Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
plasa
|
Betreff des Beitrags: Spielmacher Verfasst: 02.11.2003 16:18 |
|
|
ich finde ebenfalls, dass in der Winterpause ein neuer Spielmacher geholt werden sollte. Wenn ich mir z.B. Wolfsburg anschaue, die haben den "lauf" auch nur wg. des neuen Stars D'Alesandro. Der allein zieht teilweise 4 Spieler auf sich. Das macht schon ne menge aus.
Weiter denke ich, jetzt lieber einmal mehr investieren und relativ wahrscheinlich im gesicherten Mittelfeld zu landen ist besser als u.U. Millionenverluste durch einen eventuellen Abstieg hinnehmen zu müssen. Der Einkauf MUSS dann allerdings auch wirklich einschlagen und darf nicht mit Risiko nach Hannover geholt werden. Ich denke Jaime ist ein wirklich guter Mann, jedoch nicht mit einer solchen Spielanlage, wie es zur Zeit benötigt wird.
Simak ist meiner Meinung nach auch das beste Spielerische talent, was in den letzten 20 Jahren in Hannover gespielt hat. Der Mann wird finanziell gesehen auch zur Winterpause wohl nicht 1:1 zu ersetzen sein.
Ich habe auch vollstes Vertrauen in die Politik von Moar. Ein hervoragender Sportmanger, der aus Hannover wohl wirklich eine gesetzte Größe machen kann
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 19:29 |
|
|
Zandi würde ich sofort nehmen, wenn es finanziell tragbar ist. Er kann die derzeit vakante Position hinter den Spitzen spielen, ist torgefährlich, hat bei Freiburg erste Bundesligaerfahrung gesammelt (10 Spiele), hat sich in Lübeck weiterentwickelt, steht definitiv vor dem Absprung in die erste Liga (die Frage ist nur im Winter oder nächste Saison) und kommt dazu noch aus Niedersachsen (Emden), also zuschlagen, bevor andere ihn wegschnappen.
Ansonsten noch einen international erfahrenen Defensivspieler als Ausgleich für den Schneider-Flop und als potentieller Führungsspieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 20:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@plasa
herzlich willkommen im Forum,
D'alesandro ist aber ein anders Kaliber, der hat glaube ich 10 Mio gekostet, dank VW sind bei WOB andere Dimensionen drinn.
@stefan und @kronsberger
meint Ihr Zandi würde uns sofort weiterbringen?
ich gebe 96stefan recht, wir brauchen einen Führungsspieler ala Jaime,
ok, kann auch ein anderer sein, Hauptsache, der haut ala Bobic dazwischen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 20:41 |
|
|
RR hat geschrieben: @stefan und @kronsberger meint Ihr Zandi würde uns sofort weiterbringen?
Aus meiner Sicht auf jeden Fall, denn selbst wenn er es kurzfristig noch nicht in die erste 11 schaffen sollte, er erhöht auf jeden Fall den Druck auf Krupnikovic. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 20:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Wie sicher allen bekannt ist,hat unser lieber RR Probleme seine Lieblingsspieler auf die Bank zusetzen,also müßte Zandi schon eine Granate sein,um Druck auf Krupi zu machen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 20:54 |
|
|
@Menzel: Bist Du Dir wirklich sicher, daß Krupnikovic der Lieblingsspieler von Ralf Rangnick ist  Der bisherige Saisonverlauf bestätigt eher meine These daß Cherundolo der Lieblingsspieler von Ralf Rangnick ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 21:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@96stefan:Ich glaube schon,selbst nach Grottenspielen war er in der Anfangself.Aber ich glaube nicht das uns Spieler wie Copado oder Zandi weiter bringen,für wirklich gute Leute wird kein Geld da sein,es weiß auch noch keiner wann Lala wieder spielt.Deshalb ist es sehr wichtig das RM alles möglich macht das Jaime zurück kommen könnte,das wäre ein Spieler der und wirklich weiter helfen Könnte
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 21:42 |
|
|
Zandi ist in Lübeck ein Leistungsträger. In die laufende Saison eines Bundesligisten einzugreifen ist allerdings ein anderes Kaliber. Wenn wir Geld ausgeben, dann für einen Kracher im Mittelfeld. Zandi kann man zur nächsten Saison verpflichten, denn schlecht ist er nicht.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 22:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
RR hat geschrieben: @plasa herzlich willkommen im Forum, D'alesandro ist aber ein anders Kaliber, der hat glaube ich 10 Mio gekostet, dank VW sind bei WOB andere Dimensionen drinn.
