Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 13:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Gunter:
Ich empfinde es bloß als absolut nervig, dass man den Spieler mit Beleidigungen begrüßt, oder sagt, wegem ihm nicht mehr ins Stadion zu gehen. Der Ton macht die Musik. Es ist immer das Selbe. Und das nervt mich gewaltig. Ich finde man kann auch kritisch einem Transfer gegenüber stehen ohne solcher Spitzen.
Die Deutschen sind die Brasilianer im Scheissefinden. Erst mal pauschal meckern, damit man beim ersten Fehlpass gleich brüllen kann "ich habs ja gleich gewusst!"
Ich sehe das nicht so locker wie Du - Denn mit so einer negativen Stimmung wird ein gewaltiger Druck aufgebaut.
Wie das sich entwickeln kann, hat man bei Bruggink oder Fahrenhorst erlebt - Wurden bereits als "FLOPS" abgestempelt und tauchten schon mit Häme in Kommentaren und Signaturen auf, bevor sie sich überhaupt akklimatisieren konnten.
Mich interessiert es persönlich nicht, was die Hamburger oder Stuttgarter sagen. Das ist mir völlig wurst! - Wichtig ist, was er hier unter unseren Bedingungen leistet. Und das können wir noch nicht beurteilen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
HamburgerSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 13:49 |
|
|
Vielleicht habt ihr ja Glück mit B.t.B., abwarten, mit Simak hat es ja damals auch geklappt.
Allein, ich kann es mir nicht vorstellen, dass mit B.t.B. noch was geht, der ist jetzt reich und satt.
In meinen Augen kann und konnte er charkterlich nicht mit den Millionen €nen umgehen aber wer kann ihm das schon verdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Benny the Blind Verfasst: 04.07.2007 13:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
HamburgerSV hat geschrieben: Unglaublich, wie doof kann man sein!
Also wer einen Sangoo und ein Ljdingens für viel Geld verpflichtet, wer sein Führungsspieler einfach so gehen lässt, wer sich von einem Atouba lächerlichen machen lässt, wer seinen Trainer mit der Raute im Herzen so alleine lässt, ja der ist wahrlich ein gaaaanz großer Sportmanager. Und doof auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 13:57 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wie das sich entwickeln kann, hat man bei Bruggink oder Fahrenhorst erlebt - Wurden bereits als "FLOPS" abgestempelt und tauchten schon mit Häme in Kommentaren und Signaturen auf, bevor sie sich überhaupt akklimatisieren konnten.
nun, grade fahrenhorst ist ein klasse beispiel, daß ein bißchen druck von den fans nicht schaden kann. denn er hat mit bravour (durch leistung) seine vorsilbe "Ge" im namen getilgt.
...und von beleidigungen sprach ich nicht. wobei das wiederum auslegungssache ist. wenn man schreiben würde "du a....", dann wäre das beleidigend. wenn man der ansicht ist, daß ein spieler ne lusche ist, dann ist das nur ein anders wort für unfähig und dergleichen.
als rechtschreibfanatiker (  ) solltest du auch den allgemeinen sprachgebrauch nicht außer acht lassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
HamburgerSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Benny the Blind Verfasst: 04.07.2007 14:03 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: HamburgerSV hat geschrieben: Unglaublich, wie doof kann man sein!
Also wer einen Sangoo und ein Ljdingens für viel Geld verpflichtet, wer sein Führungsspieler einfach so gehen lässt, wer sich von einem Atouba lächerlichen machen lässt, wer seinen Trainer mit der Raute im Herzen so alleine lässt, ja der ist wahrlich ein gaaaanz großer Sportmanager. Und doof auch.
Stimmt. Der ist AUCH doof!
Ich hoffe (für euch) das B.t.B. hier mal reinliest und gleich weiß, dass hier nix is mit abhängen und abkassieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
BennyLauth21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 14:11 |
|
|
Ich freue mich das Benny zu uns kommt...
Ich denke er wird an seine Form die er damals bei 1860 hatte
anknüpfen und bestimmt sehr viel mehr und besser das tor treffen
als ein Hashemian oder ein Stajner.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Benny the Blind Verfasst: 04.07.2007 14:24 |
|
|
Kaum läßt man(n) euch eine Stunde allein geht's hier wieder zu wie im ICE...die streiken doch dachte ich...
HamburgerSV hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: HamburgerSV hat geschrieben: Unglaublich, wie doof kann man sein!
Also wer einen Sangoo und ein Ljdingens für viel Geld verpflichtet, wer sein Führungsspieler einfach so gehen lässt, wer sich von einem Atouba lächerlichen machen lässt, wer seinen Trainer mit der Raute im Herzen so alleine lässt, ja der ist wahrlich ein gaaaanz großer Sportmanager. Und doof auch. Stimmt. Der ist AUCH doof! Ich hoffe (für euch) das B.t.B. hier mal reinliest und gleich weiß, dass hier nix is mit abhängen und abkassieren.
