Andreas Bergmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 18:56 |
|
|
Ich hoffe, dass diese Entscheidung getroffen wurde, weil Jörg Schmadtke davon überzeugt ist und nicht finanzielle Aspekte die entscheidende Rolle gespielt haben. Dann schaun mer mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 18:59 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Perfekt - Die Vernunft hat gesiegt!
Viel Erfolg, Andreas Bergmann! 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:01 |
|
|
Herr Bergmann,
ich gratuliere Ihnen !
Auch gestern war es ein sehr sehenswertes Spiel, das uns Spaß gemacht hat.
Ich bin absolut kein Vertreter der Fraktion ( Sch**** spielen, Hauptsache, man holt irgendwie Punkte ) , sondern sehe Fußball als Unterhaltung an, ohne daß man ständig auf die Tabelle schielt
Gerade nach dem ätzenden Genörgel mancher Berufsquerulanten hier im Forum, hat mich die Weiterverpflichtung besonders gefreut
Für mich hat die Mannschaft am Limit Ihrer Möglichkeiten gespielt,
absolutes Kompliment, die Punkte werden so von selber eintrudeln, da habe
ich überhaupt keinen Zweifel

|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Wie vermutet die Billiglösung greift,ich vermute das es genauso endet
wie mit Hecking ,Bergmann wird 96 sportlich nicht weiterbringen

