Daniel Stendel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
siemensmeyerforever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2005 19:55 |
|
|
Ich weiss leider auch nicht, wie es Stendel geht. Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass die spielerische Misere bei 96, vor allem im Angriff, sich ziemlich genau mit der Zeit deckt, wo der Stendel nicht mehr dabei ist. Was m.E. unterstreicht, ein wie wertvoller Spieler er für die Mannschaft ist. Das kommt nach meinem Empfinden in der Diskussion um die Ausfälle nicht ausreichend zum Ausdruck - vielleicht auch deshalb, weil er weder was gekostet hat, noch unangemessen viel verdient und nicht der Typ ist, der Zoff macht. Auch wenns anscheinend nicht so gut aussieht, hoffe ich, dass er wieder fit wird, und das möglichst schnell!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2005 19:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Najaaaaa... Dann kann man auch sagen, dass es seit der Rückrunde nicht mehr läuft, also seit Thommy nicht mehr spielt. Ich denke nicht, dass man das an einem Spieler festmachen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2005 16:24 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: Irgendwie habe ich nicht mehr auf Stendel geschaut, weiß jemand wies um seinen Gesundheitszustand bestellt ist  Ich möchte doch nochmals nachfragen, ob jemand etwas weiß 
Ist schon irgenwie bezeichnend für die Fankultur, dass niemand nähere Information auf ollis Anfrage von Anfang Oktober hat. Aus den Augen aus dem Sinn...
Falls es doch jemanden interressiert: Daniel hat nach seiner zweiten Knie-OP im Oktober drei Wochen Reha in Düsseldorf absolviert, ist aber immer noch nicht ganz schmerzfrei. Z.Zt. macht er Lauf- und Krafttraining. Ob eine Fortsetzung der Karriere möglich ist, ist also immer noch offen.
Gerade nach dem letzten Heimspiel gegen Mainz habe ich mich an das
herrliche Heimspiel gegen den selben Gegner erinnert. Mit Stendel, Christiansen und Schröter wurde schwungvoller Angriffsfußball vom Feinsten geboten ... und das unter Ewald Lienen!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2005 13:00 |
|
|
@Fabio
Danke für die nette Auskunft 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Stendel kommt wieder!!! Verfasst: 28.11.2005 21:50 |
|
|
Stendel wird hoffentlich nochmal wiederkommen und wenn es nur ein Spiel ist, sozusagen sein Abschiedsspiel. Man kann es nur hoffen, denn sooo schlecht war er immer gar nicht.
Kämpf weiter Daniel 
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Re: Stendel kommt wieder!!! Verfasst: 29.11.2005 09:01 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Stendel wird hoffentlich nochmal wiederkommen und wenn es nur ein Spiel ist, sozusagen sein Abschiedsspiel. Man kann es nur hoffen, denn sooo schlecht war er immer gar nicht. Kämpf weiter Daniel 
Wer hat das denn behauptet?
Ich wünsche ihm, dass er noch viele Spiele für die Roten macht.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2005 22:52 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
heute drehte er seine laufrunden auf dem gegenüberliegenden platz.
soweit ich sehen konnte allein. souza konnte ich nirgendwo entdecken.
von den laufbewegungen her, sah das schon ganz gut aus. ich glaube, daß er wiederkommt.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2005 20:11 |
|
|
Braunschweig sucht einen effektiven Stürmer.
In der 2. Liga macht Stendel in der RR 15 Treffer. Bei 96 kommt er nicht mehr in die Stammelf.
Das wäre ein würdiges Karriereende.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2005 20:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Soll er auf Krücken übers Feld rennen?
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 22:46 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Braunschweig sucht einen effektiven Stürmer. In der 2. Liga macht Stendel in der RR 15 Treffer. Bei 96 kommt er nicht mehr in die Stammelf. Das wäre ein würdiges Karriereende. 
Einspruch, grobe Unsportlichkeit!!!!!!!!
einem verdienstvollen 96 Spieler ein Karrierende in Bra...... zu wuenschen sollte mit sofortiger Roten Karte geahndet werden. Da hilft auch kein "he das war Ironie" gefassel"
Dafuer von mir als Weihnachtsgeschenk ein Eimer tiefste Verachtung !!!