Du bist echt Hamburg Fan???
wohnst in Garbsen???....das nur am Rande
ja ok...kann ja sein...und ich glaube auch das es bei uns auch Fan's gibt...
die falls Haschi uns verlässt oder falls Jiri jetzt gar kein Land mehr sieht auch geht...
Diese Spieler zu den jeweiligen Vereinen begleiten und dann auch ihren negativen Senf schreiben...
Mag ja sein das ich mich auch manchmal fürchterlich über den einen oder anderen Spieler ärgere...
aber ich würde bestimmt nicht die Zeit und Lust verspüren...auch in dem Forum über Ihn herfallen...
Was aus einer Mannschaft aus einem Spieler herauszuholen ist...liegt für mich ganz klar bei den Verantwortlichen...
Wie war den unser Start mit PN??? Pleiten Pech und Pannen...
Dieter H. hatte keine anderen Spieler...im Winter kam keiner dazu...und mit etwas Glück hätten wir den UI-Cup erreicht und nicht der Hamburger SV...
Erinnere Dich an euren Trainerwechsel...schon vergessen???
Sei nicht sauer aber ich persönlich halte nichts...garnichts vom Huub...
Was ist den der HSV für eine Truppe geworden...???
Die Truppe besteht doch nur aus Söldnern...die paar Junge Deutsche sind doch nur um eine quote zu haben...
Außer Rost...und eventuell Bastian Reinhardt...spielt doch kein Deutscher mehr...Also keiner der sich mit dem Verein indendifiziert...
Auch Piotr Trochowski hat er lahmgelegt...hat der Holländer etwas gegen junge Deutsche Spieler???
Den hättet ihr auch gerade noch drauflegen sollen...
Also warten wir's ab...wie Benny Lauth sich hier entwickelt....
Ich hoffe stark...das Hamburg und Stuttgart sich ärgern werden in weggeschickt haben... 
Zuletzt geändert von octo2001 am 04.07.2007 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 14:43 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
HamburgerSV hat geschrieben: [ Bevor er zu uns kam traf er für 1860 wie ein Weltmeister. Bei uns verdiente er Millionen (pro Saison) spielte lustlos und traf nicht mehr.
Das kann doch nun wirklich nur am Verein liegen!!!!!
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 14:45 |
|
|
Lauth kriegt die 21
let's get LAUTH!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 15:10 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Jetzt geht diese Klopperei auf den nächsten weiter. Wie seid ihr denn drauf? Noch keine Stunde ist der Transfer bekannt, seit ein paar Minuten erst offiziell auf der HP. Und das Theater geht schon wieder los. Es ist zum Kotzen. Geht doch kegeln. Herzlich willkommen Benny Lauth bei Hannover 96.
So ist es, carpaccio. Deshalb lesen ich einen Großteil der Beiträge auch nicht mehr. Es ist einfach zu traurig.
Benny Lauth ist ein Spieler, der unter Umständen genau zu Hannover 96 passen könnte. Vergessen wir nicht, dass z.B. Bobic und Brdaric hier auch wieder aufgeblüht sind, warum soll Lauth das nicht auch gelingen können?
Vielleicht geht die Sache schief, aber einen Versuch ist es wert. Geben wir ihm eine Chance. Oder auch zwei.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 15:12 |
|
|
"Benny the Blind" soso
Nach der Saison ist er dann
"Benny the Torschützenkönig"
Vielleicht sind dann auch unsere Fans Laut(H) 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 15:16 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Gunter: Ich empfinde es bloß als absolut nervig, dass man den Spieler mit Beleidigungen begrüßt, oder sagt, wegem ihm nicht mehr ins Stadion zu gehen. Der Ton macht die Musik. Es ist immer das Selbe. Und das nervt mich gewaltig. Ich finde man kann auch kritisch einem Transfer gegenüber stehen ohne solcher Spitzen.
Die Deutschen sind die Brasilianer im Scheissefinden. Erst mal pauschal meckern, damit man beim ersten Fehlpass gleich brüllen kann "ich habs ja gleich gewusst!"
Ich sehe das nicht so locker wie Du - Denn mit so einer negativen Stimmung wird ein gewaltiger Druck aufgebaut.
Wie das sich entwickeln kann, hat man bei Bruggink oder Fahrenhorst erlebt - Wurden bereits als "FLOPS" abgestempelt und tauchten schon mit Häme in Kommentaren und Signaturen auf, bevor sie sich überhaupt akklimatisieren konnten.
