Krupnikovic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 15:39 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Wenn der schlafende Löwe aufwacht, haben wir einen Klasse-Spieler, mit dem sehr viel erreicht werden kann... wenn der Löwe aber weiterschläft und sämtliches Futter an sich vorbeilaufen lässt, wird er verhungern.
Also Krupi... wenn Du eine wahre Diva bist, wirst DU uns allen beweisen, dass Du es kannst  . Zähne zeigen 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 17:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Estrella hat geschrieben: Wenn der schlafende Löwe aufwacht, haben wir einen Klasse-Spieler, mit dem sehr viel erreicht werden kann... wenn der Löwe aber weiterschläft und sämtliches Futter an sich vorbeilaufen lässt, wird er verhungern. Also Krupi... wenn Du eine wahre Diva bist, wirst DU uns allen beweisen, dass Du es kannst  . Zähne zeigen 
Ich befürchte eher, dass das so ein Mittelding wird. Krupi bemüht sich ein wenig, kann aber nicht so recht glauben, dass EL wirklich auf ihn setzt. Das reicht dann nicht, und Krupis Teufelskreis geht wieder nach unten los.
Wer kann sich noch an seine ersten Versuche unter Ehre erinnern? geholt als einer der besten Spieler in Liga 2 verletzte es sich schnell und Ehre ließ ihn fallen. Alle fielen über ihn her und verschrieben ihn als den Fehlkauf schlechthin (fast noch schlimmer als Guido, nicht wahr Steffi  ).
Dann hatte RR große Mühe, ihn von seinem Vertrauen in ihn zu überzeugen und zu verstärktem Training anzuhalten. Wohlgemerkt als Unvoreingenommener. Wie soll EL das schaffen, wo er ihn doch eigentlich schon abgekanzelt hat?
Allein die Hoffnung bleibt bestehen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 20:25 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich befürchte eher, dass das so ein Mittelding wird. Krupi bemüht sich ein wenig, kann aber nicht so recht glauben, dass EL wirklich auf ihn setzt. Das reicht dann nicht, und Krupis Teufelskreis geht wieder nach unten los.
Dafür gibt es ja die Vorbereitung. Jeder, der dort gut mitzieht, sollte dann die Chance auf einen Platz in der Startelf haben. Also wird Krupi zeigen müssen, dass er dort hin gehört.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 20:58 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich befürchte eher, dass das so ein Mittelding wird. Krupi bemüht sich ein wenig, kann aber nicht so recht glauben, dass EL wirklich auf ihn setzt. Das reicht dann nicht, und Krupis Teufelskreis geht wieder nach unten los. Ja und nein... wenn sich Krupi nicht langsam mal ein dickeres Fell zulegt, und auch mal gegen Windmühlen kämpft, dann hat er in Liga 1 nix mehr verloren. Allerdings sieht die Lage auch nun etwas anders aus... es wird quasi wieder bei 0 angefangen und er bekommt die gleiche Chance, wie alle. Der Abstiegskampf ist ( hoffentlich für lange Zeit ) kein Thema. Bemeh hat geschrieben: Wer kann sich noch an seine ersten Versuche unter Ehre erinnern? geholt als einer der besten Spieler in Liga 2 verletzte es sich schnell und Ehre ließ ihn fallen. Alle fielen über ihn her und verschrieben ihn als den Fehlkauf schlechthin (fast noch schlimmer als Guido, nicht wahr Steffi  ). Manchmal muß man erst ganz tief fallen, um wieder aufzustehen Bemeh hat geschrieben: Dann hatte RR große Mühe, ihn von seinem Vertrauen in ihn zu überzeugen und zu verstärktem Training anzuhalten. Wohlgemerkt als Unvoreingenommener. Wie soll EL das schaffen, wo er ihn doch eigentlich schon abgekanzelt hat? Indem Krupi ihm beweist, dass er es doch kann Bemeh hat geschrieben: Allein die Hoffnung bleibt bestehen.
Hoffnung bedeutet überzeugt zu sein, dass es niemals zu spät ist  .