|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
|
|
Na dann,
viel Erfolg!
Was ich nur gerne noch wüsste:
Gilt sein Vertrag für das NLZ und die U23 wie gehabt bis 2013? Kann/wird er u.U. also wieder den Nachwuchs übernehmen (sollte es vielleicht suboptimal bei den Profis verlaufen), oder muss eine neue Lösung für die Amateure nachgedacht werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:04 |
|
|
Viel Erfolg !!!
Ich hoffe das alle, die jetzt jubel, das auch noch tun, wenn wir die nächsten 5 Spiele nicht gewinnen! Ganz ehrlich sollte man nun genau schauen, was er mit der Mannschaft erreicht und welche spielerischen Ansätze aufgebaut werden!
Ich habe gestern schon nach dem Spiel gesagt, dass man Ihn bis zur Winterpause machen lassen sollte, damit man sich einen eindeutigen Eidruck verschaffen kann wie er auch mit Gegenwind - den es geben wird - umgehen kann und wie die Mannschaft zu Ihm steht.
Sollte es nicht wie gewünscht klappen so kann man in der Winterpause ganz entspannt einen Ersat suchen, ohne Druck, von daher ist die Vertragsdauer genau richtig!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:05 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Also nicht der Lothar Matthäus. Schade! *
Matthäus wäre absoluter Schiffbruch - mit Ansage - gewesen
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:05 |
|
|
Gute Entscheidung Andreas Bergmann bis zum Saisonende einen Vertrag zu geben!
Bei einer anderen Lösung wäre es überhaupt nicht sicher gewesen, ob die Erfolg bringt. Insofern ist die Entscheidung auch nachvollziehbar.
Viel Glück Andreas Bergmann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:06 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
aeorope hat geschrieben: Robert-T-Online hat geschrieben: was soll das denn? sind wir hier auf Schalke oder was? Brüller, irgendwie. Schau Dich mal um in Deinem Land. Schon mal im Harz gewesen? Oder im Erzgebirge? Oder im Umland Hannovers, in Lengede? Schalke. Brüller. Irgendwie.
sicherlich wird auch in Niedersachsen an verschiedenen Stellen in der Erde gebuddelt - aber Hannover ist jetzt nicht direkt als Bergbauregion bekannt - oder? Bei Matthäus hätten wir dann aus dem gleichnamigen Evangelium zitiert?
egal....war meinerseits eh nicht ernst gemeint. ich versuche gerade meine Enttäuschung zu verarbeiten. Bergmann ist sicher die einfachste und bequemste Lösung. Aber ich fürchte, er bedeutet Leerlauf. Es wird ein paar Siege geben und auch ein paar Niederlagen aber nichts wirklich spektakuläres. Und nach einer Serie von Niederlagen wird die Episode Bergmann wieder vorbei sein......vielleicht noch in dieser Saison. Ich verbinde mit Bergmann keine besonderen Erwartungen oder Hoffnungen und habe auch kein Kribbeln im Bauch.
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:15 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
hsv111 hat geschrieben: Matthäus wäre absoluter Schiffbruch - mit Ansage - gewesen
Richtig!
Einen Mann seiner Couleur hatten wir ja schon mal - vor gar nicht allzu langer Zeit.
Und jeder war froh, als es vorbei war.
AB ist sicher keine "Billiglösung", sondern ein mehr als interessanter Denkansatz. Warum sollte man immer auf die altbekannten, aber auch abgegriffenen "Lösungen" setzen?
Ich denke, seine "Handschrift" hat man in den beiden Spielen schon gesehen - klar, Bundesliga ist was anderes als Oberliga, aber Fußball funktioniert ja immer irgendwie gleich:
Seine Verpflichtung: Ein Signal an die Mannschaft und ein Zeichen an die Fans - denke ich.
Es geht vorwärts!
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:17 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Nun gut, dann eben weiter mit Bergmann.
Es gibt, wie nachzulesen, auch Gründe, die dagegen gesprochen haben, aber richtig finde ich auf jeden Fall die relativ kurze Vertragsdauer. Dass dann im Erfolgsfall Optionen noch und noch gezogen werden können, ist ja klar.
Ich hoffe nur sehr, dass sich unsere Herren Spieler jetzt nicht genüsslich zurücklehnen, sondern dass ihre Wahl sie in Zukunft zu echtem und vollem Einsatz animieren wird. Zum Wohl von 96!
Dass Bergmann dem Verein ein neues sympathisches Gesicht gibt, sollte nicht unerwähnt bleiben. Ich wünsche unserem neuen Cheftrainer alles Gute!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:19 |
|
|
Super Nachricht für heute. Bin richtig froh das der Club sich letztendlich so entschieden hat. Und nun wird gepunktet  .
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:25 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ich muss sagen, eine klasse Entscheidung! Ich bin sehr begeistert von der Arbeitsweise von Bergmann!
Er kann die Mannschaft voranbringen und bringt neuen Schwung rein, was man gestern in der 1. HZ und in Nürnberg gesehen hat!
Bin überzeugt, dass es so weitergehen wird!
Also, viel Glück und natürlich Erfolg für unseren Trainer Bergmann!
Sehen uns dann in Bremen bei einem Überraschungssieg!
PS: Vielleicht gibt es ja wirklich noch nen Überraschungstransfer!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eisenhans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:26 |
|
|
@Alex1896 Wie ist das mit der "Couch" in Deiner Signatur gemeint?
On Topic:
Ich finde, dass der Verein eine sehr gute Entscheidung getroffen hat. Andreas Bergmnann kennt den Verein bereits und hat Lust an der Aufgabe. Den nötigen Fußballsachverstand kann man voraussetzen. Nun ist die Mannschaft gefragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Šimák
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:31 |
|
|
Sehr schön, freut mich natürlich auch für Andi Bergmann 
|
|
Nach oben |
|
 |
tom_hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:33 |
|
|
Ich bin auch froh das die Trainersuche recht schnell beendet wurde.
Ich denke mit Andreas Bergmann hat man sich einen kompetenten Trainer ins Boot geholt der den Roten noch viel Freude machen wird.
Und gott sei dank ist der Krug mit Herrn Slomka an uns vorbei gegangen ,wenn er wirklich ein soooo toller Trainer wäre ,warum hat er dann noch keinen Job ????
Hat er auf den Stuhl von Dieter Hecking gehofft ?
Glaube ich jetzt mal nicht .
Also viel Glück und Erfolg Andreas Bergmann
_________________ Jeder hat das Recht auf seine Meinung ,aber nur meine zählt
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:33 |
|
|
Eisenhans hat geschrieben: @Alex1896 Wie ist das mit der "Couch" in Deiner Signatur gemeint?
Ich finde das er sich total von seinen Vorgängern unterscheidet. Seine menschliche Art, sein System, seine Einstellung. Einfach alles. Man hat gesehen das wieder ordentlicher Offensivfußball geboten wurde wie es viele vermisst hatten. Wann hatten wir mal in einem Spiel soviel herausgespielte Chancen wie in der ersten Halbzeit gegen Hoppenheim. Haut Nürnberg 2:0 weg was in den letzten 8 Begegnungen (?) keiner geschafft hat.
Ich denke das er der Richtige ist, mit dem endlich mal was in Richtung erste Tabellenhälfte geht.
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:34 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
alex1896 hat geschrieben: Eisenhans hat geschrieben: @Alex1896 Wie ist das mit der "Couch" in Deiner Signatur gemeint? Ich finde das er sich total von seinen Vorgängern unterscheidet. Seine menschliche Art, sein System, seine Einstellung. Einfach alles. Man hat gesehen das wieder ordentlicher Offensivfußball geboten wurde wie es viele vermisst hatten. Wann hatten wir mal in einem Spiel soviel herausgespielte Chancen wie in der ersten Halbzeit gegen Hoppenheim. Haut Nürnberg 2:0 weg was in den letzten 8 Begegnungen (?) keiner geschafft hat. Ich denke das er der Richtige ist, mit dem endlich mal was in Richtung erste Tabellenhälfte geht. alex1896
Ich denke der gute meint eher, dass man es "Coach" nennt und nicht "Couch" (auch sofa genannt  )
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:34 |
|
|
Eisenhans hat geschrieben: @Alex1896 Wie ist das mit der "Couch" in Deiner Signatur gemeint?
Ist doch ganz einfach:
Alex freut sich auf die vielen Erfolge, auf denen man sich dann (auf der Couch) ausruhen kann...

|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009 19:38 |
|
|
So, bin erstmal weg. Noch ein wenig auf der Coach ausruhen.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
|