Mich interessiert es persönlich nicht, was die Hamburger oder Stuttgarter sagen. Das ist mir völlig wurst! - Wichtig ist, was er hier unter unseren Bedingungen leistet. Und das können wir noch nicht beurteilen.
Dein Beitrag sollte Pflichtlektüre und Verhaltensregel für jeden User hier sein!
Wir haben mit Hanke und Lauth zwei Spieler geholt, nach denen sich vor wenigen Jahren fast die gesamte Liga die Finger geleckt hätte. Dass solche Spieler nicht auf dem Höhepunkt ihrer Karriere nach Hannover wechseln, sollte jedem klar sein. Beide Spieler haben bereits bewiesen, dass sie was können und es ist absolut möglich, dass sie hier groß einschlagen. Die Voraussetzungen in der Mannschaft und der Spielweise wäre da.
Und dennoch: anstatt einfach mal abzuwarten, können manche nur meckern, nölen und jammern. Das kotzt mich wahrlich an. Viele Fans erwarten heutzutage, wie Könige behandelt zu werden, weil sie gnädigerweise ins Stadion gehen. Dann sollen sie sich aber bitte auch so benehmen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 15:57 |
|
|
@der rote: 100% agree!
Man stelle sich vor man wechselt den Arbeitsplatz und wird gleich von allen Leuten mit Spott und Beleidigungungen empfangen. Da würde man doch am liebsten gleich wieder gehen, so ist kein verknünftiges Arbeiten möglich. Es ist echt beschämend wie hier über die eigenen Spieler geredet wird.
Wenn ich Spieler bei einem Bundesligsten wäre und so was im Vereinsforum lesen würde, da wäre ich bei der nächsten Vertragsverlängerung schon zögerlicher!
@Gunther: Lusche ist keine Beleidigung? Sprichst du so auch mit deiner Mutter wenn dir mal das Essen nicht schmeckt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
mannikaltz
|
Betreff des Beitrags: Re: Benny the Blind Verfasst: 04.07.2007 16:01 |
|
|
HamburgerSV hat geschrieben: Moin
Danke dass ihr uns den Lauth abgenommen habt.
Nicht nur, dass er als Spitzenverdiener von unserer Payroll ist, sondern dass noch 5-600000 € flossen.
Bei uns nannte man ihn "Benny the Blind", weil er faktisch nicht traf.
Deshalb möchte ich euch zu einem Söldnerprototyp "gratulieren", der euch noch "viel Freude" bereiten wird.
Mich wundert die Einfallslosigkeit diverser Manager immerwieder, bzw. das Geschick einzelner Spielerberater/-vermittler, finanziell satte und fußballerisch desinteressierte Kicker immer wieder irgendwo unterzubringen.
Ich denke Baiersdorfer und Co. ham sich erstmal ´ne Pulle Schampus aufgemacht, die hätten euch, bei gutem Verhandlungsgeschick, auch noch 500.000 € gegeben, nur damit Benny-the-Blind endlich weg ist.
Unglaublich, wie doof kann man sein!
Paar Redbull zuviel gehabt? Was ist denn das hier für ein Auftreten? Ist ja peinlich. Ja, wir sind froh, dass wir Lauth von der Gehaltliste haben, das hat einfach nicht mehr gepasst. Aber für Hannover ist das mit 500.000 schon ein Schnäppchen, das möchte ich mal meinen. Evtl. blüht er hier auf, Anlagen dazu hat er.
Und nirgendwo (und ich kenne beide HSV Foren) habe ich den Namen Benny the Blind gelesen, so verbreitet war der nicht. Denn für eines war Lauth nicht bekannt, am Tor vorbeizuschiessen. Er war lethargisch, aber überdurchschnittlich vor dem Tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 16:04 |
|
|
@manni kaltz: Resepkt!
Dachte mir doch das es noch verknünftige Hamburger gibt und ich glaube auch die sind in der Mehrzahl.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Benny the Blind Verfasst: 04.07.2007 16:07 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
mannikaltz hat geschrieben: Paar Redbull zuviel gehabt? Was ist denn das hier für ein Auftreten? Ist ja peinlich. Ja, wir sind froh, dass wir Lauth von der Gehaltliste haben, das hat einfach nicht mehr gepasst. Aber für Hannover ist das mit 500.000 schon ein Schnäppchen, das möchte ich mal meinen. Evtl. blüht er hier auf, Anlagen dazu hat er.
Und nirgendwo (und ich kenne beide HSV Foren) habe ich den Namen Benny the Blind gelesen, so verbreitet war der nicht. Denn für eines war Lauth nicht bekannt, am Tor vorbeizuschiessen. Er war lethargisch, aber überdurchschnittlich vor dem Tor.