Ich habe Hoffnung, dass Krupi sich fängt und noch mal so richtig losklotzt. Ich weiß, dass er es kann... er muss es nur noch selbst begreifen  .
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 21:30 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Estrella hat geschrieben: Ich habe Hoffnung, dass Krupi sich fängt und noch mal so richtig losklotzt. Ich weiß, dass er es kann... er muss es nur noch selbst begreifen  .
das hoffe ich auch für ihn, er soll sich verdammt nochmal auf den Hosenboden setzen und reinklotzen, wenn ich soviel Geld bekommen würde, was würde ich alles tun 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 22:10 |
|
|
RR hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Ich habe Hoffnung, dass Krupi sich fängt und noch mal so richtig losklotzt. Ich weiß, dass er es kann... er muss es nur noch selbst begreifen  . das hoffe ich auch für ihn, er soll sich verdammt nochmal auf den Hosenboden setzen und reinklotzen, wenn ich soviel Geld bekommen würde, was würde ich alles tun 
Bestimmt nicht auf den Hosenboden setzen 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 22:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Ich befürchte eher, dass das so ein Mittelding wird. Krupi bemüht sich ein wenig, kann aber nicht so recht glauben, dass EL wirklich auf ihn setzt. Das reicht dann nicht, und Krupis Teufelskreis geht wieder nach unten los. Dafür gibt es ja die Vorbereitung. Jeder, der dort gut mitzieht, sollte dann die Chance auf einen Platz in der Startelf haben. Also wird Krupi zeigen müssen, dass er dort hin gehört.
Ich glaube es gibt Spielertypen die haben bei EL keine wirklich wahre chance ...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 23:42 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Ich befürchte eher, dass das so ein Mittelding wird. Krupi bemüht sich ein wenig, kann aber nicht so recht glauben, dass EL wirklich auf ihn setzt. Das reicht dann nicht, und Krupis Teufelskreis geht wieder nach unten los. Dafür gibt es ja die Vorbereitung. Jeder, der dort gut mitzieht, sollte dann die Chance auf einen Platz in der Startelf haben. Also wird Krupi zeigen müssen, dass er dort hin gehört. Ich glaube es gibt Spielertypen die haben bei EL keine wirklich wahre chance ...
Lauffaule Diven? 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 23:44 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Ich befürchte eher, dass das so ein Mittelding wird. Krupi bemüht sich ein wenig, kann aber nicht so recht glauben, dass EL wirklich auf ihn setzt. Das reicht dann nicht, und Krupis Teufelskreis geht wieder nach unten los. Dafür gibt es ja die Vorbereitung. Jeder, der dort gut mitzieht, sollte dann die Chance auf einen Platz in der Startelf haben. Also wird Krupi zeigen müssen, dass er dort hin gehört. Ich glaube es gibt Spielertypen die haben bei EL keine wirklich wahre chance ... Lauffaule Diven? 
Geniale Fussballer 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 08:36 |
|
|
Lauffaule Diven trifft es wirklich eher... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 09:08 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Lauffaule Diven?  Geniale Fussballer 
Tja, ich hoffe ja auch, dass er sich mal wieder an dieses Ende seines Spektrums bewegt. Einen genialen Fußballer könnten wir gut gebrauchen. Ich hoffe, er hat den Ehrgeiz, es allen nochmal beweisen zu wollen. Wie damals als ihn RR vor dem Lautern-Spiel aus der Startelf geworfen hat und er dann später den herrlichen Freistoß geschossen hat.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 10:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Lauffaule Diven trifft es wirklich eher... 
So ist es. Und "genial" wäre wirklich ein bischen viel des guten für Krupi.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 10:13 |
|
|
Ich gehe mal davon aus, dass Krupi nicht entgangen sein wird, dass er knapp am "Adieu" vorbeigeschlittert ist und man dementsprechend doch noch das Eine oder Andere mit ihm vor hat. Wenn er nicht nach der kommenden Saison auf der Straße stehen will, muss er zwangsläufig Leistung bringen. Dieser Druck hat zwischenzeitlich bei ihm gefehlt, da er quasi seinen Stammplatz sicher hatte.
