Patrick Herrmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 14:18 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Zitat: Nach dem Bundesliga-Debüt des Amateurs in Karlsruhe sagte Hecking: „Jetzt müssen wir sehen, ob wir das Geld nicht sparen und mit Herrmann und Cherundolo in die neue Saison gehen.“
doch jetzt sieht alles wohl ganz anders aus...
Für mich ein weiteres Zeichen dafür, daß unser Trainer eine "klare Linie" verfolgt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuuulz1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 16:31 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: trinkteufel hat geschrieben: Zitat: Nach dem Bundesliga-Debüt des Amateurs in Karlsruhe sagte Hecking: „Jetzt müssen wir sehen, ob wir das Geld nicht sparen und mit Herrmann und Cherundolo in die neue Saison gehen.“
doch jetzt sieht alles wohl ganz anders aus... Für mich ein weiteres Zeichen dafür, daß unser Trainer eine "klare Linie" verfolgt.
Nicht so viel Ironie bitte, das ist doch genau das, wofür ihn unser lieber Herr Kind immer so sehr lobt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 16:33 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Sachen gibts, die gibts doch gar nicht.
So großes Potenzial und ein guter Fußballspieler auch noch.
Jetzt werden wieder einige gleich sagen: Ja der hat doch nur ein zwei gute Spiele geliefert, gegen Wob war er aber ein total Ausfall.
Da frag ich mich, waren die anderen denn die ganze Saison konstant gut?
Herrmann ist ein sehr guter Außenverteidiger, den man unbedingt halten MUSS. Da ich selber RV spiele, weiß ich wo von ich rede.
Diesen Spieler könnte man noch formen und weiter ausbilden, aber nein, es wird wieder ein anderer älterer, schon geformter Spieler kommen der es eh besser kann.
Sorry Leute, aber ich bin ein Herrmann Fan und ich fände es mehr als bescheuert, wenn er ginge!
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuuulz1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 16:37 |
|
|
Jango hat geschrieben: Sachen gibts, die gibts doch gar nicht. So großes Potenzial und ein guter Fußballspieler auch noch. Jetzt werden wieder einige gleich sagen: Ja der hat doch nur ein zwei gute Spiele geliefert, gegen Wob war er aber ein total Ausfall. Da frag ich mich, waren die anderen denn die ganze Saison konstant gut? Herrmann ist ein sehr guter Außenverteidiger, den man unbedingt halten MUSS. Da ich selber RV spiele, weiß ich wo von ich rede. Diesen Spieler könnte man noch formen und weiter ausbilden, aber nein, es wird wieder ein anderer älterer, schon geformter Spieler kommen der es eh besser kann. Sorry Leute, aber ich bin ein Herrmann Fan und ich fände es mehr als bescheuert, wenn er ginge!
Klar, 100% Zustimmung.
Zumal er auch sicher nicht schlechter ist als die, die wir sonst noch auf der Position haben.
Gegen Wolfsburg hätte Chreundolo im Übrigen, ohne ihn hier niedermachen zu wollen, mindestens genauso schlecht ausgesehen, wenn man seine Leistungen in den letzten Jahren so betrachtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 21:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Jango hat geschrieben: Da ich selber RV spiele, weiß ich wo von ich rede. Diesen Spieler könnte man noch formen und weiter ausbilden, aber nein, es wird wieder ein anderer älterer, schon geformter Spieler kommen der es eh besser kann. Sorry Leute, aber ich bin ein Herrmann Fan und ich fände es mehr als bescheuert, wenn er ginge!
Ich war mal rechter Verteidiger (schon nen paar Jahre her) und weiß demnach wohl auch, wovon ich rede.
Ich würde ich jedoch gehen lassen. Was nun? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 22:07 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Bemeh hat geschrieben: Jango hat geschrieben: Da ich selber RV spiele, weiß ich wo von ich rede. Diesen Spieler könnte man noch formen und weiter ausbilden, aber nein, es wird wieder ein anderer älterer, schon geformter Spieler kommen der es eh besser kann. Sorry Leute, aber ich bin ein Herrmann Fan und ich fände es mehr als bescheuert, wenn er ginge! Ich war mal rechter Verteidiger (schon nen paar Jahre her) und weiß demnach wohl auch, wovon ich rede.
Rechter Verteidiger - wenn ich das schon höre.
Warum sollte die Ansicht konservativer Rechtsanwälte hier in besonderer Weise maßgebend sein?
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 22:54 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Rechter Verteidiger - wenn ich das schon höre. Warum sollte die Ansicht konservativer Rechtsanwälte hier in besonderer Weise maßgebend sein?
Sehr gut. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 23:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27058 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bemeh hat geschrieben: Ich war mal rechter Verteidiger (schon nen paar Jahre her) und weiß demnach wohl auch, wovon ich rede. 
