Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2008 18:48 |
|
|
Also, ich denke das man sich um Polanski, Schlaudraff und Nuri Sahin bemühen sollte. Wenn man sich die Personalplanung vom BvB anschaut,
kann Sahin dort wohl keine Rolle mehr spielen. Polanski kann wesentlich mehr als er in Gladbach zeigt. Da Silva würde ich auch gerne in Hannover sehen, leider passt er wohl nicht in das 96 Beuteschema....
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2008 18:54 |
|
|
schlaudraff auf jedenfall her mit ihm.
polanski kann man überlegen
sahin nicht holen
aber anstelle der beiden defensiven mittelfeldspielern lieber auf rausch setzen.der kann das auch spielen.
außerdem würden sie den kader in der breite verstärken nicht in der spitze.
daher lieber mit hanno verlängern.
dazu noch einen top innenverteidiger oder , wenn danach eine systemumstellung erfolgen solte einen top-stürmer.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 23:46 |
|
|
Her mit dem Simak  Hat heute schon wieder 2 Tore vorgelegt
Und weil Brug ja nur die Rückrunde gut spielt und Pinto immer gesperrt ist (  ) Brauchen wir einen neuen 10er für die Hinrunde... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne 4 ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 23:51 |
|
Registriert: 02.04.2007 11:39 Beiträge: 71 Wohnort: bei celle,ovelgönne
|
Simak war ein Traum heute...aber Technisch hat er mich in dieser Saison noch nicht überzeugt...
Trotzdem HOLEN, mehr als 2 millionen würde ich aber für ihn nicht bezaheln.
_________________ Der Stajnerbär,der Stajnerbär:
http://www.myvideo.de/watch/134954
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 23:53 |
|
|
ich glaube nicht mal , dass wir für ihn 2 mio bezahlen müssten.
falls jena absteigen sollte , dann wäre er auch schon für 1 mio zu holen.
manchmal lässt er seine technische stärke aufblitzen.
seine schusstechnik ist einfach der wahnsinn.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 00:01 |
|
|
Wenn Jena wirklich absteigen sollte, was ich denen nicht gönne, würde man ihn auch für 200.000€ - 500.000€ bekommen, Gehalt dürfte auch nicht viel sein...also her mit ihm
Achja..ich kann es mir immer wieder angucken
http://de.youtube.com/watch?v=NIv_HbLe8PQ
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 12:39 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Daniel Jensen von Bremen finde ich interessant!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 12:48 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Daniel Jensen von Bremen finde ich interessant!
klasse !
ich auch.hat aber leider gerade erst seinen vertrag bei werder verlängert und dürfte deutlich zu viel geld kosten.daher kannst du es wieder vergessen.lieber her mit simak.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 13:31 |
|
|
Das habe ich ja immer gesagt. Ich habe Simak die ganze Saison beobachtet. Das Problem was er hat, ist das seine Mitspieler nicht seinen Ansprüchen genügen. Hört sich doof an, ist aber so. Mit besseren Mitspielern, die seine Finten umsetzen können und auch sein Tempo mitgehen könnten, wäre er noch efektiver. Und jetzt, wo er wieder voll im Saft steht, spielt er auch immer besser. Das war in der Hinrunde leider nur die 2te Hälfte so. Doch sollte er die Leistung bestätigen, ist er weg. Ich könnte mir einen Club wie den KSC als möglichen Interessenten vorstellen, wo der Abgang von T.H. feststeht. Also wenn, sollte man nicht zu lange warten.
Aber ich denke Das D.H. und C.H andere Pläne haben.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 13:41 |
|
|
ja wahrscheinlich , aber DH hat ja auch immer erwähnt , dass jan ein guter spieler ist und MK ist ja auch nicht gerade ein simak gegner.
vielleicht denkt der verein mittlerweile in anderen dimensionen.
nicht mehr in spieler aus der 2.liga.
nicht jede transferperiode jan simak.
ich würde mich freuen , wenn er kommen sollte.
@ Der Kobold : ich sehe das mit den mitspielern genauso.bei jena gibt es nur werner und torghelle.bei uns hätte er da sicher die besseren möglichkeiten.er scheint auch wirklich immer mehr in schwung zu kommen.
also er ist nicht mehr so meilen weit von seiner früheren form entfernt , wie er es noch zu beginn der saison der fall war.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 13:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Der Kobold hat geschrieben: Das habe ich ja immer gesagt. Ich habe Simak die ganze Saison beobachtet. Das Problem was er hat, ist das seine Mitspieler nicht seinen Ansprüchen genügen. Hört sich doof an, ist aber so. Mit besseren Mitspielern, die seine Finten umsetzen können und auch sein Tempo mitgehen könnten, wäre er noch efektiver. Und jetzt, wo er wieder voll im Saft steht, spielt er auch immer besser. Das war in der Hinrunde leider nur die 2te Hälfte so. Doch sollte er die Leistung bestätigen, ist er weg. Ich könnte mir einen Club wie den KSC als möglichen Interessenten vorstellen, wo der Abgang von T.H. feststeht. Also wenn, sollte man nicht zu lange warten.
Aber ich denke Das D.H. und C.H andere Pläne haben.
Ich habe ihn gestern auch gesehen. Schöne und gefährliche Ecken, gefühlvolle Pässe, Übersicht, ein wunderschöner, lehrbuchmäßiger Schuß aus 20m ans Lattenkreuz.
Aber eben auch: Zweikampfverhalten: nicht zu sehen, Tempo: Regionalliga. Das sind die beiden Kriterien, die ihn für gehobene Ansprüche untauglich machen, so leid uns allen das auch tut.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 16:18 |
|
|
Ich finde das ewige Simak-thema aus Nostalgie und Reumütigkeit wirklich anstrengend un ermüdend.
