KORREKTUR Meldung Kleine
Hannover (ots) - Bei der vorrangegangenen Pressemeldung zum Transfer von Thomas Kleine von Hannover 96 zu Borussia Mönchengladbach ist es zu einem Übermittlungsfehler gekommen. Die Ablösesumme beträgt NICHT 3 Millionen Euro!! RICHTIG MUSS ES HEISSEN: "Die Parteien haben Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart." Bitte korrigieren Sie Ihre entsprechenden Veröffentlichungen! Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen! http://www.presseportal.de/pm/52371/112 ... bh_co_kgaa
Übermittlungsfehler, klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnaqpo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 19:52 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Im ZDFtext steht übrigens immer noch: 3 Mio. Und die von 96philipp96 bereits verlinkte Pressemeldung-Korrektur (sehr interessant) lautet wie folgt: www.presseportal.de hat geschrieben: 27.01.2008 | 16:41 Uhr Hannover 96-Presseservice: ACHTUNG KORREKTUR Meldung Kleine
Hannover (ots) - Bei der vorrangegangenen Pressemeldung zum Transfer von Thomas Kleine von Hannover 96 zu Borussia Mönchengladbach ist es zu einem Übermittlungsfehler gekommen. Die Ablösesumme beträgt NICHT 3 Millionen Euro!! RICHTIG MUSS ES HEISSEN: "Die Parteien haben Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart." Bitte korrigieren Sie Ihre entsprechenden Veröffentlichungen! Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen! http://www.presseportal.de/pm/52371/112 ... bh_co_kgaaÜbermittlungsfehler, klar.
Meinst du damit das sie 3mille gegeben haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 19:55 |
|
|
wie sollte jemand einfach so auf die zahl 3 mio kommen.
ob da nicht doch was dran ist?
im sommer hat bielefeld für mijatovic der neben kleine in fürth spielte und zwar nicht so gut wie er 1.5 mio bezahlt.
aufjedenfall ist somit wieder etwas geld in der 96 kasse.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 19:56 |
|
|
Schnaqpo hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Im ZDFtext steht übrigens immer noch: 3 Mio. Und die von 96philipp96 bereits verlinkte Pressemeldung-Korrektur (sehr interessant) lautet wie folgt: www.presseportal.de hat geschrieben: 27.01.2008 | 16:41 Uhr Hannover 96-Presseservice: ACHTUNG KORREKTUR Meldung Kleine
Hannover (ots) - Bei der vorrangegangenen Pressemeldung zum Transfer von Thomas Kleine von Hannover 96 zu Borussia Mönchengladbach ist es zu einem Übermittlungsfehler gekommen. Die Ablösesumme beträgt NICHT 3 Millionen Euro!! RICHTIG MUSS ES HEISSEN: "Die Parteien haben Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart." Bitte korrigieren Sie Ihre entsprechenden Veröffentlichungen! Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen! http://www.presseportal.de/pm/52371/112 ... bh_co_kgaaÜbermittlungsfehler, klar. Meinst du damit das sie 3mille gegeben haben?
NEIN! Das steht doch Die Ablösesumme beträgt NICHT 3Mio 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 20:06 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Schnaqpo hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Im ZDFtext steht übrigens immer noch: 3 Mio. Und die von 96philipp96 bereits verlinkte Pressemeldung-Korrektur (sehr interessant) lautet wie folgt: www.presseportal.de hat geschrieben: 27.01.2008 | 16:41 Uhr Hannover 96-Presseservice: ACHTUNG KORREKTUR Meldung Kleine
Hannover (ots) - Bei der vorrangegangenen Pressemeldung zum Transfer von Thomas Kleine von Hannover 96 zu Borussia Mönchengladbach ist es zu einem Übermittlungsfehler gekommen. Die Ablösesumme beträgt NICHT 3 Millionen Euro!! RICHTIG MUSS ES HEISSEN: "Die Parteien haben Stillschweigen über die Ablösesumme vereinbart." Bitte korrigieren Sie Ihre entsprechenden Veröffentlichungen! Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen! http://www.presseportal.de/pm/52371/112 ... bh_co_kgaaÜbermittlungsfehler, klar. Meinst du damit das sie 3mille gegeben haben? NEIN! Das steht doch Die Ablösesumme beträgt NICHT 3Mio 
doch da steht : nach angaben der niedersachsen 3 mio.
der von Schnaqpo war nicht ganz schlecht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 20:08 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Schnaqpo hat geschrieben: Meinst du damit das sie 3mille gegeben haben?
3000 € wären auch wirklich zu wenig.
3 Mio wären entschieden zuviel. Wie immer bewegt sich der Betrag dazwischen.
Jedenfalls bin ich überrascht, dass Kleine auf einmal weg ist. Dass der Kader verkleinert wird, in diesem Fall im wahrsten Sinne des Wortes, war ja klar. Alle möglichen Namen geisterten rum. Thomas hatte ich nicht auf der Liste, auch wenn er sich nie so recht durchsetzen konnte.
Ich wünsche ihm, dass sein Gastspiel in Gladbach länger dauert.
Irgendwie tierisch, Schröter zu den Zebras, Kleine zu den Fohlen. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2008 20:09 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Die haben ja wohl einen an der Waffel!! Sorry, aber anders kann ich das nicht beschreiben. Ismael einstweilen verletzt und wir haben nichts besseres zu tun, als unsere gesunden Innenverteidiger an Zweitligisten abzugeben? Hallo?? Kleine kann ohne Zweifel Fußball spielen - und wenn das so weitergeht, haben wir bald wieder unser altbekanntes IV-Problem. Da werden nicht Baustellen dichtgemacht, sondern neue aufgerissen. Und 3 Mio!! Da kann ich nur lachen. Für mich jedenfalls eine absolute Sch.eiß-Nachricht!! 
Das dachte ich auch, als ich das gelesen hab, ein totaler Schrott!! Wer das wohl verzapft hat!! Ich bin maßlos enttäuscht!! Wozu ist Kleine im Sommer gekommen? Um nach einem halben Jahr wieder zu verschwinden? Warum hat sich der Masken-Mann nicht durchgesetzt? In Fürth hat er klasse Spielzeiten gehabt, war hart im Nehmen (hat sich mehrmals Gesichtsknochen gebrochen, aber nicht ausgesetzt, selbst nach einer schweren Gehirnerschütterung hat er am nächsten Spieltag wieder gespielt) und hat als IV Torgefahr ausgestrahlt. Nun das. Das verstehe wer will. Hauptsache man ist bei den Roten immer voller Baustellen!! Je mehr desto besser.
Für mich auch eine totale Sch-eißnachricht. Macht nur dann einen Sinn wenn bis Donnerstag abend 24.00 Uhr ein besserer auf der Matte steht.
Man, bin ich genervt!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|