Linke Verteidiger haben die ja auch in Ostwestfalen (incl. Sauerland) nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 23:16 |
|
|
Also der Tanne, der war nun wirklich ein linker Verteidiger... wie der den Hecking bloßgestellt hat...  geht ja gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 23:26 |
|
|
Aus meiner Sicht hat Herrmann recht, noch ein Jahr 4.Liga bringt ihm nichts. Wäre vernünftig, jetzt in die 3. oder 2. Liga zu wechseln.
Für die 1.Liga ist der Sprung vielleicht doch etwas hoch, da wird man als junger Spieler nach ein oder zwei schlechten Spielen auch leicht verheizt bzw. wieder zu den Amas zurückgeschoben.
Ich habe Herrmann auch spielerisch noch nicht so überragend gesehen, mehr als defensiv sehr geschickte "Fleißbiene" - da paßt vom Talent her die 3. oder 2. Liga vielleicht momentan besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 23:48 |
|
|
Andererseits:
BLÖD berichtet über Hecking in Sachen Herrmann hat geschrieben: Knallhart reagiert der Trainer auf den Poker von Bubi Patrick Herrmann (21, drei Bundesligaspiele): „Wir haben ein Angebot gemacht, er hat es nicht angenommen – dann muss er gehen!“
Wir alle wissen nicht, was für ein Angebot das war. War es gut oder eher nicht? Da ich Fan der Roten bin, gehe ich erstmal davon aus, das Angebot war ok. Daher sympathisiere ich mit der skizzierten Haltung aktuell. - Meine aber dennoch, ordentliche Kaderplanung und -entwicklung vorausgesetzt, man hätte für die Roten mehr rausholen können. Na ja. Vielleicht erfahren wir irgendwann mal mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 01:33 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
der ist einfach nicht so toll, wie ihn hier einige reden - und da ist auch nicht viel luft nach oben.
man muß hier doch nicht jedem bitterlich nachweinen, weil er den verein verlässt. in ein paar jahren wird auch der letzte einsehen, dass die tränen vergebens waren. da müßte ein unglaublicher schub kommen, im training sah ich noch nichtmal vielversprechende ansätze.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 01:36 |
|
|
Genau.
Und was spricht denn dagegen, wenn er woanders Spielpraxis bekommt? Es war seine Entscheidung.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 07:44 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Es war seine Entscheidung.
gemäß dem motto: friß vogel oder stirb. deine entscheidung.

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 09:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Ich war mal rechter Verteidiger (schon nen paar Jahre her) und weiß demnach wohl auch, wovon ich rede.  Linke Verteidiger haben die ja auch in Ostwestfalen (incl. Sauerland) nicht.
Oh, da irrst du, mein lieber Nordsauerländerhalbostwestfale. Wirf mal einen Blick auf die Uni BI. Da tummeln sich fast nur Linke, wahrscheinlich sogar Verteidiger. Ein uns bekannter (MS) treibt sein Unwesen sogar auf der Alm. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 10:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ist ein Richter auch ein Rechtsverteidiger, oder  ?
Ich war auch mal Links- und Rechtsverteidiger (Nicht zugleich in einem Spiel versteht sich  ). Ich stand da weil meine fußbällerische Qualitäten ziemlich limitiert waren. Ein Pinto eben. Nur macht Pinto seine Sachen trotzdem besser als ich. Trotzdem würde ich mich selbst nicht als Rechtsverteidiger für eine Profimannschaft empfehlen, nur weil noch Luft nach oben ist  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 10:30 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
tauri hat geschrieben: (...)Ich habe Herrmann auch spielerisch noch nicht so überragend gesehen, mehr als defensiv sehr geschickte "Fleißbiene" - da paßt vom Talent her die 3. oder 2. Liga vielleicht momentan besser.
 Punktlandung
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 10:32 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
fachwerk hat geschrieben: der ist einfach nicht so toll, wie ihn hier einige reden - und da ist auch nicht viel luft nach oben.
man muß hier doch nicht jedem bitterlich nachweinen, weil er den verein verlässt. in ein paar jahren wird auch der letzte einsehen, dass die tränen vergebens waren. da müßte ein unglaublicher schub kommen, im training sah ich noch nichtmal vielversprechende ansätze.
Sören Halfar (jetzt SC Paderborn - mehr Tribüne als Bank)
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2009 10:59 |
|
|
mag sein, dass er ein wenig potential hat...aber, ich kanns nicht erklären, es wollen einfach keine abschiedstränen fliessen! o.O 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2009 13:58 |
|
|
http://vfl-osnabrueck.de/s10333.html
Finde ich sehr schade das man ihn gehen lässt. Aber ich kann ihn gut verstehen. An seiner Stelle würde ich auch nicht unter DH spielen wollen wenn ich am Anfang meiner Karriere stehen würde...
|
 |
|