P.S.:Lothar Mattaeus hingegen haette das mehr als verdient
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 22:57 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
@MrRossi - Absolut richtigt - Pagelsdorf, schäm Dich!!!! Damit macht man keine Scherze!!
Außerdem hoffe ich, das Daniel Stendel wieder seine Chance bekommt und auch nutzt!!! Er ist nämlich ein äußerst angenehmer Profi, der nicht aufmuckt und auf seine Chance wartet und diese immer wieder genutzt hat!!! Also Daniel, nicht aufgeben, Du schaffst es!!! 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 23:11 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Braunschweig sucht einen effektiven Stürmer. In der 2. Liga macht Stendel in der RR 15 Treffer. Bei 96 kommt er nicht mehr in die Stammelf. Das wäre ein würdiges Karriereende. 
Auch auf die Gefahr einer moderaten Rüge hin, kann ich auf diesen Beitrag nur "Du merkst es wohl nicht mehr!" antworten.
Welch verwirrtes Denken berechtigt dich, einen Roten, der wirklich immer alles für den Verein gegeben hat, gedanklich zu unserem Erzrivalen abzuschieben?
Nach dem Spiel in Lev haben nicht wenig Rote gesagt, bei dieser Harmlosigkeit unserer versammelten offensiven "WM-Aspiranten" würde
uns ein schnörkelloser Stendel mal wieder ganz gut tun.
Dass er auch an schlechten Tagen-im Gegensatz zu vielen seiner Sturmkollegen-immer bis zum Umfallen gekämpft hat, scheint dir aus deiner Perspektive(?) wohl entgangen zu sein.
Wo wäre manchmal der Weg hingegangen, wenn seine wichtigen Tore, z.B beim 1: 0 in Bielefeld uns nicht gerettet hätten?
Zur Abrundung deines völlig überflüssigen und unangebrachten Beitrags suggerierst du, dich um ein "würdiges" Karriereende von DS zu sorgen.
Klar-und nach deiner Denkweise "würdig" wäre natürlich bei pöbelnden und schlagenden Fans des Erzrivalen, die einen jahrelangen Ex-Roten dort jagen und bespucken würden oder so nette "Laufübungen" wie mit unserer U23 letzte Woche.
Selbst ein Rische, der die BSer mit hochgeschossen hat erlebt heute noch oft so eine Behandlung von dem Mob dort.
Und eben das wünscht du einem verdienten Roten, der sich zum Verein bekennt , immer alles für 96 gegeben hat und nur durch eine langwierige Verletzung gebremst wurde?
PS: Stammplatz: Den hätte selbst Klose mit dieser Verletzung nicht-gesund hatte er zuletzt einen!
PS2: Wenn alle User-ausser dem gegrüßten Mr.Rossi- die diesen Unsinn gelesen haben, ihre Lethargie mit Übereinstimmung begründen, verstehe ich die (Rote) Welt nicht mehr.
Alles Gute Daniel Stendel und Thomas Christiansen!
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2005 23:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@pagelsdorf
(Künstlich) aufzuregen braucht sich nur, wer Dich (wirklich) nicht verstehen will.
Mahlzeit.
Mittwoch iss wichtich.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2005 00:01 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
El Filigrano hat geschrieben: @pagelsdorf
(Künstlich) aufzuregen braucht sich nur, wer Dich (wirklich) nicht verstehen will.
Mahlzeit.
Mittwoch iss wichtich.
Wenn du nichts zum Thema sagen möchtest, wieso enthälst du dich nicht einfach mal?
"Mahlzeit...iss wichtich" wirkt da eher wie Wichtigtuerei ohne Inhalte-oder haben wir Limitierten-so deine "nette" Andeutung-wieder mal etwas nicht verstanden?
Wie gut, dass wir wenigstens einen "Allesversteher" an Bord haben.
PS: Oder sind dir am Ende weder DS noch Mittwoch "wichtich" und es war nur eine "Wichtichtuerei?"
