Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 25  Nächste
 Blaise N`Kufo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 15:16 

Mastho_FCT hat geschrieben:

Wir haben auch noch ein Junge Zentral-Abwehr spieler der sehr viel Talent hat. Ramon Zomer heisst er, aus von unsere eigene Jugend gekommen. Aber ich denke nicht das Twente ihn verkaufen will, vielleicht ein Tausch mit N'Kufo?

Wann machen wir in Enschede den Tausch fertig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 15:18 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Wir haben auch noch ein Junge Zentral-Abwehr spieler der sehr viel Talent hat. Ramon Zomer heisst er, aus von unsere eigene Jugend gekommen. Aber ich denke nicht das Twente ihn verkaufen will, vielleicht ein Tausch mit N'Kufo?

Wann machen wir in Enschede den Tausch fertig?

Wenn ich meinen Kopf wieder aus diesem schei* Eimer bekomme, fahre ich Dich Erwin, OK!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 15:30 

Wir packen den Bengel für die Rückfahrt dann gleich mit in Deinen Benz. Ein Innen :oops: verteidiger mehr! Kann denn nicht bittebitte endlich einer von denen aussen rechts spielen? Wäre das nicht möglich Bild

Signatur ergänzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 15:53 

Ramon Zomer ist ziemlich multi-funktionel, er hat auch schon aus Not auf's Linkermittelfeld gespielt. Er ist zweibeinig, wann mann ihn trainiert kann er warscheinlich auf alle defensive positionen spielen. Und er ist noch jung, er kann jetzt noch viel lernen :wink:

Ich dachte das die Deutsche mannschaften immer mit ein ausputzer spielten...das wäre auch ein sehr interessante position für ihn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 15:59 

Der letzte typische Ausputzer an den ich mich erinnere war Dieter Eilts. Muss so vor 8, 9 Jahren gewesen sein.

Wenn also dieser Ramon Zomer nicht nur in der Mitte stehen kann, steigen seine Sympathiewerte bei mir weiter :D . Richtig viele Einsätze hat er aber noch nicht, denn in der Bewertung

http://www.fctwente.net/wedstrijden_cij ... =2003/2004

fehlt er leider. Und N´Kufo gehört wirklich zu den Leistungsträgern :shock: . So ein schönes Bewertungssystem hätte ich hier auch gern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 17:12 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
So ein schönes Bewertungssystem hätte ich hier auch gern.

Ich verstehe die Sprache zwar nicht ganz, aber stimmt das mit dem Bewertungssystem ist schon toll. Können wir so eins nicht mal bei rostomat für unser Team in Auftrag geben ? Ist bestimmt nicht so langweilig, wie immer nur die Kicker-Classic-Variante auszuwerten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 10:40 

Zitat:
Wenn also dieser Ramon Zomer nicht nur in der Mitte stehen kann, steigen seine Sympathiewerte bei mir weiter . Richtig viele Einsätze hat er aber noch nicht, denn in der Bewertung

Stimmt er hat dieses saison noch fast nicht gespielt, weil er ein leichte verletzung an sein Knochen hätte. Und der trainer spielt in der Abwehr am liebsten mit routinier, schade weil Patrick Pothuizen die letzte Woche total scheiss spielt. (Nicht für nichts haben wir in zwei spiele 6 tore gegen bekommen) Ich hoffe das der Ramon im Kurzen sein Changen bekommt.

Zitat:
Und N´Kufo gehört wirklich zu den Leistungsträgern . So ein schönes Bewertungssystem hätte ich hier auch gern.

:wink: Yep, ganz Twente ist sehr froh mit N'Kufo! Das der John sich jetzt so durchsetzt hat alles zu tun mit die gute Leistung von N'Kufo der der total Twente-angriff besser spielen lasst!
Und das bewertungssytem von unsere seite ist geil. Wir (die admins von twente.net) haben gestern überlegt mit ein regionale Zeitung um jede Woche unsere bewertungen zu publizieren!! Wir sind sehr stolz auf unsere website! :wink:

Wir haben auch, mit die bewertungen ein "idealer aufstellung" gemacht, der jede Woche anderen kann...der kan mann sich hier anschauen :
http://www.fctwente.net/wedstrijden_cijfers_svhs_idealeopstelling.php?globseizoen=2003/2004

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 12:29 

(Nicht für nichts haben wir in zwei spiele 6 tore gegen bekommen)
...
:wink: Yep, ganz Twente ist sehr froh mit N'Kufo!

Naja wir bekommen 6 Tore in einem Spiel. :wink:

Freut mich für euch,daß wenigstens ihr mit Blaise zufrieden seit.
Kann mir garnicht vorstellen,daß er so beim FCT eingeschlagen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 12:33 

Blaise ist kein schlechter, er hat nur nicht zu unserer Mannschaft gepaßt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 14:14 

Zitat:
Naja wir bekommen 6 Tore in einem Spiel.

:lol:
Das unterschied is das wir auch 10 tore erzielt haben in zwei spiele, zwei mal 5-3!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 14:18 

Das unterschied is das wir auch 10 tore erzielt haben in zwei spiele, zwei mal 5-3!!

Ja,leider. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 15:23 

Können wir diesen Thread nicht endlich schliessen ?? Wenn wir für jeden Gescheiterten einen eigenen Thread aufmachen würden,hätten wir viel zu tun...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 15:31 

Läuft doch chelsea, läuft doch. Es wäre jetzt unfair auch unserem holländischen Freund gegenüber, den thread zu schließen. Ich finde die Mitteilungen aus Holland interessant, denn eventuell hast Du Blaise schneller wieder hier in Hannover, als Dir lieb ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 15:44 

@chelsea: Von wem wirst Du eigentlich gezwungen jeden thread zu lesen (oder gar auswendig zu lernen)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 15:45 

Was haben die Leute bloß alle gegen zuviele Threads? Solange es zum Thema gehört...

Und Blaise war nicht nur bis vor kurzem ein Roter und es interessiert mich auch, wie er sich macht, sondern immerhin ist er nur ausgeliehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 15:58 

Tja Sachse, das befürchte ich auch... Es sei denn, man zeigt sich von verantwortlicher Seite generös. Hoffen wir das beste...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 16:20 

Zitat:
Können wir diesen Thread nicht endlich schliessen ??

Ja, das können wir...aber warum denn?
Wie du bemärkst, sind viele Leute noch immer nad der Kuhfuss interessiert. Lass uns doch ein bisschen plaudern :wink:
Ist doch schön so ab und zu gute berichte von ein Hannoverianer in Holland zu hören?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 16:21 

Stimmt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 16:33 
Moderator

By the way, Mastho_FCT, was macht eigentlich unser früherer Spieler Marc van Hintum? Weißt du was über den?

Ansonsten erst einmal ein dickes Kompliment an dich. Wenn ich mir vorstelle, bei euch im Forum zu posten..... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 17:12 

@chelsea: Quatsch, warum sollten wir diesen Thread schließen. Hier erhält man erstklassige Informationen über einen unserer Spieler, zusätzlich über vielversprechende Talente und links zu einer sehr guten Homepage.
Schau Dir mal den Bewertungslink zur idealen Aufstellung an, ergreif die Initiative und versuch mal so was für unsere HP in die Wege zu leiten. Aktiv mitmachen und nicht nur rumgranteln. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 25  Nächste