Danke, dass du den Unsinn deines Kollegen relativierst. Vielleicht spricht ja auch in eurem Forum keiner mehr mit ihm, wenn er meint, sich hier austoben zu müssen. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 16:10 |
|
|
hey hamburger @:
Ich finde das wahr ein fehler hernn Lauth abzugeben ja okay auch wenn er "nur,, 1 tor in 12 spielen gemacht hat beim VFB .
wenn er am ersten spieltag 1 tor macht finde ich, hat sich der ganze kauf schon gelohnt, nur um es euch zu zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!
eine frage wieviel tore haben denn ein sanogo oder ein Lujiboja?????
Also hinsetzen staunen und klappe halten!!!!!!!!!!!
danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
HamburgerSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Benny the Blind Verfasst: 04.07.2007 16:16 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Kaum läßt man(n) euch eine Stunde allein geht's hier wieder zu wie im ICE...die streiken doch dachte ich... HamburgerSV hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: HamburgerSV hat geschrieben: Unglaublich, wie doof kann man sein!
Also wer einen Sangoo und ein Ljdingens für viel Geld verpflichtet, wer sein Führungsspieler einfach so gehen lässt, wer sich von einem Atouba lächerlichen machen lässt, wer seinen Trainer mit der Raute im Herzen so alleine lässt, ja der ist wahrlich ein gaaaanz großer Sportmanager. Und doof auch. Stimmt. Der ist AUCH doof! Ich hoffe (für euch) das B.t.B. hier mal reinliest und gleich weiß, dass hier nix is mit abhängen und abkassieren. Du bist echt Hamburg Fan??? wohnst in Garbsen???....das nur am Rande
Wir sind ein loser Zusammenhang von ca. 10 Leuten aus Hannover und Umgebung, die fast jedes Wochende zu den Hamburger SV-Spielen fahren!
Fanclubgründung angedacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
HamburgerSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 16:17 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: HamburgerSV hat geschrieben: [ Bevor er zu uns kam traf er für 1860 wie ein Weltmeister. Bei uns verdiente er Millionen (pro Saison) spielte lustlos und traf nicht mehr.
Das kann doch nun wirklich nur am Verein liegen!!!!!
Ähem, Stuttgart?
Deutscher Meister!
Lag wohl am....Zeugwart, dass B.t.B. nicht wollte/konnte/durfte....
|
|
Nach oben |
|
 |
HamburgerSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Benny the Blind Verfasst: 04.07.2007 16:25 |
|
|
mannikaltz hat geschrieben: HamburgerSV hat geschrieben: Moin
Danke dass ihr uns den Lauth abgenommen habt.
Nicht nur, dass er als Spitzenverdiener von unserer Payroll ist, sondern dass noch 5-600000 € flossen.
Bei uns nannte man ihn "Benny the Blind", weil er faktisch nicht traf.
Deshalb möchte ich euch zu einem Söldnerprototyp "gratulieren", der euch noch "viel Freude" bereiten wird.
Mich wundert die Einfallslosigkeit diverser Manager immerwieder, bzw. das Geschick einzelner Spielerberater/-vermittler, finanziell satte und fußballerisch desinteressierte Kicker immer wieder irgendwo unterzubringen.
Ich denke Baiersdorfer und Co. ham sich erstmal ´ne Pulle Schampus aufgemacht, die hätten euch, bei gutem Verhandlungsgeschick, auch noch 500.000 € gegeben, nur damit Benny-the-Blind endlich weg ist.
Unglaublich, wie doof kann man sein! ...Ja, wir sind froh, dass wir Lauth von der Gehaltliste haben... . Moin Kollege, da hast du schonmal recht. Zitat: Aber für Hannover ist das mit 500.000 schon ein Schnäppchen, das möchte ich mal meinen. Evtl. blüht er hier auf, Anlagen dazu hat er.
Die Anlagen schon, mehr auch nicht. Zitat: Und nirgendwo (und ich kenne beide HSV Foren) habe ich den Namen Benny the Blind gelesen, so verbreitet war der nicht.
Ich kenne genügend Leute, nicht nur in unserem "Fanclub" Hannover. Wir griffen diesen Neckname übrigens in der AOL-Arena auf, als Andere ein Schmählied auf Lauth sangen. Zitat: Denn für eines war Lauth nicht bekannt, am Tor vorbeizuschiessen. Er war lethargisch, aber überdurchschnittlich vor dem Tor.
Ja, er schoß erst gar nicht in Richtung Tor, da hast Du recht und mit dem "überdurchschnittlich vor dem Tor" deute ich jetzt mal als besten Sarkasmus.
Schwarz-weiß-blaue Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
|