Nicht (künstlich) aufregen
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2006 14:07 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wie zu lesen war, soll Daniel Stendel keinen neuen Vertrag bekommen,was ich persönlich sehr schade finde,aber seine Verletzung hat ihn doch stark zurück geworfen.In der Form vor seiner Verletzung,wäre er zusammen mit Brdaric eine viel bessere Alternative als es zur Zeit mit Hashemian ist.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2006 14:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
menzel96 hat geschrieben: Wie zu lesen war, soll Daniel Stendel keinen neuen Vertrag bekommen,was ich persönlich sehr schade finde,aber seine Verletzung hat ihn doch stark zurück geworfen.In der Form vor seiner Verletzung,wäre er zusammen mit Brdaric eine viel bessere Alternative als es zur Zeit mit Hashemian ist.
Ich habe das mal "kontrolliert". Dabei ergibt sich eine Kicker-Note von 4,1 für die letzten 8 Spiele von Stendel sowie eine von 3,7 für die letzten 8 Spiele von Hashemian.
Stendel hatte zu Saisonbeginn die besten Spiele, während Hashemian (unter Lienen) dort die schlechtesten hatte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2006 15:03 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Wie zu lesen war, soll Daniel Stendel keinen neuen Vertrag bekommen,was ich persönlich sehr schade finde,aber seine Verletzung hat ihn doch stark zurück geworfen.In der Form vor seiner Verletzung,wäre er zusammen mit Brdaric eine viel bessere Alternative als es zur Zeit mit Hashemian ist.
Ja, wirklich sehr Schade. Ich halte Daniel Stendel für einen sehr oft unterschätzten Spieler, den seine Verdienste man gar nicht hoch genug anrechnen kann. Trotzdem finde ich die Entscheidung richtig, denn wir sind nicht mehr weit davon entfernt unter den 6 besten Mannschaften zu gehören und im weiteren Hinblick auf die nächste Saison, muss man beim Planen eine gewisse Sicherheit haben. In der Tabelle sind wir zwar ganz nahe an den UEFA-Cupplätzen dran aber gemessen am Potential, sehe ich Stuttgart, Leverkusen und Dortmund noch vor uns. Außer Dortmund, ist der Rest derzeit ohnehin vor uns.
Mit etwas Glück schaffen wir es diese Saison, doch wenn es auch weiterhin vorwärts gehen soll, ist Stendel ein zu hoher Risikofaktor. Schade wegen seiner Verdienste, doch dies sollte bzw. darf bei der Entscheidung keine Rolle spielen. Hart aber verständlich.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2006 15:35 |
|
|
Ich hätte ihm schon aus reinen Sympathiegründen einen Vertrag bis 2009 gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2006 15:45 |
|
|
Wenn die Amas in die Regionalliga aufsteigen,kann er da ja noch 2 Jahre den Sturmführer machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2006 16:38 |
|
|
Zumindest trainiert er wieder, wie die Hompage heute vermeldet:
Und nun auch Stendel...
Und schon wieder eine positiv stimmende Personalmeldung bei den Roten! Nach langer, schwieriger Phase mit vielen Langzeitverletzten ist jetzt nach Per Mertesacker, Thomas Christiansen und Silvio Schröter das nächste Sorgenkind ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Stürmer Daniel Stendel (Archivfoto), der aufgrund von Mensikusproblemen und einer letzten Knieoperation im September 2005 in dieser Spielzeit noch keine Minute auf dem Rasen stehen konnte, hat sich heute in den Trainingsbetrieb zurück gemeldet.
Viel Applaus für Stendel
"Ich habe mich unheimlich gefreut", erklärte 96-Cheftrainer Peter Neururer zur Rückkehr des 31-Jährigen, die auch von den Fans an der MKA mit großem Applaus begleitet wurde. "Daniel ist ein positiver Faktor in dieser Mannschaft", bescheibt Neururer weiter den charakterlichen Stellenwert Stendels für das Teamgefüge. In sportlicher Hinsicht muss jetzt allerdings zunächst einmal abgewartet werden, ob die ersten höheren Belastungen vom sechsfachen Torschützen der letzten Saison ohne größere Reaktionen im operierten Knie weggesteckt werden können.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|