Ja. Die sich momentan in einem Unterschied von 3 Punkten in der Tabelle bemerkbar machen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 01:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
ich hab zandi schon ein paar mal in lübeck gesehen, der junge hat ein riesen-potential. ihm fehlen sicherlich noch führungsqualitäten und richtig viel erstliga-erfahrung hat er mit freiburg ja auch noch nicht gesammelt. aber gerade im zusammenspiel mit krupi, altin und vielleicht ja doch noch jaime würde er hier zur absoluten granate werden.
er ist von seiner spielanlage prädestiniert für uns. außerdem hat er gegen pauli nen elfer verschossen, damit qualifiziert er sich doch noch mehr für uns
durch seine ausstiegsklausel werden spätestens zum sommer noch ganz andere vereine an ihm dran sein. am freitag saß ein scout von feyenoord rotterdam auf der tribüne. und wenn die angaben der lübecker nachrichten stimmen das sein wechsel in der winterpause ca. 1 million kostet, sollte man versuchen das irgendwie hinzubekommen.
außerdem ist fery ein richtig guter junge, im gegensatz zur "zicke" copado.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 09:10 |
|
|
na dann fasse ich mal zusammen,
Jaime sofort und Zandi eventuell auch, spätestens nächste Saison!
wer wer weiss, wenn RM noch in Petto hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 10:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
RR hat geschrieben: na dann fasse ich mal zusammen,
Jaime sofort und Zandi eventuell auch, spätestens nächste Saison!
wer wer weiss, wenn RM noch in Petto hat?
Ist das ein Italiener, den Balumba übersehen hat? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 10:42 |
|
|
@dis
das ist eher ein Spanier
Bisher hat uns RM immer mit seinen guten Kontakten überrascht.
Daher bin ich gespannt, wen er aus dem Hut zaubert?
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 19:08 |
|
|
Kennt einer den Diabates, der zur Zeit im Probetraining ist 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 21:48 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
olli1953 hat geschrieben: Kennt einer den Diabates, der zur Zeit im Probetraining ist 
Wer hat Diabetis?
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 21:55 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Dat issa!
un nomma:
un nomma:
In seinem Jahr in Portsmouth, hatta bisher noch garnicht gespielt!
Mehr dazu hier
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 23:51 |
|
|
Soll der was bringen???
Nicht der jüngste, keine Spielpraxis zuletzt, internationale Erfahrung mit Cote d´ivoire beim Afrika-Cup, aber vor allem würde er noch einen Nicht-UEFA-Ausländer-Platz besetzen (oder hat er etwa nebenbei einen französischen Pass?).
Mir ist der afrikanische Fußball durchaus nicht unbekannt und ich habe auch Spiele vom Afrika-Cup auf Eurosport verfolgt, aber Diabate ist mir bisher nicht aufgefallen.
Ich will lieber Zandi 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2003 23:58 |
|
|
Bezweifele auch stark, daß der uns weiterbringt. Tippe auf ein paar Tage Training und dann tschüß, weil nicht bundesligatauglich.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2003 00:25 |
|
|
Warum laden wir eigentlich ständig irgendwelche Collegeboys oder knapp 30jährige die sich woanders nicht haben durchsetzen können zum Probetraining ein? Sollen das die Verstärkungen sein, die uns sofort weiterhelfen können?
Komme da irgendwie nicht ganz mit, aber vielleicht kann mir das mal jemand schlüssig erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2003 09:15 |
|
|
Wozu den Nachwuchs fördern,wenn es auch anders geht. Das ist hier jahrelange Praxis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|