Ist doch schön, dass 96 mal so einen Glücksgriff getätigt hat und es uns auch mal passierte, aber das ist lange her und man sollte nicht als Ewiggestriger vermeintlich goldenen Zeiten hinterhertrauern.
Meiner Meinung nach waren die Zeiten nie goldener als genau jetzt (und das ohne Simak) und ich bin mir 100%ig sicher, dass auch euren Ansprüchen ein jetztiger Simak NICHT mehr genügen würde. Die Entwicklung geht voran und das ist wunderbar so.
Also.. lasst gut sein. Vertraut unserer, endlich vertrauenswürdigen, Chefetage .. und lasst euch überraschen, wer in der Saison 08/09 die angestaubte Simakzeit in Vergessenheit dribbeln wird..
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 16:29 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Ich bin immer noch bei Marko Marin von Gladbach.
Talentiert und exakt dem "neuen" Beuteschema der Roten entsprechend:
Jung, deutsch, Nationalspieler (U21)...
Allerdings hat er einen Vertrag bis 2010, dürfte somit nicht gerade billig sein.
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 16:32 |
|
|
das wäre wirklich ein top - neuzugang.
allerdings glaube ich (leider) nicht , dass er zu und kommen könnte.
schade.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 16:35 |
|
|
are_you_red_y hat geschrieben: Ich bin immer noch bei Marko Marin von Gladbach. Talentiert und exakt dem "neuen" Beuteschema der Roten entsprechend: Jung, deutsch, Nationalspieler (U21)...
Allerdings hat er einen Vertrag bis 2010, dürfte somit nicht gerade billig sein.
Den finde ich auch ganz gut. Es würde sich lohnen bei ihm mal die 3-5Mio in die Hand zu nehmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 16:46 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
are_you_red_y hat geschrieben: Ich bin immer noch bei Marko Marin von Gladbach. Talentiert und exakt dem "neuen" Beuteschema der Roten entsprechend: Jung, deutsch, Nationalspieler (U21)...
Das wäre sicherlich eine Verstärkung mit Weitblick! Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass 96 diesen Spieler unter "normalen" Bedingungen bekommen kann. Als ersten Punkt sehe ich die Ablöse, die sicherlich ziemlich hoch ist. Der zweite Punkt ist die Perspektive die sich für den Spieler bietet. Marin ist einer der talentiertesten deutschen Spieler auf der Spielmacherposition. Da werden vermutlich noch ganz andere Clubs ein Wörtchen mitreden wollen.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 17:27 |
|
|
Jau, gegen den hätte ich wohl auch nichts...
Glaube aber garnicht mal, dass es soo schwer werden würde. Klar würde das nicht billig werden, aber das ist ja auch gerechtfertigt.
Aber wenn sich nicht überraschend ein ausländischer Verein einschaltet, sehe ich die Chancen als garnicht so schlecht an, da alle finanziell besser positionierten Vereine versorgt sind oder anderweitig die Augen offen halten (HH)..
Vorausgesetzt MG steigt nicht auf 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 17:31 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Als ersten Punkt sehe ich die Ablöse, die sicherlich ziemlich hoch ist. Der zweite Punkt ist die Perspektive die sich für den Spieler bietet. Marin ist einer der talentiertesten deutschen Spieler auf der Spielmacherposition. Da werden vermutlich noch ganz andere Clubs ein Wörtchen mitreden wollen.
Ja, das ist vermutlich richtig. Ich halten ihn trotzdem für so ziemlich das Beste, was auf deutschen Fußballplätzen in der Alterskategorie so herum rennt...
Aber immerhin hat 96 ja das Selbsbewusstsein, auch mal bei so einem (siehe den Versuch Özil zu holen u.ä.) anzuklopfen, am Geld scheint es auch nicht zwingend zu scheitern und wenn es mit einem internationalen Wettbewerb klappen sollte, wären die Roten - jetzt nicht nur für Marin - sicher auch noch ein Stückchen interessanter, als bei einem (vielleicht) Aufsteiger zu spielen oder bei einem Club mit noch größeren Ambitionen auf der Bank oder der Tribüne zu sitzen.
(Ich denke, Podolski, Schlaudraff und wie sie alle heißen, haben sich das ganz sicher anders vorgestellt  )
Hoffen wir das Beste.
Aber nach den Transfers in der jüngeren Vergangenheit und dem Auftritt der Roten in HH (zumindest in den ersten 60 Minuten...), habe ich volles Vertrauen, dass der Weg und die Richtung stimmen!

_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 18:23 |
|
|
marin ist kein spielmacher.
sonder ein linksaußen bzw. klinkerverteideiger (hat er beides schon in gladbach gespielt)
er ist für mich der absolute wunschspielr auf der tarnat position.
weil er sehr schnell und unheimlich offensiv spielt.
und zu simak, lieber einen nicht mehr so schnellen simak, als einen oberliga-schnellen bruggink der 3 gute spiele in der saison macht. die hinrunde ist unter aller kanone gewesen. ein ordentliches spiel in HH sagt noch lange nichts aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008 18:31 |
|
|
Marten hat geschrieben: zu simak, lieber einen nicht mehr so schnellen simak, als einen oberliga-schnellen bruggink der 3 gute spiele in der saison macht. die hinrunde ist unter aller kanone gewesen. ein ordentliches spiel in HH sagt noch lange nichts aus.
da gebe ich dir recht.simak ist sicher noch schneller als bruggink.
und bruggink muss seine leistung jetzt bestätigen.dann hat er eine chance als "10er".sonst nicht !
aber marin ist kein linksaußen und erstrechtnicht ein linker verteidiger!
er ist spielmacher.
da musst du dich getäuscht haben.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|