Nun weiß er aber, dass ein anderes Lüftchen weht und wird dementsprechend Leistung bringen... eine faire Chance hat er meiner Meinung nach... und ich bin zuversichtlich, dass er diese auch nutzt und wir endlich wieder unvergleichliche "Krupi-Dinger" sehen werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 11:12 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
und wenn net haben wir zumindest ne aufstiegsfähige ama truppe
wobei ein paar weitere von den genannten Freistößen *schwärm*
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 14:20 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, dass Krupi nicht entgangen sein wird, dass er knapp am "Adieu" vorbeigeschlittert ist und man dementsprechend doch noch das Eine oder Andere mit ihm vor hat. Wenn er nicht nach der kommenden Saison auf der Straße stehen will, muss er zwangsläufig Leistung bringen. Dieser Druck hat zwischenzeitlich bei ihm gefehlt, da er quasi seinen Stammplatz sicher hatte.
Die Frage ist halt, welche Schlüsse er daraus zieht. Denkt er sich, dass er vielleicht wirklich etwas zu wenig getan hat und will es jetzt noch mal allen beweisen, oder zieht er sich in die Schmollecke zurück und beklagt die böse und ungerechte Welt?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 14:58 |
|
|
der rote hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, dass Krupi nicht entgangen sein wird, dass er knapp am "Adieu" vorbeigeschlittert ist und man dementsprechend doch noch das Eine oder Andere mit ihm vor hat. Wenn er nicht nach der kommenden Saison auf der Straße stehen will, muss er zwangsläufig Leistung bringen. Dieser Druck hat zwischenzeitlich bei ihm gefehlt, da er quasi seinen Stammplatz sicher hatte. Die Frage ist halt, welche Schlüsse er daraus zieht. Denkt er sich, dass er vielleicht wirklich etwas zu wenig getan hat und will es jetzt noch mal allen beweisen, oder zieht er sich in die Schmollecke zurück und beklagt die böse und ungerechte Welt?
Das weiß nur Krupi  , trotzdem gebe ich die Hoffnung mal nicht auf und gehe von Fall a) aus  .
An Fall b) mag ich gar nich denken  *wuah*
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 16:45 |
|
|
Wir alle wissen ja wohl (auch wenn es nicht alle zugeben wollen), daß Krupi EINIGES drauf hat. Aber ich bin bei ihm trotzdem skeptisch. Gerade wenn für das Mittelfeld - im günstigsten Fall - in der kommenden Saison zur Verfügung stehen:
(def.) Lala, de Guzman (hoffen wir mal) und Dabrowski
(off.) Wallner, Mathis, Krupnikovic, But,
(außen) Schröter, Barnetta
(und sicher habe ich noch wichtige Leute vergessen)(und Jaime habe ich auch noch nicht ganz abgeschrieben)
dann wird es schwer für ihn, sich da durchzusetzen.
Lala, Krupi und Jan Simak war halt schon eine fabelhafte Kombination. Aber das wird es eben leider nie wieder geben.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 18:32 |
|
|
Wann hat Krupi das letzte Mal um einen Stammplatz gekämpft?
Erinnert sich jemand daran?

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 13:36 |
|
|
Wenn ich folgendes Zitat von Krupi vor dem Laktat-Test lese, glaube ich nicht, dass das noch was wird:
BILD hat geschrieben: „Heute werden die Stammplätze vergeben." Vorm gefürchteten Laktat-Test machte Nebojsa Krupnikovic noch Witze. Dann verging nicht nur Krupi das Lachen...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2004 13:41 |
|
|
der rote hat geschrieben: Wenn ich folgendes Zitat von Krupi vor dem Laktat-Test lese, glaube ich nicht, dass das noch was wird: BILD hat geschrieben: „Heute werden die Stammplätze vergeben." Vorm gefürchteten Laktat-Test machte Nebojsa Krupnikovic noch Witze. Dann verging nicht nur Krupi das Lachen...
Was sagt das schon? Erstens ist es die Bild und zweitens legt man ja manchmal einen Galgenhumor an den Tag. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|